Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 06:07



Umfrage: Wie sehr seid ihr ein HdR Freak?
Was ist HdR?
Habe die Bände gelesen, aber sonst
Kenne die wichtigsten Orte: Bruchtal,Gondor, Auenland ...
Kenne mich gut aus
Der HdR-Nerd, kenne alle Länder und spreche Elbisch
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Der Herr der Ringe-Wahn
08.12.2012
Solitude Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Der Herr der Ringe-Wahn
Von schlechten Kritiken habe ich nichts gehört ....
Aber ich werde mir den Film ansehen, ganz egal ob er schlecht ist oder nicht
Und wenn er wirklich so furchtbar ist, habe ich immernoch das Buch
Welches ich persönlich genial fand

"I will conquer it all with the power of my MIND!"

Zitieren
08.12.2012
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Der Herr der Ringe-Wahn
Also bei der juten Internetmovie-Database ist der Film mit 9,1 bei ~3000 abgegebenen Stimmen schon einmal stark überbewertet (wie so ziemlich jeder Film in letzter Zeit). Das riecht verdammt nach Hype, aber nächste Woche bin ich ja schlauer. Twilight happy

166 Minuten scheinen mir indes ein wenig lang. Cloud Atlas war ähnlich lang und hat sechs Storystränge erzählt, in denen es z.T. hoch herging. Wie man ein Buch wie 'The Hobbit' in drei Überlängefilme pressen will... ist mir noch ein Rätsel. Derpy confused

Zitieren
08.12.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Der Herr der Ringe-Wahn
(08.12.2012)Solitude schrieb:  Von schlechten Kritiken habe ich nichts gehört ....
Aber ich werde mir den Film ansehen, ganz egal ob er schlecht ist oder nicht
Und wenn er wirklich so furchtbar ist, habe ich immernoch das Buch
Welches ich persönlich genial fand

Hier haste nen paar. RD wink

http://boingboing.net/2012/12/05/mixed-e...he-ho.html

Und hier die Phantom Menace Sache.

http://www.fuenf-filmfreunde.de/2012/12/...om-menace/

@Corexx: Der Film ist wahrscheinlich immernoch zu gut um wirklich schlechte IMDB-Wertungen zu kriegen, aber ich vermute mal, dass sich das noch einpendeln wird. Das im Moment ist wirklich nur Hype. Der Film ist ja noch nichtmal in den Kinos.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
08.12.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Der Herr der Ringe-Wahn
Der Film ist von WB er KANN nicht schlcht sein Twilight happy

Nein ernsthaft der Film ist einer derer die im Voraus übelst hochgehyped werden und dann führt das zu zu grossen erwartungen...dann fallen die Kritiken natürlich schlechter aus.

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
08.12.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Der Herr der Ringe-Wahn
(08.12.2012)EpicZocker schrieb:  Der Film ist von WB er KANN nicht schlcht sein Twilight happy

Nein ernsthaft der Film ist einer derer die im Voraus übelst hochgehyped werden und dann führt das zu zu grossen erwartungen...dann fallen die Kritiken natürlich schlechter aus.

Facehoof

1. Nein. Hast du eine Ahnung was für ein riesiges Studio Warner ist und wieviele Filme von denen jedes Jahr rauskommen? Die Antwort ist viele. Die können kaum alle gut sein. Vor allem sind die laut Wikipedia nur der Distributor (das heißt die machen nur das Marketing) und haben mit dem Dreh ansich nichts zutun. Das sind New Line und MGM.

2. Nein. Ich traue Filmkritikern durchaus zu, ihren Job richtig zu machen und einen Film bewerten zu können. Da spielt natürlich mitunter mit rein dass man enttäuscht ist, aber das macht den Film ja nicht besser.

Ich will den Film nicht schlecht reden, schließlich hat ihn hier noch niemand gesehen und ich habe keine Ahnung wie er ist, aber wenn man ihn schon vorab verteidigt, sollte man dabei vielleicht auch vernünftig argumentieren und sich vorher informieren worüber man redet.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
09.12.2012
Solitude Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Der Herr der Ringe-Wahn
(08.12.2012)Corexx schrieb:  Also bei der juten Internetmovie-Database ist der Film mit 9,1 bei ~3000 abgegebenen Stimmen schon einmal stark überbewertet (wie so ziemlich jeder Film in letzter Zeit). Das riecht verdammt nach Hype, aber nächste Woche bin ich ja schlauer. Twilight happy

166 Minuten scheinen mir indes ein wenig lang. Cloud Atlas war ähnlich lang und hat sechs Storystränge erzählt, in denen es z.T. hoch herging. Wie man ein Buch wie 'The Hobbit' in drei Überlängefilme pressen will... ist mir noch ein Rätsel. Derpy confused

Also den Fans kann man's auch nich recht machen RD wink
Ständig regt man sich auf weil irgendwelche relativ wichtigen Szenen aus dem Buch einfach ausgelassen wurden
Dann kommt mal ein langer Film und jetzt spekulieren alle ob 166 Min. nicht zu viel wäre
Die Filmlänge hätte Avatar (Und ich meine die verfilmung der eigentlichen Serie "Der Herr der Elemente" und nicht "Reise nach Pandora") gut getan, so viele Szenen wurden einfach im Keller geknebelt und versteckt Pinkie happy
Also ich freue mich trotz der schlechten Kritiken und der "übermäßigen" Dauer immernoch auf den Film Derpy confused

"I will conquer it all with the power of my MIND!"

Zitieren
09.12.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Der Herr der Ringe-Wahn
Ja, die meisten Kritiker scheinen ja sowas zu sagen wie: "Ist nicht so toll wie erwartet, aber ok."

Notfalls wirds zumindest hübsch aussehen. ^^

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
09.12.2012
Solitude Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Der Herr der Ringe-Wahn
(09.12.2012)Whitey schrieb:  Ja, die meisten Kritiker scheinen ja sowas zu sagen wie: "Ist nicht so toll wie erwartet, aber ok."

Notfalls wirds zumindest hübsch aussehen. ^^

Dem kann ich mich nur anschließen
Ein Film der in Mittelerde stattfindet kann gar nicht so schlecht sein wie scheinbar behauptet wird

"I will conquer it all with the power of my MIND!"

Zitieren
15.12.2012
Solitude Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Der Herr der Ringe-Wahn
Soooo, der Hobbit ist nun da, he?
Ja .....
Ich freue mich irgendwie das hier zu schreiben
Nunja, fangen wir doch mal an

Ich ging also mit'n paar Kumpels in den Film, nichts Böses ahnend
Es fing ganz gut an, ich habe mich gefreut wieder die "Shire" Theme zu hören Cheerilee awesome
Dann ging es los ...... bis auf ein paar Fehler im Detail entsprach die Geschichte fast genau dem Buch ... am Anfang
Die Zwerge kamen also, und ich dachte "Na gut, nicht die richtige Reihenfolge, aber sowas kann man von Filmen nicht erwarten"
Und dann kam es, ich hatte das Gefühl das mit jedem Schritt der vom Auenland wegführte, die Handlung immer verkorkster wurde
Zunächst sind sie Umwege gelaufen wie sie noch nie zuvor gesehen wurden
In Bruchtal, hatte es die Filmcrew für Nötig gehalten, einfach mal Galadriel und Saruman hinzuzusetzen ...... Twilight: No, Really? serious?
Nun gut, ich weiss nicht mehr ob Azhog wirklich im Buch vorkam oder ob er auch nur hinzuerfunden war (Nee, ich kenne den wahren Herrn von Moria, nur nicht im Hobbit)
Aber meinen größten Facehoof bekam Radhagast ....... sie haben die Rolle von Beorn in einen gestörten Druiden verwandelt .... Lyra eww SERIOUS?
Gegen Ende taten mir die anderen Kinobesucher leid, die sich durch meine Kommentare vttl. gestört fühlten ......
Ab einem bestimmten Zeitpunkt, war ich auch soweit, regelrechte "Beleidigungen" über den Film, zu meinen Freunden zu flüstern
Beachten muss man hierbei den "Riesen von Fickmichtod" welcher mir mit seinem Hoden-Kinn den letzten Nerv geraubt hat
Aber gut ... nich gut .... aber gut
Ich fand es auch sehr schade das Gollum zu einer Witzifgur gemacht wurde
"Wenn Beutlin verliert, dann fressen wir es ganz auf!" sagte er mit einem selbstverständlichen Grinsen im Gesicht
Der Rest des Kinos: RD laugh
Ich: Facehoof
Naja, die einzige Szene die sie halbwegs Buch-Gerecht hingekriegt haben war die an den Bäumen (Mal von Azhogs Auftritt abgesehen)
Die Adler waren dann die Erlösung, die mich wissen ließ, es ist gleich vorbei
Der Düsterwald kam in Teil 1 nicht vor, daher hoffe ich auf einen Teil 2 ......
Aber es wurde von einem Dreiteiler gesprochen ...... dabei war die Hälfte schon im ersten Teil passiert
Ja, ich schreibe bewusst "Ich hoffe auf einen Teil 2" ..... wisst ihr der Film "Avatar, der Herr der Elemente" war auch als Dreiteiler gedacht ..... ein Teil für jede Staffel der Serie/Buch der Buchreihe
Allerdings kam der Film so schlecht an, das keine weiteren Teile produziert wurden ....
Aber um mal was über die Atmosphäre zu sagen
Wie auch der Rest des Films, wurde die Atmosphäre, mit jedem Schritt richtung Erebor, schwächer
In der Hobbithöhle dachte ich mir noch "Ahh, schönes Auenland ^^"
Und spätestens nach Bruchtal, habe ich mich gar nicht mehr in Mittelerde gefühlt, wieso auch immer
Was die Koreo, bei Kämpfen und so, betrifft
Das Hammerschwingen und so hat mich schon beeintruckt
Aber einige Kampfpasaschen waren ... einfach unglaubwürdig ....

Nunja, ich habe mich geirrt ....... man kann eine Tolkien-Geschichte doch, vollends versauen Twilight: No, Really?
Na gut, umso besser gefiehl es mir dann, das Buch nochmal zu lesen FS grins

Die Handlung: Quark 2/10
Die Atmosphäre: Thadäus 1/10
Buchgetreu: FUUUUuuuu 0/10
Kampf: Beeindruckend 7/10
Charaktere: Thadäus 1/10
Glaubwürdig: Schlappe 4/10

Gleichzeitig freue ich mich schon auf eure Bewertungen, um zu sehen wie der Streifen, bei euch ankam ^^

"I will conquer it all with the power of my MIND!"

Zitieren
15.12.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Der Herr der Ringe-Wahn
Wie wäre deine Wertung wenn du das Buch nicht kennen würdest...der Hobbit ist eigentlich nicht für einen Film geeignet war doch klar dass sie das ausweiten und das mit Saruman war bereits bekannt (Warum sonst sollten sie Chris Lee nochmal brauchen?).

Achja es kommen auf 100% die anderen beiden Filme denn vile werden nicht so Buchbefangen sein wie du -.-

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
15.12.2012
Solitude Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Der Herr der Ringe-Wahn
(15.12.2012)EpicZocker schrieb:  Wie wäre deine Wertung wenn du das Buch nicht kennen würdest...der Hobbit ist eigentlich nicht für einen Film geeignet war doch klar dass sie das ausweiten und das mit Saruman war bereits bekannt (Warum sonst sollten sie Chris Lee nochmal brauchen?).

Achja es kommen auf 100% die anderen beiden Filme denn vile werden nicht so Buchbefangen sein wie du -.-

Seit wann ist es ein Fehler Buchbefangen zu sein?
Viele der Leute die "nicht so Buchbefangen" sind wie ich, glauben ernsthaft, das der Käse der in manchem Film vorkommt die wahre Geschichte ist
Lassen dabei völlig außer Acht das das Buch zu erst da war, und das die Wahrheit ist
Wenn ich das Buch nicht gelesen hätte, und den Film bewerten müsste
Könnte ich die Handlung und Charaktere nicht gescheit bewerten, weil ich das Buch eben nicht gelesen habe
Und ich finde es traurig das nicht jeder so "Buchbefangen" ist, denn Bücher sind ein Kulturgut das durch die Filmindustrie mehr und mehr vernachlässigt wird, und das finde ich sehr schade
Und btw. hättest du in diesem Beitrag auch deine Meinung zum Film kundtun können, anstatt meine zu kritisieren
Nein, ich habe mich kaum über den Film informiert bevor ich ihn mir angesehen habe, wer mich kennt weiss das ich Spoiler, gar nicht abkann
Demnach wusste ich weder, welche Schauspieler mitspielen, noch was bekannt war und was nicht
Und wenn ich Obi-Wan Kenobi im neuen Avatar Film mitspielen lasse, wird das noch lange nicht dadurch gerechtfertigt das ich es vorher ankündige

"I will conquer it all with the power of my MIND!"

Zitieren
15.12.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Der Herr der Ringe-Wahn
Ich bitte dich, schau dir mal Harry Potter Teil 5 an, das ist wirklich ungenau aber keiner beschwert sich Cheerilee awesome So schlimm wird es nicht sein.

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
15.12.2012
Solitude Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Der Herr der Ringe-Wahn
(15.12.2012)EpicZocker schrieb:  Ich bitte dich, schau dir mal Harry Potter Teil 5 an, das ist wirklich ungenau aber keiner beschwert sich Cheerilee awesome So schlimm wird es nicht sein.

Rate mal wieso sich keiner beschwert?
Weil niemand das verdammte Buch liest xD

"I will conquer it all with the power of my MIND!"

Zitieren
15.12.2012
Narcisse Abwesend
Parasprite


Beiträge: 569
Registriert seit: 18. Jun 2012

RE: Der Herr der Ringe-Wahn
Ich habe vor etwa einem Jahr alle Filme gesehen, aber die Bücher hab ich nie gelesen. Interessieren mich ehrlich gesagt auch nicht so Twilight happy
Zitieren
15.12.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Der Herr der Ringe-Wahn
(15.12.2012)Solitude schrieb:  Seit wann ist es ein Fehler Buchbefangen zu sein?
Viele der Leute die "nicht so Buchbefangen" sind wie ich, glauben ernsthaft, das der Käse der in manchem Film vorkommt die wahre Geschichte ist
Lassen dabei völlig außer Acht das das Buch zu erst da war, und das die Wahrheit ist
Wenn du nicht in der Lage bist das zu trennen und deswegen diesen wunderschönen Film nicht genießen kannst (oder willst?) ist das also ein Vorteil? Ich hatte jedenfalls meinen Spaß. Das ist so als ob du sagen würdest die unendlich Geschichte (1!) wäre ein schlechter Film, nur weil das Buch besser war. Oder das letzte Einhorn. Wenn du immer exakte 1 zu 1 Umsetzungen erwartest wirst du von solchen Filmen immer enttäuscht werden. Und das ist auch gut so, sonst könnte der Rest der Welt niemals gute Verfilmungen genießen. Ich konnte noch nie Leute verstehen die bei Game of Thrones Peter Dinklage nicht hässlich genug fanden weil er im Buch ja viel unschöner beschrieben wurde. Eine abwertung der extrem guten schauspielerischen Leistung.

Aber genug geranted ich fand ihn vor allem optisch verdammt gut. Doppelte Framerate ist grandios und 21.1 Sound gibt dem Ganzen den letzten Schliff. Der Film ist vielleicht kein Meilenstein aber definitiv sehenswert.

Killing is badong!
Zitieren
15.12.2012
Solitude Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Der Herr der Ringe-Wahn
(15.12.2012)Jandalf schrieb:  
(15.12.2012)Solitude schrieb:  Seit wann ist es ein Fehler Buchbefangen zu sein?
Viele der Leute die "nicht so Buchbefangen" sind wie ich, glauben ernsthaft, das der Käse der in manchem Film vorkommt die wahre Geschichte ist
Lassen dabei völlig außer Acht das das Buch zu erst da war, und das die Wahrheit ist
Wenn du nicht in der Lage bist das zu trennen und deswegen diesen wunderschönen Film nicht genießen kannst (oder willst?) ist das also ein Vorteil? Ich hatte jedenfalls meinen Spaß. Das ist so als ob du sagen würdest die unendlich Geschichte (1!) wäre ein schlechter Film, nur weil das Buch besser war. Oder das letzte Einhorn. Wenn du immer exakte 1 zu 1 Umsetzungen erwartest wirst du von solchen Filmen immer enttäuscht werden.
Das ... stimmt nicht
Ich habe (Wie auch eig. erwähnt) gar keine 1 zu 1 Umsetzung erwartet


(15.12.2012)Solitude schrieb:  Dann ging es los ...... bis auf ein paar Fehler im Detail entsprach die Geschichte fast genau dem Buch ... am Anfang
Die Zwerge kamen also, und ich dachte "Na gut, nicht die richtige Reihenfolge, aber sowas kann man von Filmen nicht erwarten"

Ich habe überhaupt nichts gegen kleinere Filmfehler, ich kann mich einfach nur nicht damit abfinden das ganze Szenen völlig neu geschrieben werden und einige Charaktere fast völlig umgeschrieben werden
Es tut mir Leid wenn sich manch Einer nun auf den Schlips getreten fühlt aber, das war wie gesagt nur meine Meinung und ich habe auch eventuelle andere Ansichtsweisen nicht hinterfragt
Vielleicht würde ich diesen Film wirklich schöner finden wenn ich das Buch nicht zuvor gelesen hätte, aber hätte ich es nach dem Film gelesen (und das hätte ich früher oder später sowieso getan), hätte ich mir an den Kopf gefasst und hätte genau das selbe gesagt wie ich es hier schon tue
Ich möchte diesen Film sehr gerne genießen, aber ich kann es einfach nicht.
Und was ich so schön an deinen Zeilen finde, ist die Wahrheit die darin steckt
Mir gefällt kaum ein Film so wie ein Buch, weil ich einfach eine Leseratte bin
Und vielleicht wird das auch nie so sein, jetzt wo auch noch 3D Effekte wichtiger wie die Story werden
Aber, ich bin ganz ehrlich, zufrieden mit dieser Meinung
Schön wenn du den Film schön fandest, ich aber nicht
Schön wenn du den Film genießen konntest obwohl du das Buch schon kanntest, ich aber nicht
Und auch schön wenn 3D Animationen dir Freude bereiten, mir aber .... naja eig. schon, aber wenn die Handlung drunter leiden muss .... nicht
Es ist und bleibt für mich Quark was da gezeigt wurde :/
Ihr könnt gerne denken was ihr wollt Twilight happy

"I will conquer it all with the power of my MIND!"

Zitieren
15.12.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Der Herr der Ringe-Wahn
Ich habe alle Bücher sowohl HdR wie auch Der Hobbit gelesen und ich bin mir ziemlich sicher dass mir der Film gefallen wird.

Bei Harry Potter hab ich mich ja auch nie aufgeregt wobei ich mich bei den Tributen von Panem im nachhinein schon ein bisschen am Kopf kratzen muss...

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
15.12.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Der Herr der Ringe-Wahn
Ist ja deine Meinung, dafst du natürlich auch gerne behalten. Ich finde sie nur etwas wunderlich, mehr wollte ich gar nicht sagen. Ich muss jetzt eventuell auch einwerfen dass mir Unterschiede zum Buch nicht aufgfallen wären einfach weil ich den Hobbit zuletzt 1998 oder so gelesen habe. Direkt vor meinem ersten mal HdR.

Killing is badong!
Zitieren
15.12.2012
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Der Herr der Ringe-Wahn
sorry das man nun ma so reinpreschd,.... Big Grin
aber solltre das nicht eher im thread zum film diskutiert werden Derpy confused

und nebenher beorn und radagast sind zwei unterschiedliche personen
denke das man den eher im 2. teil dann antrifft da dies nach den adlern spielt,...

wenn man schon das buch kennt und sich so drauf versteift sollte man das doch wissen Big Grin
Zitieren
15.12.2012
Solitude Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Der Herr der Ringe-Wahn
(15.12.2012)Jandalf schrieb:  Ist ja deine Meinung, dafst du natürlich auch gerne behalten. Ich finde sie nur etwas wunderlich, mehr wollte ich gar nicht sagen. Ich muss jetzt eventuell auch einwerfen dass mir Unterschiede zum Buch nicht aufgfallen wären einfach weil ich den Hobbit zuletzt 1998 oder so gelesen habe. Direkt vor meinem ersten mal HdR.

Nun gut, ich fand mich durch einige Zeilen ein wenig angegriffen aber das ist ja kein Problem
Ich hätte einige Fehler sicher auch nicht bemerkt wenn ich das Buch nicht erst letzten Sommer gelesen habe
EDIT:
Hm, im Nachhinein, ... ich entschuldige mich für den Blödsinn den ich da geschrieben habe
Dennoch, nenn mir bitte die Seite im Buch in der Radagast auf einem Hasen-Schlitten angefahren kommt und dann mit den paar Hasen eine Horde hungriger Warge abhängt?
Mit dem Film-Thread, haste wahrscheinlich recht
Allerdings sieht man auf vorherigen Seiten ja auch, das hier für gewöhnlich auch andere Themen besprochen werden. Meiner Meinung nach hat der Hobbit ja die Welt der HdR-Fans erschüttert (ob jetzt Positiv oder Negativ, lässt sich (wie ja zu sehen) drüber streiten)
Und da dachte ich halt, man könne hier auch mal ne kleine Fragerunde machen, wie denn alle den Film so fanden :/
Sollte das einem Mod oder sonst wem nicht recht sein, hören wir selbstverstädnlich damit auf, und diskutieren lieber über Themen wie "HdR Online" oder "Lego-HdR" weiter

"I will conquer it all with the power of my MIND!"

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2012 von Solitude.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste