Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 18:29



Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 11. Mai 2024
02.12.2013
Ceres Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: Hamburger Stammtisch. Staffelstart edition.
Auch gut, mein Telefon hat leider keine Kamera Wink

Bin wohl auch etwas später im Einhorn, das wird wirklich ein schneller Stammtisch Big Grin
Zitieren
02.12.2013
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Hamburger Stammtisch. Staffelstart edition.
(02.12.2013)Ceres schrieb:  Bin wohl auch etwas später im Einhorn, das wird wirklich ein schneller Stammtisch Big Grin

Frag mich mal..l u.u'
Ich hätte wohl doch viel früher ins Bett gehen sollen.
Jetzt bin ich erst kurz vor 19 Uhr da :'(
Sorry, everypony / Frau Ayashino! Whining

Zitieren
02.12.2013
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Hamburger Stammtisch. Staffelstart edition.
Ich erwarte einen umfassenden bericht leute ^^


Zitieren
02.12.2013
Ponycalypse Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Hamburger Stammtisch. Staffelstart edition.
Also ich bin da. Da ich eure Gesichter alle nicht (mehr) kenne müsst ihr euch erkennbar geben oder mich finden. Bin der mit der dicken Wange (noch immer)
Zitieren
02.12.2013
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Hamburger Stammtisch. Staffelstart edition.
Du BIST schon da? Oo
Ok.. Wir jetzt auch, vier Kerle und eine Frau in grünem Pulli. Ziemlich direkt vor der Bühne Smile

EDIT für Icy:
Also die Vorband war schonmal sehr gut und kam auch ganz sympathisch rüber..! Smile

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2013 von LowT.)
Zitieren
03.12.2013
Ponycalypse Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Hamburger Stammtisch. Staffelstart edition.
Hey, ich mag übrigens noch das Bild haben wenn möglichAJ hmm
Zitieren
03.12.2013
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Hamburger Stammtisch. Staffelstart edition.
kommt morgen irgendwann... erstmal schlafen...

Für alle die nicht da waren: ihr habt was verpasst :3

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
03.12.2013
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Hamburger Stammtisch. Staffelstart edition.
Ich kann's mir vorstellen. Wahrscheinlich nen Gruppenbild mit der Band und vieles mehr? Ich wäre ja gerne da gewesen nur ist das etwas schlecht in der Woche. Besonders dann wenn man nicht aus Hamburg kommt. Desweiteren bin ich auch nich krank.


Zitieren
03.12.2013
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Hamburger Stammtisch. Staffelstart edition.
(03.12.2013)Icy schrieb:  Desweiteren bin ich auch nich krank.

Wärste auch auf der LAN gewesen, hätte ich das ändern können! ;P
Gruppenbild ja, aber nur mit Ashleigh Twilight smile

Ob das überhaupt was geworden ist? Bei den Knutsch-Fotos mit ihr war das Bild auch ständig verschwommen.. Twilight: not bad

Naja, jetzt geh ich auch erstmal schlafen^^

Zitieren
03.12.2013
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Hamburger Stammtisch. Staffelstart edition.
Doofe autokorrektur das nich sollte ein noch sein.


Zitieren
03.12.2013
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Hamburger Stammtisch. Staffelstart edition.
ein wenig verkleinert und nachgeschärft. Die anderen Fotos von der Aufführung mache ich später noch


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
03.12.2013
Daywalker Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 499
Registriert seit: 21. Jun 2013

RE: Hamburger Stammtisch. Staffelstart edition.
*hust* Meine Augen... Kannst du da nochmal was machen? xD
Zitieren
03.12.2013
Ceres Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: Hamburger Stammtisch. Staffelstart edition.
Die Blicke sind halt sehr...intensiv.

War ein sehr toller Abend, die Vorband war gut, die beiden headbangenden Metalheads in der ersten Reihe die coolsten Konzertbesucher des Abends neben uns und Hey Ocean! sind live viel viel besser als auf dem Album! Leider war das Konzert doch sehr spärlich besucht, allerdings bot sich so natürlich die Gelegenheit, ein bisschen mit Ashleigh zu quatschen, die es uns ziemlich einfach machte und einfach direkt von der Bühne zu uns kam und uns ansprach.
So ergab sich die Möglichkeit, Fotos zu machen und Autogramme zu holen und netterweise sammelte sie für uns auch noch die Unterschriften der anderen Bandmitglieder, die mit Abbauen beschäftigt ware - die haben auf der Bühne auch einen super Job gemacht, auch wenn Ashleigh ihnen natürlich ein bisschen die Show stiehlt, weil sie wirklich unheimlich charismatisch ist.
Zitieren
03.12.2013
Ponycalypse Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Hamburger Stammtisch. Staffelstart edition.
Die waren auch alle noch ordentlich k.o. vom Jetlag. Hab nachher noch kurz mit ihnen gequatscht.
Ich mag die Album-Versionen auch. Hey Ocean! brauchen eigentlich mehr Platz. Wobei ich - für kleinen Raum - auch die akkustik-Versionen sehr schätze
Zitieren
03.12.2013
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Hamburger Stammtisch. Staffelstart edition.
(03.12.2013)Ceres schrieb:  War ein sehr toller Abend, die Vorband war gut, die beiden headbangenden Metalheads in der ersten Reihe die coolsten Konzertbesucher des Abends neben uns und Hey Ocean! sind live viel viel besser als auf dem Album! Leider war das Konzert doch sehr spärlich besucht, allerdings bot sich so natürlich die Gelegenheit, ein bisschen mit Ashleigh zu quatschen, die es uns ziemlich einfach machte und einfach direkt von der Bühne zu uns kam und uns ansprach.
So ergab sich die Möglichkeit, Fotos zu machen und Autogramme zu holen und netterweise sammelte sie für uns auch noch die Unterschriften der anderen Bandmitglieder, die mit Abbauen beschäftigt ware - die haben auf der Bühne auch einen super Job gemacht, auch wenn Ashleigh ihnen natürlich ein bisschen die Show stiehlt, weil sie wirklich unheimlich charismatisch ist.

Das kann ich so unterstreichen. -Und im entstrechenden Thread mit einer kleinen Randnotiz zitieren..
[Bild: twilight_sparkle_therapy.png]

Zitieren
03.12.2013
Mr. Turnip Offline
Bartpony
*


Beiträge: 1.583
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Hamburger Stammtisch. Staffelstart edition.
Schön dass ihr euch amüsiert habt, aber zum Thema zurück.

Es wurden Vorschläge gemacht, aber irgendwie geht es hier mal wieder nicht weiter. Genauso wenig wie darüber abgestimmt wurde, haben wir die Ideen zu einem Treffen anderer Art gesprochen. Mal wieder herrscht die Gewohnheit abzuwarten, während man hofft dass die anderen was entschließen um dann dort mit mindestens einer Stunde Verspätung aufzutauchen.

Da der "offizielle" Organisator unseres Stammtisches anscheinend das Zeitliche gesegnet hat, es keine Umfrage gibt und die Zeit zum reservieren so langsam knapp wird, sollten wir mal zu Potte kommen.
Ich wollte noch das Mongos vorschlagen, die haben aber zur Vorweihnachtszeit die Preise drastisch angezogen. Also wohl nicht.

Mal eine neue Umfrage? (Ja, euch meine ich ihr Mods!) Ob Feuervogel, ein Pub oder sonst wo. Es wird doch wohl jemand ein gutes Bistro kennen.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]

"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
Zitieren
03.12.2013
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Hamburger Stammtisch. Staffelstart edition.
Kann man nicht einfach den Thread an jemand anderes übertragen, der sich dazu bereit erklärt, die Leitung zu übernehmen?

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
03.12.2013
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Hamburger Stammtisch. Staffelstart edition.
Gut miku meldet sich freiwillig. Cheerilee awesome


Zitieren
03.12.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Hamburger Stammtisch. Staffelstart edition.
Hey ich lebe doch noch D: Ich hab mir auch schon gedanken gemacht was wir wie machen können. Aber wahrscheinlich meinst du eh Raibowshuy^^ Ich hab ja erstma nur den Thread gekidnappt. Ding ist ja, auch ein Threadersteller kann keine Umfrage kicken. Das können nurdie Bereichsmods des Bereichs oder die Supermods.

Mir war tatsächlich bei mir in der Nähe der Arbeitstelle eins aufgefallen. Einstein heißt das.

http://www.einstein-bistro.de/index.php?...;Itemid=58

Das sah prinzipiell recht gemütlich aus und das was ich kenne, war halt mitten in der City. Wäre auc hnicht weit, um danach mit einigen noch in Richtung Einhorn zu gehen / torkeln^^
Zitieren
03.12.2013
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Hamburger Stammtisch. Staffelstart edition.
gibt mehr vom Einstein?
Kenne nur das vom Namen her in Altona

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste