Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 18:46



Das Fanfiction-Verzeichnis & E-Reader-Sammlung
#81
28.10.2012
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.011
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Das Fanfiction-Verzeichnis
Ach, lass mich doch Twily Shady Big Grin . Ein bisschen Lob und Motivation bringt schon niemanden auf den Opferstein. Cheerilee awesome

PS: Wie sieht es mit deiner (glaube ich) noch unveröffentlichen Fanfic "Slendermane" aus? Gibst du die Datain dann an, wenn du sie veröffentlichst, oder dürfen wir vor der Veröffentlichung schon Informationen erhalten? AJ hmm

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren
#82
28.10.2012
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Das Fanfiction-Verzeichnis
(27.10.2012)Jessy_Kisu_kata schrieb:  oh meine steht auch hier daheißt ich sollte ma das nächste kapitel beginnen xD

Kannst du deine Angaben ein wenig genauer fassen?
Deutsch / Englisch als Sprache ist natürlich verständlich, aber Genre "Mishmash"? Derpy confused
Damit kann ich nichts anfangen. Wenn du dir unsicher bist, schau in hagis Starthilfe für Autoren-Thread. Gleich am Anfang werden die üblichen Genre erklärt.
Bei Umfang würde ich erst einmal '1 von ??' eintragen. Zumindest scheint ein Kapitel schon fertig zu sein, acht sind in Planung, aber es kommt ja noch mehr. Smile

_____________________________________

Danke an Ranger für
  • Erinnerungen
  • Luna und ein Schatten im Herz

Die Kommentare dazu sind allerdings *hust* etwas dürftig. Luna TRCV

Zitieren
#83
28.10.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Das Fanfiction-Verzeichnis
(28.10.2012)Zerenick schrieb:  PS: Wie sieht es mit deiner (glaube ich) noch unveröffentlichen Fanfic "Slendermane" aus? Gibst du die Datain dann an, wenn du sie veröffentlichst, oder dürfen wir vor der Veröffentlichung schon Informationen erhalten? AJ hmm

Slendermane ist schon draußen, wartet aber momentan noch auf die Fortsetzung.
Nen Kommentar schreibe ich, wenn ich Lust habe. Pinkie happy

Zitieren
#84
28.10.2012
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.011
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Das Fanfiction-Verzeichnis
So, habe jetzt einige weitere Autoren angeschrieben, dass sie noch ihre Fanfic nachfüllen sollen. Mal sehen, wie viele Nachrichten Corexx zu bearbeiten hat. Der arme Kerl tut mir nämlich jetzt schon Leid.

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren
#85
28.10.2012
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Das Fanfiction-Verzeichnis
Elemente des chaos und der moonraven (Öffnen)

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
#86
28.10.2012
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Das Fanfiction-Verzeichnis
Danke an Jessy, ist eingetragen. Smile

Und, Zerenick, ich habe mein Postfach doch gerade erst wieder gelerrt. Schon willst du es wieder zuspammen, verdammnich! RD laugh

Zitieren
#87
28.10.2012
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.011
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Das Fanfiction-Verzeichnis
(28.10.2012)Jessy_Kisu_kata schrieb:  
Elemente des chaos und der moonraven (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Achte bitte nochmal auf deine Rechtschreibung, bitte Corexx da mal zu überfliegen. Pinkie happy

(28.10.2012)Corexx schrieb:  Danke an Jessy, ist eingetragen. Smile

Und, Zerenick, ich habe mein Postfach doch gerade erst wieder gelerrt. Schon willst du es wieder zuspammen, verdammnich! RD laugh
Keine Angst, ich habe nicht viele eine Nachricht geschickt. Ich habe nur ALLE die noch nicht eingetragen haben eine Nachricht geschickt. Das sind nur umgerechtnet 17 Personen, oder vielleicht noch mehr AJ hmm

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2012 von Zerenick.)
Zitieren
#88
28.10.2012
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Das Fanfiction-Verzeichnis
Ich nehme beim Eintragen immer eine Rechtschreibkorrektur vor. Orthographisch Unästhetisches kommt mir nicht in meine Liste! Luna TRCV
Glaubst du, ich kopiere einfach nur? Ich arbeite penibel. :p

Zitieren
#89
28.10.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Das Fanfiction-Verzeichnis
(28.10.2012)Zerenick schrieb:  Zur Genre: (hoffe das Twilight Shadow mich nicht verbessert, wenn ich was falsches schreiben sollte, Oder sich wieder einmischt, das ist mir langsam unangenehm) Facehoof

Du hast "oder" groß geschrieben, außerdem, was Falsches!
Nein, jetzt verarsche ich dich nur, nimm es nicht schwer. Ich will doch hier niemandem was Böses. RD laugh

Zitieren
#90
28.10.2012
Glorious Halo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Das Fanfiction-Verzeichnis
(28.10.2012)Corexx schrieb:  Ich nehme beim Eintragen immer eine Rechtschreibkorrektur vor. Orthographisch Unästhetisches kommt mir nicht in meine Liste! Luna TRCV
Glaubst du, ich kopiere einfach nur? Ich arbeite penibel. :p

Bist sozusagen ein Perfektionist, wa?Twilight smile

Dieser Account wird nicht mehr betrieben!
Zitieren
#91
28.10.2012
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Das Fanfiction-Verzeichnis
(28.10.2012)Ultraxion schrieb:  Bist sozusagen ein Perfektionist, wa?Twilight smile

Nein, keineswegs. Applelie
  • Rumarrow´s Year in Ponyville
  • Cutie Smile Chronices (leider abgebrochen)
sind drin.

Zerenick makes a pretty wonderful job.
Ich muss nur noch eintragen und nicht mehr hinterherrennen. Success! RD laugh

Zitieren
#92
28.10.2012
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.011
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Das Fanfiction-Verzeichnis
Dann schau mal mein Statement an die ich bereits gegeben habe. Bei "The devil Pony" habe ich zu meinen Leibwesen einige Rechtschreibfehler entdeckt. Lyra astonished
Spoiler (Öffnen)

Ich finde diesen Thread einfach als eine gute Idee und da ich sowieso kaum was in dieser Abteilung mache, habe ich mir gedacht: Zerenick, mach dich mal nützlich. RD laugh

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren
#93
28.10.2012
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Das Fanfiction-Verzeichnis
Ich öffne nichts Böses ahnend das Forum und MIR PURZELN DIE NACHRICHTEN NUR SO UNGEGEN. Zerenick, welche Büchse der Pandora hast du nur geöffnet? RD laugh

Der Sonntag fängt ja echt gut an. Danke an LimitBreaker13 (diesmal zusammengeschrieben Wink ), CIS_Brony, Van Horsing, Meatninja, Mad Theory und DaS BaDOS für
  • Real Trust
  • Ich, der lachende Gott
  • Hinter dem Spiegel
  • Black Smith - Ein Schmied in Ponyville
  • The Beast Inside
  • Plötzlich in Equestria
  • Obsidians

Ein weiteres Dankeschön an Gobking, der für circa ein Dutzend Geschichten kleine Statements geschickt hat. Luna TRCV

Zitieren
#94
28.10.2012
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.011
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Das Fanfiction-Verzeichnis
Warte es nur ab, es kommen bestimmt noch mehr Cheerilee awesome

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren
#95
28.10.2012
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Das Fanfiction-Verzeichnis
(28.10.2012)Zerenick schrieb:  Warte es nur ab, es kommen bestimmt noch mehr Cheerilee awesome

Essi[g] hat dann mal
  • Der vergessene Prinz
  • Agnus Dei
  • Der Vertilger
ein Statement geschenkt.

Außerdem gibt es jetzt einen Eintrag für
  • Das neue Pony
von Sky Hooves

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2012 von Corexx.)
Zitieren
#96
28.10.2012
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Das Fanfiction-Verzeichnis
Es geht weiter!
Ein neuer Tag, ein neuer Eintrag:
  • Die Sigfertsage
von Flutter Dash hat ihren Weg hineingefunden. Schon vom Optischen her ein Werk, das noch meiner Aufmerksamkeit bedarf. AJ hmm

Und der nette Herr Twilight Shadow hat mir, gänzlich unaufgefordert natürlich ( Trollestia ) einen blumigen Kommentar geschrieben. Entzückend! Twilight happy
  • Of Virtues & Elements
ist damit abgehackt, damit sind glaube nur noch 20 Fanfics frei von Einträgen. AJ hmm

Zitieren
#97
28.10.2012
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.011
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Das Fanfiction-Verzeichnis
Na, so langsam entwickelt sich ja der Thread.

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren
#98
28.10.2012
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Das Fanfiction-Verzeichnis
(28.10.2012)Zerenick schrieb:  Na, so langsam entwickelt sich ja der Thread.

Der Thread digitiert bald in die "Fast Fertig"-Phase, wenn das so weiter geht. Twilight happy

Danke an DerWächter/mmmm. für
  • Dark Times - Dark Shadows Rückkehr

Zitieren
#99
28.10.2012
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Das Fanfiction-Verzeichnis
Lunas Monolog/Einsamkeit
Sprache: Deutsch
Genre: [Dark], [Melancholisch]
Status: Abgeschlossen
Umfang:1 1/2 Seiten von 1 1/2 Seiten

Kommentar: 1000 Jahre auf dem Mond verbannt, ist sie zurückgekehrt und wurde von den Elementen der Harmonie wieder in die Luna verwndelt, wie sie einst bekannt war.
Doch nicht alles waren fröhlich nach diesen Ereignissen

Zitieren
28.10.2012
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Das Fanfiction-Verzeichnis
Bist eingetragen, mein werter Essig. Smile

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste