Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 23:00



Schau(m)kampf Bronies Hannover
13.05.2013
Garves Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Schau(m)kampf Bronies Hannover
Gegenfrage: Wann ist Pfingsten?Pinkie happy
Ich muss gucken, wie es dann mit meinem Knie aussieht, weil ich momentan da ein paar Probleme habe.FS sad Bei meinem momentanen Glück ist es wahrscheinlich sogar der Innenminiskus.Twilight: No, Really? Naja mal sehen, was der Kernspin sagen wird.
Ich würde aber wenn es irgendwie geht vorbei kommen und dann halt eventuell nicht ganz so aktiv mit machen.
Zitieren
13.05.2013
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Schau(m)kampf Bronies Hannover
Pfingsten ist das nächste Wochenende, also vom 18.5. bis zum 20.5. Hoffentlich ist es nicht so schlimm Pinkie happy
@Corexx: Lyra astonished Was denn für eins? Twilight happy

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
Zitieren
13.05.2013
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Schau(m)kampf Bronies Hannover
Wer hätte denn alles Pfingstmontag Zeit, Lust, Muße, Käsekuchen, Zimtsterne? Es ist nach dem Wochenende, welches bestimmt einige mit allerlei Aktivitäten füllen und dem Sonntag, der möglicherweise für die Familie oder (obskure) religiöse Praktiken draufgeht. Big Grin

Zitieren
13.05.2013
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Schau(m)kampf Bronies Hannover
Pfingstmontag sieht bei mir gut aus... Freu mich schon drauf Pinkie happy

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
Zitieren
13.05.2013
Garves Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Schau(m)kampf Bronies Hannover
Ich glaube, dass ich da noch nichts vorhabe. Würde also vorbei kommen, wenn mein Knie es zulässt. Genaueres gibt es dann morgen, wenn ich vom Arzt komme und die Ergebnisse vom MRT habe. Oder was auch immer dieser Arzt morgen machen wird...
Zitieren
15.05.2013
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

AW: Schau(m)kampf Bronies Hannover
Und Garves? Was ist rausgekommen? Kannst du kommen?

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
Zitieren
15.05.2013
Garves Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Schau(m)kampf Bronies Hannover
Lange Geschichte, kurzer Sinn: Ich weiß eventuell, wenn ich Glück und Geduld habe, erst morgen wie es aussieht.

Mein Knie schmerzt zwar von Zeit zu Zeit etwas aber damit komme ich inzwischen klar... Und da ich keine Probleme beim Training an meinem Reifenturm habe und sogar treten kann würde ich sagen, dass ich dabei bin.
Zitieren
15.05.2013
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Schau(m)kampf Bronies Hannover
YayFS grins Na dann ist das doch nicht allzu schlimm Pinkie happy

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
Zitieren
15.05.2013
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Schau(m)kampf Bronies Hannover
Mir ist das jetzt ein (ganz) wenig peinlich, aber es besteht die Chance, dass ich Montags gar nicht kann. RD laugh Ach Mann, ich Schlumpf. FS sad

Zitieren
15.05.2013
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Schau(m)kampf Bronies Hannover
Wenn es feststeht, dass du Montag nicht kannst, können wir das ja auch auslagern Twilight happy

Dann würde ich vorbeikommen und die Waffen mitnehmen, und wir gehen dann in die Stadt oder zu einer Wiese bei mir in der nähe Pinkie happy
Wenn das ok wäre, natürlich FS grins

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
Zitieren
15.05.2013
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Schau(m)kampf Bronies Hannover
Das hängt im Wesentlichen davon ab, ob Montag jemand hier ist, der euch aufmacht. :p

Zitieren
15.05.2013
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Schau(m)kampf Bronies Hannover
Ich kann ja auch wann anders kommen Tongue

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
Zitieren
16.05.2013
Garves Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Schau(m)kampf Bronies Hannover
(15.05.2013)Sonnentau36 schrieb:  YayFS grins Na dann ist das doch nicht allzu schlimm Pinkie happy

Abwarten... bei meinem "Glück" ist es sicher irgendwas schlimmes.FS sad
Und die Schmerzen halten sich auch nur in Grenzen, weil ich da so ein blaues Tape drauf habe, welches irgendwas stabilisiert oder so. Ich habe da ja keine Ahnung von aber ich weiß, dass ich mir ohne das Teil schon längst das Bein raus gerissen hätte.
Zitieren
16.05.2013
Garves Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Schau(m)kampf Bronies Hannover
Komme grade vom Arzt und habe ausnahmsweise mal gute Neuigkeiten: Es ist nicht der Innenminiskus, sondern irgendwas mit den Bändern.
Wenn ich bis Montag nicht wieder unter so starken Schmerzen leide, dass ich mir das Bein mit einer Rasierklinge abtrennen will würde ich dabei sein.

Schalkan hatte übrigens vor kurzem die Idee, dass wir die Ausrüstung ja aufteilen können. Sprich jeder kriegt seine Lieblingswaffe(n) und nimmt die mit nach Hause. So würden wir Corexx entlasten und können auch kämpfen, wenn er mal keine Zeit hat.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2013 von Garves.)
Zitieren
16.05.2013
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Schau(m)kampf Bronies Hannover
Eine wunderbare Idee Pinkie happy
Corexx, kannst du jetzt am Montag, oder soll ich die Waffen nach DSA bei dir abholen?

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
Zitieren
16.05.2013
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Schau(m)kampf Bronies Hannover
(16.05.2013)Garves schrieb:  Schalkan hatte übrigens vor kurzem auf die Idee, dass wir die Ausrüstung ja aufteilen können. Sprich jeder kriegt seine Lieblingswaffe(n) und nimmt die mit nach Hause. So würden wir Corexx entlasten und können auch kämpfen, wenn er mal keine Zeit hat.

Das ist ein netter Gedanke, aber in der Praxis wird das zu Chaos führen. Wir wissen doch selbst, dass wir nicht alle immer können. Ruckzuck fehlt da gerne mal ein Viertel oder mehr des Arsenals. Das ist nicht Sinn der Sache. Solltet ihr euch Montag treffen, sorge ich dafür, dass ihr Zugang zu den Sachen habt. Kämpft damit wo ihr wollt und bringt sie anschließend zurück. Ich schaue mir dann bei meiner Rückkehr an, was alles repariert werden muss. Cheerilee awesome

Zitieren
16.05.2013
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Schau(m)kampf Bronies Hannover
Auch eine Idee Pinkie happy Ich gehe mal davon aus, dass du Montags jetzt nicht da bist, richtig?

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
Zitieren
16.05.2013
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Schau(m)kampf Bronies Hannover
Jap. Bin nicht zu Hause, werde aber den hier Wohnenden Bescheid geben. Wink

Zitieren
16.05.2013
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Schau(m)kampf Bronies Hannover
Sehr gut. Dann müssen wir die Location nicht wechseln. Wann wollen wir denn starten? 14:00?

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
Zitieren
16.05.2013
Garves Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Schau(m)kampf Bronies Hannover
Also ich werde mit Schalkan so gegen 14 Uhr da sein.
Vielleicht werde ich dann auch schon was neues mitbringen, wenn ich mich die Tage dazu aufraffen kann daran zu arbeiten. Wenn ich es schaffen sollte und fertig werde bringe ich ein episches Schild mit. Ich glaube aber nicht, dass ich es schaffen werde, weil mir dazu noch Material fehlt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste