Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 20:59



Erwartungen an die 2. Staffel
27.08.2012
IridiumFlare Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Erwartungen an die 2. Staffel
(25.08.2012)Sternenschweif schrieb:  Zu Bodo Wolf: Er hat auch Monk aus der gleichnamigen Serie gesprochen. Der typische Sprecher als Bösewicht sehe ich in ihm nicht wirklich.

Er spricht auch den Joker in Batman: Arkham Asylum Twilight smile

Kannst du dir mal anhören

Zitieren
28.08.2012
vikenemesh Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Erwartungen an die 2. Staffel
Auf jeden Fall erwarte ich auch eine etwas weiblichere Derpy als im Englischen ^^. Das ist so die einzige Stimme der englischen Synchro die mir nicht wirklich gefallen hat.

Zitieren
29.08.2012
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Erwartungen an die 2. Staffel
(24.08.2012)rainbowdash28 schrieb:  
(24.08.2012)Shippou schrieb:  Ja wie isn das jetzt? Weiß man wanns losgeht (wenn überhaupt), oder muss ich wieder ne Mail an Nickelodeon schreiben?

2. Staffel mit deutscher Tonspur?
Wird wenig bringen, die letzten Informationen waren bei der GalaCon das die Synchronisierungen noch nicht abgeschlossen sind daher können Sie es noch gar nicht ausstrahlen. Es hieß aber das es Frühjahr 2013 ausgestrahlt wird, ob das noch aktuell ist weiß ich nicht.

Und nickelodeon wird erst recht keine Termin nennen, bei SDI Media anfragen halte ich auch nicht gerade für produktiv also die Antwort wird eher auf ein Makro hinaus laufen, leider.

Aber versuchen kann man es wenn sich jemand die Zeit nimmt, man sollte nur nicht zu stark enttäuscht sein wenn man eine 0815-Antwort zurück bekommt.

Schön. Dann kann ich mir das ja vorerst sonstwohin stecken...
Damals war ja von September etc. die Rede.

Langsam braucht sich auch Hasbro nichts mehr einbilden, wenn das Merchandisinggeschäft nichts wird in und um den deutschsprachigen Raum.

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren
31.08.2012
Feyrah Offline
Changeling
*


Beiträge: 881
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Erwartungen an die 2. Staffel
Kleine Info: Die Aufnahmen für Staffel zwei beginnen bald oder haben schon begonnen. Smile
DesertFOX wird dazu noch mehr sagen!
Zitieren
31.08.2012
DesertFOX Offline
iPony
*


Beiträge: 1.125
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Erwartungen an die 2. Staffel
Nun viel kann ich dazu nicht sagen. Wir hatten eben in der Galacon Orga vor ein paar Minuten die Information von Julia Meynen bekommen, dass sie nöchte Woche wohl definitiv mit der zweiten Staffel beginnen werden. Das geisterte schon seit Tagen durch Julia's Facebook Profil... ist nun aber wohl offiziell.

"The fire of Friendship lives in our hearts. As long as it burns, we can not drift apart! Though quarrels arise, their numbers are few. Laughter and singing will see us through! We are a circle of pony friends. A circle of friends, we'll be 'til the very end!"
Zitieren
15.09.2012
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Erwartungen an die 2. Staffel
Dann freu ich mich mal wenigstens über diese Nachricht.
Warten kann ich ja, und wir sind jung und haben Zeit. Tongue

Aber auf Deutsch will ich die unbedingt haben. Pinkie happy

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren
15.09.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Erwartungen an die 2. Staffel
Ich freue mich auch schon sehr. Dann hat man noch einen Grund, sich die Staffel ein weiteres Mal reinzuziehen.
RD wink
Zitieren
19.09.2012
selected dash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 624
Registriert seit: 08. Jun 2012

RE: Erwartungen an die 2. Staffel
AJ hmm Ich freue mich schon auf Derby ^^
Sonst frag ich mich nur wie sie die ganzen Songs übersetzen wollen, ohne das sie sich wie sch**** anhören, denn das wird auf jedenfalls das schwierigste !

Wheatley is best Pony !! Luna TRCV Luna TRCV Luna TRCV
Zitieren
24.09.2012
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Erwartungen an die 2. Staffel
http://www.youtube.com/watch?v=JgKqzb8o_...ture=g-u-u
Jetzt erwarte ich, dass sie wirklich da rauskommt *.*

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
24.09.2012
BlackForrestWolf Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Erwartungen an die 2. Staffel
Super zwar wieder ne sau blöde zeit soll mir aber herzlich egal sein da ich nen Rekorder hab

Kann dieser Tag noch besser werden

Ich leide an Cenosillicaphobie  AJ Prost
Zitieren
24.09.2012
Brony174 Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Erwartungen an die 2. Staffel
Uiii dan kann man sich doch noch auf was freuen in diesem Jahr. Bin gespannt wie sich Derpy und Discord anhören.

[Bild: q85yaiu64zl6zqcfg.jpg]
Danke an Ashidaru für den Avatar



Zitieren
13.10.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Erwartungen an die 2. Staffel
Denkt ihr, dass die Übersetzungen für die Lieder einigermaßen gut sind?

Da das ja Lippensynchron sein soll, kann das bestimmt schwierig werden und wahrscheinlich nimmt man Worte, die vielleicht nicht wirklich passen.AJ hmm

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
14.10.2012
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.011
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Erwartungen an die 2. Staffel
Ich weiß nicht ob ihr es schon wisst, aber ich glaube die Termine und Sendezeiten für die Staffel 2 steht fest.

http://www.wunschliste.de/18718

Was meint ihr?

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste