Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 16:15



Umfrage: Gefällst oder gefällst nicht,oder noch lieber beim Englischen bleiben?
Mir gefällst
Mir gefällst nicht
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
German Love is in Bloom - Die Liebe blüht
24.10.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: [SPOILER] German Love is in Bloom - Die Liebe blüht
Ich hatte zuerst gedacht es ein Fanmade.
Aber ziemlich gutes Fanmade Pinkie happy

Und dann Lyra astonished

Ist ja gar kein Fanmade, ist ja original. Derpy confused

Aber nicht schlecht. Twilight happy
Zitieren
24.10.2012
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: [SPOILER] German Love is in Bloom - Die Liebe blüht
Ich habe es mir um einiges schlimmer vorgestellt. Den Text kann man sich doch antun. Gute Übersetzung von den Bearbeitern. Allerdings gefällt mir die Stimme nicht, aber das ist bei mir ja allgemein der Fall für deutsche Synchronisationen. Nichts geht über das originale Love is in Bloom.Twilight happy

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
24.10.2012
Pliskin (†) Offline
Lunatic
*


Beiträge: 834
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: [SPOILER] German Love is in Bloom - Die Liebe blüht
Das ist doch mit den meisten Synchronisationen so, die englische ist meist besser.
Die Ausnahme bildet für mich (auch wenn das viele anders sehen) "Archer" da finde ich die englische Syncro echt grausam.

Hier haben die es wirklich geschafft den Inhalt zu übersetzen und dann noch in ein anständiges Lied zu verpacken, leider mit der hohen Stimme ...

Das Originale Love is in Bloom finde ich hat mehr "Tiefe"
Zitieren
25.10.2012
Daylight Pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: [SPOILER] German Love is in Bloom - Die Liebe blüht
also ich hab wirklich aufs schlimmste gefasst die maus überm playknopf gelassn das ich ja schnell auf pause drücken kann aber des is gut O.o ich hätt nie gedacht das des so gut wird XD und ja die singstimme is bissl hoch aber es könnt schlimmer kommn XD

awesome oc/avatar is copyright by inkcorm
Zitieren
26.10.2012
Marcosa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 448
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: [SPOILER] German Love is in Bloom - Die Liebe blüht
Hab mich mal dran gesetzt und versucht mal den Unterschied zwischen der originalen und der deutschen Version versucht rauszufinden.Es ist,laut Synthesia und meinem Gehör,etwa eine Terz.

Wie gesagt,nur geschätzt.

Tja,meine Signatur ist gerade in Bearbeitung...bis dahin mal ein Witz:

Treffen sich zwei Jäger. Beide tot.Pinkie happy
Zitieren
26.10.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: [SPOILER] German Love is in Bloom - Die Liebe blüht
Man, also bei dem Song habe ich mich wirklich gefragt wie sieh den hinbekommen wollen, dass hört sich doch wirklich sehr annehmbar an! RD wink

In einer MLP Werbung lief die Hintergrundmusik des Songs und es wurde dazu immer gesagt: "Ein Traum wird waaaaaahr!" Da bin ich mit "Die Liebe blüht" wirklich besser zufrieden. Twilight happy
Gefällt mir ehrlich gesagt ziemlich gut, auch wenn der englische Song besser ist. Pinkie happy

Zitieren
26.10.2012
KiraNear Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: [SPOILER] German Love is in Bloom - Die Liebe blüht
Habs mir jetzt vorhin doch mal angehört, weil ich doch zu neugierig war. Und ich hab schlimmeres erwartet. Anfangs war die Stimme zwar wirklich etwas zu hoch, aber ab der Mitte fand ich es ok. Im Ganzen hat mir der Song gefallen, auch wenn der Song im Original schon nicht ganz mein Ding war. Irgendwie zu girlyhaft RD laugh

.
[Bild: y1Gj9xI.png]
Zitieren
26.10.2012
DarkScootaloo Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: [SPOILER] German Love is in Bloom - Die Liebe blüht
Also ich hatte es mir schlimmer vorgestelt,
Da ich viele songs der ersten deutschen staffel nich mochte Rarity shocked

Wen sie alle gut sind dan werde ich mir mal die 2 staffel in deutsch anschauenCheerilee awesome

Zitieren
28.10.2012
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: [SPOILER] German Love is in Bloom - Die Liebe blüht
Ich find es echt gut. Die Stimme finde ich jetz nicht zu hoch

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
28.10.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: [SPOILER] German Love is in Bloom - Die Liebe blüht
Vielleicht sollte man zu diesem Thread eine Umfrage ergänzen, um zu sehen, wie beliebt die deutsche Version von Love is in Bloom ist. Das würde mich interessieren.RD wink

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
28.10.2012
EveryNight_Toniyxx Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 68
Registriert seit: 21. Jul 2012

RE: [SPOILER] German Love is in Bloom - Die Liebe blüht
(28.10.2012)Sternenschweif schrieb:  Vielleicht sollte man zu diesem Thread eine Umfrage ergänzen, um zu sehen, wie beliebt die deutsche Version von Love is in Bloom ist. Das würde mich interessieren.RD wink

gute idee,habs mall gleich gemacht Twilight smile

Zitieren
28.10.2012
Rawrgna Offline
Enchantress
*


Beiträge: 677
Registriert seit: 18. Sep 2011

RE: [SPOILER] German Love is in Bloom - Die Liebe blüht
Vielleicht sollte man die Option "Ich bleib beim Englischen" wegeditieren um ein aussagekräftigeres Ergebnis zu erhalten. Nur weil man persönlich vielleicht die englische Version lieber mag, muss das noch lange nicht heißen, dass man die deutsche Version von dem Lied schlecht findet.

Da ich den Vergleich Original und Synchro eh für albern halte. Besonders wenn das Original so tolle Arbeit leistet und die Maxime darstellt.
Zitieren
28.10.2012
EveryNight_Toniyxx Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 68
Registriert seit: 21. Jul 2012

RE: [SPOILER] German Love is in Bloom - Die Liebe blüht
Ist mir auch leider erst nach den schreiben klar geworden, wenn mir jemand sagen kann wie ich umfagen eine antwort verändern kann dann nur zu,ich kriege es nicht hin, warscheinlich bin ich einfach nur blind und übersehe ein Knopf so wie immer RD laugh

Zitieren
28.10.2012
BronyMirco Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: [SPOILER] German Love is in Bloom - Die Liebe blüht
(28.10.2012)EveryNight_Toniyxx schrieb:  Ist mir auch leider erst nach den schreiben klar geworden, wenn mir jemand sagen kann wie ich umfagen eine antwort verändern kann dann nur zu,ich kriege es nicht hin, warscheinlich bin ich einfach nur blind und übersehe ein Knopf so wie immer RD laugh

Umfragen können im Nachhinein nur noch von Moderatoren geändert werden.

RD salute
Zitieren
28.10.2012
EveryNight_Toniyxx Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 68
Registriert seit: 21. Jul 2012

RE: [SPOILER] German Love is in Bloom - Die Liebe blüht
(28.10.2012)BronyMirco schrieb:  
(28.10.2012)EveryNight_Toniyxx schrieb:  Ist mir auch leider erst nach den schreiben klar geworden, wenn mir jemand sagen kann wie ich umfagen eine antwort verändern kann dann nur zu,ich kriege es nicht hin, warscheinlich bin ich einfach nur blind und übersehe ein Knopf so wie immer RD laugh

Umfragen können im Nachhinein nur noch von Moderatoren geändert werden.

RD salute

k danke,dann bin doch nicht so blind wie sonst RD laugh

Zitieren
28.10.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: [SPOILER] German Love is in Bloom - Die Liebe blüht
Ich habe die Umfrage mal angepasst und die dritte Option entfernt. Das erscheint mir persönlich auch als sinnvoller. RD wink

Für die Zukunft: In so einem Fall (Änderung einer Umfrage) genügt eine PN an einen zuständigen Moderatoren, oder Supermoderatoren. Smile

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
28.10.2012
Insomnia Offline
Metal Pony
*


Beiträge: 937
Registriert seit: 18. Sep 2011

RE: [SPOILER] German Love is in Bloom - Die Liebe blüht
Ich hatte ja mit dem schlimmsten gerechnet, ABER ich wurde echt überrascht.
Diese Version finde ich echt sehr gut Cheerilee awesome
(Jetzt bin ich aber auf This Day Aria gespannt AJ hmm )

Zitieren
29.10.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: [SPOILER] German Love is in Bloom - Die Liebe blüht
Es ist im Vergleich zum "Winter-Ade Tag" wesentlich besser, aber auch ich tendiere doch eher zum Original.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
29.10.2012
blackpony1021 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.111
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: [SPOILER] German Love is in Bloom - Die Liebe blüht
nicht schlecht besser als so mancher andere Deutsche Synchro Song Twilight: not bad
Zitieren
05.11.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: [SPOILER] German Love is in Bloom - Die Liebe blüht
Vielleicht hört sich die TV-Version vom Song besser an wegen der Sache, dass die Stimme zu hoch klingen würde. Bald wird man es sehen.RD wink

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste