Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 17:03



Littlest Pet Shop
#21
23.10.2012
EveryNight_Toniyxx Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 68
Registriert seit: 21. Jul 2012

RE: Littlest Pet Shop
Die Songs gehen ja noch,doch der Zeichenstil geht ja mall garnicht,generell mag ich große Köpfe nicht solange es kein sarkastischer Anime ist der nichs ernst nimmt und aus alles was total sinlos ist nagut so sinlos soll dass dann auch nicht sein wie Lyra eww hab denn namen vergessen ist glaub ich auch besser so.
Jetzt aber zum eigenlichen Thema zurück zu kommen:Gesanglich mag ich es gute stimme also die Hündin Katze ka. Zeichenstil gefällt mir ma so garnicht, wie gesagt große Köpfe nicht mein ding also bei menschen bei Tiere naja auch nicht aber bei menschen generell einfach nur schrecklich.
Erste Folge werde ich mir aber sicher mall angucken wenn wider langeweile die grenze ereicht hat Twilight smile

Zitieren
#22
24.10.2012
Dreamy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 09. Okt 2012

RE: Littlest Pet Shop
Der Song ist ja schon Zweitklassig aber dann noch der Zeichenstil Lyra eww
Ich hab ja damals nur angefangen Mlp zu gucken weil ich RD´s Zeichenstil so klasse fand und nach dem ich dann noch ein PMV geguckt hab
Spoiler (Öffnen)
und die Animationen dazu noch gesehen musste ich die Serie einfach gucken.
Um wieder zu LPS Lyra eww zurückzukommen ich find die Köpfe zu riesig und die Hauptcharaktere abnormal hässlich, außerdem kann ich mir garkeine für mich Sehenswerte Story dazu vorstellen.
Ich werd definitiv bei den Ponies blieben RD deals with it



Zitieren
#23
25.10.2012
Feyrah Offline
Changeling
*


Beiträge: 881
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Littlest Pet Shop
(23.10.2012)Latrus schrieb:  Diese Sendung ist wohl eher nicht mein Fall - aber ich bin mal gespannt, wie sich das damit weiterentwickelt, wer weiß.
(23.10.2012)Corus schrieb:  Irgendwie sieht der singende Hund aus wie eine Mischung aus Twilight und einem der "Handtaschenwauwaus" von Paris Hilton. Twilight: No, Really?
An Twilight musste ich auch denken - selbe Palette.
Grade auf MLB gefunden, hehe
Spoiler (Öffnen)

Da muss ich das Hündchen mal verteidigen:
Die LPS Spielfigur "Zoey Trent" gibt es
anscheinend schon länger als Twilight. Und Lila und Pink sind ja nun wirklich keine einzugartigen Farben. Wink

Ich werde der Sendung auf jeden Fall eine Chance geben. Das Mädel aus dem Video gefällt mir leider überhaupt nicht, aber die Tiere find ich süß, besonders nachdem ich die Lyrics von dem Song gehört hab. :3
Zitieren
#24
25.10.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Littlest Pet Shop
Ich hoffe ja mal stark, dass die Charaktere jenseits von "Sängerin, Comedian, Künstlerin, Zauberer" etc. ausgebaut werden <_<

Ansonsten naja. Ist mir derweil noch ein wenig zu süß (und ich find die Haare ganz schrecklich, hallo, was soll das bei der Echse?! Creepiest thing ever. Achja, schön dass Pinkie Pie ein Affe wurde), ich werd aber vielleicht mal reinschauen. Barbie's Life in the Dreamhouse hat mich ja auch überrascht.

Und immerhin ist es nicht sowas Twilight: No, Really?



[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
#25
25.10.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Littlest Pet Shop
Interessant, das die Intromusik so ziemlich die selbe ist.

Irgendwie hat die Stimme der schwarzen Katze ähnlichkeiten mit Rainbow Dash, aber irgendwo auch gar nicht AJ hmm

Aber der Rap ist schrecklich.. Lyra eww

und irgendwie ist in der neuen Serie nichts anders als in der älteren? Creativity much?
Zitieren
#26
25.10.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Littlest Pet Shop
Weiß nicht warum aber beim Igel und diesen komischen blauen Monguhund oder was das ist (Das Ding mitm Zylinder) erinnern mich beide frappierend an Happy Tree Friends. Das Chamäleon Viech mit den Glubschaugen hat was von einem Klischee überlastenden Südländern.

Lustig finde ich aber den Gesichtsausdruck des Mädels am Ende des Videos. Voller Angst und Furcht vor der Armee der sprechenden Tieren die immer näher kommen.... niedlich oder? Twilight happy

Aber ich sollte nicht vorschnell ein Urteil fällen, erstmal schauen wie sich die ganze Sache entwickelt. Allerdings denke ich nicht das es wirklich was wird und nur versucht im Fahrwasser von MLP FiM mitzuschwimmen.

Zitieren
#27
25.10.2012
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Littlest Pet Shop
(23.10.2012)Blue Sparkle schrieb:  Da haben die Macher echt gedacht sie könnten den Erfolg von MLP einfach mal so kopieren. Aber sie werden hoffentlich bald sehen dass sie besser die Staffel 4 vorbereiten.
Ja, der Gedanke kam mir auch schon, daß Hasbro jetzt glaubt, sie könnten das Brony-Phänomen mit LPS in der Retorte nachzüchten, um die LPS-Verkäufe anzukurbeln und eine vollautomatische PR-Maschinerie aufzuziehen, die sie keinen Cent kostet.

Die Extremversion (Celestia und Luna bewahret, daß das wirklich so eintritt) wär ja, daß irgendwelche Schlipsträger in Hasbros Chefetage, die das Bronyphänomen noch nicht begriffen haben (und nie werden, weil sie das auf ihrer Elite-Business-Uni und ihren Elite-Business-Seminaren nie gelernt haben), beschließen, nach zwei Jahren haben sie aus MLP G4 nun genügend rausgemolken, die Verkäufe werden jetzt wieder zurückgehen, und es wird Zeit, das nächste Franchise aufzuwärmen und da alle Energie reinzustecken. Das hieße dann bye-bye, Season 4, weil Hasbro dafür (und für MLP generell) keine Kohle mehr locker macht.

Das ist zwar höchst unwahrscheinlich, aber wenn, dann haben die hohen Herren im Hause echt nichts geschnallt. Sie sitzen auf einer Goldgrube buckin' Platinmine, und bevor die versiegt, wachsen im Boden Equestrias keine fertig geschliffenen Edelsteine mehr. Denn jetzt kommt Season 3, und wenn die wieder was taugt, spült sie wieder Massen neuer Bronies herbei, die dann wieder zuviel Geld haben. Also vielleicht nicht zuviel Geld in Schweizer Dimensionen, aber zuviel Geld.

Abgesehen davon arbeitet an LPS Lauren Faust nicht mit. Das kann ja nix werden™.

(25.10.2012)Atra Demonica schrieb:  Creativity much?
Kost Geld. Unge8et der Mengen an Bits, mit denen Hasbro seit zwei Jahren von den Bronies beschmissen wird.

So, jetzt will ich die Haustiere der Mane Six im Littlest Pet Shop sehen. Inklusive Pee-Wee, der, um das Mädel zu trollen, sich mal eben selbst verbrennt, und Angel, der bei jeder passenden Gelegenheit Ohrfeigen und andere Nettigkeiten verteilt.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#28
26.10.2012
For A 1000 Years Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 29. Aug 2012

RE: Littlest Pet Shop
Ich fasse meinen Eindruck in folgendem Bild zusammen:

[Bild: PTLXN.png]

Ansonsten werde ich es einfach beobachten, wie es sich weiter entwickelt und wie sehr sich Leute aufregen, wenn mit LPS-Makros im Internet anderen auf den Keks gegangen wird und es nach zwei Wochen langweilig wird und verschwindet. Wie mit den Carebros.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10.2012 von For A 1000 Years.)
Zitieren
#29
26.10.2012
Speyde Abwesend
Smiliepony
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: Littlest Pet Shop
Also ich habe mir mal den Trailer angeschaut bzw. teaser.

Ich weiß nicht. Der Song hatte zwar einen guten Beat, aber mit der Animation kann ich mich einfach nicht anfreunden. Ich weiß nicht liegt es an den Augen mit ihren Hässlichen Strichen oder die Tatsache dass die Proportionale Kopf Körpergröße eindeutig übertrieben ist.

Der Gesamteindruck ist nicht wirklich schön und ich finde an manchen stellen ist an der Syncro geschlampt worden.
Zitieren
#30
26.10.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Littlest Pet Shop
Also, ich hab mir das Video auf der Seite hier jetzt mal angeschaut und muss sagen - nein, ich denke, das ist nichts für mich. Auf mich wirken die Charaktere unheimlich künstlich, der Hund hat nach 10 Sekunden schon extrem mit seiner Art genervt und dass Menschen vorkommen, ist auch ein Minuspunkt.
Also, leider nicht mein Fall.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#31
26.10.2012
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Littlest Pet Shop
(23.10.2012)Voodooslove schrieb:  Das Schlimme ist nun: Ich bin echt versucht mir das auf englisch anzusehen, aber wenn ich da auch noch Fan von werde, verlässt mich mein Freund RD laugh. Darum hab ich bissl Angst vor dem Spaß. Was ist wenn ich den Kram dann auch noch sammeln will? FS sad


*trocken lach* sammel es bloß nicht ist ja wie ein Fass ohne Boden.

hier offiziele Seite von Hasbro:

LPS

Da gibt es soviele von, echt krass, ich mag schon die paar Dinger meiner Tochter nicht. Werd ihr auch nie slche kaufen. Twilight: No, Really?
Zitieren
#32
26.10.2012
Louco Offline
Parasprite


Beiträge: 365
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Littlest Pet Shop
Das Intro mag ich irgendwie total, besonders den Gesang am Anfang. xD
Der andere Song ist auch ganz okay, aber er wird ziemlich oft unterbrochen, deshalb hat er irgendwie keine richtige Wirkung auf mich.

Der Sendung gebe ich aber auf jedne Fall eine Chance, denn bei MLP dachte ich anfangs genau das gleiche wie jetzt über LPT, also lass ich mich mal überraschen.
Außerdem habe ich auch noch so ein anderes Promo-Ding gesehen, und da hat mir das Mädchen gefallen! (Rainbows Stimme, yeah!) :3
Zitieren
#33
27.10.2012
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Littlest Pet Shop
Die Grundeinstellung der Serie hier ist ja schon mal ziemlich negativ. Gut, der Stil sagt mir jetzt auch nicht so zu 100% zu.

Aber bei dem Staff hat die Show auf jeden Fall mal einen blick verdient.

Jetzt mal ehrlich, vor 2 Jahren: Relaunch von My little Pony. Erkennt ihr die Parallelen? FS grins

@Strawberry: Nach der Optik des Spielzeug darfst nicht urteilen finde ich. Das meiste Zeug von MLP ist mMn genauso hässlich und creepy. Von dem her...

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
#34
27.10.2012
AbbyGuard Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 219
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Littlest Pet Shop
Ich hab grad mal reingeguckt... es ist definitiv eine Verbesserung zu diesen Meow Manor Rap Lyra eww

Der Zeichenstil ist bis jetzt wirklich das größte Problem. Diese abartigen Proportionen der Tiere gehen echt gar nicht - besonders der Affe ist creepy.
Was den Song angeht, die Stimme klingt super, aber durch diese ständigen Unterbrechungen und gezwungenen Pseudovorstellungen verliert er irgendwie seinen "Flow".

Erste Folge wird geguckt, mehr wirds wohl nicht werden... naja die Erwartungen sind tief also müsste ich ja positiv überrascht werden. Wenn nicht ist die Serie wirklich schlecht.

[Bild: Nico_Robin_Signature___Ohara_by_AbbyGuard.png]
Pudding (Öffnen)
Zitieren
#35
27.10.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Littlest Pet Shop
Also das Intro gefällt mir, aber das ist kein Wunder, Ashleigh hat einfach eine tolle Stimme FS grins

Der Zeichenstil sagt mir auch nicht wirklich zu. Aber ich werd mir vielleicht mal eine Folge anschauen. Immerhin wissen wir ja um die Qualität der Beteiligten.
Zitieren
#36
27.10.2012
Andi1337 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: Littlest Pet Shop
Anschauen werde ichs mir mal, vielleicht wirds ein bisschen wie MLP. Den Zeichenstil mag ich nicht sooo, aber das Lied ist nicht schlecht Pinkie happy
Zitieren
#37
27.10.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Littlest Pet Shop
Das ist eigentlich eine gute Möglichkeit herauszufinden, warum MLP:FiM ein Erfolg wurde. Wir haben nun das Gegenbeispiel, eine animierte Serie die ebenso wie MLP:FiM

- die selbe Zielgruppe
- erstklassige Voice-Actor
- vergleichbare Animationsqualität
- vergleichbare Audio-/Musikqualität
- vermutlich gleiche Story-Writer

hat. Sollte nun LPS nicht gefallen, kann man daraus schließen, dass diese häufig als Grund für die Liebe zu MLP:FiM genannten Punkte nicht alleine für dessen Erfolg verantwortlich sein können.

Ich denke FiM wurde bei "uns" erfolgreich (und LPS wird es eher nicht), weil MLP sehr viel Freiraum für die Fantasie lässt, für das einfügen eigener Figuren oder das Spekulieren über die Backgroundponys (von denen meist nur das CM bekannt ist), den Rest der Welt, die Pony-Gesellschaft, Politik, "Religion", ... . Bei LPS funktioniert das wohl eher nicht, es ist vom Konzept deutlich stärker eingeschränkt weil es in unserer realen Welt spielt und alle Tiere scheinen standardmäßig bekannt/befreundet zu sein.

Aus dem Grund erwarte ich kein zweites "Brony" Phänomen. Aber passive Fans (nur anschauen) wird die Serie wohl sicher trotzdem einige finden.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
#38
27.10.2012
Midori (†) Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 28. Nov 2011

RE: Littlest Pet Shop
(22.10.2012)Twilight Dash schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Immerhin sehen die Viecher gezeichnet schon mal mindestens 1 Millionen mal besser aus als die gruseligen Figuren die man kaufen kann. RD laugh

Ob ich es aber anschauen werde, weiß ich nicht.
Vielleicht werde ich der Serie eine Chance geben, obwohl ich eher nicht denke dass sie mir gefallen wird. Rolleyes
Aber seit MLP weiß ich dass der erste Eindruck auch täuschen kann. Pinkie approved

[Bild: aeuanwk6fy7z.jpg]
Zitieren
#39
27.10.2012
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Littlest Pet Shop
is mir zu mädchenhaft,... Trollestia
warum muss ich beim anblick der katzen an diese aus sam & max denken RD laugh
(die niedliche schilddrüsenkranke katze)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2012 von InsaneBronie.)
Zitieren
#40
27.10.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Littlest Pet Shop
Bei nochmaligem Ansehen des Trailers, warum hat die Eidechse die Stimme von Kermit? Die Eidechse missfällt mir überhaupt. Warum Kermitstimme? Warum Haare?! Warum der ungeschickte Idiot der Gruppe? Gawd...

Und nochwas: ein Mungo? Wer kommt denn bitte auf einen Mungo als Haustier? (abgesehen von Rikki Tikki Tavi) Warum kein Frettchen oder so?

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste