Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 23:49



Umfrage: Welche Städte sollen angefahren werden?
Bremen
Hannover
Münster
Dortmund
Düsseldorf
Krefeld
Köln
Andere, bitte benennen!
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Der Pinkie Pie Party Express
03.01.2013
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Der Pinkie Pie Party Express
(03.01.2013)Security schrieb:  Freitag ist ein bisschen schlecht für alle Berufstätigen ne?

you dont say Pinkie happy

Aber wie wir schon des öfteren geschrieben haben geht es leider nicht anders. Wir würden uns auch einen Samstag wünschen. Aber man bedenke das Luna Fest fand auch auf einen Freitag statt zwar Abends aber immerhin RD wink

@ Rainbowshuy: Schade das es nicht klappt mir dir. Whining


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
03.01.2013
Raibowshuy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 437
Registriert seit: 02. Okt 2012

RE: Der Pinkie Pie Party Express
(03.01.2013)Buddy schrieb:  Schade das es nicht klappt mir dir. Whining

Finde ich auch. Ich habe mich schon lange darauf gefreut, aber gegen den Geldmangel kann ich leider nichts machen FS sad
Dennoch viel Spaß euch anderen RD wink

[Bild: bannerfinishtransperentkleiner09CWD.png]
Das Leben ist kein Ponyhof...Schade eigentlich.
Zitieren
03.01.2013
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Der Pinkie Pie Party Express
FluttershyEffect, pack mich mal auf die Liste + grün Smile

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
03.01.2013
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Der Pinkie Pie Party Express
Bin jetzt gerade auf diesen Thread aufmerksam geworden und würde mich eventuell als interessent melden. Wenn das Dazum 08.03.2013 besteht könnte es vielleicht hinhauen. Ich kann allerdings nur kurzfristig bescheid sagenRD wink

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
04.01.2013
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Der Pinkie Pie Party Express
Also bei mir geht es am 8.3. wirklich nicht, so kurzfristig gibts keinen Urlaub.
Ich finds aber sehr schade, gibts wirklich keinen anderen Termin?
Zitieren
04.01.2013
Ruzi the spider Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Der Pinkie Pie Party Express
Ich checke mal den 08.03. mit anderen (LARP) Cons gegen. Generell haette ich echt Lust, aber es muessten schon 100-150 Bronies kommen, damit es bei mir preislich stemmbar ist.

Bis Maerz muesste mein Auto wieder fit sein, denn um die Rueckfahrzeit geht glaub ich kein Zug mehr in den Odenwald... mal schauen.

Zitieren
06.01.2013
GGorsty Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 23. Nov 2012

RE: Der Pinkie Pie Party Express
Von meiner seite aus...

Ich WILL auf jeden fall kommen - obs denn wegen uarlaub auch möglich ist, ist ne andere frage - mich kann man eintragen, wenn auch als grau, noch nicht fest :/

bis dahin, ich komme später nochmals zurück, um genaueres sagen zu können.
Zitieren
06.01.2013
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Der Pinkie Pie Party Express
Whao ich seh das hier ja jetzt erst alles. Start nichtmehr in Hamburg? Fester Termin? Endstation eher bei usn oben?
Gott ich glaube damit bin ich raus.

War der Thread nicht im Haupttreffenbereich?
Wer kam auf die Schnapsidee das in den Westen zu schieben? Da guck ich ja im leben nicht rein.


Zitieren
07.01.2013
FluttershyEffect Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Der Pinkie Pie Party Express
(06.01.2013)GGorsty schrieb:  Von meiner seite aus...

Ich WILL auf jeden fall kommen - obs denn wegen uarlaub auch möglich ist, ist ne andere frage - mich kann man eintragen, wenn auch als grau, noch nicht fest :/

bis dahin, ich komme später nochmals zurück, um genaueres sagen zu können.

Hab dich eingetragen Pinkie happy

(06.01.2013)Icy schrieb:  Whao ich seh das hier ja jetzt erst alles. Start nichtmehr in Hamburg? Fester Termin? Endstation eher bei usn oben?
Gott ich glaube damit bin ich raus.

War der Thread nicht im Haupttreffenbereich?
Wer kam auf die Schnapsidee das in den Westen zu schieben? Da guck ich ja im leben nicht rein.

Tja ich habe es in den Westen verschieben lassen, da die Planung einfach nicht anders ging und es für die wenigsten im Norden machbar ist.



Aber wo sind nur die Leute aus dem Westen? Ich will 100 - 150 Leute sehen. Ich denke im Westen gibt es so viele???
Wo bleiben die nur? Uns rennt so langsam die Zeit weg....

Also jetzt anmelden RD salute

[Bild: t8ey9g7n.png]
Zitieren
07.01.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Der Pinkie Pie Party Express
Ich denke es liegt einfach daran, dass es ein Freitag ist und dazu noch morgens. Gerade fuer Schueler ist das schon schwieriger, ausser sie schwaenzen.
Mir ist auch heute nochmal klar geworden, dass ich irgendwann im Maerz eine Klassenfahrt habe. Ich weiss nur nicht wann genau.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
07.01.2013
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Der Pinkie Pie Party Express
So gerne ich auch teilnehmen würde, aber für mich ist es bisher einfach auf Grund der fest zugesagten Teilnehmerzahl und dem dazu stehenden Preis einfach nicht möglich. Freitags freinehmen - würde klappen. Aber der Rest stimmt leider noch nicht FS sad Zumal der Zug ja sogar direkt in meiner Heimatstadt einen Halt einlegen würde.
Zitieren
07.01.2013
FluttershyEffect Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Der Pinkie Pie Party Express
(07.01.2013)Shonju schrieb:  So gerne ich auch teilnehmen würde, aber für mich ist es bisher einfach auf Grund der fest zugesagten Teilnehmerzahl und dem dazu stehenden Preis einfach nicht möglich. Freitags freinehmen - würde klappen. Aber der Rest stimmt leider noch nicht FS sad Zumal der Zug ja sogar direkt in meiner Heimatstadt einen Halt einlegen würde.

Naja unter 100 Teilnehmern lass ich das ganze nicht stattfinden. Wenn alle so denken würde, würde sich keiner anmelden Pinkie happy

[Bild: t8ey9g7n.png]
Zitieren
07.01.2013
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.787
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Der Pinkie Pie Party Express
(07.01.2013)FluttershyEffect schrieb:  Aber wo sind nur die Leute aus dem Westen? Ich will 100 - 150 Leute sehen. Ich denke im Westen gibt es so viele???
Wo bleiben die nur? Uns rennt so langsam die Zeit weg....

Also jetzt anmelden RD salute

Wenn ich mitkommen darf (also euch vor paar Seiten nicht zu sehr genervt hab), dann melde ich mich hiermit an Pinkie approved RD salute

Habs mir nicht nehmen lassen, unter "Wo sind nur die Hessen!?", "Treffen der Frankfurter Bronies" und "Mainz, irgendwer?" Werbung zu betreiben - leider bisher mit eher magerem Ergebnis.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
07.01.2013
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Der Pinkie Pie Party Express
(07.01.2013)FluttershyEffect schrieb:  Aber wo sind nur die Leute aus dem Westen? Ich will 100 - 150 Leute sehen. Ich denke im Westen gibt es so viele???
Wo bleiben die nur? Uns rennt so langsam die Zeit weg....
Wenn es an einem Wochenende wäre, wäre ich auf jeden Fall dabei. Auch der Preis wäre kein Problem, ist ja immer noch billiger als mit der Bundesbahn.
Nur leider muss ich mindestens bis 12:30 Uhr arbeiten, ich könnte also erst um etwa 13 Uhr in Dortmund am HBf sein. Das wird wahrscheinlich zu knapp.
Zitieren
07.01.2013
Security Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Der Pinkie Pie Party Express
Setz mich auf die grüne Liste ich werde da sein!

[Bild: KPv625h.png?1]
Zitieren
08.01.2013
Moonwolf Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Der Pinkie Pie Party Express
Ich wär intressiert allerdings kann ich erst ab Februar Zusagen ob ich dabei bin oder net, da sich grade meine Arbeitssituation am ändern ist.

Und fals noch ein DJ gebraucht wird zur ablösung würd ich mich da auch noch melden.

Gibts eigentlich noch was wissenswertes das nicht im Startpost steht?
Zitieren
08.01.2013
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Der Pinkie Pie Party Express
Könntest Du vielleicht ungefähre Abfahrtszeiten für die einzelnen Bahnhöfe aufschreiben? Eventuell könnte ich später noch zusteigen, wenn es nicht zu spät wird.
Zitieren
09.01.2013
Franky Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 66
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: Der Pinkie Pie Party Express
Habe diesen Thread gerade gesehen, Dank der Werbung von Railway Dash. Brohoof
Ich wöre sehr interessiert da mitzufahren, von den Kosten wäre das auch machbar und am Tag danach habe ich sogar Geburtstag Cheerilee awesome
Ich muss nur noch sehen ob ich mir den tag Urlaub nehmen kann, dann bin ich dabei.

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
[Bild: unbenannt1kua.jpg]

[Bild: appledash_signatur_by_leyanor-d528rn6.png]
by Nin-Jay
Zitieren
11.01.2013
Stonies Offline
Enchantress
*


Beiträge: 656
Registriert seit: 31. Jul 2012

RE: Der Pinkie Pie Party Express
Ich muss ich dann leider ebenfalls ausklinken, da wie schon geschrieben aus dem Norden die Anfahrt an sich schon zu teuer wird.FS sad
Euch dennoch viel Spass.Twilight happy

[Bild: 37822.png]
Zitieren
12.01.2013
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Der Pinkie Pie Party Express
so, abo entfernt, streicht mich bitte komplett aus der liste. Ich kanns mir leider nicht leisten, aber vielleicht ja das nächste mal? Twilight smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste