Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 21:18



Hilfe für meine Bachelorarbeit!
#21
06.11.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Hilfe für meine Bachelorarbeit!
(06.11.2012)MaSc schrieb:  Das war ja jetzt schon ziemlich kurz. Hätte irgendwie mit mehr gerechnet. Aber gut, hoffe, es hilft Wink

Dem schließe ich mich an.

Habe auch teilgenommen und wünsche dir weiterhin viel Erfolg. Twilight smile

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#22
06.11.2012
TrenkTausendschlag Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Hilfe für meine Bachelorarbeit!
Da ich selber im nächsten Semester meine Bachelor-Arbeit schreibe, werde ich dir selbstverständlich helfen Wink
Zitieren
#23
06.11.2012
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Hilfe für meine Bachelorarbeit!
Ich hab jetzt auch mal die Fragen beantwortet.

Viel glück bei deinem Bachelor, hab gern geholfen RD wink
Zitieren
#24
06.11.2012
SomeSayApple Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Hilfe für meine Bachelorarbeit!
Hab gern geholfen Smile Viel Erfolg! Ich hoffe du lässt uns wissen wie es geworden ist..? ;D

[Bild: commission_are_open_by_somesayapple-d5ittl3.jpg] Hättest du auch gern ein handgemachtest, individuelles Pixelart-Armband? [Bild: mlp_braceletts_of_rarity_and_fluttershy_...5hkpfp.jpg]
Zitieren
#25
06.11.2012
Cisco Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 27. Jul 2012

RE: Hilfe für meine Bachelorarbeit!
Ich habe auch mal teilgenommen, ist ja keine Arbeit.
Außerdem freue ich mich wenn ich helfen kann. Twilight smile
Zitieren
#26
06.11.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Hilfe für meine Bachelorarbeit!
Ich habs mal ausgefüllt. Interessante Idee!
Ich tu, was ich kann.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#27
06.11.2012
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Hilfe für meine Bachelorarbeit!
Ein Interessantes Projekt hast du da.

Ich finde auch, das es ein zu wenige Fragen sind, aber ich hab grad gesehen, das in der Gratisversion, die du benutzt, nur 10 Erlaubt sind. Ein wenig Schade, denn es wäre auch sehr interessant, die Frage einzubringen, wie Aktiv man im Fandom ist. Und ev. auch ein Spezielles Feld, wo man noch zusätzliche Kommentare reinschreiben könnte, das könnte dir unter umständen auch Helfen.


Am Schluss, wenn du alles ausgewertet hast, wäre es möglich, die Ergebnisse hier zu veröffentlichen? es würde mich doch wunder nehmen, wie das Statistisch hier so aussieht. AJ hmm
Zitieren
#28
06.11.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Hilfe für meine Bachelorarbeit!
Ging ja recht fix, also war ich gerne behilflich. Zwar stimmt es, dass es eher wenig Fragen sind, doch wenn du nur zehn Fragen stellen kannst, dann muss ich sagen, dass es sich um recht gut Formulierte handelt, die Einiges abdeckt, was von Interesse sein könnte.
Des weiteren wünsche ich dir viel Erfolg bei deiner Bachelorarbeit!
Zitieren
#29
06.11.2012
SurveySunshine Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Hilfe für meine Bachelorarbeit!
(06.11.2012)Nastor schrieb:  Ein Interessantes Projekt hast du da.

Ich finde auch, das es ein zu wenige Fragen sind, aber ich hab grad gesehen, das in der Gratisversion, die du benutzt, nur 10 Erlaubt sind. Ein wenig Schade, denn es wäre auch sehr interessant, die Frage einzubringen, wie Aktiv man im Fandom ist. Und ev. auch ein Spezielles Feld, wo man noch zusätzliche Kommentare reinschreiben könnte, das könnte dir unter umständen auch Helfen.


Am Schluss, wenn du alles ausgewertet hast, wäre es möglich, die Ergebnisse hier zu veröffentlichen? es würde mich doch wunder nehmen, wie das Statistisch hier so aussieht. AJ hmm

Die Menge der Fragen habe ich immer wieder mit meinem Dozenten besprochen. Am Ende haben wir uns entschlossen möglichst wenige Fragen zu stellen, da der Umfang von 30 Seiten nicht gesprengt werden soll.
Die Ergebnisse kann ich bei Zeiten online stellen. Und die Note teile ich euch natürlich auch mit (sofern es ne 1,0 ist).
Zitieren
#30
06.11.2012
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Hilfe für meine Bachelorarbeit!
Nur 30 Seiten Rarity shocked für eine Bachelorarbeit? Na gut, dünkt mich eigentlich viel zu wenig, ich hätte da Mühe, mich kurz zu fassen RD laugh .

Ich habe schon für meine Vertiefungsarbeit 15 Seiten gebraucht, obwohl nur 5 Seiten vorgegeben waren Cheerilee awesome


Wann ist eigentilch Abgabethermin? oder anders gefragt, wann gedenkst du, die Umfrage zu schliesse und die Ergebnisse zu präsentieren?
Zitieren
#31
06.11.2012
SurveySunshine Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Hilfe für meine Bachelorarbeit!
Ja, nur 30 Seiten. Ich muss mich kurz fassen. Die Umfrage schließe ich entweder, wenn ich genug Antworten habe oder in zwei Wochen, egal wie viele Antworten gekommen sind. Abgabetermin steht noch nicht fest, ich peile aber Ende Dezember an.
Zitieren
#32
06.11.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Hilfe für meine Bachelorarbeit!
10 Minuten?
Ich hab' 60 Sekunden gebraucht. Aber als ehemaliger Soziologiestudent weiss man auch, wie man sowas schnell, ehrlich und effektiv durchrackert.

Gutes Gelingen, SurveySunshine!
Sach' bescheid, wie's geworden ist.
Zitieren
#33
07.11.2012
Johnny XIII Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Hilfe für meine Bachelorarbeit!
Okie Dokie Lokie Pinkie happy

Hoffe es hilft ^^ Und Viel Erfolg!!! RD wink

[Bild: 16298604qq.png]
too much luck...
Habe endlich den Status der absoluten Mittelmäßigkeit erreicht. Es ist weder gut noch schlecht, aber es macht einen gleichgültig... Hipster
Zitieren
#34
07.11.2012
Latrus Offline
Changeling
*


Beiträge: 883
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Hilfe für meine Bachelorarbeit!
Klare Sache, das geht ja Flux Twilight happy
Uuuuund Fertig. Helfe gerne.
Zitieren
#35
07.11.2012
laugengebääck Offline
Enchantress
*


Beiträge: 729
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Hilfe für meine Bachelorarbeit!
Bogen ausgefüllt, wünsche dir viel Glück RD salute
Zitieren
#36
07.11.2012
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Hilfe für meine Bachelorarbeit!
Natürlich ausgefüllt! War mir eine Ehre! Wissenschaftliche Arbeiten unterstütze ich immer gerne! Ganz viel Erfolg und Alles Gute!!! Cheerilee awesome


(06.11.2012)Nastor schrieb:  Nur 30 Seiten Rarity shocked für eine Bachelorarbeit? Na gut, dünkt mich eigentlich viel zu wenig, ich hätte da Mühe, mich kurz zu fassen RD laugh .

Ich habe schon für meine Vertiefungsarbeit 15 Seiten gebraucht, obwohl nur 5 Seiten vorgegeben waren Cheerilee awesome

Oh, da wirst Du Dich aber umgewöhnen müssen! Kläre von einer wissenschaftlichen Arbeit unbedingt solche Rahmenkriterien und halte Dich daran. Je nach Prüfer kann eine Bachelorarbeit, die die maximale Seitenzahl deutlich überschreitet allein aufgrund dessen mit "Nicht bestanden" bewertet werden, egal wie gut der Inhalt ansonsten auch sein mag. Sich in einem fest definierten Umfang bewegen zu können ist eine Grundanforderung an wissenschaftliche Arbeiten.

Aber mach Dir nix draus! Meine Bachelorarbeit war 120 Seiten stark. Total übertrieben! Aber eben mit meinem Prüfer abgesprochen. Immer absprechen! Immer!
Zitieren
#37
07.11.2012
AppleSnack Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 22. Jul 2012

RE: Hilfe für meine Bachelorarbeit!
Der Fragebogen lässt sich nicht abschicken, wenn nicht D, A oder CH angekreuzt wurde, sondern man stattdessen etwas in "anderes Land" eingetragen hat.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2013 von AppleSnack.)
Zitieren
#38
07.11.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Hilfe für meine Bachelorarbeit!
Auch mal mitgemacht. Twilight happy
Zitieren
#39
07.11.2012
ALittlePwning Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 19
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Hilfe für meine Bachelorarbeit!
Fertig! Nur eine kleinigkeit. Für den Wohnort hab ich "Vereinigten Staaten" unter "anders" geschrieben aber das würde nicht von der umfrage akzeptiert (ich weiss nicht warum). Gibt es jemand dass dieses problem hätte?

Troztdem, hoffe das alles gut läuft. Viel glück!
Zitieren
#40
07.11.2012
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Hilfe für meine Bachelorarbeit!
Natürlich habe ich auch mitgemacht. RD wink Wünsche dir viel Erfolg bei deiner Bachelorarbeit und bin auch selbst auf die Ergebnisse gespannt, solltest du sie hier mal veröffentlichen.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste