Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 09:54



Wer regierte vor King Sombra?
#21
20.11.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Wer regierte vor King Sombra?
Und was ist wenn Cadance aus irgendeinem Grund die Besondere Fähigkeit hat Objekte die mit Mitgefühl, Liebe, Toleranz und Freundschaft zu tun haben zu kontrollieren? Sombra kontrolliert zum Beispiel Kristalle, die aus purer negativer, dunkler Energie bestehen. Queen Chrysalis kann Liebe aus ihren Opfern aussaugen und sich dadurch stärken.

Und Cadance kann einen Schutzschild generieren wie ihr Gatte und kann Ponies in Turteltauben verwandeln. Und es ist noch offen, ob sie ein Pseudo-Alicorn oder ein echtes Alicorn ist. Und wenn sie ein echtes Alicorn ist, dann steht sie über den Crystal Ponies.

Es heißt Einhörner haben vorher die Sonne und den Mond bewegt, jetzt tun es Tia und Luna.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#22
20.11.2012
Mendelian Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 217
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: Wer regierte vor King Sombra?
(20.11.2012)Dark Rainbow schrieb:  
(20.11.2012)PrimeColor schrieb:  Herrje, jetzt leuchten sogar die Flanken. Derpy confused

Das heißt noch nicht, dass es aufgrund einer Verwandtschaft zu den ehemaligen Herrschern zusammenhängt. Es könnte auch bedeuten, dass Candances Kraft das Crystal Heart aktiviert.

...Ein leuchtendes Cutie Mark... Facehoof
Nur die Crystal Ponys können das Crystal Heart aktivieren.

Das ist schon ein guter Punkt aber es überzeugt mich noch nicht 100 %ig., dass Candanc ein Crystal Pony sein muss. Sie ist nun mal auch ein mächtiges Alicorn.
Zitieren
#23
20.11.2012
Mendelian Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 217
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: Wer regierte vor King Sombra?
(15.11.2012)Evenprime schrieb:  
(15.11.2012)Shadow Dash schrieb:  Wobei ich ja eigentlich dachte, dass Alicorns weder altern noch sterben. Luna und Celestia leben ja nun schon über 1000 Jahre. Bei Cadance scheint das aber irgendwie anders zu sein.AJ hmm

Vielleicht ist Cadance nur ein "Halb-Alicorn", so wie die Halbgötter in der griechischen Mythologie. Die sind übermenschlich stark etc., aber altern und sterben wie normale Menschen.

Es scheint ja mehr Alicorns zu geben:
http://fc07.deviantart.net/fs71/i/2011/2...4cwxse.png

Und Ponys die Alicorn ähnlich sind:
http://images.wikia.com/mlp/images/c/c4/...di-lis.png

EDIT: Also anscheinend Alicorn verwate. Vielleicht sogar aus alten Ehen von Luna und Celestia. O.o
Zitieren
#24
20.11.2012
Shiron Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 379
Registriert seit: 02. Okt 2011

RE: Wer regierte vor King Sombra?
(20.11.2012)Mendelian schrieb:  
(15.11.2012)Evenprime schrieb:  
(15.11.2012)Shadow Dash schrieb:  Wobei ich ja eigentlich dachte, dass Alicorns weder altern noch sterben. Luna und Celestia leben ja nun schon über 1000 Jahre. Bei Cadance scheint das aber irgendwie anders zu sein.AJ hmm

Vielleicht ist Cadance nur ein "Halb-Alicorn", so wie die Halbgötter in der griechischen Mythologie. Die sind übermenschlich stark etc., aber altern und sterben wie normale Menschen.

Es scheint ja mehr Alicorns zu geben:
http://fc07.deviantart.net/fs71/i/2011/2...4cwxse.png

Und Ponys die Alicorn ähnlich sind:
http://images.wikia.com/mlp/images/c/c4/...di-lis.png

EDIT: Also anscheinend Alicorn verwate. Vielleicht sogar aus alten Ehen von Luna und Celestia. O.o

Ich glaube, dass das nur ein Animationfehler war und dieses Pony kein Alicorn werden sollte. Wurde glaub ich auch auf EQD geposted.

Luna scheint mir vom Alter her eher nahe am Alter der Mane 6 zu sein und wohl zu jung um schon zu heiraten, aber ich bin überzeugt, dass zumindest Celestia mindestens einmal verheiratet war und vielleicht auch Kinder gehabt hat. Würde auch erklären, wieso Blueblood und Cadance mit ihr verwandt sind und auch wieso Cadance über so starke magische Fähigkeiten verfügt.

Wäre sonst unlogisch wenn Celestia in 1000 Jahren noch nie eine feste Beziehung gehabt hätte.

Stellt mir viele Fragen RD wink GL Live ID: Neo_Shiron.  discord & steam: vorhanden

3Ds Code: 1306-5108-9605 Jeder der mag, kann mich gerne addenFS grins Ich freue mich immer über neue Freunde

It's not a lake, it's an ocean
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
#25
20.11.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Wer regierte vor King Sombra?
(20.11.2012)Shiron schrieb:  
(20.11.2012)Mendelian schrieb:  
(15.11.2012)Evenprime schrieb:  
(15.11.2012)Shadow Dash schrieb:  Wobei ich ja eigentlich dachte, dass Alicorns weder altern noch sterben. Luna und Celestia leben ja nun schon über 1000 Jahre. Bei Cadance scheint das aber irgendwie anders zu sein.AJ hmm

Vielleicht ist Cadance nur ein "Halb-Alicorn", so wie die Halbgötter in der griechischen Mythologie. Die sind übermenschlich stark etc., aber altern und sterben wie normale Menschen.

Es scheint ja mehr Alicorns zu geben:
http://fc07.deviantart.net/fs71/i/2011/2...4cwxse.png

Und Ponys die Alicorn ähnlich sind:
http://images.wikia.com/mlp/images/c/c4/...di-lis.png

EDIT: Also anscheinend Alicorn verwate. Vielleicht sogar aus alten Ehen von Luna und Celestia. O.o

Ich glaube, dass das nur ein Animationfehler war und dieses Pony kein Alicorn werden sollte. Wurde glaub ich auch auf EQD geposted.

Luna scheint mir vom Alter her eher nahe am Alter der Mane 6 zu sein und wohl zu jung um schon zu heiraten, aber ich bin überzeugt, dass zumindest Celestia mindestens einmal verheiratet war und vielleicht auch Kinder gehabt hat. Würde auch erklären, wieso Blueblood und Cadance mit ihr verwandt sind und auch wieso Cadance über so starke magische Fähigkeiten verfügt.

Wäre sonst unlogisch wenn Celestia in 1000 Jahren noch nie eine feste Beziehung gehabt hätte.

Ich glaube, dass Lauren Faust mal bezüglich Prince Blueblood gesagt hat, dass er ein Verwandter mütterlicherseits von Celestia ist. Also das er von einem Verwandten aus der Familie ihrer Mutter abstammt und nicht von Celestia direkt.

Und zu Cadance hat Miss Faust gesagt, dass es Tias Nichte ist, also sie stammt auch nicht von Celestia selber ab.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#26
14.12.2012
Narcisse Abwesend
Parasprite


Beiträge: 569
Registriert seit: 18. Jun 2012

RE: Wer regierte vor King Sombra?
Cadence muss ja später zusammen mit Shining Armer ins Crystal Empire, deshalb würde ich sagen, dass Cadence ein später Nachfahre der ehemaligen Königin ist, und jetzt die Aufgabe hat, das Königreich zu beschützen, weil sie das einzige noch existierende Pony ist, dass etwas mit der "Royal Crystal Family" am Hut hat.
Also damit meine ich, dass sie die einzige noch lebende Nachfahrin der Königin ist und es deswegen beschützen muss. Also war da früher eine Königin. Warum schreibe ich so wirren Derpy confused
Zitieren
#27
15.12.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Wer regierte vor King Sombra?
Nur komme ich mit dem Ausmaß noch nicht ganz klar. Muss man sich nun das Crystal Empire wie das Britische Empire vorstellen oder wie ein Kaiserreich?. Weil beides schlicht doch nicht aus, dass die CPs Kolonien hatten, oder? Ich meine sonst wäre es kein Empire.

Ich meine dann müsste es doch sowas wie CP-Stadthalter in Kolonien gegeben haben, also solche Kristallhäuser außerhalb des bekannten Empires und worauf ich hinaus will. Wenn das CE mal eine Königin hatte dann hatte diese Eltern, Geschwister, Onkel und Tanten und mit sicherheit hat irgendwer aus dieser Familie auch als Berater oder eben als Regent einer Kolonie gedient.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste