Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 21:58



MLP: Fighting is Magic
16.02.2012
FloppyChiptunes Offline
Changeling
*


Beiträge: 995
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: MLP: Fighting is Magic
Ich bin ja eigentlich kein Fan von Fighting-Games oder wie man das Genre nennt, aber das sieht definitiv interessant aus XD

Passend dazu (auch in Ultra-Auflösung auf meiner DeviantArt-Seite zu finden Pinkie happy ):
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
16.02.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: MLP: Fighting is Magic
Yay, Livestream!
Ich schätze mal, ein paar mehr Spezialfähigkeiten von Applejack, Pinkie und Rarity werden zu sehen sein, anstatt nur normale Angriffe. Twilight hat ja schon ziemlich fertig ausgesehen.
Vielleicht auch eine neue Stage mit neuem Theme, die Musik war bisher immer so gut.

Nur schade, dass die Livestreams zu für in Deutschland unmöglichen Zeiten laufen. Aber Aufzeichnungen erfüllen auch ihren Zweck.

Vorfreude incoming Twilight happy
Zitieren
16.02.2012
Schild3rmal3r Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 19. Jan 2012

RE: MLP: Fighting is Magic
Ich bin sicher im Online-Mode findet man den einen oder anderen aus unserem Brony-Forum wieder. RD wink So ein gemeinsames Daddeln hat ja schon was. Twilight happy

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
17.02.2012
Rawrgna Offline
Enchantress
*


Beiträge: 677
Registriert seit: 18. Sep 2011

RE: MLP: Fighting is Magic
So endlich ist das nächste Theme veröffentlicht worden und man kann sagen: Es ist fabulös!





Zitieren
17.02.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: MLP: Fighting is Magic
^ Schade, das sagt mir mal so gar nicht zu. Per se nicht schlecht, aber im Vergleich zu den anderen bis jetzt veröffentlichen Tracks klingt das ziemlich kraft- und lieblos. Hoffentlich legt RainbowCrash88 nächstes Mal wieder selbst Hand an...

Twilights Theme gefällt mir wesentlich besser. Und Applejacks Theme ist sowieso das Beste wo gibt. Aber hey, Subjektive Meinung hier, nichts weiter... Pinkie happy

Zitieren
17.02.2012
Psycake Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 288
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: MLP: Fighting is Magic
(17.02.2012)Rainbow Delta schrieb:  ^ Schade, das sagt mir mal so gar nicht zu. Per se nicht schlecht, aber im Vergleich zu den anderen bis jetzt veröffentlichen Tracks klingt das ziemlich kraft- und lieblos. Hoffentlich legt RainbowCrash88 nächstes Mal wieder selbst Hand an...

Twilights Theme gefällt mir wesentlich besser. Und Applejacks Theme ist sowieso das Beste wo gibt. Aber hey, Subjektive Meinung hier, nichts weiter... Pinkie happy
Sehe ich auch so. Irgendwie fehlt dem Track das gewisse Etwas, klingt ein wenig lahm, schade.
Hoffe, dass RDs Theme echt so klingt wie in der von Rawrgna geposteten Vorschau, denn das klingt mal so RICHTIG geil! Ich will es komplett hören, am besten SOFORT!



[Bild: HigurashiBanner.jpg]
InLoveWithDashy wird uns bald für eine lange Zeit verlassen,
darum wollen wir uns gebührend von ihm verabschieden
Mach mit, weitere Infos findest du hier
Zitieren
17.02.2012
Guitar Dash Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 149
Registriert seit: 25. Jan 2012

RE: MLP: Fighting is Magic
Das hört sich klasse an, ich freue mich wirklich sehr auf das Spiel.
Ich bin schon sehr auf den Soundtrack und vor allem die Stage von Rainbow Dash gespannt.
Hoffentlich enthält der Track eine Overdrive-Gitarre. RD deals with it

Gruß,
GD

Thx to Stargaze:
[Bild: 300ryw9.png]

Zitieren
17.02.2012
Rawrgna Offline
Enchantress
*


Beiträge: 677
Registriert seit: 18. Sep 2011

RE: MLP: Fighting is Magic
(17.02.2012)Rainbow Delta schrieb:  ^ Schade, das sagt mir mal so gar nicht zu. Per se nicht schlecht, aber im Vergleich zu den anderen bis jetzt veröffentlichen Tracks klingt das ziemlich kraft- und lieblos. Hoffentlich legt RainbowCrash88 nächstes Mal wieder selbst Hand an...

Twilights Theme gefällt mir wesentlich besser. Und Applejacks Theme ist sowieso das Beste wo gibt. Aber hey, Subjektive Meinung hier, nichts weiter... Pinkie happy

Ich bin mal so frei und kopiere die Erklärung des Komponisten auf Youtube hier rein:

"Just a little note - my main thoughts when composing this was a fashion show, so I tried to think what sort of music could fit that sort of scene, hence the final product end up more electronic."

Jedoch muss ich auch sagen, dass die beiden anderen Werke von RainbowCrash88 mehr Persönlichkeit haben, da sie sich direkt an Liedern der Serie anlehnen. Gerade mit "Art of the dress" hätte man sicherlich eine wunderbare Verbindung wagen können. Nichts desto trotz gefällt mir der Song trotzdem, wobei ich dir zustimme, dass ich die anderen beiden Lieder ein Ticken stärker finde.

Zitieren
17.02.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: MLP: Fighting is Magic
Das RainbowDash's Vorschau ( http://www.youtube.com/watch?v=2wFCwuTiwAo ) wirklich so klingt ist ja schon bewiesen (BronyShow habs auch überprüft), leider ja noch nicht fertig daher kann sich viel ändern ich wart einfach mal ab, kann mir nur vorstellen das es besser wird ^^

Bei Rarity's Theme muss ich sagen das es mir sehr gefällt, und ich denke ich kann alle 3 Themes gleichsetzen ALLERDINGS! weiß ich nicht wie sich das Theme bei einen Fighting Game macht, denn wenn ich mir so vorstelle das 2 Ponys kämpfen und die Musik dazu, hmm... mal sehen ^_^

Art of the Dress hat es ne wirklich kleine Anlehnung aber die hört man kaum, und ich find eigentlich auch den Song aus der Serie echt Hammer.. hätte man vielleicht mehr ansetzen können.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
17.02.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: MLP: Fighting is Magic
(17.02.2012)Rainbow Delta schrieb:  ^ Schade, das sagt mir mal so gar nicht zu. Per se nicht schlecht, aber im Vergleich zu den anderen bis jetzt veröffentlichen Tracks klingt das ziemlich kraft- und lieblos. Hoffentlich legt RainbowCrash88 nächstes Mal wieder selbst Hand an...

Twilights Theme gefällt mir wesentlich besser. Und Applejacks Theme ist sowieso das Beste wo gibt. Aber hey, Subjektive Meinung hier, nichts weiter... Pinkie happy

Ich denke ganz genauso. Hm, schade schade!

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
17.02.2012
Erocy Offline
Parasprite


Beiträge: 601
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: MLP: Fighting is Magic
(17.02.2012)Perrydotto schrieb:  
(17.02.2012)Rainbow Delta schrieb:  ^ Schade, das sagt mir mal so gar nicht zu. Per se nicht schlecht, aber im Vergleich zu den anderen bis jetzt veröffentlichen Tracks klingt das ziemlich kraft- und lieblos. Hoffentlich legt RainbowCrash88 nächstes Mal wieder selbst Hand an...

Twilights Theme gefällt mir wesentlich besser. Und Applejacks Theme ist sowieso das Beste wo gibt. Aber hey, Subjektive Meinung hier, nichts weiter... Pinkie happy

Ich denke ganz genauso. Hm, schade schade!

Da kann ich mich auch nur anschließen.
Das Lied ist zwar nicht schlecht, aber fehlt das gewisse etwas.
Zitieren
17.02.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: MLP: Fighting is Magic
(17.02.2012)Rawrgna schrieb:  So endlich ist das nächste Theme veröffentlicht worden und man kann sagen: Es ist fabulös!




Passend dazu auch noch den Voice Actress zu Rarity




[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
17.02.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: MLP: Fighting is Magic
Ich finde den Song nicht schlecht.
Er passt sehr zu der Klasse Rarity ihrer Klasse.
Die Kraft fehlt schon, aber lieblos ist er alle mal nicht.
Ist aber ne schöne Abwechslung.

Also bis jetzt habe ich schon 2 Favoriten von Klassen die ich öfters spielen werde.
Rarity und Pinkie Pie

Natürlich Spiele ich aber alle mal.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
18.02.2012
The_Dash Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 19. Jan 2012

RE: MLP: Fighting is Magic
Schade. Das Game ist noch in der Pre-Alpha.
Die sollten mal ein Thermin für die Alpha rausbringen.......oder gleich einen Release.....XD

Zitieren
18.02.2012
RottenAppleJack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 23. Jan 2012

RE: MLP: Fighting is Magic
Will haben, will haben, will haben, will haben! *_*

Zitieren
18.02.2012
Striken Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 189
Registriert seit: 22. Jan 2012

RE: MLP: Fighting is Magic
ohmygosh grade auf Youtube gefunden, WILL HABEN :X

- Striken

[Bild: xrisquote.png]
Zitieren
22.02.2012
Hadschott Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: MLP: Fighting is Magic
Das zweite Vid ist Privat FS sad

Meine aktiven FanFics:
Deep Valleys / The Story of Ben
Zitieren
22.02.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: MLP: Fighting is Magic
(22.02.2012)Hadschott schrieb:  Das zweite Vid ist Privat FS sad

Hier die funktionierende Version



Zitieren
22.02.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: MLP: Fighting is Magic
War heut früh in den LiveStream dabei wo sie Rarity vorgestellt hatten,
ich muss sagen passt schon einmal sehr gut das einzige was mir nicht so gefallen hatte waren die Soundeffects von Twilight aber die wollen die ja noch überarbeiten etc :] von daher wart ich da einfach mal ab ist ja noch im (pre)Alpha Stadium..

Mittlerweile müsst es auch auf YT geben den LiveStream, hm leider noch nicht allerdings ein Teil davon http://youtu.be/bJC06XGN8Ro Pinkie happy..

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
25.02.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: MLP: Fighting is Magic
Endlich hat es der Livestream auch auf Youtube geschafft. Viel Spaß beim ansehen Twilight smile









Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste