Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 13:13



Umfrage: wie hat euch die Folge gefallen?
sehr gut
gut
durchschnittlich
schlecht
sehr schlecht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
3x06: Sleepless in Ponyville
#81
08.12.2012
Myreal Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: 3x06: Sleepless in Ponyville
(08.12.2012)Ravirr schrieb:  Gibt es noch jemanden, der Scootaloos Augen nach der 1. Nacht ziemlich creepy findet? AJ hmm
Es erinnert einen fast schon ein wenig an Ren & Stimpy, oder? Pinkie happy (Öffnen)

(pronounced: mi-re-al)
[Bild: avatarappleclouds.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.1777 19:77 von Myreal.)
Zitieren
#82
08.12.2012
Game Over Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: 3x06: Sleepless in Ponyville
Ich hab nicht die geringste Ahnung, was die in der Folge von mir wollen. Über die Cutie Mark Crusaders kann man sich streiten, ich persönlich mag sie nicht (wie so ziemlich jede Kinderbesetzung in Serien). Es gibt auch Folgen mit ihnen, die echt okay sind, aber die heutige fand ich richtig schlecht.
Nicht nur wegen der CMC, sondern auch wegen der Story und der anderen Ponies. Erstgenannte pläschterte nur so vor sich her und war eigentlich nicht da. Das, was vorhanden war, war vorhersehbar wie noch in keiner anderen Folge. Aufgesetzt wirkte es auch. Ich hab mich über Lunas Auftritt und die Erklärung ihrer Aufgabe gefreut, aber wtf? Das kam seltsam rüber. Die anderen Ponies, genauer gesagt Rainbow Dash, Applejack und Rarity, wirkten oft aus den Rollen gefallen. Gerade Rainbow Dash und Rarity. Es schien oft, als wollte man mit biegen und brechen eine Verbindung zwischen RD und Scotaloo erzwingen. Und was ging da bitte mit Rarity ab? Von Appleblooms Gesangskünsten fang ich lieber nicht an, aber das ist nichts neues.
Was mir dennoch gefiel, waren die paar Appledash-Szenen und die wenigen, doch ganz schön wirkenden Momente wie der erste Campingabend. Ganz neutral muss man der Folge auch den Moment, wo Scotaloo zumindest mit RDs Hilfe "flog", zugestehen - mir ists egal, weil ich, wie gesagt, nichts mit den CMC anfangen kann.

Fk Spoiler
Zitieren
#83
08.12.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: 3x06: Sleepless in Ponyville
Ich fand es auch gut, dass Applejack und Rarity sich bei der zweiten Geschichte überhaupt nicht gegruselt, sondern sogar darüber lustig gemacht haben.

Schließlich kannten beide bereits diese Geschichte (aus "Look before you sleep"). Damals hatten sie aber noch Angst vor dem Headless Horse. Twilight happy

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
#84
08.12.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: 3x06: Sleepless in Ponyville
Ich verstehe nicht, warum ihr alle Probleme mit Fanservice, wie ihr es nennt, habt. Ignoriert es doch einfach! Zuerst schreien alle nach mehr Trixie und mehr Luna, dann bekommen sie's, und dann gefällt es ihnen nicht. Mir persönlich gefällt Staffel drei besser als Staffel 2, und noch mal besser als Staffel 1. Auch diese Folge gefällt mir. Natürlich, die Staffel jetzt ist etwas weniger an die Zielgruppe der ersten Staffel gerichtet... und? Sind wir die Zielgruppe? Nein, also wen juckt's?

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#85
08.12.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: 3x06: Sleepless in Ponyville
Soooo,
also ich muss sagen, am Anfang dacht ich so. Ähm moment schau ich net gerade die alte Folge? Dann so aaah Granny weicht aus und Scoot macht ihren Move über nen Karren. Clever...

Allgemein muss ich sagen f*** damn mal wieder krasser Fanservice (aber ein guter). Endlich sieht man so was Luna Nachts treibt (was ja ein wenig dem Song und der bald hoffentlich kommenden Animation übereinstimmt), und endlich ist sie mal wieder in einem guten Licht dargestellt. Urteilte sie doch in Folge 1 zu hart über Twilight mMn.
Auch wie Rainbow Dash sich verhalten hat gegen ende einfach sweet und kommt vielen Fanpics nach das sie endlich "Geschwister" (im Geiste) sind. Fand ich sehr sehr cool. Auch wie SweetyBell und Rarity harmonieren (awesome Zelt für Rarity yay).

Ka warum, aber immo meine Lieblingsfolge und nicht mehr so belanglos wie die PinkiePie folge, die zwar für einige gute Lacher gut war, aber bei mir nicht viel denkwürdiges zurück ließ.

Als Grafikpony freue ich mich doppelt über den massig neuen Input und denke die FF-Leutz werden sich mir da anschließen. Ich bin da immo noch was in diesem "Moment mal das würde dies und dies bedeuten, und dann könnte man das und das drauß machen" Wahn, deshalb schreib ich glaub gerade was wirr.
Naja Irgendwer wirds schon verstehn können, was ich gerade fürn Mist schreibe Twilight happy
Zitieren
#86
08.12.2012
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.197
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: 3x06: Sleepless in Ponyville
(08.12.2012)Kitti schrieb:  Die anderen Ponies, genauer gesagt Rainbow Dash, Applejack und Rarity, wirkten oft aus den Rollen gefallen. Gerade Rainbow Dash und Rarity. [...] Und was ging da bitte mit Rarity ab? Von Appleblooms Gesangskünsten fang ich lieber nicht an, aber das ist nichts neues.

Ich sehe nicht, wo Applejack oder Rarity großartig aus den Rollen gefallen wirken, Rarity verhält sich genau so wie immer, vielleicht ein wenig übertriebener, aber das wird oft bei den Charaktereigen-
schaften der Mane 6 gemacht. In der letzten Folge war dasselbe z.B. mit Fluttershys Schüchternheit.
Und AJ hatte nicht viele Szenen, aber was sie gemacht hat war doch nicht untypisch für sie, oder?
Naja, Rainbow hat sich zum Schluss mal von einer anderen Seite gezeigt. Dass sie aber auch so sein kann, halte ich für sehr realistisch.

Und Applebloom hat gar nicht gesungen, sondern Sweetie Belle und es ist insofern was neues, da sie normalerweise ziemlich gut singen kann...

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
Zitieren
#87
08.12.2012
satine-lamort Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 27. Nov 2012

RE: 3x06: Sleepless in Ponyville
Meiner Meinung nach die bisher beste Folge der dritten Staffel. Auch wenn man, quasi als offenkundiger Standard- und Hobbynörgler, doch die ein oder andere Kleinigkeit finden kann, die einen stört. Aber das Gesamtpacket der Folge war wirklich gut.
Zuerst muss ich das Pacing loben und den schönen, sauber gezogenen Handlungsbogen. Einige mögen den Einstieg vielleicht als zu 'lahm' oder 'langatmig' empfunden haben, mir persönlich gefiel's darum aber gleich viel besser. Und obwohl das Ende des Ganzen wirklich hervorsehbar war, die Moral der Episode konnte dennoch glänzen. Nicht nur Kinder müssen sich ihren Ängsten stellen, auch als Erwachsener sollte man stets ein ehrliches Bild von sich selbst präsentieren um nicht in Zweifel und Einsamkeit zu versinken. Scootaloos Versuche ihre Gefühle zu unterdrücken um von ihrem großen Vorbild akzeptiert zu werden, sind sehr nachvollziehbar. Auch ihre ansteigende Nervosität mit der Sitaution umzugehen, war realistisch dargestellt. Wer kennt das nicht; man hört von gruseligen Dingen, oder glaubt verfolgt zu werden und in Windeseile verliert man alles Wichtige aus den Augen. Die Macht der Einbildung... oder wie Scoot anfangs richtig erkannt hat: It's just my imagination.
Kurzum, Scoot konnte bei mir durch diese Folge richtig punkten und obwohl ich kein allzu großer RD Fan bin, hat sie trotz einiger ihrer eindeutigen 'Arroganz-Baustellen' etwas gut gemacht indem sie am Ende noch auf Scoots Ängste einging. Ihr Schnarchen ist übrigens sehr sympathisch und auch dass sie so einen 'kitschigen', eigentlich untypschischen Schlafsack hatte, gefiel mir. (Immerhin hat bestimmt jeder solche vermeintlich unpassenden Dinge, die vllt ihre eigenen, ganz speziellen Geschichten erzählen können RD wink )
Die Beziehungen zwischen den eigentlichen Schwestern war auch hinreißend. Sweetie weiß wahrlich, welche Knöpfe man bei Rarity drücken muss um diese zum Campen zu überreden. Und AJ ist ohnehin grandios. xD

Bei so viel Lob darf natürlich auch das Negative nicht fehlen, immerhin habe ich mich schon als passionierter Kleinkritiker geoutet. Also:
Leider, leider, leider muss ich sagen, dass ich den Höhepunkt der Handlung etwas stark gezwungen finde. RDs Rettungsaktion vor dem bösen Wasserfall war dann doch ein Ticken dramatisch und eventuell auch unrealistisch. Wie der Zufall es so wollte, hat sie trotz Ohrstöpsel irgendwie bemerkt, dass Scoot in den Wald entlaufen ist und dann natürlich im 'spannensten Moment' die Heldin sein dürfen um ihre Großartigkeit noch einmal zu unterstreichen. Puh, nee! Das war mir so ein kleiner Dorn im Auge. Und obwohl ich Scoots Eingeständnis ihrer wahren Angst sehr süß und gut fand, ebenso wie RDs Reaktion darauf, die Pionte ging dann doch den Wasserfall hinunter. (haha, kongeniales Wortspiel ist kongenial)
Dass RD früher auch Angst beim Anhören der Geschichten hatte, war ebenfalls zu erwarten, aber dann doch nicht allzu schlimm.
Aber nun der große Punkt des Ganzen: Luna!
Ich persönlich habe an der Art und Weise ihres Erscheinens nichts auszusetzen und sehe es auch wirklich nicht als 'Fanservice' an. Im Gegenteil, es eröffnet viele Möglichkeiten der Interpretation, auch in Anbetracht der bisherigen Darstellung der 'Nacht' als Motiv in anderen Medien. (Irgendwie kommen mir persönlich einige Anspielungen an die Frühromantik in den Sinn, aber gut, diese Diskussion passt sicher besser in einen anderen Thread.) Die Nacht als Fenster für die Träume und Luna demnach als Wächter der Träume, macht ihre Hintergrundgeschichte ehrlich gesagt um Einiges trauriger. Träume können viele neue Wege bereiten, aber genauso gut auch verängstigend sein und die Furcht in einem hervorrufen. Ein regelrechter Alptraum (NMM) quasi. Und wie wir alle wissen sollte man sich seinen Ängsten stellen, sie anerkennen und nicht unter einem neuen Hintergrund begraben. Vielleicht war es auch deshalb der Grund, warum Luna gleich zur Stelle war als sie erkannte, dass Scoot sich selbst versteckt und die Situation eben in Schlaflosigkeit ausgeartet ist. Wer weiß. Aber ich war über Lunas Auftritt sehr erfreut. Einzig ihre Stimmlage gefiel mir nicht wirklich. Ich weiß, dass Rarity und Luna die gleiche Sprecherin haben, aber mir fehlte da so ein wenig die Differenzierung. Man hörte einfach zu viel 'Rarity' in Luna. Der sanftere Klang ihrer Stimme mag zwar gut sein, aber das wäre so eine Stelle, die mir in der deutschen Synchro (wenn/falls/etc.) wahrscheinlich besser gefallen würde.
Aber gut, genug geschwafelt. Alles in allem eine wirklich gute Episode, die mir sehr gefallen hat. Und trotz einiger Kleinigkeiten ein 'Sehr Gut' von mir bekommt.
Pinkie approved

PS: Zum Fanservice: Es passiert halt, dass je mehr man sich mit einer Serie beschäftigt und je höher die Erwartungen sind, auch gleich auf andere Dinge achtet als der 08/15 Zuschauer, der nur zum Spaß aus der Freude einschaltet. Ich persönlich würde die Folge, wie einige Andere vor mir auch, nicht als Fanservice beschreiben. Twilight happy

[Bild: dk2zkhl3.jpg]
Muahaha!
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]
Zitieren
#88
08.12.2012
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: 3x06: Sleepless in Ponyville
Ich werd mal meinen Senf zur Folge dazugeben. Meines Erachtens nach war ich bevor ich die Folge mir angeschaut habe ein wenig skeptisch, aber im nachhinein hat sich diese skepsis gelegt. Ehrlich gesagt war ich sogar positiv überrascht. Aber mal von Anfang. Die erste Sezene war einfach nur genial, vor allem Granny Smith. Der Rest der Folge hats dann nochmal getoppt. Ich fands so cute wie Scoots versucht hatte hart zu wirken und am Ende sogar noch nen Flug mit Rainbow Dash hatte.

Im Großen und Ganzen das ist abgesehen von einigen Folgen der 1. und 2. Staffel mal wieder eine Folge die ich mir öfter anschauen werde.

Zitieren
#89
08.12.2012
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: 3x06: Sleepless in Ponyville
(08.12.2012)Shadow Dash schrieb:  - Es sieht etwas kompliziert aus, wie AJ mit dem komischen Ding Feuer macht

Noch nie etwas vom Feuerbogen gehört?

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
#90
08.12.2012
Filiu Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: 3x06: Sleepless in Ponyville
Noch 2 Punkte die mir erst jetzt aufgefallen sind:

Diese Regenbogenwolken auf einer (inoffiziellen) Karte von Equestria:
Spoiler (Öffnen)
(FANSERVICE OMG!!!)
wobei diese Cloudsdale genannt werden.


Außerdem sollten mal wieder Brief an Celestia geschrieben werden, auch wenn es vielen nicht gefällt sollte das nicht unter den Tisch fallen, es war bisher immer ein wichtiger Bestandteil von MLP:FIM
Zitieren
#91
08.12.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: 3x06: Sleepless in Ponyville
(08.12.2012)Ember Drop schrieb:  Noch nie etwas vom Feuerbogen gehört?
Das ist halt so wenn man niemals selber draußen war, ihr wisst schon diese komische Welt vor eurer Tür..und nun entschuldigt mich ich muss unter meinen Keller in mein Zimmer FS grins

Im ernst.. das Teil sollte man eig kennenRD laugh
Zitieren
#92
08.12.2012
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.197
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: 3x06: Sleepless in Ponyville
(08.12.2012)Ember Drop schrieb:  
(08.12.2012)Shadow Dash schrieb:  - Es sieht etwas kompliziert aus, wie AJ mit dem komischen Ding Feuer macht

Noch nie etwas vom Feuerbogen gehört?

Leider nein, eine unverzeihliche Wissenslücke.FS sad
Trotzdem siehts schwer aus das mit Hufen hinzukriegen. xD

(08.12.2012)Rariedash schrieb:  Das ist halt so wenn man niemals selber draußen war, ihr wisst schon diese komische Welt vor eurer Tür..und nun entschuldigt mich ich muss unter meinen Keller in mein Zimmer FS grins

Im ernst.. das Teil sollte man eig kennenRD laugh

Was willst du mir da unterstellen?FS grins
Ne, im Ernst, ich hab mich nie für Camping und Survival Zeugs interessiert. Hat ja wohl nix damit zu tun, ob man sonst viel raus kommt oder nicht.Big Grin

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2012 von Shadow Dash.)
Zitieren
#93
08.12.2012
satine-lamort Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 27. Nov 2012

RE: 3x06: Sleepless in Ponyville
(08.12.2012)Twilight Shadow schrieb:  
(08.12.2012)Ember Drop schrieb:  Element of Generosity, pah...keine Ahnung, inwiefern die das verkörpern soll...

Ein weiterer, ziemlich großer Schnitzer, IMO.
Ich meine gut, Diva, aber man kann es auch übertreiben. Außerdem sing Sweetie Belle fürchterlich in dieser Folge. Octavia angry

Lol, das ist für mich einer der Gründe, warum ich Rarity so mag. Sie kann in manchen Momenten so verdammt oberflächlich wirken, im nächsten Moment aber trotzdem viel Tiefgang beweisen. Außerdem mag ich das Motov von 'Gegensätzen'. Diva und Großzügigkeit. xD . Außerdem war's bestimmt so übertrieben dargestellt, da es als eine Art 'Comic Relief' gedacht war. Passt schon. Außerdem kann man ja auch sagen, dass es sehr großzügig von ihr war Sweetie den Karren ziehen zu lassen. *harharhar*
Zu Sweetie's Gesang: Gleiches Argument, es war imo comic relief. Außerdem ist der Song so verdammt nervig und wer einmal die ganze Zahlenreihe durchgegangen ist, wird das Ding abgrundtief hassen. Irgendwie hab ich mir SBs Gesang auch als Art Trolling ( Trollestia ) vorgestellt, da sie sicherlich weiß, wie nervig das Lied doch ist und wie sehr es alle 'lieben' werden. *harharhar*

[Bild: dk2zkhl3.jpg]
Muahaha!
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]
Zitieren
#94
08.12.2012
Fipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 440
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: 3x06: Sleepless in Ponyville
Ich frage mich warum die Leute hier Fanservice schreien.

Ist eine konsequenten Entwicklung die man schon in Season 1 gesehen hat Fanservice? Nein das gehört in eine gute Serie!
Ist das Sinnvolle Einbauen einer der beiden Herrscherinnen von Equestria Fanservice? Nein das gehört dort auch rein!

Die Autoren lesen keine Fanfics. Sie kopieren hier also keine Stories. RD als Scootaloos "Schwester" ist konsequent aus der Serie gewachsen. Sie bewundert RD schon in Season 1 und in Season 2 hat man deutlich gesehen dass sie eben keine Schwester hat. Sie wendet sich hier also konsequent an RD. Ich kann da keinen Fanservice erkennen.

Genauso Luna. Soll man sie ignorieren nur weil die Fans sie mögen? Sie wird hier Sinnvoll und ungezwungen eingebracht. Man lernt sogar einiges über sie. Soll man für immer den Status Quo beibehalten wie in so vielen Kinderserien? Oder soll man es langsam etwas weiterentwickeln?
Zitieren
#95
08.12.2012
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: 3x06: Sleepless in Ponyville
(08.12.2012)Shadow Dash schrieb:  
(08.12.2012)Ember Drop schrieb:  
(08.12.2012)Shadow Dash schrieb:  - Es sieht etwas kompliziert aus, wie AJ mit dem komischen Ding Feuer macht

Noch nie etwas vom Feuerbogen gehört?

Leider nein, eine unverzeihliche Wissenslücke.FS sad
Trotzdem siehts schwer aus das mit Hufen hinzukriegen. xD

Macht ja nichts, wird heutzutage ja eigentlich auch nicht mehr gebraucht. Wollte nur aufzeigen, dass das Utensil, was AJ da benutzt, durchaus real ist (was mMn. nur für MLP sprechten kann Smile ).

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
#96
08.12.2012
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.197
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: 3x06: Sleepless in Ponyville
(08.12.2012)Ember Drop schrieb:  
(08.12.2012)Shadow Dash schrieb:  
(08.12.2012)Ember Drop schrieb:  
(08.12.2012)Shadow Dash schrieb:  - Es sieht etwas kompliziert aus, wie AJ mit dem komischen Ding Feuer macht

Noch nie etwas vom Feuerbogen gehört?

Leider nein, eine unverzeihliche Wissenslücke.FS sad
Trotzdem siehts schwer aus das mit Hufen hinzukriegen. xD

Macht ja nichts, wird heutzutage ja eigentlich auch nicht mehr gebraucht. Wollte nur aufzeigen, dass das Utensil, was AJ da benutzt, durchaus real ist (was mMn. nur für MLP sprechten kann Smile ).

Stimmt, ich hab mich sowieso gefragt, ob der Bogen nicht ein echtes Werkzeug ist, weil es schon komisch wär, für Ponies extra was zu erfinden. Ich hätte es mir bei MLP aber eigentlich denken können.Twilight happy

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
Zitieren
#97
08.12.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: 3x06: Sleepless in Ponyville
Die Folge war sooo verdaaaammmt GENIAAAL Cheerilee awesome ! Best Folge ever von S3 RD wink Einfach total süß, ein ganzes Kopfkino wird wahr Cheerilee awesome !

Volle Punktzahl Pinkie approved

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
#98
08.12.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: 3x06: Sleepless in Ponyville
Ich fand die folge sehr gut obwohl mir Scooterloo ein bisschen leid tat. Aber die stelle mit Luna war the best FS grins Pinkie happy
Zitieren
#99
08.12.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: 3x06: Sleepless in Ponyville
(08.12.2012)Antonia schrieb:  Ich fand die folge sehr gut obwohl mir Scooterloo ein bisschen leid tat. Aber die stelle mit Luna war the best FS grins Pinkie happy

Wie kann sie dir Leid tun Derpy confused ? Sie hat doch jetzt sozusagen sogar ne große Schwester :Awesome: !

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
08.12.2012
blackpony1021 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.111
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: 3x06: Sleepless in Ponyville
Wieder eine sehr gute Folge 5/5 Punkte.
Staffel 3 ist bis jetzt so Cheerilee awesome.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste