Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 23:11



Umfrage: Welche Städte sollen angefahren werden?
Bremen
Hannover
Münster
Dortmund
Düsseldorf
Krefeld
Köln
Andere, bitte benennen!
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Der Pinkie Pie Party Express
#61
07.11.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Der Pinkie Pie Party Express
(07.11.2012)Gray schrieb:  Also wenn der Pinkie Pie Express bis nach Nürnberg kommen würde währe ich auf jeden Fall dabei.

Und vermutlich auch jede Menge andere Bayrische Bronies. Twilight happy

Leider nicht möglich FS sad
Die Fahrzeit wäre einfach vieeeel zu lang aber wer weiß, vielleicht lässt sich da irgendwann mal was machen Pinkie approved


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#62
07.11.2012
FluttershyEffect Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Der Pinkie Pie Party Express
(06.11.2012)GamingPony schrieb:  wär natürlich alles sehr lustig^^ aber wir sollten irgendwie mehr werbung machen für das ganze... sodass es überhaupt passieren kann FS sad

Ich hab nur leider keine Ahnung wie ich das anstellen soll. Ich bin für jede Idee offen Twilight happy

[Bild: t8ey9g7n.png]
Zitieren
#63
07.11.2012
Raibowshuy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 437
Registriert seit: 02. Okt 2012

RE: Der Pinkie Pie Party Express
Nun, ich denke, dass es schon mal ein Anfang wäre (wie ThatCrazyBronie es schon gemacht hat), wenn wir zumindest erst mal in unserer Signatur darauf aufmerksam machen Twilight happy
Ich bin jedenfalls seinem Beispiel gefolgt Pinkie happy

[Bild: bannerfinishtransperentkleiner09CWD.png]
Das Leben ist kein Ponyhof...Schade eigentlich.
Zitieren
#64
07.11.2012
FluttershyEffect Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Der Pinkie Pie Party Express
(07.11.2012)Raibowshuy schrieb:  Nun, ich denke, dass es schon mal ein Anfang wäre (wie ThatCrazyBronie es schon gemacht hat), wenn wir zumindest erst mal in unserer Signatur darauf aufmerksam machen Twilight happy
Ich bin jedenfalls seinem Beispiel gefolgt Pinkie happy

So nun habe ich das auch gemacht (naja eher Buddy, ich bin ja technisch unbegabt)

Wir haben auch schon Corus angeschrieben, er möchte das doch bitte in die jeweiligen Meetup Listen einfügen. Leider bislang ohne Erfolg.
Ich habe das Gefühl das viele es einfach überlesen und einfach gleich in die thread´s Norden und Westen schauen.

[Bild: t8ey9g7n.png]
Zitieren
#65
09.11.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Der Pinkie Pie Party Express
Geile Idee! Nyu und Dante sin dabei!!

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
Zitieren
#66
09.11.2012
FallenCipher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 302
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: Der Pinkie Pie Party Express
Vielleicht könnte man auch die Betreiber einer der großen Facebook und Steam Brony Gruppen bzw. Seiten anschreiben, ob die nicht auch bisschen Werbung machen können.

Ich selber werd in den Bremer Gruppen das ganze hier mal verlinken.

[Bild: lwpnzap3.png]
Zitieren
#67
09.11.2012
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Der Pinkie Pie Party Express
Nun da ich nicht vorne in der Liste auftauche will ich mal auf mich aufmerksam machen:
Ich will auch mitfahren Cheerilee awesome
Wo ich sowieso 16 Std. in der Woche in der Bahn sitze, sollte ich den Zügen mal unbedingt was positives abgewinnen RD wink

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
#68
10.11.2012
Hideki Abwesend
Flitter's Fiancé
*


Beiträge: 922
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Der Pinkie Pie Party Express
Ich möchte auch mal mein Interesse dafür bekunden.

Die Idee mit dem Pinkie Pie Party Express ist ja sowas von Awesome und muss unbedingt stattfinden Twilight happy

Also setzt mich auf die Liste, ich bin dabei RD salute

[Bild: Eisheizung_meister_de_Heizen_und_Energie.jpg]
Fragt mich was, wenn ihr wollt.
Hier geht's los
Zitieren
#69
12.11.2012
DeathSun Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 22. Aug 2012

RE: Der Pinkie Pie Party Express
klingt extrem genial die Idee. ich hab jetzt nicht den kompletten thread gelesen, wurde osnabrück schon angesprochen? naja ehh egal, zur not kommt man dann halt nach hamburg direkt^^.
wie man hier jetzt werbung machen könnte, wüsst ich auch nicht, aber die idee hat wirklich was.
Zitieren
#70
12.11.2012
Stonies Offline
Enchantress
*


Beiträge: 656
Registriert seit: 31. Jul 2012

RE: Der Pinkie Pie Party Express
Ich wäre definitiv auch dabei, hatte ja bissel Werbung hierzu aufm Hamburger Stammtisch bekommen FS grins

[Bild: 37822.png]
Zitieren
#71
12.11.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Der Pinkie Pie Party Express
(12.11.2012)Stonies schrieb:  Ich wäre definitiv auch dabei, hatte ja bissel Werbung hierzu aufm Hamburger Stammtisch bekommen FS grins

Bei Celestia, es wird Zeit das ich auch mal nach Hamburg zum Stammtisch komme! Twilight: No, Really?


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#72
12.11.2012
Stonies Offline
Enchantress
*


Beiträge: 656
Registriert seit: 31. Jul 2012

RE: Der Pinkie Pie Party Express
(12.11.2012)Buddy schrieb:  Bei Celestia, es wird Zeit das ich auch mal nach Hamburg zum Stammtisch komme! Twilight: No, Really?

Eeeyup Eeyup
Ich war zwar erst zweimal da und hab beim ersten mal echt nen Arsch voll Geld da gelassen, aber WORTH IT! Cheerilee awesome
*hust* Ich gerate ins Off Topic^^
Ich werde auf dem nächsten Lübecker Stammtisch das ganze mal ansprechen, ich denke vom Lübecker Chaos-Kollektiv sind auch ordentlich welche dabei, dann können wir zur Abwechlung mal woanders laut aus dem Nekronomikon vorlesen Cheerilee awesome

[Bild: 37822.png]
Zitieren
#73
12.11.2012
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Der Pinkie Pie Party Express
(12.11.2012)Stonies schrieb:  (...)
Ich werde auf dem nächsten Lübecker Stammtisch das ganze mal ansprechen, ich denke vom Lübecker Chaos-Kollektiv sind auch ordentlich welche dabei, (...)

Eeyup! Eeyup
Sowas von dabei!

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
#74
12.11.2012
Twilight Dash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 572
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: Der Pinkie Pie Party Express
Ich hätte auf jeden Fall Interesse, wenn soetwas zu einem vernünftigen Preis, also nicht gerade jenseits der 50€ zustande käme. RD wink

[Bild: ZV0xg3L.png]
Die Zusammenhänge sind GLASKLAR!
Zitieren
#75
12.11.2012
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Der Pinkie Pie Party Express
(12.11.2012)Twilight Dash schrieb:  Ich hätte auf jeden Fall Interesse, wenn soetwas zu einem vernünftigen Preis, also nicht gerade jenseits der 50€ zustande käme. RD wink

einfach genug werbung machen. Wink
das ist im prinzip ne antiproportionalitäre gleichung:

JE MEHR member - DESTO WENIGER zu zahlen als einzelner

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
#76
12.11.2012
Purple Swirl Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 16. Jan 2012

RE: Der Pinkie Pie Party Express
Hiermit möchte ich auch mal mein Interesse bekunden. Der "Lübecker Chaostrupp" würde mich wahrscheinlich eh mitschleppen wollen^^

Gibts vielleicht auch schon ein angedachtes Datum, an dem das stattfinden sollte?Twilight happy

Bound in shadow
you will see
I've waited all eternity
To see you fall and scream and shout
'cause fear alone will take you out
and when the end has finally come
you all shall know that I have won
[Bild: 2n9g68m.jpg]
Zitieren
#77
12.11.2012
Raibowshuy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 437
Registriert seit: 02. Okt 2012

RE: Der Pinkie Pie Party Express
(12.11.2012)Purple Swirl schrieb:  Hiermit möchte ich auch mal mein Interesse bekunden. Der "Lübecker Chaostrupp" würde mich wahrscheinlich eh mitschleppen wollen^^

Gibts vielleicht auch schon ein angedachtes Datum, an dem das stattfinden sollte?Twilight happy

Soweit ich weiss, leider noch nicht FS sad
Bislang war/ist es eher ein Gedanke und es sollte erst mal herausgefunden werden, wer bzw. wie viele Leute überhaupt Interesse hätten, damit es sich Preis-Leistungs-Technisch überhaupt lohnt Pinkie happy

[Bild: bannerfinishtransperentkleiner09CWD.png]
Das Leben ist kein Ponyhof...Schade eigentlich.
Zitieren
#78
12.11.2012
Karanus Offline
Enchantress
*


Beiträge: 627
Registriert seit: 17. Jun 2012

RE: Der Pinkie Pie Party Express
ich wage mich zu erinnern dass es im februar stattfinden sollte, aber aufjedenfall erst nächstes jahr und am einem samstag^^

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: ckn3pvr4.gif]
Zitieren
#79
12.11.2012
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Der Pinkie Pie Party Express
Die Idee ist so sinnlos... das ist GENIAL.

Ich bin dabei, koste es (fast), was es wolle. Ich würde dann über Düsseldorf, Dortmund oder Köln einsteigen, am Besten Dortmund, dann kann ich am längsten mitfahren^^

Kosten lassen würde ich mich die Sache auch einiges, sofern ich es habe. (Sieht aber jue nach termin nicht allzu schlecht aus.)

Zitieren
#80
12.11.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Der Pinkie Pie Party Express
Ein Samstag... nächstes Jahr... Februar... hmm..

Also wenn sich die Kosten in einem kleinen Rahmen halten, bin ich dabei. Ich habe imo 0 € Einkommen und so und darum hoffe ich einfach mal, dass ich mir bis dahin 50 € oder so zusammensparen kann.
Ich werde auf jeden Fall kräftig werbung machen und versuchen den Preis runter zu drücken. Pinkie happy


Vielleicht bekomm ich auch 1 bis 2 nicht-bronies in den zug...? AJ hmm

Auf jeden Fall habe ich interesse und würde gerne in Köln dazu steigen. Twilight smile

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste