Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 20:55



Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 11. Mai 2024
13.03.2016
Fillip Offline
Jsjajpony Café Jsjaj CEO
*


Beiträge: 538
Registriert seit: 19. Apr 2015

RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 19. März!
Moins moins, bin auch wieder dabei Pinkie happy

Follow us on Twitter @CafeJsjaj
Zitieren
13.03.2016
kleinespika Offline
Changeling
*


Beiträge: 909
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 19. März!
Wenn das so weiter geht muss ich noch die Reservierung ändern lassen XD

Deutsche Hörspiele von und mit mir.

Ihr wollt ein Hoodie oder Cosplay von eurem OC? Kein problem! (PN an mich!)
Zitieren
13.03.2016
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 19. März!
Da könnte man ja so langsam nach der Lounge fragen.. RD laugh

(13.03.2016)DerpDerp Derpy schrieb:  Du hast die Erlaubnis mich einzutragen^^

Ich bitte sogar darum Big Grin

..und jetzt komme ich auch endlich mal dazu^^;
So much to do..

Zitieren
14.03.2016
kleinespika Offline
Changeling
*


Beiträge: 909
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 19. März!
Ob man das jetzt noch ändern kann? :o Musste man die nicht ne weile im voraus reservieren?

Deutsche Hörspiele von und mit mir.

Ihr wollt ein Hoodie oder Cosplay von eurem OC? Kein problem! (PN an mich!)
Zitieren
14.03.2016
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 19. März!
Jein. Soweit ich weiß kommt es halt eher darauf an, ob schon jemand anderes das für sich reserviert hat.. Bzw. wenn's wärmer ist, würden sie gerne auch früher bescheid wissen, da sie dann extra Leute dafür abstellen müssen (im Sommer essen alle draußen, drinnen ist dann leer)
Aber wir brauchen die Lounge ja auch nicht wirklich mMn - die Season hat ja noch nicht mal angefangen, irgendwelche Videos nebenher laufen lassen bringt's nicht. Selbst wenn sich welche dafür interessieren, verstehen sie kein Wort, weil alle anderen am Quatschen sind xD

Allenfalls für die musikalische Hintergrundbeschallung wäre das vielleicht ne Überlegung.. AJ hmm

Zitieren
15.03.2016
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 19. März!
Ich muss wahrscheinlich absagen. Ich weiß noch nicht ob ich es am Samstag schaffe. Chancen stehen 50 50


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
15.03.2016
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 19. März!
Schamlose Eigenwerbung

tl;dr: Am 26. März findet in Flensburg ein Treffen zum Staffelauftakt statt, bei Interesse bitte im Thread des Flensburger Stammtisches melden.

Zitieren
15.03.2016
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 19. März!
Planänderung: Nicht Handwerkerhaus, sondern Oase in Mürwik. Bitte bei Interesse bis spätestens Sonntag im Flensburger Stammtisch-Thread melden.

Zitieren
17.03.2016
Flutterguy96 Offline
Bronies Mecklenburg- Vorpommern n.e.V. Chef
*


Beiträge: 344
Registriert seit: 04. Feb 2015

RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 19. März!
Kurze frage wegen dem 19.

Hättet ihr noch platz für 4-5 Leute. Weil wenn ja würde ich es für meine MV Bronies als option anbieten zu euch zu kommen. Ob die das dann auch wollen is ne andere Sache, aber man kann ja nix anbieten was nachher nicht geht.

[Bild: wappen_sgntr_by_scarletthund3r-dak2eid.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
17.03.2016
Crainy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 19. März!
Treffen sich ein paar Leute eventuell am Harburger Hauptbahnhof und gehen von dort aus zum Caspari? Ich kenn den Weg nämlich garnicht AJ hmm

[Bild: o9uccfz3.png]
Zitieren
17.03.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 19. März!
Bin vielleicht auch dabei
Muss noch abwarten wegen einer mitfahrGelegenheit

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
17.03.2016
kleinespika Offline
Changeling
*


Beiträge: 909
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 19. März!
(17.03.2016)Flutterguy96 schrieb:  Kurze frage wegen dem 19.

Hättet ihr noch platz für 4-5 Leute. Weil wenn ja würde ich es für meine MV Bronies als option anbieten zu euch zu kommen. Ob die das dann auch wollen is ne andere Sache, aber man kann ja nix anbieten was nachher nicht geht.
Platz ist immer da, zur Not machen wir einfach welchen XD

(17.03.2016)Crainy schrieb:  Treffen sich ein paar Leute eventuell am Harburger Hauptbahnhof und gehen von dort aus zum Caspari? Ich kenn den Weg nämlich garnicht AJ hmm
Hmm ich fahr mit dem Auto hin und bin wohl davor einmal am hbf. Also wenn da niemand ist wird es wohl zur Not gehen, muss halt mit den Mitfahrern reden, wir nehmen normalerweise keine fremden mit...

Deutsche Hörspiele von und mit mir.

Ihr wollt ein Hoodie oder Cosplay von eurem OC? Kein problem! (PN an mich!)
Zitieren
17.03.2016
Wewius Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 385
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 19. März!
Du hast doch sicher ein Smartphone mit Navi? So hab ich letztes mal hingefunden.

Gruß

Wewius
Zitieren
17.03.2016
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 19. März!
Ich hab tatsächlich mein "frei" behalten für Samstag^^
Also können wir uns gern so um 17:30 beim Bahnhof "Harburg Rathaus" treffen. Die Station ist dem Caspari am nächsten Twilight happy
Wer meint, er findet nicht mal dahin: Melden! Dann kann man sich sonst auch vorm McDoof im Hauptbahnhof treffen^^
Ich würde mir aber nach Möglichkeit eine Extra-Fahrt dahin sparen wollen [Bild: cl-ts-awkward.png]

Zitieren
18.03.2016
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 19. März!
So, nochmal die Bestätigung, daß ich jetzt definitiv dabei bin (außer ihr habt meinen Platz schon verplant).

(17.03.2016)Crainy schrieb:  Treffen sich ein paar Leute eventuell am Harburger Hauptbahnhof und gehen von dort aus zum Caspari? Ich kenn den Weg nämlich garnicht AJ hmm
Könnte vorbeikommen und euch da aufpicken. Wie früh kommt ihr an? Gibt nämlich ein Toys Ponies "Я" Us quasi auf'm Weg, falls einer was braucht.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
18.03.2016
ThatCrazyBronie Offline
Der Klingone
*


Beiträge: 1.484
Registriert seit: 07. Dez 2011

RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 19. März!
Jo, ich hab auch mein Geld zusammengekratzt und komm jetzt 100%ig.


Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
Zitieren
18.03.2016
Crainy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 19. März!
Mir fällt grade ein, ich könnte ja auch einfach direkt zum Caspari hinfahren. Wie sieht es denn da mit Parkplätzen aus? AJ hmm

Normalerweise ist bei sowas am Abend ja Parken immer unmöglich, daher dachte ich erst vieleicht wäre vom Harburger Hauptbahnhof dort hindackeln besser.

[Bild: o9uccfz3.png]
Zitieren
18.03.2016
Flutterguy96 Offline
Bronies Mecklenburg- Vorpommern n.e.V. Chef
*


Beiträge: 344
Registriert seit: 04. Feb 2015

RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 19. März!
Ich sag auch mal verindlich zu. Das auto wird rappelvoll und alle wollen mit nach Hamburg.

[Bild: wappen_sgntr_by_scarletthund3r-dak2eid.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
18.03.2016
kleinespika Offline
Changeling
*


Beiträge: 909
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 19. März!
(18.03.2016)Crainy schrieb:  Mir fällt grade ein, ich könnte ja auch einfach direkt zum Caspari hinfahren. Wie sieht es denn da mit Parkplätzen aus? AJ hmm

Normalerweise ist bei sowas am Abend ja Parken immer unmöglich, daher dachte ich erst vieleicht wäre vom Harburger Hauptbahnhof dort hindackeln besser.
Wenn du in Hamburg wohnst wäre Bahn wohl besser. Parkplätze sind zwar da, aber eher rar. Ich muss auch zusehen wo ich da parke.
(18.03.2016)Flutterguy96 schrieb:  Ich sag auch mal verindlich zu. Das auto wird rappelvoll und alle wollen mit nach Hamburg.

Deutsche Hörspiele von und mit mir.

Ihr wollt ein Hoodie oder Cosplay von eurem OC? Kein problem! (PN an mich!)
Zitieren
18.03.2016
Crainy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 19. März!
Kk, also auf Parkplatzsuche hab ich ehrlichgesagt wenig Lust, bin eh kein guter Einparker Pinkie happy

(17.03.2016)LowT schrieb:  Ich hab tatsächlich mein "frei" behalten für Samstag^^
Also können wir uns gern so um 17:30 beim Bahnhof "Harburg Rathaus" treffen. Die Station ist dem Caspari am nächsten Twilight happy
Wer meint, er findet nicht mal dahin: Melden! Dann kann man sich sonst auch vorm McDoof im Hauptbahnhof treffen^^
Ich würde mir aber nach Möglichkeit eine Extra-Fahrt dahin sparen wollen [Bild: cl-ts-awkward.png]

(18.03.2016)Pulse Wave schrieb:  So, nochmal die Bestätigung, daß ich jetzt definitiv dabei bin (außer ihr habt meinen Platz schon verplant).

(17.03.2016)Crainy schrieb:  Treffen sich ein paar Leute eventuell am Harburger Hauptbahnhof und gehen von dort aus zum Caspari? Ich kenn den Weg nämlich garnicht AJ hmm
Könnte vorbeikommen und euch da aufpicken. Wie früh kommt ihr an? Gibt nämlich ein Toys Ponies "Я" Us quasi auf'm Weg, falls einer was braucht.

Also wie wärs so LowT, wir warten am Harburger Hauptbahnhof und dann kann uns Pulse Wave netterweise gleich mitnehmen? Macht das Sinn?

[Bild: o9uccfz3.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste