Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 04:29



Crystal Fair 2014
#21
30.12.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Crystal Fair 2014
(30.12.2012)Koyo schrieb:  Also Respekt, dass das schon so früh angekündigt wird. Pinkie happy

Die Entscheidung fiel Ende 2012, sich ein halbes Jahr Zeit geben ist utopisch, daher die Ankündigung für 2014. Die Jungens müssen auch erstmal alles lernen, aber da sie ja auch schon bei der EPCU sind, haben sie ja Ansprechpartner.
Zitieren
#22
30.12.2012
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Crystal Fair 2014
Ist das ganze nicht eher im Bereich Treffen besser aufgehoben?
Das is immerhin eine Con, ein Treffen,.. wo ist da der zusammenhang zu der Serie?
Zitieren
#23
30.12.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Crystal Fair 2014
Stichwort: Crystal Empire.
Es wird ein Event sein wie die GalaCon zum Beispiel, ein Event, bei dem sich MLP-Fans in großem Rahmen treffen und austauschen können. Das ist der Zusammenhang.
Zitieren
#24
30.12.2012
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Crystal Fair 2014
(30.12.2012)Stargaze schrieb:  
(30.12.2012)Koyo schrieb:  Also Respekt, dass das schon so früh angekündigt wird. Pinkie happy

Die Entscheidung fiel Ende 2012, sich ein halbes Jahr Zeit geben ist utopisch, daher die Ankündigung für 2014.

Naja, so utopisch nun auch wieder nicht, und unmöglich erst recht nicht. Ich darf daran erinnern, dass die blanke Idee zur GalaCon tatsächlich auch erst im Februar 2012 fiel, und nur 6 Monate (also ein tatsächliches halbes Jahr) später fand sie auch schon statt. Und sie war erfolgreich! Dabei auch noch die erste Brony-Convention Europas. Hier hätten unsere finnischen Freunde sogar noch ein paar Monate mehr Zeit und die Erfahrungswerte der GalaCon, BUCK etc. Aber gut, wie sie wollen. RD wink

(30.12.2012)Andorius schrieb:  Ist das ganze nicht eher im Bereich Treffen besser aufgehoben?
Das is immerhin eine Con, ein Treffen,.. wo ist da der zusammenhang zu der Serie?

FiM-News ist auch unser allgemeiner News-Bereich für alles, was mit MLP:FiM zu tun hat, und so gesehen auch mit den Bronies. Früher war Pony-Talk und Brony-Talk ein einziger Bereich, und wir mussten uns nach der Trennung für einen der beiden Bereiche entscheiden, wohin wir das Unterforum schieben, deswegen... passt der Thread schon hier rein. RD wink
Aber keine Sorge, wir werden den Thread dann in der Zukunft schon noch in den Treffen-Bereich verschieben. Vor 2014 muss das aber nicht passieren.

Zitieren
#25
30.12.2012
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Crystal Fair 2014
Hmm Finnland hört sich toll an nur es ist ein wenig weit weg^^

Zitieren
#26
30.12.2012
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Crystal Fair 2014
hmmm,.... intressant AJ hmm
nur bissel zu weit in der ferne Twilight: No, Really?

sehs schon kommen,... 2020 world brony congress RD laugh
das 2. woodstock Big Grin
Zitieren
#27
30.12.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Crystal Fair 2014
Ist ja toll Cheerilee awesome!
Ist es allerdings nicht etwas zu frueh, einundeinhalb Jahre im Vorraus zu planen AJ hmm?

Naja, leider eh zu weit weg Whining

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
#28
30.12.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Crystal Fair 2014
Okay, stell dir vor du musst ein sehr aufwendiges Referat halten und das mit über 30 Mann, jeder sagt klar mach ich, verlass dich auf mich. Aber naja du weißt das es nicht so einfach ist. Jemand steigt aus, hat kein Bock mehr... all sowas, aber mit genug Zeit kann man das alles ausbügeln.
Jetzt stell dir eine Convention vor die Sauber über die Bühne geht (okay sie wird natürlich niemals so Perfekt wie die Galacon sein).
Ist es da nicht besser mit etwas mehr Zeit voraus zu planen? Es heißt ja nicht das du jetzt und Heute hinfahren musst, vor der Tür zeltest und wartest bis ein Finne kommt und sagt. "Kannst rein kommen sin fertig". Sondern man weiß schon mal da geht was, und die nehmen es sehr ernst.
Und etwas Werbung im voraus hat niemanden geschadet (außer dem Ruhr^N Projekt, aber das ist eine GANZ andere Geschichte...

Liebe Güße,
RarieDash Twilight happy
Zitieren
#29
31.12.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Crystal Fair 2014
(30.12.2012)Rariedash schrieb:  (okay sie wird natürlich niemals so Perfekt wie die Galacon sein).

bleiben wir doch mal realistisch oder? ^^ Galacon war meinetwegen nen Erfolg .. aber weit entfernt von perfekt.

Ansonsten Finnland .... würde da schon gerne hin .... aber eigentlich ist für 2014 japan geplant ... hmmm

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#30
31.12.2012
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.935
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Crystal Fair 2014
YEE HA ! 2014 sind ja gute Nachrichten . Für einige sicher interessant die etwas weiter davon entfernt sind um die Anfarhrt zu planen . Aber ich warte mal ab und schau was 2013 so alles passiert . Twilight happy

Zitieren
#31
03.01.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Crystal Fair 2014
(30.12.2012)Fabr0ny schrieb:  Naja, so utopisch nun auch wieder nicht, und unmöglich erst recht nicht. Ich darf daran erinnern, dass die blanke Idee zur GalaCon tatsächlich auch erst im Februar 2012 fiel, und nur 6 Monate (also ein tatsächliches halbes Jahr) später fand sie auch schon statt. Und sie war erfolgreich!

Jugendherberge vs Finlandia Hall.

Hier wird gleich viel weiter oben angesetzt.
Ein direkter Vergleich erscheint mir vermessen.

Zur Verteidigung der GalaCon: als Erstcon EU wusste man auch nicht, wie weit man gehen konnte, was Interesse und tatsächliche Teilnehmer angeht.

Mit den Daten, welche aus GalaCon 2012 und BUCK 2012 gezogen werden konnten wissen sie jetzt, dass sie groß denken dürfen.
Ich bleibe also bei meiner Aussage.
Zitieren
#32
22.01.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Crystal Fair 2014
Finnland klingt sehr interessant, würde gerne hinfahren aber 2014 ist noch weit, erstmal die finanzielle Situation bis dahin kennen...aber dann:
warum nicht Pinkie happy

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
#33
03.02.2013
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Crystal Fair 2014
(03.01.2013)Stargaze schrieb:  
(30.12.2012)Fabr0ny schrieb:  Naja, so utopisch nun auch wieder nicht, und unmöglich erst recht nicht. Ich darf daran erinnern, dass die blanke Idee zur GalaCon tatsächlich auch erst im Februar 2012 fiel, und nur 6 Monate (also ein tatsächliches halbes Jahr) später fand sie auch schon statt. Und sie war erfolgreich!

Jugendherberge vs Finlandia Hall.

Hier wird gleich viel weiter oben angesetzt.
Eeeyup, das ist ungefähr so, wie wenn wir die Galacon nach Hamburg holen und gleich in die O2 World oder gar ins komplette CCH stecken würden. (Wohlgemerkt, sollte das Bronytum auch in Deutschland so weiterwachsen, werden wir das in ein paar Jahren müssen, also zumindest die Größenordnung anpeilen.)

Nichtsdestoweniger ist selbst für ein Nordlicht wie mich Helsinki zu weit.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#34
10.02.2013
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Crystal Fair 2014
Melde mich als teil der reisegruppe :-)

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#35
10.02.2013
Dark Star Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: Crystal Fair 2014
(10.02.2013)Fragga schrieb:  Melde mich als teil der reisegruppe :-)

Ein weiteres Mitglied in der Reisegruppe, wie viele sind wir jetzt eigentlich, ich verlier da langsam den Überblick.

[Bild: a9dc989bea300f12ea0c4b3e855331eb-d7pr00h.png][Bild: fleetfoot_in_love_trotting_by_botchan_mlp-d73bfcy.gif][Bild: trotcycle_dark_right_by_stainless33-d7uu9uo.gif]
Zitieren
#36
10.02.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Crystal Fair 2014
Ich hab' keinen mehr. Cheerilee awesome
Ich muss eh noch Docs dafür anlegen.
Dann frag' ich auch alle Konsorten und üblichen Verdächtigen eh nochmal.

Bei Fragga vergess' ich's sicher nicht, das hatten wir ja persönlich kurz besprochen (da ich a eh nicht viel drüber sagen kann als "machen wir").
Zitieren
#37
15.04.2013
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Crystal Fair 2014
Ich überlege immer mal wieder, ob ich hinfahren sollte, denn es würde mich eine gute Woche und eine Menge Geld kosten. Und das sagt einer, der von Hamburg zur GalaCon und retour 1. Klasse gefahren ist.

Auto habe ich keins, und die allgemeine Terror-Paranoia hat mir jegliche Lust aufs Fliegen versaut. Folglich würde ich mit Bahn und Schiff anreisen. Am Dienstagnachmittag mit dem ICE oder EuroCity bis Kopenhagen, Øresundstog nach Malmö, weiter mit dem Nachtzug nach Stockholm, Ankunft am Mittwochmorgen. Den Mittwoch würde ich in Stockholm verbringen und dann die Abendfähre (Kabine!) nach Turku nehmen, von wo aus ich am Donnerstag nach Helsinki weiterreisen würde. Die Rückreise würde am Montagmorgen beginnen und wäre wahrscheinlich symmetrisch.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#38
05.05.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Crystal Fair 2014
Wenn die GalaCon'13 gelaufen ist und je nachdem, wie gut sie mir gefällt (als meine erste Con ever Twilight happy), würde ich dort dann doch tatsächlich hinkommen.

Es gibt zur Not sogar regelmäßige Direktflüge von Innsbruck nach Helsinki. Pinkie approved

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
#39
10.05.2013
herpderp Offline
Graf von Derpelton
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Crystal Fair 2014
habe auf jeden Fall interesse , und nach Finnland wollte ich auch schon immer mal .
Zitieren
#40
10.05.2013
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Crystal Fair 2014
Bin immer überrascht wie randome die posts hier reinkommen. Vorallem du bist gerade auf ner party xD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste