Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 03:57



Fanfic ideensammlung
#21
11.12.2011
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Fanfic ideensammlung
Wie wäre es mit einem Crossover? Etwas mit Cthulhu geht immer.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
#22
10.04.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Fanfic ideensammlung
Das Thema is zwar schon ein bisschen älter aber ich wollte kein neues eröffnen wenn schon eines vorhanden ist.

Diese Idee ist von dem Loony Luna tumblr inspiriert. Hierbei ging bei der Verbannung von Nightmare Moon etwas schief und anstatt die 1000 Jahre in einer Stasis zu verbringen bleibt Luna alle tausend Jahre wach während Nightmare Moon sich in ihrem Unterbewusstsein schlafen legt. Nachdem dann Nightmare Moon besiegt wird merkt Celestia schnell dass etwas nicht mit ihrer Schwester stimmt. Ihre Augen sind Schwarz mit blauen Pupillen, eine seltsame schwarze flüssigkeit sickert aus rissen in ihrem Körper, wer den Loony Luna tumblr gesehen hat weiß was ich meine. Durch ihre enorme magischen Fähigkeiten reflektiert ihr aussehen ihren Geisteszustand. Die fic würde sich dann damit beschäftigen dass Celestia versucht den Verstand ihrer Schwester wiederherzustellen.

Dann habe ich eine zweite Idee zu einer Trixie zentrierten fic. Es spielt als alternative zu ihrer Folge. Anstatt Aufmerksamkeit durch Zaubershows zu suchen verletzt Trixie sich selbst damit sie sich im Krankenhaus von Ärzten und Krankenschwestern versorgen lassen kann. Nachdem sie in ihrer Heimat damit aufgeflogen ist musste sie nach Ponyville ziehen. Dort angekommen versucht sie dasselbe erneut aber anstatt wie geplant im Krankenhaus zu landen nimmt Fluttershy sie bei sich auf. Die beiden Freunden sich an und Trixie hört sogar auf sich selbst zu verletzen. Nach einiger Zeit wollen aber Fluttershys Freunde wieder mal Zeit mit ihr verbringen aber Trixie will ihre neue Freundin nicht teilen. Sie fängt wieder an sich selbst zu verletzen damit Fluttershy sich allein um sie kümmert. Schließlich fliegt ihre Nummer auf und die anderen konfrontieren sie über ihre Angewohnheiten. Sie erklärt ihnen dass sie nicht alleine gelassen und ignoriert werden will und sich deshalb verletzt damit man sich um sie kümmert. Am Ende bekommt Trixie therapeutische Hilfe und macht ihre eigene Zaubershow, ohne Angeberei.

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2012 von Valsion.)
Zitieren
#23
11.04.2012
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Fanfic ideensammlung
Ah cool das hier noch Aktivität Herrscht^^

Der Thread kann jetzt allgemein zur Inspirationquelle genutzt werden weil wir uns schon für etwas entschieden haben^^

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

Zitieren
#24
11.04.2012
Valkyrie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 581
Registriert seit: 11. Jan 2012

RE: Fanfic ideensammlung
(08.12.2011)waffelgun schrieb:  Idee: Man six im Sci-Fi universum
Zeit: 7023
Story:
Mane six in einer modernen Sci-Fi welt die am rande eines riesiegen Krieges steht...

LOL


Neo Universe läst grüssen Cheerilee awesome
Zitieren
#25
12.04.2012
Shares Offline
Enchantress
*


Beiträge: 697
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Fanfic ideensammlung
Wenn ihr ideen braucht, ich laufe über ^^
Aber da ich nicht jede einzelne idee, die ich habe aufschreiben will, würde ich gerne wünsche hören, darauf würde ich dann eine fanfic idee posten. Diese würden eine gewisse ausführlichkeit besitzen, und dennoch genug raum für eigende ideen lassen. Zudem muss sie ja nicht zu hundert prozent übernommen werden, wer interesse hat, meldet sich hier oder über pm ^^

--Vielen Dank an NOXimilien für den Avatar--
Mein Artworkbereich
Projekte:
Wo Chaos herrscht[Update 8.2]
Meine Favoriten:
[Bild: shares_pink.png]
[Bild: 4bWD4.png]
Zitieren
#26
20.04.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Fanfic ideensammlung
Luna Eclipsed ist meine absolute Lieblingsfolge und ich hab auch noch ne Idee.

Aus angst davor von den Ponys gefürchtet zu werden versteckt Luna an Nightmare Night ihre wahre Gestalt und verhält sich selbst ängstlich und unsicher. Kurz: Sie verhält sich entsprechend des Bildes dass das Fanon vor Luna eclipsed von ihr hatte. Das klappt zwar ganz gut aber eine Bande von Greifen, angeführt von Gilda, taucht auf um den Ponys das Fest zu ruinieren. Erst respektieren sie Luna kein bisschen aber als sie den Fohlen ihre Süßigkeiten klauen wollen platzt Luna der kragen. Sie nimmt ihre wahre Gestalt an und benutzt die königliche Canterlot Stimme um die Greifen ordentlich zur Sau zu machen. Nachdem diese fliehen befürchtet Luna erst das die Ponys jetzt auch angst vor ihr haben aber stattdessen applaudieren sie ihr. Letztendlich begreift sie dass sie sich das vertrauen ihrer Untertanen nicht dadurch erworben hat dass sie so tat als wäre sie schwach und ängstlich, sondern dadurch dass sie sich für sie eingesetzt hat.

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

Zitieren
#27
25.04.2012
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Fanfic ideensammlung
Idee für eine Fanfic-Serie mit Open End:

Super Speedy Science Theater 6000

Handlung: Die Flim Flam Brothers wollen Equestria erobern. Ihr Plan: Sie wollen die Ponys mit schlechten Geschichten zermürben.

Um das zu testen, entführen sie ein paar Ponys (können durchaus Mane Six inklusive Spike sein) an einen geheimen Ort und konfrontieren sie da mit grottenschlechter Fanfiction, die diese aber bei Lesen entsprechend kommentieren.

Kurz zusammengefaßt (Öffnen)

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#28
21.05.2012
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Fanfic ideensammlung
Ich glaube, eine Geschichte die einfach mal "aus einem Stückchen Alltag" aus Ponyville erzählt wird wäre klasse, nichts wie "oh nein die Welt wird mal wieder von finsteren Senfgurken angegriffen" oder "RD schläft mit AJ", sondern einfach mal...ein typischer Tag in Ponyville Smile

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren
#29
24.06.2012
icy snow Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 22. Jun 2012

RE: Fanfic ideensammlung
Mir ist beim lesen des 'Predigers' eine FF Idee gekommen:Was wäre wenn man eine lovestory Texten würde, in der sich Spike zwischen seiner Anbeterischen Liebe zu Rarity, und seiner tiefen Zuneigung zu Twilight entscheiden muss.
Also so was wie ne romantische Zwickmühle,in der es am Ende noch ne Fette Überraschung gibt (er wählt ein anderes als erwartet/als eine der 2)USW...

Ich biete eins der folgenden Origin (EA) Spiele für comissioned Art meines Oc's an:

Dead Space 1
Burnout Paradise: Thu Ultimate Box
Crysis 2 Maximum Edition
Modal of Honor
Mirror's Edge

Alle Spiele kommen in Form eines Codes der im Origin Client eingegeben werden kann.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste