Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 22:29



My little Bronies läd ein
#21
26.11.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: My little Bronies läd ein
(26.11.2012)rainbowdash28 schrieb:  Mein persönliche Sichtweise bisher zu diesen Forum:

Ich habe auch das Forum teilweise besucht, und dort auch teilweise interessantes gelesen.
Administratoren vergleichen IP-Adressen um User ausfindig zu machen, nicht um Doppel-Accounts ausfindig zu machen, nein nur um ausfindig zu machen ob der User, User x auf einen anderen Board ist. Ziemlich dreist für einen Administrator, die IP sollte nur für Zwecke wie Nachweis bei einen Doppelaccount dienen, wenn darauf bedacht besteht. Oder wenn eine rechtliche Sache im Spiel ist.
Quelle | Screenshot

Grund: Vermutung eines Trollversuchs. Gerade aufgrund der Tatsache, dass es sich um User handelt, mit denen wir in letzter Zeit größere Probleme hatten.

(26.11.2012)rainbowdash28 schrieb:  Zum Zweiten habe ich dann sogar gelesen, das ein User öffentlich angeschreiben wurde, warum er den Geistermodus verwendet, er solle doch dies bitte unterlassen. Bitte was!?
Ein User wird von einen Administrator öffentlich darauf hingewiesen, er soll den Geistermodus abdrehen, wozu habt ihr diese Funktion dann bitte? Das sind versteckte Informationen, der User baut darauf, das diese auch versteckt bleiben. AJ surprised
Dafür wurde sich aber nachträglich Entschuldigt, wie man im späteren Verlauf lesen kann.
Quelle | Screenshot

Les weiter und du wirst feststellen, dass es eine Entschuldigung gab. Ich nehme mal an, ihr macht nie öffentliche Fehler?
#22
26.11.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: My little Bronies läd ein
(26.11.2012)Saij schrieb:  
(26.11.2012)rainbowdash28 schrieb:  Zum Zweiten habe ich dann sogar gelesen, das ein User öffentlich angeschreiben wurde, warum er den Geistermodus verwendet, er solle doch dies bitte unterlassen. Bitte was!?
Ein User wird von einen Administrator öffentlich darauf hingewiesen, er soll den Geistermodus abdrehen, wozu habt ihr diese Funktion dann bitte? Das sind versteckte Informationen, der User baut darauf, das diese auch versteckt bleiben. AJ surprised
Dafür wurde sich aber nachträglich Entschuldigt, wie man im späteren Verlauf lesen kann.
Quelle | Screenshot

Les weiter und du wirst feststellen, dass es eine Entschuldigung gab. Ich nehme mal an, ihr macht nie öffentliche Fehler?
Hast du rds letzten Satz nicht gelesen? da schreibt er doch, dass man sich Entschuldigt hat.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
#23
26.11.2012
Karou-nyan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: My little Bronies läd ein
(26.11.2012)Saij schrieb:  
(26.11.2012)rainbowdash28 schrieb:  Zum Zweiten habe ich dann sogar gelesen, das ein User öffentlich angeschreiben wurde, warum er den Geistermodus verwendet, er solle doch dies bitte unterlassen. Bitte was!?
Ein User wird von einen Administrator öffentlich darauf hingewiesen, er soll den Geistermodus abdrehen, wozu habt ihr diese Funktion dann bitte? Das sind versteckte Informationen, der User baut darauf, das diese auch versteckt bleiben. AJ surprised
Dafür wurde sich aber nachträglich Entschuldigt, wie man im späteren Verlauf lesen kann.
Quelle | Screenshot

Les weiter und du wirst feststellen, dass es eine Entschuldigung gab. Ich nehme mal an, ihr macht nie öffentliche Fehler?

Saij, bleib ruhig. Du überliest die hälfte:
(26.11.2012)rainbowdash28 schrieb:  Dafür wurde sich aber nachträglich Entschuldigt, wie man im späteren Verlauf lesen kann.

MAEK CONTRATO /人 ‿‿ 人\ BCUM MEGICAL FEGIT

Wie bin ich jeh auf den Namen 'Muuffiins' gekommen?
#24
26.11.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: My little Bronies läd ein
Arg Twilight happy
OK den hatte ich echt überlesen Twilight happy
Sorry dafür.
#25
26.11.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: My little Bronies läd ein
Saij wenn du schon so manches öffentlich schreibst, dann bitte schreibe auch gleich wirklich alles öffentlich. Zum Beispiel, dass sich der Dolanfanclub einen Scherz erlaubt hat und du deswegen mad wurdest und - obwohl du kein Mod mehr warst - deine Internetmacht demonstrieren wolltest und das Geburtsdatum vom gebannten User Brony Ed geändert hast.

Du bist einfach mad auf Leute wie den Dolanfanclub hier und willst in ein anderes Board flüchten, in dem du selber die Macht besitzt, darüber urteilen zu können, wer ein "Brony" sein darf und wer nicht, das ist es doch.
#26
26.11.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: My little Bronies läd ein
(26.11.2012)eClypse schrieb:  Saij wenn du schon so manches öffentlich schreibst, dann bitte schreibe auch gleich wirklich alles öffentlich. Zum Beispiel, dass sich der Dolanfanclub einen Scherz erlaubt hat und du deswegen mad wurdest und - obwohl du kein Mod mehr warst - deine Internetmacht demonstrieren wolltest und das Geburtsdatum vom gebannten User Brony Ed geändert hast.

Du bist einfach mad auf Leute wie den Dolanfanclub hier und willst in ein anderes Board flüchten, in dem du selber die Macht besitzt, darüber urteilen zu können, wer ein "Brony" sein darf und wer nicht, das ist es doch.

Pinkie approved

Und deshalb liebe ich dich eClypse. RD laughHeart

Ich denke kaum dass Unzufriedenheit gegenüber der Führung ein Grund ist ein neues Forum zu eröffnen. Dann müsste ich schon längstens eines haben.
RD laugh

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
#27
26.11.2012
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: My little Bronies läd ein
Nun wie ein Scherz sah das für mich nicht aus...
zumal meine Plüschis ja beleidigt wurden

und ich denke auch nicht das Saij irgendwo macht ausüben will
oder gar bestimmen will wer "Brony" sein darf und wer nicht

nur das getrolle nervt schon gewalltig
#28
26.11.2012
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: My little Bronies läd ein
Um das mal kurz einzuwerfen:

Es geht nicht um die Useranzahl wie gesittet es in einem Forum abläuft. Ich war selber Moderator in einem Forum mit >80k Membern von denen relativ viele Aktiv dabei waren. Dort lief es wesentlich gesitteter ab als hier (das soll kein Angriff auf das Team sein ich sags nur wie es ist)
Das gesamte Team balanced mitlerweile etwas ein man merkt doch das es Übung und Erfahrung braucht um alles ordentlich zu führen ich bin zuversichtlich das es mit dem Forum hier bergauf geht und sehe keinen Grund das Forum hier als schlecht zu bezeichnen.

Finde es auch gut das du Saij hier öffentlich postest denn wenn du es nicht getan hättest gäbe es einen wesentlich größeren Shitstorm von wegen hinter dem Rücken etc. und man kann alles ausdiskutieren.

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


#29
26.11.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: My little Bronies läd ein
(26.11.2012)Saij schrieb:  Ja die Regeln und die Struktur haben wir großteils von Bronies.de genommen. Mit beiden hatten wir auch nie Probleme. Warum also nicht? Falls es nebenbei nicht aufgefallen ist: 1:1 Kopien sind es definitiv nicht.

Möglicherweise, weil diese Ideen und Formulierungen von einer anderen Person stammen und dies einfach unhöflich ist? Noch dazu, wenn man das Forum, aus dem all diese Dinge stammen, im gleichen Atemzug als schlecht betitelt und kritisiert - sich aber gleichzeitig die gesamte Strukturierung zu eigen macht.

Nicht 1:1? Stimmt - die Bereichsnamen sind zwar fast immer gleich, aber die Beschreibungen sind weniger offiziell und enthalten teilweise Fehler. Die Ränge allerdings sind, soweit ich das sehe, komplett übernommen worden. Die Forenregeln werde ich mir nun nicht mit der Lupe anschauen, aber ich denke mal, dass du damit meinst, dass du "bronies.de" zu deinem Forennamen verändert hast und statt "Spaß & Sonstiges" den entsprechenden Bereichsnamen eingesetzt hast.
Nun, klar, bei solch gravierenden Unterschieden fällt die Ähnlichkeit kaum auf!

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
#30
26.11.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: My little Bronies läd ein
(26.11.2012)Red schrieb:  Ich denke kaum dass Unzufriedenheit gegenüber der Führung ein Grund ist ein neues Forum zu eröffnen. Dann müsste ich schon längstens eines haben.
RD laugh

wenn das jeder tun würde hätten wir mindestens 1000 Foren
#31
26.11.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: My little Bronies läd ein
Auch ich melde mich einfach mal an
und schaue es mir an,
hoffentlich wird mir dafür nicht gleich Kopf abgerissen. FS sad

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
#32
26.11.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: My little Bronies läd ein
Wie gesagt, Saij, man hätte sich auch mal öffentlich oder auch gerne per PN ausklären können, bevor man zu so einem Schritt greift.

Naja das wird jetzt auch mein letzter Post hier im Thread sein, viel Erfolg mitm Forum.

@Rayliath: Doch, dafür wirst du BRENNEN x'D
#33
26.11.2012
Staubi Offline
MehlFee
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: My little Bronies läd ein
(26.11.2012)Saij schrieb:  
(26.11.2012)rainbowdash28 schrieb:  Mein persönliche Sichtweise bisher zu diesen Forum:

Ich habe auch das Forum teilweise besucht, und dort auch teilweise interessantes gelesen.
Administratoren vergleichen IP-Adressen um User ausfindig zu machen, nicht um Doppel-Accounts ausfindig zu machen, nein nur um ausfindig zu machen ob der User, User x auf einen anderen Board ist. Ziemlich dreist für einen Administrator, die IP sollte nur für Zwecke wie Nachweis bei einen Doppelaccount dienen, wenn darauf bedacht besteht. Oder wenn eine rechtliche Sache im Spiel ist.
Quelle | Screenshot

Grund: Vermutung eines Trollversuchs. Gerade aufgrund der Tatsache, dass es sich um User handelt, mit denen wir in letzter Zeit größere Probleme hatten.

[...]

Ich wollte ja zuerst nichts über euer Forum schreiben, da ich dein Anliegen verstehe, ob ich die Aktion nachvollziehen kann ist eine andere Sache.

Ich habe mich dort registriert als Lightning, der Name meines Ponysona, was auch mein gutes Recht ist, immerhin heiße ich auch nicht auf jeder Plattform, auf der ich mich registriere, StaubRein, was btw. auch mein Kürzel im RL ist.

Ich verstehe nicht, welche Probleme es mit mir gegeben haben soll. Eine Erklärung hätte ich gern per PN. Ich habe mich auf eurem Forum ganz normal angemeldet und 4-5 Beiträge (z.B. "Hi Everybrony, und, was macht ihr so gerade?" im Laberthread) geschrieben und schon gab es die Vermutung eines Trollversuchs?
#34
26.11.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: My little Bronies läd ein
Mhh, das ist schon wieder so ein Thema, das wie geschaffen für einen Shitstorm ist. Aber wenn du es nicht in der Form bekannt gegeben hättest, Saij, dann würde es wieder hinterrücks rüberkommen, wie es VanillaGod schon angemerkt hat. Also wie mans macht ist es falsch. Derpy confused

Saij, ich kann dich durchaus verstehen und finde die Beweggründe, warum du ein eigenes Forum aufgemacht hast, nachvollziehbar. Ist ja auch nicht verboten. Jeder, der mag, darf ein eigenes Forum veröffentlichen. Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Glück, was ich auch völlig ernst meine. Vielleicht läuft es ja bei "mylittlebronies.de" etwas besser. Die Zeit wirds zeigen. Wink

Trotzdem solltest du nochmal am Design und Layout arbeiten. Wer hier keine Kopie erkennt, der hat Tomaten auf den Augen. RD laugh Und wie ein Board über bunte Ponys siehts auch nicht aus.

Mal ne Frage: Wirst du nun deine externen Services, also die User- und Merch-Landkarten, von bronies.de abziehen?
#35
26.11.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: My little Bronies läd ein
(26.11.2012)eClypse schrieb:  Saij wenn du schon so manches öffentlich schreibst, dann bitte schreibe auch gleich wirklich alles öffentlich. Zum Beispiel, dass sich der Dolanfanclub einen Scherz erlaubt hat und du deswegen mad wurdest und - obwohl du kein Mod mehr warst - deine Internetmacht demonstrieren wolltest und das Geburtsdatum vom gebannten User Brony Ed geändert hast.

Du bist einfach mad auf Leute wie den Dolanfanclub hier und willst in ein anderes Board flüchten, in dem du selber die Macht besitzt, darüber urteilen zu können, wer ein "Brony" sein darf und wer nicht, das ist es doch.

[Bild: AlfYu.jpg]
So ein Bild nennst du Spaß? Also ich nenne so etwas Diffamierung. Und soweit ich weiss steht in den Regeln, dass Diffamierung nicht akzeptiert wird. Und dennoch gab es keine Konsequenzen. Das was aber nur der Tropfen der das Fass zum Überlaufen gebracht hat.

Ich habe nichts gegen den Dolan Fanclub. Macht ihr nur euer Ding. Aber bleibt bitte damit in eurem Thread und geht anderen mit euren "Späßen", welche nur ihr als Spaß empfindet und die andere nur runtermachen, einfach nicht auf den Senkel.

(26.11.2012)InvaderPsi schrieb:  
(26.11.2012)Saij schrieb:  Ja die Regeln und die Struktur haben wir großteils von Bronies.de genommen. Mit beiden hatten wir auch nie Probleme. Warum also nicht? Falls es nebenbei nicht aufgefallen ist: 1:1 Kopien sind es definitiv nicht.

Möglicherweise, weil diese Ideen und Formulierungen von einer anderen Person stammen und dies einfach unhöflich ist? Noch dazu, wenn man das Forum, aus dem all diese Dinge stammen, im gleichen Atemzug als schlecht betitelt und kritisiert - sich aber gleichzeitig die gesamte Strukturierung zu eigen macht.

Nicht 1:1? Stimmt - die Bereichsnamen sind zwar fast immer gleich, aber die Beschreibungen sind weniger offiziell und enthalten teilweise Fehler. Die Ränge allerdings sind, soweit ich das sehe, komplett übernommen worden. Die Forenregeln werde ich mir nun nicht mit der Lupe anschauen, aber ich denke mal, dass du damit meinst, dass du "bronies.de" zu deinem Forennamen verändert hast und statt "Spaß & Sonstiges" den entsprechenden Bereichsnamen eingesetzt hast.
Nun, klar, bei solch gravierenden Unterschieden fällt die Ähnlichkeit kaum auf!

Ich habe nicht ein negatives Wort zur Struktur verloren, sondern nur die Führungsriege kritisiert, weil ich einfach keine Änderung erkennen kann. Daneben haben wir nun wirklich nicht komplett die Struktur übernommen. Sonst hätte es einige Foren mehr gegeben.

Und die Regeln sind zum Großteil Standardregeln, wie sie auch in anderen Foren zu finden sind. Auch wenn dort die Formulierung anders ist.

Bin mal gespannt wann der erste Kritiker kommt, der uns dafür kritisiert, dass wir sogar die selbe Forensoftware genommen haben.

Zu den Rängen: hätten wir uns neue Namen aus den Fingern saugen sollen? Hier gibt es nunmal sehr viel Namen aus der Serie in den Rängen. Aber ich vergaß: ihr seid kreativ - wir nicht.

(26.11.2012)Corus schrieb:  Mhh, das ist schon wieder so ein Thema, das wie geschaffen für einen Shitstorm ist. Aber wenn du es nicht in der Form bekannt gegeben hättest, Saij, dann würde es wieder hinterrücks rüberkommen, wie es VanillaGod schon angemerkt hat. Also wie mans macht ist es falsch. Derpy confused

Saij, ich kann dich durchaus verstehen und finde die Beweggründe, warum du ein eigenes Forum aufgemacht hast, nachvollziehbar. Ist ja auch nicht verboten. Jeder, der mag, darf ein eigenes Forum veröffentlichen. Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Glück, was ich auch völlig ernst meine. Vielleicht läuft es ja bei "mylittlebronies.de" etwas besser. Die Zeit wirds zeigen. Wink

Trotzdem solltest du nochmal am Design und Layout arbeiten. Wer hier keine Kopie erkennt, der hat Tomaten auf den Augen. RD laugh Und wie ein Board über bunte Ponys siehts auch nicht aus.

Mal ne Frage: Wirst du nun deine externen Services, also die User- und Merch-Landkarten, von bronies.de abziehen?

Die externen Services werde ich nicht abziehen, ausser es wird gewünscht (wie es ja momentan anscheinend der Fall ist).

Auch der TS wird weiterhin erhalten bleiben - allerdings als gemischter TS und nicht nur auf Bronies.de bezogen (mal schaun wann hier die ersten Kritiken kommen).
#36
26.11.2012
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: My little Bronies läd ein
Man sieht schon das du alles sehr Persönlich nimmst Saij ich habe hier viele neutrale Kritiken gelesen von Leuten die nicht Neutral sein müssten und einfach nur aus dem Grund weil sie von hier stammen siehst du es so als ob sie dich runtermachen wollen. Schade eigentlich.

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


#37
26.11.2012
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: My little Bronies läd ein
(26.11.2012)Rayliath schrieb:  Auch ich melde mich einfach mal an
und schaue es mir an,
hoffentlich wird mir dafür nicht gleich Kopf abgerissen. FS sad

Spoiler (Öffnen)
RD laugh

ich finds ehrlich gesagt weniger dreist, viel mehr einfach nur schade. warum soll man die community zerspilittern? nur weil hier ein paar deppen rumhängen, die außer trollen keine hobbys haben? deshalb gleich ein eigenes forum?! einfach nur traurig FS sad

nun, wir sind halt eine größere gemeinschaft, da gibt es halt ab und zu probleme, na und? nur so zur anmerkung: vielleicht liegt es ja daran, dass ich noch nicht sonderlich lange dabei bin, oder vielleicht bin ich einfach immer nur in den falschen threads unterwegs, aber mir ist noch nie irgendwelches getrolle hier im forum aufgefallen... und selbst wenn. da sag ich doch einfach "scheiß drauf" und fertig.

ich hab nichtsgegen das neue forum, aber ich kann wirklich nur hoffen, dass es nie zu einer ernsthaften konkurrenz für bronies.de wird. gemeinsame planungen oder größere diskussionen, die ganz deutschland erreichen dürfte das nämlich unmöglich machen FS sad
#38
26.11.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: My little Bronies läd ein
(26.11.2012)Killbeat schrieb:  Stell dir mal vor, ein neuer User findet zuerst diesen Threat. Er liest das dieses forum schlechter ist und geht stattdessen in das andere. Das machen dann noch weitere und blad haben wir keine neuen User mehr und das forum geht tatsächlich kaputt.

Auch wenn ich die Formulierungen im Startpost sehr unglücklich gewählt finde, halte ich diesen Einwurf für unsinnig. Wenn jemand so handelt, wie du es beschreibst, Killbeat, dann ist das eine ziemlich dumme Handlung der betreffenden Person. Ich persönlich habe anderthalb Monate hin und wieder auf dem Ponyboard mitgelesen, ohne mich angemeldet zu haben, und, nachdem ich von Bronies.de erfuhr, mich auch dort noch einmal nahezu einen ganzen Monat lang umgesehen, bevor ich mich schließlich angemeldet habe. Das sollte man bei Foren meiner Meinung nach immer tun, um entscheiden zu können, ob einem die Aufmachung und die allgemeine Diskussionskultur so gefällt.

(26.11.2012)Saij schrieb:  Und wer nicht möchte und keine Probleme auf Bronies.de hat, muss sich ja nicht auf mylittlebronies.de anmelden. Zwingen werden wir keinen.

Na ja, ich persönlich habe eigentlich auch keine Probleme mit Bronies.de, schaue mir aber auch gerne mal etwas anderes an. Ist doch kein Problem, in zwei Foren aktiv zu sein.

(26.11.2012)Rayliath schrieb:  Auch ich melde mich einfach mal an
und schaue es mir an,
hoffentlich wird mir dafür nicht gleich Kopf abgerissen. FS sad

Wieso denn das? Ich habe mich auch angemeldet und schaue mich um. Ansich verstehe ich ohnehin das ganze Problem nicht so recht. Gut, das Forum ist wohl in nahezu allen Belangen eine Kopie. Mich stört's persönlich nicht, da ich die Struktur von Bronies.de schon immer klasse fand. Das einzige, was ich nicht so gut finde, ist die Einleitung hier. Wie gesagt, ich hätte das nicht so formuliert. Andererseits kommt Saij mit seiner Meinung klar heraus. Die kann man nun teilen oder nicht, unter'm Strich ist mir das lieber als ausgeprägte Hinterfotzigkeit, obwohl man sich auch ehrlich und direkt und gleichzeitig weniger offensiv ausdrücken kann...
#39
26.11.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: My little Bronies läd ein
Spoiler (Öffnen)

Saij, könntest du deine verdammten Verallgemeinerungen endlich mal bleiben lassen? Ich habe nie irgendwo erwähnt, dass ich es lustig fand und bin immer für eine Diskussion offen. Desweiteren bin ich auch nicht mit jeder verdammten Aktion der Dolans einverstanden, ich bin dort Mitglied, ja, habe aber trotzdem meine eigene Meinung und bin keine Marionette.

Den Wunsch, den du mit deinem Bild ausdrückst, kann ich dir leider nicht erfüllen, da mir mein eigenes Leben zu wertvoll dafür ist. Es gibt im Deep Web aber bestimmt Menschen, die dir das gerne erfüllen.

Wie man hier sieht IST es dein Problem mit zB den Dolans gewürzt mit einer leichten Brise von Madness, das dich dazu geführt hat, ein eigenes Forum zu erstellen, wo du endlich mal entscheiden kannst, wer rausfliegt und wer nicht. Ich hatte nie ein Problem mit dir und jedes Problem ist eigentlich auch aussprechbar u. ausdiskutierbar, aber man hat ja schon in diesem Meetupthread gesehen, wie leicht du wütend wirst, wenn dir wer gegen den Strich geht.

Ich wollte ja nix mehr schreiben, da ich nicht dachte, dass du mich quotest, aber das konnte ich so nicht stehen lassen.
#40
26.11.2012
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: My little Bronies läd ein
(26.11.2012)Saij schrieb:  Und die Regeln sind zum Großteil Standardregeln, wie sie auch in anderen Foren zu finden sind. Auch wenn dort die Formulierung anders ist.

Bin mal gespannt wann der erste Kritiker kommt, der uns dafür kritisiert, dass wir sogar die selbe Forensoftware genommen haben.

Zu den Rängen: hätten wir uns neue Namen aus den Fingern saugen sollen? Hier gibt es nunmal sehr viel Namen aus der Serie in den Rängen. Aber ich vergaß: ihr seid kreativ - wir nicht.

Was ist denn das für eine Begründung? Natürlich könnt/sollt ihr wenigstens so weit kreativ sein, dass ihr, wenn ihr schon fast das Layout 1:1 kopiert, wenigstens eure Regeln selbst schreiben könnt! Ja, hier wurde sich tatsächlich Mühe gegeben. Und ihr seid sicher vieles, aber nicht kreativ, oder willst du etwas anderes behaupten? AJ hmm
Ich will dich gar nicht angreifen, aber es könnte nicht schaden, einiges zu überdenken/zu ändern.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste