Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 01:15



Umfrage: Sind Spike & Rarity nun zusammen bzw sollten sie zusammen sein ?
Ja
Nein
Mich intressieren solche Liebesgeschichten innerhalb der Serie nicht
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Sind Spike & Rarity nun zusammen bzw sollten sie zusammen sein ?
15.12.2014
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Sind Spike & Rarity nun zusammen bzw sollten sie zusammen sein ?
(15.12.2014)JunkoEnoshima schrieb:  Es ist das Gleiche wie wenn du mit einem Hund/einer Katze oder sonstwas zusammenkommst. Es soll einfach nicht sein Twilight happy

Katzen und Hunde sind keine Personen. Drachen besitzen jedoch Inteligenz auf den selben Niveau. es gibt daher keiner gründe die dagegen sprechen. In meinen Augen sind deine Argumente nur rassistischer Natur. Vor 100 jahren hätten wir die selbe Diskussion über schwarze Menschen führen können mit den selben Ergebnis.
Zitieren
15.12.2014
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Sind Spike & Rarity nun zusammen bzw sollten sie zusammen sein ?
(15.12.2014)JunkoEnoshima schrieb:  
(15.12.2014)Killbeat schrieb:  
(15.12.2014)JunkoEnoshima schrieb:  Er ist trotzdem kein Pony sondern ein Drache^^

Nenne mir bitte vernünftige Gründe und nicht so was. was Spricht gegen eine Drache/pony beziehung?

Es ist das Gleiche wie wenn du mit einem Hund/einer Katze oder sonstwas zusammenkommst. Es soll einfach nicht sein Twilight happy

Das ist ne Animations/Zeichentrickserie :I

Da kann auch ne Giraffe n Nilpferd heiraten (Madagacar)

Oder Drache und Esel (Shrek)

Die Möglichkeiten sind endlos.

Hmm also mir persönlich ist Rarity X Spike egal.
Aber ich hasse es auch nicht.

Der angesprochene Altersunterschied?

Hmmm haha jetzt wo ihr es sagt.

Auf mich wirkt Spike aber auch eher nicht wie ein Kind oder Babydrache sondern schon eher Teenager.

Das Spike etwas jünger als Rarity ist sollte klar sein.

Aber soooo gravierend wirkte der Altersunterschied jetzt nie auf mich. hm.

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
15.12.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sind Spike & Rarity nun zusammen bzw sollten sie zusammen sein ?
Also wenn Spike älter ist, dann geht das mMn schon klar, aber das derzeitige Alter ist... neigh.. -.-"

Zitieren
16.12.2014
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Sind Spike & Rarity nun zusammen bzw sollten sie zusammen sein ?
(15.12.2014)Killbeat schrieb:  
(15.12.2014)JunkoEnoshima schrieb:  Er ist trotzdem kein Pony sondern ein Drache^^
Nenne mir bitte vernünftige Gründe und nicht so was. was Spricht gegen eine Drache/pony beziehung?

Da gab's doch mal was im fanon ...

[Bild: cl-spike-listen.png] Können ein Drache und ein Pony Kinder haben?

[Bild: rd-celestia1.png] Nun, das ist vor langer Zeit schon einmal passiert. Ein Drache und ein Pony hatten einen Sohn ...

[Bild: cl-cel-sigh.png] ... Du kennst ihn übrigens.

[Bild: cl-discord-troll.png] Hat mich jemand gerufen?

[Bild: cl-spike-shock.png] ...
[Bild: cl-spike-no.png] NEEEIIIN!!1elf
Zitieren
16.12.2014
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Sind Spike & Rarity nun zusammen bzw sollten sie zusammen sein ?
(16.12.2014)mowny schrieb:  
(15.12.2014)Killbeat schrieb:  
(15.12.2014)JunkoEnoshima schrieb:  Er ist trotzdem kein Pony sondern ein Drache^^
Nenne mir bitte vernünftige Gründe und nicht so was. was Spricht gegen eine Drache/pony beziehung?

Da gab's doch mal was im fanon ...

[Bild: cl-spike-listen.png] Können ein Drache und ein Pony Kinder haben?

[Bild: rd-celestia1.png] Nun, das ist vor langer Zeit schon einmal passiert. Ein Drache und ein Pony hatten einen Sohn ...

[Bild: cl-cel-sigh.png] ... Du kennst ihn übrigens.

[Bild: cl-discord-troll.png] Hat mich jemand gerufen?

[Bild: cl-spike-shock.png] ...
[Bild: cl-spike-no.png] NEEEIIIN!!1elf

[Bild: cl-spike-eyebrow.png] moment mal, dann hat mein kind ja göttliche kräfte

[Bild: cl-spike-giggle.png] hehehehehehe

[Bild: pc-sderp.png] WAHAHAHAHAHAHARRRRRR

[Bild: cl-spike-deal.png] keiner wird sich je wieder mit mir anlegen und einen vorteil hat das auch

[Bild: cl-spike-moustache.png]
Zitieren
16.12.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

AW: Sind Spike & Rarity nun zusammen bzw sollten sie zusammen sein ?
This threat has taken a dark turn.
...dang.

Aber back to topic, endlich.
Das sie eine Beziehug haben 'könnten' will ich mal nicht ausschließen.
Mann soll ja machen was auch immer man machen will.
Wieso sich dann nicht einen Drachen angeln?
Das es wenig passen würde, weil das beide nunmal unterschiedliche Rassen sind + im mlp seriencanon wird prinzipiell erstmal niemand der mane six geshippt, das ist was anderes.

Spike liebt sie nur, und Rarity ist eben die typische Diva die die geschenkte Aufmerksamkeit auf seine Kosten genießt.
Zumindest ist das meine Meinung.

Zitieren
16.12.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Sind Spike & Rarity nun zusammen bzw sollten sie zusammen sein ?
(15.12.2014)Honey Pie schrieb:  Das Spike etwas jünger als Rarity ist sollte klar sein.

heißt dann im groben ungefähr,... spike ist en ,,milf-hunter,, Trollestia
Zitieren
16.12.2014
Sceethe Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 311
Registriert seit: 24. Feb 2014

RE: Sind Spike & Rarity nun zusammen bzw sollten sie zusammen sein ?
(16.12.2014)Elfchen schrieb:  This threat has taken a dark turn.
...dang.

Aber back to topic, endlich.
Das sie eine Beziehug haben 'könnten' will ich mal nicht ausschließen.
Mann soll ja machen was auch immer man machen will.
Wieso sich dann nicht einen Drachen angeln?
Das es wenig passen würde, weil das beide nunmal unterschiedliche Rassen sind + im mlp seriencanon wird prinzipiell erstmal niemand der mane six geshippt, das ist was anderes.

Spike liebt sie nur, und Rarity ist eben die typische Diva die die geschenkte Aufmerksamkeit auf seine Kosten genießt.
Zumindest ist das meine Meinung.

nicht nur deine Meinung, höchstwahrscheinlich auch die der Autoren.

Ist halt typischer beziehungshumor, wo spike eben der Depp ist, der sich hoffnunglos in eine Person verliebt, die ihn nicht zurückliebt, das aber erkennt und ihn ausnutzt.

ganz schön düster eigentlich, wenn man das mal so betrachtet AJ hmm

Zitieren
16.12.2014
Nucleus Brain Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 26. Dez 2013

RE: Sind Spike & Rarity nun zusammen bzw sollten sie zusammen sein ?
Ja, gegen Zwei Spezies zusammen hat niemand was, ist alles schön und gut. Pinkie approved

Aber noch einmal:

SPIKE IST EIN KIND.    RARITY IST EINE ERWACHSENE! Flutterrage

Und damit kann man die Diskussion auch abschließen. Hasbro wird diese Beziehung niemals Canon machen.

Und einige Bronies wollen wohl wirklich, das Rarity als eine Frau dargestellt wird, die Liebesbeziehungen mit Kindern hat... AJ hmm

Wer die Brony-Zeit nicht vermisst, hat kein Herz. Wer sie sich zurückwünscht, hat keinen Verstand.
Zitieren
16.12.2014
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Sind Spike & Rarity nun zusammen bzw sollten sie zusammen sein ?
(16.12.2014)Nucleus Brain schrieb:  Ja, gegen Zwei Spezies zusammen hat niemand was, ist alles schön und gut. Pinkie approved

Aber noch einmal:

SPIKE IST EIN KIND.    RARITY IST EINE ERWACHSENE! Flutterrage

Und damit kann man die Diskussion auch abschließen. Hasbro wird diese Beziehung niemals Canon machen.

Und einige Bronies wollen wohl wirklich, das Rarity als eine Frau dargestellt wird, die Liebesbeziehungen mit Kindern hat... AJ hmm

vielleicht ist es in equestria ja nicht illegal
Zitieren
16.12.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Sind Spike & Rarity nun zusammen bzw sollten sie zusammen sein ?
(16.12.2014)Nucleus Brain schrieb:  SPIKE IST EIN KIND.    RARITY IST EINE ERWACHSENE! Flutterrage

warum sollte er ein kind sein Twilight: not bad
dann müsste ja twiligt der kinderarbeit bezichtigt werden Trollestia
(denn sie ist erwachsen und lässt sich fast alles von nem kind machen Lyra astonished )

für mich ist es einfach eine cartoonfigur, da gibt es keine feste einteilung ob die figur des spikes nun ein kind, teen, oder erwachsen sein soll, da er in der serie je nach folge alle drei eigenschaften bzw. altesschemen spiegelt

schlussendliches isses hasbros ding, bzw. der der autoren und wenn die ma irgendwann ne beziehung in irgendeiner staffel oder irgendeiner folge einbinden wollen, nun dann isses halt so

komm ma wieder bissel runter, es ist nur ne cartoon serie nichts weiter Big Grin
(und nein die figuren sind auch nicht echt, klingt hart, ist aber so AJ Prost )
Zitieren
16.12.2014
Nucleus Brain Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 26. Dez 2013

RE: Sind Spike & Rarity nun zusammen bzw sollten sie zusammen sein ?
Da ich meinen Punkt wohl nicht rüberbringen kann,
lass ich das mal Jerry Peet machen:




Wer die Brony-Zeit nicht vermisst, hat kein Herz. Wer sie sich zurückwünscht, hat keinen Verstand.
Zitieren
16.12.2014
Dictionary Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 235
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Sind Spike & Rarity nun zusammen bzw sollten sie zusammen sein ?
(16.12.2014)Nucleus Brain schrieb:  Da ich meinen Punkt wohl nicht rüberbringen kann...

Darin dürfte nicht das Problem liegen, ist dein Standpunkt doch ziemlich klar erkennbar. Das Problem ist wohl eher, dass der Großteil hier Statements wie

Zitat:SPIKE IST EIN KIND.   RARITY IST EINE ERWACHSENE! [Bild: rage.png]

Und damit kann man die Diskussion auch abschließen.
und

Zitat:Und einige Bronies wollen wohl wirklich, das Rarity als eine Frau dargestellt wird, die Liebesbeziehungen mit Kindern hat...
schlichtweg butthurtgeschwängert und lächerlich findet... Big Grin
Zitieren
16.12.2014
Nucleus Brain Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 26. Dez 2013

RE: Sind Spike & Rarity nun zusammen bzw sollten sie zusammen sein ?
........... Twilight: No, Really?

Ich sag dazu mal nichts mehr. Kritische Blicke auf das eigene Fandom sind hier ja wohl strengstens verboten.
Facehoof

Wer die Brony-Zeit nicht vermisst, hat kein Herz. Wer sie sich zurückwünscht, hat keinen Verstand.
Zitieren
16.12.2014
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Sind Spike & Rarity nun zusammen bzw sollten sie zusammen sein ?
(16.12.2014)Nucleus Brain schrieb:  SPIKE IST EIN KIND.    RARITY IST EINE ERWACHSENE! Flutterrage
Und damit kann man die Diskussion auch abschließen. Hasbro wird diese Beziehung niemals Canon machen.

Und? Einfach mal warten. Irgendwann ist er alt genug. Wer weiß, auf was für Ideen Hasbro bis 2017 kommt.
Zitieren
16.12.2014
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Sind Spike & Rarity nun zusammen bzw sollten sie zusammen sein ?
Drachen altern auch anders als Ponies, ich würde sogar sagen, dass die Teenager-Drachen mit denen Spike zu tun hatte, eigentlich in den Augen der ausgewachsenen keine Teenager sind. Sondern auch noch unter die Kategorie "Babydrachen" fallen werden.

Ich glaube, bevor Spike wirklich sein richtiges Erwachsenenstadium erreicht, dann wird Rarity schon die ersten grauen Haare und Falten haben.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
17.12.2014
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Sind Spike & Rarity nun zusammen bzw sollten sie zusammen sein ?
Aber wieso zählt Spike den noch als Babydrache? Den ein Baby war er als Twi ihn hat schlüpfen lassen und diese Phase hat er doch schon lange hinter sich. Er dürfte ja schon fast ein Teenie sein, theoretisch.
Zitieren
18.12.2014
Junko Rarijack Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 22. Nov 2014

RE: Sind Spike & Rarity nun zusammen bzw sollten sie zusammen sein ?
(16.12.2014)Nucleus Brain schrieb:  ........... Twilight: No, Really?

Ich sag dazu mal nichts mehr. Kritische Blicke auf das eigene Fandom sind hier ja wohl strengstens verboten.
Facehoof

Eeyup Octavia angry

[Bild: gtnp74fd.png]
Zitieren
22.12.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Sind Spike & Rarity nun zusammen bzw sollten sie zusammen sein ?
Ich denke nicht das die beiden ein Paar sind.
Es kommt bei mir auch eher so an, dass Spike Rarity nicht richtig liebt sondern sie eher anhimmelt und alles für sie macht.

Außerdem sollte man Bedenken, dass Rarity schon Gefühle für andere Hengste hatte.
Wären sie zusammen, würde Rarity Spike ja durchgehend betrügen...
Zitieren
22.12.2014
Enchanted Newmoon Offline
Changeling
*


Beiträge: 897
Registriert seit: 22. Dez 2014

RE: Sind Spike & Rarity nun zusammen bzw sollten sie zusammen sein ?
Also ich persönlich würde es ziemlich merkwürdig und verstörend finden, wenn die beiden zusammen wären! Immerhin ist Spike doch ein Babydrache und Rarity eine Erwachsene. Daher... nein, für mich bitte nicht! Rarity shocked
Aber es ist ganz süß wie Spike in sie verliebt ist. Aber auf die Art wie kleine Kinder eine Phase haben in der sie in Erwachsene "verliebt" sind. Hatte ich auch mal als kleines Kind das ich einen Erwachsenen ganz toll fand und so ist das auch ganz niedlich an zu schauen, aber mehr auch nicht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste