Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.05.2024, 09:34



Ich hab da mal ne Frage!
#81
11.11.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Ich hab da mal ne Frage!
(11.11.2012)Shadow Dash schrieb:  Ich hoffe es ist nicht alles so schlimm, wie es manchmal scheint hier im Forum, aber um das zu beurteilen bin ich noch nicht lang genug dabei.Twilight: No, Really?

Ab und zu mal, aber es gibt auch irgendwo Grenzen, an denen selbst das Popcorn nicht mehr schmeckt.
Also, calm down, everypony.

#82
11.11.2012
Gott Offline
Fab0s Mundschenk
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 25. Dez 2011

RE: Ich hab da mal ne Frage!
Do you want some cheese to your whine?

OPTIONAL: könntest du dich auch umbringen gehen. Ich kenne ein gutes geschäft.


[Bild: seguqD0.png]

[Bild: 5RcsAFV.gif?1]
Fragt mich Sachen.
Fake account von FiHaZe.
#83
11.11.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Ich hab da mal ne Frage!
Wow, ich habe selten so gelacht... MetroBrony, merkst du eigentlich, wie lächerlich, wie einfach unglaublich lächerlich du bist? Du drohst den Mods, weil deine Signatur gelöscht wurde? Halt dich an die Regeln, die Fabr0ny macht, denn er ist und bleibt der Chef hier, und deine Signatur wird nicht gelöscht. Falls du das nicht kannst, leb mit den Konsequenzen oder zieh Leine. Ich denke übrigens nicht, dass du den Mods irgendwas tun wirst. Erstens, ein Brony sollte weit genug denken können, das nicht zu tun, zweitens, auf der GalaCon wäre es schlichtweg dämlich, irgendwen anzugreifen. Und drittens... es gibt immer wen, der stärker ist als du und dir dann die Nase bricht. DANN darfst du von mir aus weinen. Oder wenn die Polizei dich abführt... ernsthaft, du bist lächerlich, wie ein bellender Hund. Kopfschuss, Problem gelöst. Oder... wie ein Kleinkind, dem man den Schnuller weggenommen hat! Das ist es, dir wurde dein Schnuller weggenommen! Um es mit Fluttershys Worten zu sagen: Bu-hu-hu. Erhäng dich, wenn die Welt zu grausam ist, aber beleidige die Leute nicht.

Weichei.

PS: Für die Drohung kann man dich übrigens anzeigen, ebenso für die Beleidigungen und Diffamierungen (falls du nicht weißt, was das ist, Google ist der Freund aller Menschen, auch der Unterbelichteten).

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

#84
11.11.2012
ex-johann Offline
Changeling
*


Beiträge: 967
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Ich hab da mal ne Frage!
Ich hab grade keine Lust wieder zu schlucken und ich beleidige einige hier aus gutem GRUND...den ich immer schlucken musste...aber JETZT IST HIER MAL ACHTERBAHN!
#85
11.11.2012
Xemnas Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.282
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Ich hab da mal ne Frage!
(11.11.2012)Twilight Shadow schrieb:  
(11.11.2012)Shadow Dash schrieb:  Ich hoffe es ist nicht alles so schlimm, wie es manchmal scheint hier im Forum, aber um das zu beurteilen bin ich noch nicht lang genug dabei.Twilight: No, Really?

Ab und zu mal, aber es gibt auch irgendwo Grenzen, an denen selbst das Popcorn nicht mehr schmeckt.
Also, calm down, everypony.

Wie die hier alle rummeckernLyra eww
Lass einfach das posten und ein Mod wird das schon sehenTwilight happy



Gebe seit 2015 keine Mühe mehr für die Signatur :^)
#86
11.11.2012
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Ich hab da mal ne Frage!
(11.11.2012)Cristal schrieb:  Do you want some cheese to your whine?

OPTIONAL: könntest du dich auch umbringen gehen. Ich kenne ein gutes geschäft.

Das ist Schleichwerbung, bitte sei demnächst etwas offensichtlicher, danke.

Neue Signatur
#87
11.11.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Ich hab da mal ne Frage!
Ich sehe schon die Verwarnungen rumfliegen.

Ernsthaft, ich wollte mich eigentlich ausnahmsweise mal zurückhalten, aber bei dem was hier abgeht, macht mein Beitrag die Suppe auch nicht mehr fett.

@MetroBrony: Ich muss zugeben: Für einen kurzen Moment hab ich dir deine Story abgekauft. Aber als du dann angefangen hast, mit Beleidigungen rumzuwerfen, hat dein Post für mich sämtliche Signifikanz verloren, bevor sie sich überhaupt entwickeln konnte. Gut, die Admins haben also deine Signatur gelöscht und dir keine PN geschickt. So what? Die haben wichtigeres zu tun als extra noch für jede einzelne gelöschte Signatur noch extra PNs zu verteilen. Und du beruhigst dich bitte mal ganz schnell wieder, mit Beleidigungen des Teams und der User erreichst du hier gar nichts. Und das ist kein persönlicher Angriff von mir gegen dich, sondern ein Fakt.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
#88
11.11.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Ich hab da mal ne Frage!
@Mods: Es wäre wohl sinnvoll Metro einen kurzen Zwangsurlaub zu verpassen, zu seinem eigenen Wohl.

Denn wenn ich eben mal so überschlage, wie viele Punkte er mit seinem Verhalten hier sammeln müsste, schadet er sich doch nur selbst. Morgen nach einmal Schlafen ist er vielleicht vernünftiger.

*hinthint*

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
#89
11.11.2012
Gott Offline
Fab0s Mundschenk
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 25. Dez 2011

RE: Ich hab da mal ne Frage!
(11.11.2012)MetroBrony schrieb:  Ich hab grade keine Lust wieder zu schlucken und ich beleidige einige hier aus gutem GRUND...den ich immer schlucken musste...aber JETZT IST HIER MAL ACHTERBAHN!

SCHLUCK ES


[Bild: seguqD0.png]

[Bild: 5RcsAFV.gif?1]
Fragt mich Sachen.
Fake account von FiHaZe.
#90
11.11.2012
ex-johann Offline
Changeling
*


Beiträge: 967
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Ich hab da mal ne Frage!
(11.11.2012)Morasain schrieb:  Wow, ich habe selten so gelacht... MetroBrony, merkst du eigentlich, wie lächerlich, wie einfach unglaublich lächerlich du bist? Du drohst den Mods, weil deine Signatur gelöscht wurde? Halt dich an die Regeln, die Fabr0ny macht, denn er ist und bleibt der Chef hier, und deine Signatur wird nicht gelöscht. Falls du das nicht kannst, leb mit den Konsequenzen oder zieh Leine. Ich denke übrigens nicht, dass du den Mods irgendwas tun wirst. Erstens, ein Brony sollte weit genug denken können, das nicht zu tun, zweitens, auf der GalaCon wäre es schlichtweg dämlich, irgendwen anzugreifen. Und drittens... es gibt immer wen, der stärker ist als du und dir dann die Nase bricht. DANN darfst du von mir aus weinen. Oder wenn die Polizei dich abführt... ernsthaft, du bist lächerlich, wie ein bellender Hund. Kopfschuss, Problem gelöst. Oder... wie ein Kleinkind, dem man den Schnuller weggenommen hat! Das ist es, dir wurde dein Schnuller weggenommen! Um es mit Fluttershys Worten zu sagen: Bu-hu-hu. Erhäng dich, wenn die Welt zu grausam ist, aber beleidige die Leute nicht.

Weichei.

PS: Für die Drohung kann man dich übrigens anzeigen, ebenso für die Beleidigungen und Diffamierungen (falls du nicht weißt, was das ist, Google ist der Freund aller Menschen, auch der Unterbelichteten).

Och Gottchen...FUUUUsikowsky!
#91
11.11.2012
UKFBronystep Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: Ich hab da mal ne Frage!
Interessant wie sich die Sache hier entwickelt .. Dass die Mods hier noch nicht geclosed haben. Naja ..




[Bild: GoLNpWy.gif]
Spoiler (Öffnen)
#92
11.11.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Ich hab da mal ne Frage!
(11.11.2012)Hausfreak schrieb:  @MetroBrony: Beruhig dich mal und beleidige nicht wahllos Menschen. Im Internet scheinst du äußerst mutig bzw. infantil zu sein, was nicht gerade für geistige Reife spricht.

RD laugh
Der nimmt dich auch außerhalb des Forums auseinander, glaub mir. Metro kann nicht nur im Internet richtig ausrasten. Und mal abgesehen vom Hitzkopf ist er echt in Ordnung. In derartig zurück zu beleidigen (übrigens nicht nur du) zeugt auch nicht gerade von Einsicht und Vernunft.

Und was hier viele so für geistigen Scheiß von sich geben, ist erbärmlich. Nur weil Metro einen Wutanfall hat, ist das nicht der Aufruf sein Gehirn in ein Glas zu stecken.

Und jetzt hört alle auf mit diesem Unsinn.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
#93
11.11.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Ich hab da mal ne Frage!
Schönen Guten Abend hier ist EpicZocker im Like a Sir-Modus.

Werter Herr MetroBrony, ihre Aussagen verletzen ganz klar den hier gewünschten Umgangston und dies stösst mir sauer auf, ihre Beleidigungen sind absolut nutzlos und führen zu keinem positiven Ergebnis.

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
#94
11.11.2012
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Ich hab da mal ne Frage!
(11.11.2012)MetroBrony schrieb:  Ich hab grade keine Lust wieder zu schlucken und ich beleidige einige hier aus gutem GRUND...den ich immer schlucken musste...aber JETZT IST HIER MAL ACHTERBAHN!

Mehr Kinderkarussel finde ich, aber ok.

Neue Signatur
#95
11.11.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Ich hab da mal ne Frage!
(11.11.2012)MetroBrony schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Aha. Aber mit persönlichen Angriffen versuchst du jetzt zu argumentieren? Ich muss dich doch bitten. Das ist ja mal sowas von unter dem Niveau. Ich habe mal früher was von dir gehalten aber das kannst du dir jetzt auch abschminken.

Das ist das letzte. Denk erstmal nach bevor du hier jemanden beleidigst.

Post.Scriptum: Mein Kopf ist zu. Deiner offensichtlich offen denn da muss ein beträchtlicher Luftraum sein mein Freund.

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
#96
11.11.2012
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Ich hab da mal ne Frage!
Es wundert mich einfach, dass sich die Mods so arg lang beraten.
Muss man hier wirklich abwägen, ob dieser Thread geschlossen wird oder nicht?
Ist nicht so, dass man hier genauer hinschauen müsste...

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
#97
11.11.2012
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.198
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Ich hab da mal ne Frage!
(11.11.2012)Hausfreak schrieb:  Bitte schließt diesen Thread und bannt diesen User.
Wer mit so vielen Beleidigungen und Drohungen um sich schmeißt, kann hier gar nicht richtig sein. Facehoof

Tja, ein Bann würde das Problem glaube ich nur bedingt lösen. Ganz ohne Grund regt er sich ja anscheinend auch nicht auf.
Ich würde mich an seiner Stelle allerdings auch etwas eleganter ausdrücken...

Wenn die Mods einen trollen, dann trollt man eben zurück, aber so, dass man nicht gleich auf den Mond geschickt wird. Trollestia

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
#98
11.11.2012
Karl Kartoffel Abwesend
Potato Pony
*


Beiträge: 852
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Ich hab da mal ne Frage!
CALM YO TITS
#99
11.11.2012
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Ich hab da mal ne Frage!
Wow wir Bronies Repräsentieren uns mal wieder richtig toll.

Es sind 10 Gäste anwesend.
Wie wärs wenn man einfach ne kleine Signatur macht oder gar keine? Interessiert doch eh keine Sau was man in der Siggi stehen hat.

Das ein teil der Mods nicht für den Job geeignet ist ist auch bekannt.
Es ist auch sehr trauig das RD28 mal wieder der einzige ist der hier STellungsnahme bezieht.

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

11.11.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Ich hab da mal ne Frage!
Zitat:Hm, ich und Troll? Ich kann gar nicht ausdrücken wie wenig mich trollen hier im Forum interessiert. Das machen andere doch schon zu genüge. Aber an sich stimmt der Ablauf doch. Scroll mal durchs Feedback Forum und dann sag mich nochmal das wäre Schwachsinn^^.

Trotzdem Schwachsinn. Du bist vielleicht kein Troll, aber die Art, wie du dich mit Usern unterhälst, finde ich unter aller Kanone. Aber das ist ein anderes Thema.

Ich sage dazu immer gerne: Die Leute sagen immer es gibt keinen Forenfrieden. Die, die das sagen, sind dann aber natürlich immer diejenigen, die den größten Ärger machen und somit einen Forenfrieden verhindern. Seems legit.

Hauptsache, man hat etwas, worüber man sich aufregen kann.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste