Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 02:38



Forenränge & Sondertitel
05.12.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Forenränge/Sondertitel
Bei mir wär's noch komplizierter; ich müsste da ja seit ca. 142 Jahren unter den "nicht mehr Lebenden" weilen RD laugh denn 1861 wurde der "Pony Express" wieder aufgelöst.

Wenn man das allerdings auf's Tranportieren sieht (was der erste Titel war - "Transporter", bevor ich den individualisieren ließ) müsste ich ja Kurierfahrer oder BKF sein - was ich aber nicht bin, sondern CNC - Maschinenführer.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
05.12.2013
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Forenränge/Sondertitel
Was transportierst du denn? Also wieso der Titel? Im Startpost steht ja nix.


Zitieren
05.12.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Forenränge/Sondertitel
Icy, der Titel hatte sich damals auf die Con bezogen (Fahrdienst). Die "Geschichte" des Titels ist bereits beim Graf, nur muss sie noch passend eingebaut werden.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
06.12.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Forenränge/Sondertitel
(05.12.2013)Crash Override schrieb:  Icy, der Titel hatte sich damals auf die Con bezogen (Fahrdienst). Die "Geschichte" des Titels ist bereits beim Graf, nur muss sie noch passend eingebaut werden.

Und eine weitere Geschichte ist damit eingetragen, ich denke bis ich fertig bin gibt es schon wieder 15 neue Titel^^

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
06.12.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Forenränge/Sondertitel
Zitat:Geschichte: Crash hat für die Galacon einen Fahrdienst eingerichtet und was weis ich wie viele Bronies von Bahnhof zur Con und zurück gefahren. Für diese Leistung erhielt er ursprünglich den Titel Transporter der allerdings auf seinen Wunsch in Pony-Express geändert wurde.

Korrektur: Vom Bahnhof zum Zeltplatz und zur Con. Dann stimmt's auch wenigstens...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
06.12.2013
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Forenränge/Sondertitel
Zitat:Geschichte: Crash hat für die Galacon einen Fahrdienst eingerichtet und was weis ich wie viele Bronies von Bahnhof zur Con und zurück gefahren. Für diese Leistung erhielt er ursprünglich den Titel Transporter der allerdings auf seinen Wunsch in Pony-Express geändert wurde.

Urgs. Also erstmal schreibt man "weiß" mit Eszett, zweitens klingt die Formulierung ziemlich schwammig und hingeklatscht. Benutz doch einfach das Wort "unzählige". Und drittens war sein ursprünglicher Titel nicht "Transporter", sondern "Transportpony". Get your facts right.

Zitieren
06.12.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Forenränge/Sondertitel
Das mit dem ursprünglichen Titel "Transporter" hab ich so erwähnt. Daher ist das mein Fehler... und das bleibt auch so. Es ändert nichts daran, dass es einfach als Überbegriff (aus meiner Sicht) fungierte und schon von den vergebenden schwammig formuliert wurde - denn "Transporter" bedeutet sogesehen alles zu Transporieren, und das trifft nicht unbedingt auf mich zu. Ich habe aber nicht nur transportiert, sondern das auch so schnell wie möglich erledigt, dass alle Brony's pünktlich anwesend waren, soweit es mir gelang. Dazu kommt noch, dass ich in den 4 Tagen, wo ich das erledigte, die Strecke von 1000km abspulte...

Wenn du es schon richtig stellen willst @ Fab0, warum editierst du es nicht selbst? Du kannst es ja.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2013 von Crash Override.)
Zitieren
06.12.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Forenränge/Sondertitel
(06.12.2013)Fabr0ny schrieb:  Urgs. Also erstmal schreibt man "weiß" mit Eszett,

Wenn es "weißfarben" heissen soll, neue Rechtschreibung setzt "weiss" für konjugiertes Verb "wissen".
Verweis 1.
Verweis 2.

Duden.de führt "weiß" aber auch für "wissen", was bedeutet, dass KEINER weiss/weiß, was Sache ist. Tja
Ich schlage vor das ß nur auf die Farbbedeutung zu verwenden.
Zitieren
06.12.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Forenränge/Sondertitel
Wobei man zusätzlich beachten sollte, dass der Graf aus der Schweiz kommt. Wir haben dieses ß gar nicht und es wird in der Schule auch gar nie gelernt. Sogar in der schweizer Ausgabe des Duden befindet sich kein ß.

Das heisst, wir Schweizer würden sogar einen Rechtschreibfehler begehen, wenn wir Sätze mit ß schreiben würden.
Zitieren
06.12.2013
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.787
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Forenränge/Sondertitel
Schon recht. Aber bitte nicht "weis" von "wissen" mit nur einem s, das dürfte auch nach Schweizer Schreibweise Schreibweise falsch sein und war das, was Fabr0ny hauptsächlich meinte RD wink

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
06.12.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Forenränge/Sondertitel
Gehts hier noch um Titel?!?
Back 2 Topic bitte......

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
06.12.2013
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Forenränge/Sondertitel
Was ist eigentlich mit dem Titel von Evenprime? "Ein Colt für alle Fälle" ?

Edit 1:

IronMetal "Wetterpony" ?

Edit 2:

Lunara "Pinkie's Pegasister" ?

Edit 3:

Changeling-princess "Buntstiftpony" ?

(Ok beim nächsten mal mach ich nen gesamt Edit ._. )


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2013 von Icy.)
Zitieren
06.12.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Forenränge/Sondertitel
(06.12.2013)Icy schrieb:  Was ist eigentlich mit dem Titel von Evenprime? "Ein Colt für alle Fälle" ? Ist für alles zu haben, wenn du weißt, was er meint

Edit 1:

IronMetal "Wetterpony" ? Jörg Kachelmann IRL

Edit 2:

Lunara "Pinkie's Pegasister" ? PP Fanclub-Leiter

Edit 3:

Changeling-princess "Buntstiftpony" ? Malt gerne

(Ok beim nächsten mal mach ich nen gesamt Edit ._. )
Zitieren
06.12.2013
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Forenränge/Sondertitel
(06.12.2013)Icy schrieb:  Was ist eigentlich mit dem Titel von Evenprime? "Ein Colt für alle Fälle" ?

Edit 1:

IronMetal "Wetterpony" ?

Edit 2:

Lunara "Pinkie's Pegasister" ?

Edit 3:

Changeling-princess "Buntstiftpony" ?

(Ok beim nächsten mal mach ich nen gesamt Edit ._. )

Edit 4:

cooglephish "Galachorleiter" ?

Noximilien "Bester Autor 2013" ?

Atalon the Deer "Fursuitpony" ?


BloodbowDash "Factory Pony" ?

Merrx "Emoticonpony" ?

Ich war noch nicht fertig Brot ._.

Ps: 700


Zitieren
06.12.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Forenränge/Sondertitel
(06.12.2013)Icy schrieb:  
(06.12.2013)Icy schrieb:  Was ist eigentlich mit dem Titel von Evenprime? "Ein Colt für alle Fälle" ?

Edit 1:

IronMetal "Wetterpony" ?

Edit 2:

Lunara "Pinkie's Pegasister" ?

Edit 3:

Changeling-princess "Buntstiftpony" ?

(Ok beim nächsten mal mach ich nen gesamt Edit ._. )

Edit 4:

cooglephish "Galachorleiter" ? Leitet wohl den Chor auf der Galacon

Noximilien "Bester Autor 2013" ? Gewinner des Autorenwettbewerbs

Atalon the Deer "Fursuitpony" ?
Hat glaub ich den Canni-Fursuit gemacht

BloodbowDash "Factory Pony" ? Leiter des Rainbow Factory RPGs

Merrx "Emoticonpony" ? Hat die "More-Smiley-Sidebar" programmiert [Bild: cl-aj-smug.png][Bild: fluttershy_clap.png][Bild: cl-rd-grin.png][Bild: pc-rdontsay.png][Bild: cl-ts-derp.png]

Ich war noch nicht fertig Brot ._.

Ps: 700
Zitieren
06.12.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Forenränge/Sondertitel
(06.12.2013)DwBrot schrieb:  
(06.12.2013)Icy schrieb:  Edit 4:

cooglephish "Galachorleiter" ? Leitet wohl den Chor auf der Galacon Hat den Chor zur Begrüßung von Andrea Libman auf der Galacon geleitet - alleine.



Atalon the Deer "Fursuitpony" ?
Hat glaub ich den Canni-Fursuit gemacht Er ist der einzige meines Wissens, der das aktiv macht. Das hat also nichts nur mit Canni zu tun; Spitfre, Lyra, Firefly und seinen OC hat er ebenfalls als Fursuit gebaut.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
06.12.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Forenränge/Sondertitel
Alexandre, du kannst dich eigentlich für die neueren Titel an Nastors Forennews halten. Dort sind die eigentlich schon alle beschrieben.

Zitieren
06.12.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Forenränge/Sondertitel
(06.12.2013)Fabr0ny schrieb:  
Zitat:Geschichte: Crash hat für die Galacon einen Fahrdienst eingerichtet und was weis ich wie viele Bronies von Bahnhof zur Con und zurück gefahren. Für diese Leistung erhielt er ursprünglich den Titel Transporter der allerdings auf seinen Wunsch in Pony-Express geändert wurde.

Urgs. Also erstmal schreibt man "weiß" mit Eszett, zweitens klingt die Formulierung ziemlich schwammig und hingeklatscht. Benutz doch einfach das Wort "unzählige". Und drittens war sein ursprünglicher Titel nicht "Transporter", sondern "Transportpony". Get your facts right.

Also das "Eszett" kannst du aus deinem wissen streichen da es in spätesten5 Jahren keine Sau mehr benutzen wird.
Weil ich Besserwisser nicht mag habe ich jetzt mal demonstrativ nicht weiß geschrieben Twilight happy
Die Formulierung lass mal meine Sorge sein.
Das hat Crash mir selbst so mitgeteilt FS sad werds aber anpassen.


Ausserdem mag ich es nicht wenn alles so förmlich klingt, ist ja nicht das Gesetzbuch RD laugh

(06.12.2013)MaSc schrieb:  Alexandre, du kannst dich eigentlich für die neueren Titel an Nastors Forennews halten. Dort sind die eigentlich schon alle beschrieben.

Naja, ich kann es zumindest versuchen, danke Cheerilee awesome

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2013 von EpicZocker.)
Zitieren
06.12.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Forenränge/Sondertitel
Zitat:Atalon the Deer "Fursuitpony" ? Hat glaub ich den Canni-Fursuit gemacht Er ist der einzige meines Wissens, der das aktiv macht. Das hat also nichts nur mit Canni zu tun; Spitfre, Lyra, Firefly und seinen OC hat er ebenfalls als Fursuit gebaut.

Atalon ist nicht der einzige berufliche Fursuiter hier...
Sethaa auch!

Aber die hat ja mittlerweile auch nen Nähertitel


Und ich kann bestätigen: Er hat den Canni-Fursuit gemacht und trägt ihn auch selber.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
06.12.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Forenränge/Sondertitel
Von Atalon weis ich's, bei Sethaa dachte ich immer nur, dass Sie Fell-Mähnen-Ponys näht... so lernt man auch wat, was man vorher nicht wusste.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste