Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 19:28



Die Rüstung des Lichts
#1
16.12.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

Die Rüstung des Lichts
Ich stelle ausnahmsweise mal eine Fanfiction nicht in meinem üblichen Sammelthread vor.
Der Grund ist ganz einfach. Dort sieh es keiner RD wink

Zum Thema:
Kurzinfo - Vorsicht Spoiler (Öffnen)

Hier noch ein Bild zur Anregung:
[Bild: armor_of_light_request_by_darkwraithde-d5ll4kk.png]

Und natürlich nicht die Links vergessen:

Viel Spaß dabei! Ich freue mich stets über Feedback.

[Bild: 00528cd316.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2013 von Blue Sparkle.)
Zitieren
#2
16.12.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Die Rüstung des Lichts [Adventure][Slice of Life]
Spoiler (Öffnen)

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#3
17.12.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Die Rüstung des Lichts [Adventure][Slice of Life]
Besonders du wirst dich auf die kommenden Kapitel freuen^^

Meiner letzten groben Schätzung zufolge werde ich so auf ca. 22 bis 25 Kapitel kommen, sofern ich am Handlungsschema nicht allzuviel ändere.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#4
31.03.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Die Rüstung des Lichts [Adventure][Slice of Life]
Ich habe den Startbeitrag mal aktuallisiert. Kapitel 5 und 6 sind jetzt verlinkt.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#5
13.11.2014
Rainbowcrash92 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 99
Registriert seit: 04. Aug 2014

RE: Die Rüstung des Lichts
auch wenn der post schon uralt ist wollte ich einfach mal fragen ob jmd weiß ob es mit der geschichte noch weiter geht?

[Bild: appledash_sigi_2_by_leyanor-d5dwe6o.png]
Zitieren
#6
13.11.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Die Rüstung des Lichts
Meinst du weiter als die verlinkten Kapitel? Ja, da sind noch weitere auf meinem DeviantArt Account. Hab den Thread hier ewig nicht mehr beachtet.

Allerdings ist die Geschichte nicht abgeschlossen falls du das meinst. Leider fehlt mir die Zeit und Lust sie fertigzustellen.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#7
10.03.2015
NurLeser72 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 07. Mär 2015

RE: Die Rüstung des Lichts
Hallo Blue Sparkle
Da ich gehört habe das du sehr eingespannt bis, aber dennoch muß ich interessehalber fragen wann mit dem nächsten Kapitel voraussichtlich zu rechnen ist (evtl. Weihnachten )?

Gruß NurLeser72
Zitieren
#8
10.03.2015
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Die Rüstung des Lichts
Ich bin am überlegen, ob ich überhaupt noch weiterschreibe, oder das Projekt ganz als beendet erkläre, auch wenn es schade ist und den Lesern gegenüber nicht so nett.
Ich muss mich dieses Jahr um meine Bachelorarbeit kümmern, die bis August sehr viel Zeit beansprucht. Dazu kommen das Forum und der Verein.
Was aber noch mehr reinhaut ist die Tatsache, dass ich ein anderes Schreibprojekt habe, dass mir Wichtiger ist. Es hat nichts mit MLP zu tun, daher habe ich nichts davon hier irgendwo gepostet, auch nicht auf meinem DA Account.

Es tut mir sehr Leid dich damit zu enttäuschen, aber wenn überhaupt werde ich frühestens nächstes jahr wieder daran denken können hier weiterzuschreiben, auch wenn es mir in der Seele weh tut ein Projekt unvollendet zu lassen.

[Bild: 00528cd316.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2015 von Blue Sparkle.)
Zitieren
#9
26.05.2019
NurLeser72 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 07. Mär 2015

RE: Die Rüstung des Lichts
Hallo Blue Sparkle

Da Ich mich im Moment an all jene wende von denen Ich neue FF-Kapitel möchte, da habe Ich auch an dich gedacht!!!

Wie sieht es also mit neuem Futter aus?

Gruß NurLeser72
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste