Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 15:43



Season 4 announced?
#21
06.11.2012
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Season 4 announced?
(06.11.2012)NiceTryGuy schrieb:  In Season 4 versuchen sie dann nur noch die Erwachsenen anzusprechen. Big Grin

Twilight bekommt eine Alicorn-Form ala DBZ und bekämpft regelmäßig irgendwelche anderen Monster in epischen Kämpfen die über 20 Folgen dauern und seltsamerweise immer in einer Wüste stattfinden.

RD und Fluttershy ziehen zusammen und bekommen in jeder Folge mindestens einen lesbischen Dialog in dem sie über lesbische Dinge reden damit jeder weiß dass sie lesbisch sind. Die Hälfte aller RD und Fluttershy Folgen drehen sich dann ab sofort um ihren Kampf um Akzeptanz und die Vorurteile die ihnen entgegen gebracht werden.

Was viele Fans vermuten wird war: AJ stirbt einen grausamen Tod durch den Oberschurken Alicornus Extremus und alle sind eine Folge lange furchtbar traurig. Dann wird sie durch eine männliches Crystal Pony mit genau derselben Persönlichkeit ersetzt und nie wieder erwähnt.

Rarity wird schwanger und weiß nicht wer der Vater ist. Mehr Drama.

Außerdem wird es eine Spin-Off Serie geben: Canterlot Cops mit Shining Armor in der Hauptroll. Der Fokus wird hierbei auf der Royal Guard liegen und ihrem täglichen Kampf gegen den Verbrechersumpf in Canterlot. Sex, Drogen und Gewalt inklusive.

Wirklich interessante Ideen. Aber was wird denn z.B. aus Spike?Pinkie happy

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


#22
06.11.2012
Epic-Futtershy-Yaaay Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Season 4 announced?
Also auf Generation 5, freu ich mich nicht ich glab dann geht der fandome und alles ander langsam ein und in 5 Jahren erinnert man sich vtl noch an irgendein internetphanomän mit 6 Ponys.
I

[img][Bild: signatur_bearbeitet-19zzaa.gif][/img]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11.2012 von Epic-Futtershy-Yaaay.)
#23
06.11.2012
eyupstep Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 218
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Season 4 announced?
(06.11.2012)Epic-Futtershy-Yaaay schrieb:  Also auf Generation 5, freu ich mich nicht ich glab dann geht der fandome und alles ander langsam ein und in 5 Jahren erinnert man sich vtl noch an irgendein internetphanomän mit 5 Ponys.
I

Sowas in der Art fürchte ich auch... vorallem weil wir die Charaktere der aktuellen Generation so sehr ins Herz geschlossen haben FS sad

UFKAK - User Formerly Known As Kendor

"How many goodly creatures are there here!"
- Shakespeare Fluttershy FS grins

#24
06.11.2012
Epic-Futtershy-Yaaay Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Season 4 announced?
Man ich bin erst seit 3 Monaten Fan und jetzt hört es vtl bald auf.

[img][Bild: signatur_bearbeitet-19zzaa.gif][/img]
#25
06.11.2012
Teddy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 533
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: Season 4 announced?
Hab mich wirklich klasse gefühlt, als ich das gelesen habe. Season 3 ist nicht mal erschienen, und schon wird von Season 4 gesprochen. Für mich sieht das jedenfalls alles sehr glaubwürdig aus.

Auf ein paar weitere Brony Jahre! AJ Prost

the pool is warmer on my side
#26
06.11.2012
eyupstep Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 218
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Season 4 announced?
(06.11.2012)Epic-Futtershy-Yaaay schrieb:  Man ich bin erst seit 3 Monaten Fan und jetzt hört es vtl bald auf.

Neinneinneinnein so wahrscheinlich ist das dann doch glücklicherweise nicht, Season 4 kann ja auch noch unsere Gen sein RD wink
Außerdem haben die Charaktere schon so ein Eigenleben, dass sie zumindest hier weiterleben werden Twilight smile

UFKAK - User Formerly Known As Kendor

"How many goodly creatures are there here!"
- Shakespeare Fluttershy FS grins

#27
06.11.2012
Teddy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 533
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: Season 4 announced?
(06.11.2012)Epic-Futtershy-Yaaay schrieb:  Man ich bin erst seit 3 Monaten Fan und jetzt hört es vtl bald auf.

Aufhören wird es noch lange nicht. Season 3 hat nicht mal gestartet, und wird die nächsten Monate sowieso nur wöchentlich laufen, und auf Season 4 werden wir auch noch lange warten müssen, falls überhaupt eine geplant ist. (Die Wahrscheinlichkeit ist jedenfalls groß, was mich freut!)

Sind noch viele viele tolle Monate, die wir vor uns haben. Mach dir da keine Sorgen! RD wink

the pool is warmer on my side
#28
06.11.2012
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Season 4 announced?
(06.11.2012)Ponyaner schrieb:  
(06.11.2012)NiceTryGuy schrieb:  In Season 4 versuchen sie dann nur noch die Erwachsenen anzusprechen. Big Grin

Twilight bekommt eine Alicorn-Form ala DBZ und bekämpft regelmäßig irgendwelche anderen Monster in epischen Kämpfen die über 20 Folgen dauern und seltsamerweise immer in einer Wüste stattfinden.

RD und Fluttershy ziehen zusammen und bekommen in jeder Folge mindestens einen lesbischen Dialog in dem sie über lesbische Dinge reden damit jeder weiß dass sie lesbisch sind. Die Hälfte aller RD und Fluttershy Folgen drehen sich dann ab sofort um ihren Kampf um Akzeptanz und die Vorurteile die ihnen entgegen gebracht werden.

Was viele Fans vermuten wird war: AJ stirbt einen grausamen Tod durch den Oberschurken Alicornus Extremus und alle sind eine Folge lange furchtbar traurig. Dann wird sie durch eine männliches Crystal Pony mit genau derselben Persönlichkeit ersetzt und nie wieder erwähnt.

Rarity wird schwanger und weiß nicht wer der Vater ist. Mehr Drama.

Außerdem wird es eine Spin-Off Serie geben: Canterlot Cops mit Shining Armor in der Hauptroll. Der Fokus wird hierbei auf der Royal Guard liegen und ihrem täglichen Kampf gegen den Verbrechersumpf in Canterlot. Sex, Drogen und Gewalt inklusive.

Wirklich interessante Ideen. Aber was wird denn z.B. aus Spike?Pinkie happy

Spike bekommt nen dämlichen Akzent verpaßt und wird auf dumme Sprüche und Furzwitze reduziert.
#29
06.11.2012
AppleCake Offline
Changeling
*


Beiträge: 971
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: Season 4 announced?
Yay, eine 4. Staffel MLP wäre so awesome! FS grins

[Bild: 034e32-1371999120.png]
#30
06.11.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Season 4 announced?
Na ja, erstmal Staffel 3 durchlaufen lassen. Wink Wundern würde es mich aber nicht, wenn eine vierte Staffel kommt.
#31
06.11.2012
xtottix Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Season 4 announced?
es macht mich fröhlich aber auch wider traurig NUR 4 staffeln D: HILFE will 99 :3 iwie mach tmich das ja traurig D:

Musik 4 Fun
#32
06.11.2012
Desolator Offline
Parasprite


Beiträge: 26
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: Season 4 announced?
Ich weiß nicht, ob eine vierte Staffel eine all' zu gute Idee ist. Irgendwann ist eine Sendung einfach ausgelaugt, da muss man sie nicht noch bis zur Unendlichkeit aussaugen. Ich denke, nach Staffel 3 kann man ruhig mal aufhören. Desweiteren halte ich es für zu verfrüht, sich jetzt schön über sowas zu freuen, wenn wir noch nicht wissen, wie die dritte Staffel wird. Wird die Mist, reißt es eine vierte womöglich auch nicht mehr raus. Aber naja, was bringt das philosophieren? Warten wir es einfach ab.
#33
06.11.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Season 4 announced?
es wurde doch gar nciht gesagt das es nur 4 werden. es kann auch noch ein 5. geben
#34
06.11.2012
xtottix Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Season 4 announced?
(06.11.2012)Killbeat schrieb:  es wurde doch gar nciht gesagt das es nur 4 werden. es kann auch noch ein 5. geben

es steht da 1-4 season deshalb ^^ naja stimmt warten wir einfach ab wie gesagt Cheerilee awesome

EDIT ups 2-4 stimmt Oo seh cih jetzt erst ...habe nie was gesagt Cheerilee awesome

Musik 4 Fun
#35
06.11.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Season 4 announced?
(06.11.2012)Desolator schrieb:  Ich weiß nicht, ob eine vierte Staffel eine all' zu gute Idee ist. Irgendwann ist eine Sendung einfach ausgelaugt, da muss man sie nicht noch bis zur Unendlichkeit aussaugen. Ich denke, nach Staffel 3 kann man ruhig mal aufhören. Desweiteren halte ich es für zu verfrüht, sich jetzt schön über sowas zu freuen, wenn wir noch nicht wissen, wie die dritte Staffel wird. Wird die Mist, reißt es eine vierte womöglich auch nicht mehr raus. Aber naja, was bringt das philosophieren? Warten wir es einfach ab.

Das sind wahre Worte, vielleicht sollte man wirklich abwarten wie Season 3 wird. Meiner Meinung nach bedeutet eine schlechte Season 3 nicht das Aus für die wunderbare Welt von Equestria. In Vergleich zu dem Ponyland der G1, G2 und G3 ist Equestria reich an Handlungsorten für einen Spin-Off usw.

Ob man einen guten Nachfolger über Ponies in Los Pegasus machen könnte? Es wäre echt was für Rarity, die eine Boutique in Applewood eröffnet. Oder Sweetie Belle als Teenager, da sie dort eine Gesangskarriere starten will. Optionen, so viele Optionen.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
#36
06.11.2012
For A 1000 Years Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 29. Aug 2012

RE: Season 4 announced?
Ich hätte mir das ganze Zeug notieren sollen, denn vor ein paar Monaten hatten sich ja schon zwei neue Writer für Episoden auf Twitter angekündigt, als Staffel drei schon lange ins Aniationsstudio gegeben wurde. Vermutlich ist Staffel vier gerade im Konzept-Stadium oder aber vielleicht schon im Schreibprozess. Aufgenommen haben ja die Sprecherinnen für Zecora und Apple Bloom laut eigener Aussage nicht mehr seit Februar.
Aber erst einmal Staffel drei schauen und danach den DVD-Film abwarten.
#37
07.11.2012
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Season 4 announced?
Seht es mal von der Seite: Bevor wir wussten das Staffel 3 nur 13 Folgen hat, haben wir den Machern auch zugetraut eine gute Staffel mit 26 Folgen zu produzieren. Mit einer möglichen 4. Staffel die vermutlich auch nur 13 Folgen hat kommen wir wieder auf 26 Episoden. Die Länge der ersten beiden Staffeln. Ich sehe das Ganze also sehr relaxt.

Wenn ihnen die Ideen ausgehen können sie für den Staffelanfang und das Finale ja immer noch ein paar G1 Bösewichte nehmen. FS grins
#38
07.11.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

AW: Season 4 announced?
Ich stehe Season 4 mit gemischten Gefühlen entgegen. Denn ich finde das die Serie Qualitativ abnimmt je länger sich die Staffeln ziehn. Ich hoffe zwar auch noch auf eine lange Zeit mit Mlp aber ich fürchte mich auch leicht davor, das die Serie qualitativ abnimmt.

Aber erstmal schaun ob Staffel 4 wirklich kommt.

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
#39
07.11.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Season 4 announced?
Okay, wenn eine vierte Staffel käme, wäre das natürlich super, da wir dann erstmal eine Weile noch mit Pony versorgt werden. Allerdings wird irgendwann schon die Qualität sinken, und das ist leider unvermeidbar.
Ob dies schon mit (einer theoretischen) Staffel 4 eintreten wird, wage ich jedoch zu bezweifeln, dafür ist die Serie noch etwas zu "jung". Ich gehe von einem Qualitätsabbruch erst ab (einer ebenfalls theoretischen) Staffel 5 oder 6 aus.
Allerdings hab ich mir schon eines vorgenommen: Solange Hasbro, Studio B oder DHX Media (oder eines mögliches Studio, abhängig von der Zukunft) noch neue FiM-Folgen produziert, werd ich sie mir schauen, einfach aus Prinzip.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
#40
07.11.2012
iron_pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 968
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Season 4 announced?
Falls sie das Konzept und die Charaktere nicht grundlegend ändern, sehe ich keine Probleme bezüglich der Qualität einer vierten Staffel. Über solche Probleme mache ich mir erst ab Staffel 7 Gedanken.
Ansonsten freue ich mich dass die Möglichkeit einer vierten Staffel besteht.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste