Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 05:27



Spin Off für MLP: FiM
#21
13.10.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Spin Off für MLP: FiM
(13.10.2012)CruiseControl schrieb:  
(13.10.2012)Vingthor schrieb:  
(12.10.2012)Tahiri the Cool schrieb:  My Little Pony: Friendship is Magic in einer düsteren Version wäre was echt cooles.
Allein das wäre schon genial Cheerilee awesome

Ich würde auch meinen dass es Genial wäre. Eine düster Story und epische Schlachten? Würde absolut mein Geschmack treffen, nur würde sich in diesem Fall die ursprüngliche Zielgruppe der Serie ändern. Definitive nicht mehr für kleine Mädchen. Pinkie happy

Ein Spin Off muss trotzdem zum Universum der Originalserie passen. Deshalb ginge eine düstere Story gar nicht. Siehe die Spin Offs von Star Trek.RD wink

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#22
14.10.2012
CruiseControl Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 06. Okt 2012

RE: Spin Off für MLP: FiM
(13.10.2012)Sternenschweif schrieb:  
(13.10.2012)CruiseControl schrieb:  
(13.10.2012)Vingthor schrieb:  
(12.10.2012)Tahiri the Cool schrieb:  My Little Pony: Friendship is Magic in einer düsteren Version wäre was echt cooles.
Allein das wäre schon genial Cheerilee awesome

Ich würde auch meinen dass es Genial wäre. Eine düster Story und epische Schlachten? Würde absolut mein Geschmack treffen, nur würde sich in diesem Fall die ursprüngliche Zielgruppe der Serie ändern. Definitive nicht mehr für kleine Mädchen. Pinkie happy

Ein Spin Off muss trotzdem zum Universum der Originalserie passen. Deshalb ginge eine düstere Story gar nicht. Siehe die Spin Offs von Star Trek.RD wink

Hast ja Recht, war ja nur so ein Gedanke. Ich muss allerdings gestehen, dass ich mich mit Star Trak nie wirklich auseinadergesetzt habe. Bin da eher der StarWars Fan. RD deals with it
Was aber noch möglich wäre, ist eine Story mit den Nachfahren oder Reinkarnationen der Mane6.
Es ist eine Zeit, in der die Ponys, die Mane6 aus längst vergangener Zeit ehren, die als Helden und/oder als Hüterinnen der Elemente der Harmonie, bekannt waren. Natürlich muss schon vorher geklärt werden, wie die Mane6 zu Helden wurden. Vielleicht war doch ein Krieg zwischen Gut und Böse der Ausgangspunkt. AJ hmm

GL Live ID: CruiseControl87

Leider noch keine SigWhining
Zitieren
#23
14.10.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Spin Off für MLP: FiM
(13.10.2012)Ravirr schrieb:  
PrimeColor schrieb: (Öffnen)

Genau das ist das Problem. Twilight: No, Really? Wenn es eine Möglichkeit gäbe, direkt mit den Managern von Hasbro, oder wer auch immer diese "grauen Eminenzen" sein mögen, zu reden und ihnen das alles erklären zu können, würde sich mit Sicherheit vieles verändern.
Wenigstens verstehen die, die direkt an der Produktion beteiligt sind das ganze.

Das ist eine andere komische Sache:

Kommerz ist nicht gleich Kommerz, scheint es. Das variiert von Firma zu Firma. Von Firmenebene zu Firmenebene, doch da hat immer der Firmenvorstand das letzte Wort oder der Anwalt der Firma. Denn wenn der Anwalt dazu rät lieber ein Pony namens Derpy ein Problem darstellt und vor allem, da die Beschwerde von Menschen kommt, die nicht klar denken können und da man in den USA -Ich sags immer wieder gerne - In der Justiz so doof ist und sogar Gott verklagen kann und man sogar gewinnt...Tja, dann hast du die Antwort, dann ändert man lieber schnell den Fehler des Zeichners wegen dem Derpy ihre Augenfehlstellung hatte, ändert den Namen in Ditzy Doo um und ändert zusätzlich die Synchronstimme usw. Und da dann noch die armen "Irren" sind, die sich noch darüber aufregen, dass ihr "ponifiziertes Mobbingopfer"/Demütigung von Behinderten verändert wurde - Wird noch schnell als "Entschuldigung" eine Derpy-Figur produziert und als Special Editon verkauft.

Die Leute mit einer Sehbehinderung, denen Derpy gefallen hat, weil sie sich mit ihr identifizieren konnten, die sind Hasbro doch total egal. Es ist doch wie folgt, wenn du gehört werden willst, dann:

1. Musst du mit Fackeln und Gabeln vor den Toren stehen - Heute mit Plakaten und Brandsätzen.

2. Einen minimalen IQ haben, jedoch der Meinung sein mehr IQ als Einstein zu haben. Da:

Verrückter > Profitdenker > Vernünfiger oder Verrückter = Profitdenker > Vernünftiger

Allerdings meiner Meinung nach sieht man es bei Firmen wie Hasbro so:

Verrückte Profitdenker = Vernünftige + Verrückte, da beides = Absolut das selbe solange sie für die Produkte zahlen.

Anstelle wieder das Potenzial der Moralischen Wertevermittlung zu 100% zu nutzen und dazu zu stehen, aber was macht man? Klein bei geben stellt für mich Hasbro in kein gutes Licht.

Man unterstützt damit nur die Faulheit von inkompetenten Eltern, irgendwelchen Spinnern usw., mehr ist das nämlich nicht, die der jüngeren Generation einfach nichts mehr Beibringen wollen/können. Diese Verantwortung an die Medien abgeben und sobald ihre Kinder sich für ein Pokemon halten oder mit der Schrottflinte in die Schule gehen - Tja, dann sind die Medien und die Regierung schuld, aber die Eltern nicht.

Die verstecken sich meistens an der Seite der Eltern der Opfer und schlagen als erstes mal vor irgendwelche Vereinigungen gegen Killerspiele oder "Gewaltserien" zu gründen und in irgendwelchen Talk-Shows herummeckern, da man bloß nicht wegen der Erziehungsinkompetenz an den Pranger gestellt werden will.

Wenn Hasbro sich nicht aufführen würde wie eine Nutte bei einer Razzi und mal daran denkt, dass sie etwas mit einem Potenzial hat und es nicht richtig nutzt...tja sorry..dann ist das deren Entscheidung und zwar die Falsche.

Ich bin für Spin-Offs, G5, einen MLP FiM Kinofilm mit einer ernsteren Thematik und selbst wenn Blut fließt. Wenn die Eltern ihre Kinder nicht mehr vernünftig erziehen können oder meinen ihre Kinder seien blöd (Wer das von seinen eigenen Kindern denkt, muss meiner Meinung nach selber blöd sein), ist selber Schuld.

Das wäre dann somit mal mein Wort am Sonntag! AJ Prost

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste