Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 05:25



Kelli's Papierkorb
#21
15.11.2012
Denpose Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 85
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Kelli's Papierkorb
Wuuuas? Papierkorb?! Lyra astonished
Ich wünschte mir, ich könnte so gut malen. Das ist wirklich sehr gut. Vorallem das Lyra-Bild gefällt mir. Big Grin
Zitieren
#22
15.11.2012
D'Kelli Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 130
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Kelli's Papierkorb
(15.11.2012)MaSc schrieb:  Aber ja Twilight happy So richtig schöne adorkable Twilighbilder sind was besonders feines.
hm oder nerdy Twilight
oder Filly Twilight
ARG ich kann mich nicht entscheiden :/

Egal, zeichne, was du magst Wink

AJ hmm
Mein Hirn arbeitet.
CHALLENGE ACCEPTED Pinkie approved

(15.11.2012)Rayliath schrieb:  Mir gefällt es auch sehr, wenn du lust hast können wir ja mal nen Art Trade machen jeder macht den OC oder nen Char nach Wunsch vom anderen. FS grins

Ui Cheerilee awesome
Aber ich bin ja Newbie - unter Art Trade kann ich mir was vorstellen. Ist das dann rein digital?

Zitieren
#23
15.11.2012
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Kelli's Papierkorb
(15.11.2012)Denpose schrieb:  Wuuuas? Papierkorb?! Lyra astonished
Ich wünschte mir, ich könnte so gut malen. Das ist wirklich sehr gut. Vorallem das Lyra-Bild gefällt mir. Big Grin

Muss ich vollkommen zu stimmen. Wenn ich nur ansatzweiße so gut malen könnte, wie du wäre ich sehr froh.
Zitieren
#24
15.11.2012
D'Kelli Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 130
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Kelli's Papierkorb
(15.11.2012)purpleshy schrieb:  
(15.11.2012)Denpose schrieb:  Wuuuas? Papierkorb?! Lyra astonished
Ich wünschte mir, ich könnte so gut malen. Das ist wirklich sehr gut. Vorallem das Lyra-Bild gefällt mir. Big Grin

Muss ich vollkommen zu stimmen. Wenn ich nur ansatzweiße so gut malen könnte, wie du wäre ich sehr froh.

Danke ihr beiden FS grins

Zitieren
#25
15.11.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Kelli's Papierkorb
Ich finde deine Zeichnungen auch wirklich klasse, dein Stil ist einfach toll und hat es mir angetan Heart

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
#26
20.11.2012
D'Kelli Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 130
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Kelli's Papierkorb
[Bild: sidefaces_by_pakuromi-d5lmllv.jpg]

Zitieren
#27
29.11.2012
D'Kelli Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 130
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Kelli's Papierkorb
Für den Twilight FC. Twilight happy

[Bild: nifty_numbness_by_pakuromi-d5mmd08.jpg]

Zitieren
#28
29.11.2012
Limber Timber Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 106
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: Kelli's Papierkorb
Analoge Ponyzeichnungen sind doch erst "wahre" Kunst. Ich mag die Cartoon- und Animeelemente, die du einfließen lässt. Solche feinen Details kann man bei den Vektorgrafiken nur schwer erreichen. Keep on it! : )

(Und weg mit liniertem und kariertem Papier. Ich mzeichne zwar auch drauf, aber nur für Kritzeleien. xD)

[Bild: cupcake_signature_by_nextstage-d5tcsgz.png]
|| Fortune Favors Survival ||
Zitieren
#29
29.11.2012
D'Kelli Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 130
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Kelli's Papierkorb
(29.11.2012)Limber Timber schrieb:  Analoge Ponyzeichnungen sind doch erst "wahre" Kunst. Ich mag die Cartoon- und Animeelemente, die du einfließen lässt. Solche feinen Details kann man bei den Vektorgrafiken nur schwer erreichen. Keep on it! : )

(Und weg mit liniertem und kariertem Papier. Ich mzeichne zwar auch drauf, aber nur für Kritzeleien. xD)

Dankeschön Twilight happy

(Ja RD salute Naja, bei mir sind das ja auch nur Kritzeleien - man sieht ja schließlich die Hilfslinien Facehoof )

Zitieren
#30
29.11.2012
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: Kelli's Papierkorb
Dein Zeichenlevel ist hoch und wirklich gut anzusehen

Wie du bei den Charakteren bleibst, aber dein eigenes mit einfließen lässt, finde ich auch bewundernswert :3
Zitieren
#31
29.11.2012
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Kelli's Papierkorb
(29.11.2012)DKelli schrieb:  (Ja RD salute Naja, bei mir sind das ja auch nur Kritzeleien - man sieht ja schließlich die Hilfslinien Facehoof )

Schöne Kritzeleien bleiben schön. Egal wie man es dreht und wendet. RD wink

Zitieren
#32
30.11.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Kelli's Papierkorb
Deine Bilder sehen doch super aus! Für den Papierkorb sind die definitiv zu schade. Da bin ich ja fast versucht, die Thread-Überschrift zu verändern. AJ hmm

Nein, ist natürlich nur Spaß. *g* Aber mal ehrlich - was du als Kritzelei bezeichnest, würde ich schon als durchaus schöne Zeichnung betiteln. Immerhin hast du deinen eigenen Stil und die Proportionen stimmen soweit auch, wobei die Beine auf mich teilweise ein klein wenig zu lang wirken. Kann aber auch ein Stilmittel sein. Twilight happy

Twilight mag ich besonders. Sieht irgendwie sehr edel aus.

Mit was zeichnest du eigentlich? Kuli, Fineliner?

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#33
30.11.2012
D'Kelli Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 130
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Kelli's Papierkorb
@Psi: Mit Kulli. Ich hab noch viel an Kullitechniken zu lernen - und das lass' ich an den Ponies aus RD wink

Zitieren
#34
30.11.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Kelli's Papierkorb
Ah, das dachte ich mir schon. Sieht jedenfalls sehr sauber aus! Skizzierst du vorher mit Bleistift, o.ä. vor, oder zeichnest du direkt so? AJ hmm

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#35
02.12.2012
D'Kelli Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 130
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Kelli's Papierkorb
(30.11.2012)InvaderPsi schrieb:  Ah, das dachte ich mir schon. Sieht jedenfalls sehr sauber aus! Skizzierst du vorher mit Bleistift, o.ä. vor, oder zeichnest du direkt so? AJ hmm

Danke Pinkie happy

Ich male es immer direkt so... Vielleicht nicht immer die beste Idee AJ hmm Tipps nehme ich dankend an!

Zitieren
#36
02.12.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Kelli's Papierkorb
Wow, finde ich beeindruckend, dass deine Bilder direkt ohne Skizze so gelingen! Bei Kugelschreibern ist es eben schwierig, (kleinere) Fehler zu korrigieren im Nachhinein - schließlich kann man nicht wirklich radieren. Pinkie happy Daher umso eindrucksvoller, dass du auch ohne Skizze solche Werke zustande bringst!

Zeitweise habe ich selbst auch mal mit dem Kugelschreiber gezeichnet (das hat irgendwie etwas, finde ich, und lässt sich auch recht gut abfotografieren) - allerdings habe ich mir dann häufig erst eine Skizze mit Hilfslinien gemacht, bevor meine "finale" Version des Bildes entstand.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#37
02.12.2012
D'Kelli Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 130
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Kelli's Papierkorb
Naja, ich Male nur 3 Kreise für den Kopf, Brust und Flanke. Das ist meine einzige Hilfe... Der Rest kommt da drauf ^^ Auf meinen Bildern sieht man die manchmal auch noch Twilight: No, Really?
Aber das sind eben nur Skizzen.
Nirgends gibt es anständige Hilfen zum Zeichnen mit Kulli Flutterrage

Zitieren
#38
04.12.2012
D'Kelli Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 130
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Kelli's Papierkorb
Nicht wirklich ein Pony...
[Bild: skia__s___rauzunge___painted_by_pakuromi-d5n4m7e.jpg]

Zitieren
#39
13.12.2012
D'Kelli Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 130
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Kelli's Papierkorb
Für den Twily-FC:
[Bild: book_fort_by_pakuromi-d5n4f25.jpg]

und einfach nur so:
[Bild: twidash_by_pakuromi-d5o124e.jpg]

Zitieren
#40
14.12.2012
Kato-San Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Kelli's Papierkorb
Oh noes!!!! Ich hätte auch gerne so einen tollen Papierkorb, da ist mein Zeug eher für den shredder und nochmal für den shredder nach dem der Shredder mit seiner Arbeit, dem Shreddern fertig geshreddert hat, bevor ih es nochmal shreddere.Facehoof

Twily sieht ja wirklich adorable aus, die Mähne von RD gefällt mir jetzt aber eher weniger, weil das zu steif aussieht meiner Meinung, aber man sieht Fortschritt in deinen Bildern und das finde ich gut so RD deals with it

[Bild: Ponysona_Sig.png]
Made by Sakutaro
- Deviantart - Fotos: Galacon 2014 / 2015 Czequestria 2015
Pinkie approved
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste