Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 08:50



Fanfics - Was lest ihr grad?
13.03.2013
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Fanfics - Was lest ihr grad?
Corexx' Virtues & Elements Sporadich und From Light and Shadows.
Gestern A Summer Twilight.

Ansonsten wars das auch schon, ich suche Übersetzunghen von guten Stories...

Zitieren
13.03.2013
Ger Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 182
Registriert seit: 20. Jan 2013

RE: Fanfics - Was lest ihr grad?
Ich bin gerade bei "Das Pony mit den vier linken Hufen" von Streiben.
Zitieren
13.03.2013
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Fanfics - Was lest ihr grad?
Ich habe gerade wieder einmal "Lez Ponies" angefangen. Schade das es nur so selten geupdated wird. Es ist ehrlich gesagt die einzige HiE Story die mich jemals begeistert hat

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
20.03.2013
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Fanfics - Was lest ihr grad?
Abgesehen von Those Blue Wings habe ich begonnen parallel dazu An Island, Two Mares and a Bottle of Rum zu lesen. Ein bisschen abwechslung kann ja nicht schaden.

Zitieren
20.03.2013
Princess Celestia Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Fanfics - Was lest ihr grad?
Ich Lese gerade The Student and the Sun ist gut geschrieben und verspricht endlich mal eine Richtig große und Lange Twilestia Story zu werde. Die Update Intervalle passen auch *Alle 2 Tage 1-2 Kapitel* ansonsten bin ich immer noch auf der suche nach einer Guten Nebenbeschäftigung.

[Bild: wboo.jpg]
The Royal Mailbox
: Ihr habt Fragen über mich oder meinem Nick? Stellt sie.
Zitieren
23.03.2013
LeoPrism Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 260
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Fanfics - Was lest ihr grad?
Ich habe vorhin Two Cups of Tea gelesen und bin immer noch zu tiefst im positiven Sinne darüber erschüttert Rarity shocked. Muss sie morgen unbedingt noch einmal lesen.

"dear distant friend/ we are here till our bodies end." ~ Loone: Foam (For Alyssa)
Zitieren
25.03.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Fanfics - Was lest ihr grad?
Heut hab ich es endlich geschafft, das letzte Kapitel von Bringing up Blueblood zu lesen
http://www.fimfiction.net/story/23597/br...-blueblood
Tolle Fic, kann ich jedem wärmstens ans Herz legen.
Ach, hätte ich für solche tollen Geschichten doch nur mehr Zeit wie früher :/

Zitieren
30.03.2013
Unkraut Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.040
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Fanfics - Was lest ihr grad?
"The Cellist"
und
"Dear Applebloom"

[Bild: kek_signature_reloaded3.png]
Zitieren
04.04.2013
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Fanfics - Was lest ihr grad?
Das habe ich zuletzt so alles gelesen:

Black Smith. Die Geschichte gefällt mir, weil sie so eine angenehm Alltagsruhe ausstrahlt und zeigt, dass nicht alles actionlastig sein muss, um zu unterhalten.

Das siebte Element. Ich finde die ganzen Nebencharaktere und die Grundidee sehr gut gelungen. Ich bin gespannt ob oder wann sie weitergeht.

Streiben Bones, das Pony mit den vier linken Hufen. Da muss ich ja nicht viel dazu sagen. Der bestimmt originellste Fancharakter im gesamten deutschen Bronyfandom.

Meine Nummer eins: The Ride of the Untamed. Das war die erste Fanfiction überhaupt, die ich gelesen habe. Rein zufällig habe ich sie damals auf Deviantart entdeckt und war schon nach dem ersteh Absatz neugierig, wie es wohl weitergeht. Sie hat mich inspiriert, mich auch als Fanfictionautor zu versuchen.

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
04.04.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fanfics - Was lest ihr grad?
Bin grad am siebten Kapitel von "From Light and Shadows" von Onk3lM0 dran Twilight happy
Zitieren
04.04.2013
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Fanfics - Was lest ihr grad?
Soldier of Harmony mal wieder Human in Equestria Twilight happy naja nicht ganz..
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2013 von snek.)
Zitieren
05.04.2013
NOXimilien Offline
Bester Autor 2013
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Fanfics - Was lest ihr grad?
Bin gerade in der letzten Hälfte von Dandelos 11ten Kapitel seines Vertilgers, und muss sagen, dass er hier ein wenig aus seinem gewohnten Art zu schreiben abfällt, aber sicherlich nicht ins negative.
Es ist dennoch irgendwie anders als das bereits gewohnte von ihm, aber bei Clestias Bart, ENDLICH gibt es ein paar Antworten! Cheerilee awesome

Kann hier nur nochmals erwähnen, es sollten mehr Deutschsprachig FanFics gelesen werden. Viele der hier gebotenen Geschichten können es ohne weiteren mit bekannten englischen werken aufnehmen, ja sogar toppen.
Dandelos schriftliche Glanzparade, ist für jeden der es gerne Dark hat, ein guter Beweis.

Werde mich auch alsbald wieder an Gobkings, Kunterbunten Bösewichtcocktail Das Spiel der Daedra FanFic machen, dies ich zu meiner eigenen Schande noch immer nicht fertig gelesen habe.

[Bild: cb9ll5av.jpg]
Kapitel 7 meiner FF - AGNUS DEI - ist fertig: - Die Herde - Kapitel 8: In Arbeit
Fragt wenn ihr euch traut: Kapitel 5 -4x1- (UNCUT) Leidenschaft entfacht
Besucht mich in meinem ART-Block, Bilder zur FanFic. Freue mich immer auf Meinungen!
Zitieren
05.04.2013
PuNkCd Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 273
Registriert seit: 05. Jan 2013

RE: Fanfics - Was lest ihr grad?
Ich lese und übersetze gleichzeitig Pegasus Device, die Fortsetzung von Rainbow Factory Pinkie happy

[11:22:38 PM] DerZeugerJehowas: Der Moment wenn ein Kochbuch einen Titel trägt der eher an SM-Literatur erinnert o__O
[Bild: signatur28ybos.jpg]
Avatar und Signatur gezeichnet von mir
Zitieren
13.04.2013
LeoPrism Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 260
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Fanfics - Was lest ihr grad?
Ich habe gestern die letzten 20 Kapitel von Magic in the Stars an Stück verschlungen. Auch wenn ich zwischendurch stinksauer auf den Autor war, letztendlich hat es sich mehr als gelohnt... Spannung vom Feinsten, ein epischer Showdown und ein wunderschönes Ende Whining

"dear distant friend/ we are here till our bodies end." ~ Loone: Foam (For Alyssa)
Zitieren
18.05.2013
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Fanfics - Was lest ihr grad?
Ich bin nach ner etwas längerern Pause endlich mit An Island, Two Mares and a Bottle of Rum fertig geworden. Jetzt heißt es wieder warten auf das nächste Kapitel.
Dadurch, dass mich diese fic so begeistert hat musste ich unbedingt mit My Roommate is a Vampire anfangen, obwohl ich eigentlich "Those Blue Wings" weiterlesen wollte. Was solls lese ich halt parallel dazu.

Zitieren
18.05.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Fanfics - Was lest ihr grad?
Ich les grade parallel:
- The Abundance
- Where would Rainbow Dash?
- Love´s been a little bit hard on me
- The Unexpected Love Life of Dusk Shine
- Down to Earth Family
- Dusk´s Dangerous game
- The Only Thing better than Flying

Jaaa ich hasse es wenn storys nich komplett sin, so dass ich die Wartezeit auf neue Kapitel mit anderen Storys überbrücke^^
Aber ich hab auf jeden fall noch genug zum Lesen.
113 in zahlen Einhundertdreizehn Storys auf später lesen.Und es werden nur mehr nicht weniger.
Aber die storys oben kann ich uneingeschränkt Empfehlen,die sind einfach nur genial.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
18.05.2013
Tchernobog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.019
Registriert seit: 13. Dez 2011

RE: Fanfics - Was lest ihr grad?
Ich lese momentan Austraeoh, Eljunbyro und Innavedr. Das ist eigentlich eine serie (Austraeoh -> Eljunbyro -> Innavedr). Und merkwürdigerweise, die Kapiteln sind alle sehr kurz - 500 bis 2000, maximal 3000 Wörter. Aber es wird jedes Tag geupdatet, und manchmal auch mehrmals pro Tag. Die Rechtschreibung ist auch deshalb nicht immer das beste - aber der Autor macht keine Edits. Er schreibt und postet. Auch wenn er ein anderer name benutzt, es ist Shortskirtsandexplosions, der Background Pony und The End Of Ponies geschrieben hat. Beide sind 400 000 bis 500 000 wörter lang. Die ersten zwei fics sind fertig, ungefähr 200k Wörter lang (je 200 Kapiteln), und das dritte wird immer noch geschrieben. Und wenn ich mich nicht täusche, wird das dritte Fic auch 200 kapiteln haben, und nicht das letzte fic sein. Bis jetzt hat es 77 Kapiteln.



Die bezeichnung "Rainbow Dash flies east." sagt eigentlich gar nichts. Und die ersten 10 000 bis 15000 wörter sind eigentlich nur beschreibung von Landschaft. Rainbow Dash ist alleine, und fliegt nach Osten.

Aber nach diese ersten zehn bis fünfzehn kapiteln, Rainbow begegnet andere Ponies... und dann startet das Fic erst richtig. Mann findet heraus was sie während des Flugs findet, warum sie nach Osten fliegt, warum sie alleine ist, und was mit die anderen passiert ist. Aber das letzte findet mann nicht heraus bis Kapitel 30 oder so vom zweiten fic.

Diese Rainbow mag ein bisschen verrückt geschrieben werden, aber wenn ihr Adventure mögt, und abertausende OCs euch nicht ausmacht, dann werd ihr sehr viel Spass mit diesem fic haben.

Ausserdem gibt es ein bisschen AppleDash. Genug das ich es erwähne, aber errinert euch - Rainbow Dash fliegt alleine, und Mann findet eventuell heraus warum...

Sehr hohe empfehlung für diese fics. Lassteuch nicht von die ersten 15 000 Wörter oder so tauschen - diese fics sind richtig gut, und machien viel viel spass Pinkie approved

Zitieren
10.07.2013
zekrom Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Fanfics - Was lest ihr grad?
Schon gelesen:
Fallout: Equestria
Cupcakes
Rainbow Factory
Past Sins
The Elements of Gaming
Letters from a disgruntled friendship student
und viele andere

Lese gerade:
Fallout: Equestria Project Horizons
Lyra's Human 2: Derpy's Human

[Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]
Der Kapitän Ihrer Majestät beantwortet sämtliche Fragen!*
*Solange durch die Beantwortung keine Geheimnisse der NLR preisgegeben würden.
Zitieren
11.07.2013
LeoPrism Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 260
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Fanfics - Was lest ihr grad?
Ich lese jetzt gerade im Moment Yours Truly von Thanqol, einer Geschichte, die in Briefwechseln, hauptsächlich zwischen den Mane 6, dargestellt wird, nach dem diese getrennte Wege gehen. Sehr zu empfehlen (für jeden, der nicht allergisch gegen Shipping ist) Pinkie approved

Derzeit verfolge ich:
The Cellist
The Apple Tree

Die Hoffnung auf Updates aufgegeben habe ich bei:
The Student and the Sun
Philharmonic Staccato
Two's Company Three's a crowd

"dear distant friend/ we are here till our bodies end." ~ Loone: Foam (For Alyssa)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2013 von LeoPrism.)
Zitieren
15.07.2013
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Fanfics - Was lest ihr grad?
Aktuell lese ich Those Blue Wings weiter, nachdem ich mit My Roommate is a Vampire fertig geworden bin.

Schon gelesen:
A Dash of Apple
An Island, Two Mares and a Bottle of Rum
My Roommate is a Vampire

Hoffen auf ein Update:
A Dash of Apple
An Island, Two Mares and a Bottle of Rum

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste