Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.05.2024, 04:52



Die Mission des Glaubens (27 Berührte) ( 7 Vogelfreie)
31.12.2012
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Die Mission des Glaubens (21 Berührte)
[Bild: 28920704.jpg]
Zitieren
31.12.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Die Mission des Glaubens (21 Berührte)
Ihr jämmerlichen Ketzer, euch bleiben nur noch wenig mehr als vier Stunden des vergehenden Jahres, in denen ihr Buße tun und euch reinigen mögt vor den faulenden Ausdünstungen der Verderbnis.

Eure Angriffe gegen das Heil Gottes gehen Fehl wie die Raketen des dämmernden Abends. Wie Feuerwerk sollen eure lüsternden Träume zerplatzen und wie Asche sich im Land verstreuen, auf das nur Erinnerung und Reue bleiben mögen.

Schwört ab von Finsternis und Teufelei, auf dass euch der Herr Vergebung schenken möge in seiner allgütigen Barmherzigkeit. Kniet nieder und bereuet!

Denn im anbrechenden neuen Jahr des reinigenden Lichtes soll euch die Sonne das Fleisch von den Knochen brennen, bis nichts mehr ward außer eure blanke schwarze Seele, die da vergehen wird im Lichte des Herrn. Eure Felder sollen vertrocknen, eure Keller faulen und das Land schimmelig werden, welches ihr sucht zum Leben. Salziges Wasser soll euch nur nähren, bis eure durstigen Kehlen nach Erlösung schreien, doch die habt ihr dann verwirkt. Eure Klageschreie sollen Mahnmal werden für die, die da gedenken abzuweichen. Und wenn ein Zeitalter vergangen und ihr wandelt unter sterbenden Eichen, dann sollt ihr erkennen was ihr getan...und verzweifeln!

Denn aller Barmherzigkeit kennt auch ein Ende, das Gericht soll über euch kommen mit aller Härte. Ihr habt es selbst beschworen mit eurer Intoleranz, eurem Spott und eurer Provokation.

Im letzten Licht des alten Jahres rufe ich alle wahren Diener Gottes auf: Erhebt euch gegen Sünde, Spott und Verrat! Duldet keine Erniedrigung und keinen Hohn. Wer nicht respektiert, der wird fallen. Wer den Wind säht, soll den Sturm der Gerechten ernten.
Und nur denen, die um Vergebung bitten, soll verziehen werden, denn sie sind die Büßer vor dem Herrn, der da barmherzig ist zu allen Reuigen.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
31.12.2012
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Die Mission des Glaubens (21 Berührte)
(31.12.2012)Custody schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Darauf ein Halle-fucking-luja! Cheerilee awesome

[Bild: judaskuss.jpg]

Der links bin ich! Pinkie happy

Jesus ist sichtbar amused! Kein Wunder für jemanden der sich gerne Tag und Nacht mit 12 Kerlen umgibt. Nur gegen seine Augenfehlstellung muss er im kommenden Jahr dringend was unternehmen. Straight gucken ist wohl nicht sein Ding. RD laugh

Außerdem sind 360° Centauri-Frisuren schon seit mindestens drei Jahren wieder völlig out! FS grins
Zitieren
31.12.2012
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Die Mission des Glaubens (21 Berührte)
Ich denke nicht, das es im Sinne des Herrn ist, das ein Willenloses und gefügiges Schaf nicht in die Herde aufgenommen wird, darum möchte ich mein Beitrittsgesuch wiederhohlen-

Und bald fängt das Jahr 2013 an, Zeit um auf ein Durchleuchtetes Jahr zurückzublicken.

Ach ja, war das Jahr 2012 nicht ein tolles Jahr für das Christentum? [Bild: jesus_smiley.gif]

[Bild: Ecce-Homo-by-Elias-Garcia-006.jpg]
Zitieren
31.12.2012
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Die Mission des Glaubens (17 Berührte)
(31.12.2012)Lykran schrieb:  Heil Satan!
Spoiler (Öffnen)

Die Finsternis ist allgegenwärtig. Es gibt nur eine wahre Antwort darauf. Gott ist tot!

Ein Ungläubiger! Mein Bruder, lass mich versuchen dir deine Sinne zurückzugeben.

Mithilfe von Gottes Wort werde ich dich vom Irrglauben bekehren und die bösen Geister aus dir austreiben!

[Bild: ysowabxd.png]

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
Zitieren
31.12.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Die Mission des Glaubens (21 Berührte)
[Bild: funny_jesus_5.gif]

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
31.12.2012
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Die Mission des Glaubens (21 Berührte)
Zu viel Blasphemie in diesem Thread Octavia angry

Um euch ein wenig auf die Hölle vorzubereiten, hier mal vorsorglich ein Ticket:

[Bild: hell1.jpg]
Zitieren
31.12.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Die Mission des Glaubens (21 Berührte)
(31.12.2012)Nastor schrieb:  Zu viel Blasphemie in diesem Thread Octavia angry

Aber echt eh, Jesus fucking Christ!

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
31.12.2012
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Die Mission des Glaubens (21 Berührte)
(31.12.2012)Whitey schrieb:  
(31.12.2012)Nastor schrieb:  Zu viel Blasphemie in diesem Thread Octavia angry

Aber echt eh, Jesus fucking Christ!

By the Holy Mother of Fuck! So isses! Lyra astonished



Zitieren
31.12.2012
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Die Mission des Glaubens (21 Berührte)
Ich hab genau noch eine Stunde, bis ich zur Feier gehe, und von der Minutenzahl passen diese drei Videos genau. Auch wenn ich sie sicher schon 3x gesehen habe, wird ein 4x mal nicht schaden.

Und das natürlich nur um dieses Kunstwerk digitaler Bits zu würdigen und Angry Video Game Nerd als Blasphemist zu beschimpfen.
Zitieren
31.12.2012
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Die Mission des Glaubens (21 Berührte)
(31.12.2012)Nastor schrieb:  Und das natürlich nur um dieses Kunstwerk digitaler Bits zu würdigen und Angry Video Game Nerd als Blasphemist zu beschimpfen.

Selbstverständlich, Bruder Nastor! Selbstverständlich! Twilight happy
Zitieren
31.12.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Die Mission des Glaubens (21 Berührte)
Sapperlot!

Warum wurde ich nicht in den Startbrief eingetragen? Ich bete, das dies nur ein Versehen von unserem Bruder Alex war.

betend,

Dovahkiin

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
01.01.2013
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Die Mission des Glaubens (21 Berührte)
Naaa?

Wart ihr auch alle schön gläubig? Das will ich dochschön hoffen, dass ihr eure guten vorsätze schön umsetzt, mindestens genauso wie ihr zu dem Herrn haltet, damit auch euer Leben reich an erleuchtung und an der Liebe Gottes sein wird.
Und wenn ihr es nicht wart, dann is ja gut, denn Konstruktivität hat auch sein gutes. Twilight happy

Für eure Seelen betend,

Death aka. Soul

Zitieren
01.01.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Die Mission des Glaubens (21 Berührte)
Gott ist tot!
Geheiligt sei der große und mächtige Cthulhu! Die Welt wird von der Finsternis verschlungen und Dämonen aus der Verdammnis werden sich erheben!

!nreduahcsre ztiltnA menies rov dnu nethcrüf nemaN nenies driw redej ;reteibeG erhaw giznie red dnu githcäm tsi uhluhtC
*unterwürfig verbeug*

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
01.01.2013
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Die Mission des Glaubens (21 Berührte)
Meh, ich steh nicht so auf Herrschaften die auf Angst der Untergebenen basiert. Darum auch ein NO zum Christentum.
Und Cthulhu find ich ist auch nicht das Wahre. :/

Zitieren
01.01.2013
Gisol888 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 277
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: Die Mission des Glaubens (21 Berührte)
(01.01.2013)FallenSoul schrieb:  Meh, ich steh nicht so auf Herrschaften die auf Angst der Untergebenen basiert. Darum auch ein NO zum Christentum.
das sind diese Deppen die nur das alte Testament kennen: Der Islam baut auf Angst der Untergebenen, das Christentum sollte das eigentlich nicht, allerdings handhaben diese religiösen Möchtegern-Christen das so!
Jeder, der das neue Testament mal gesehen hat, sollte sowas eigentlich mal merken. Aber bei so vielen Angst Schürern sieht man das Offensichtliche meist net.
Also nur so nebenbei.

nebenbei ist der Gisol, vor dem ihr euch fürchten müsst Trollestia

[Bild: f430b7fffa.jpg]

Ich bin kein Brony - oh noes. Aber ich hab euch Leute (zumindest manche) halt einfach saugern Big Grin
DER ULTIMATIVE FRAGETHREAD, DER SO COOL IST, DASS DIE LEUTE DIE LEUTE DIE NICHT AWESOME SIND, NICHTS FRAGEN WERDEN!
Zitieren
01.01.2013
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Die Mission des Glaubens (17 Berührte)
(31.12.2012)Ken-Oh schrieb:  
(31.12.2012)Lykran schrieb:  Heil Satan!
Spoiler (Öffnen)

Die Finsternis ist allgegenwärtig. Es gibt nur eine wahre Antwort darauf. Gott ist tot!

Ein Ungläubiger! Mein Bruder, lass mich versuchen dir deine Sinne zurückzugeben.

Mithilfe von Gottes Wort werde ich dich vom Irrglauben bekehren und die bösen Geister aus dir austreiben!

Spoiler (Öffnen)

Gibs auf. Deine Lügen könnt ihr für euch behalten. Akzeptiert die Wahrheit wie sie ist.

Selbst wenn wer würde schon einem Voyeur folgen wollen? Es heißt doch er sieht alles. Einfach widerlich so ein perverser Gott. Welch ein Glück das er schon nicht mehr ist.

Doch hier noch eine passende Antwort die nicht so... aggressiv ist.





Aber ich muss sonst noch sagen. Nein ich bin kein Satanist. Dann würde ich ja an diese Sache mit *Gott* glauben. Das ist selbstverständlich Schwachsinn.


Es gibt nur einen wahren Gott! Und sein Name lautet Cthulhu!

Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn!

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
01.01.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Die Mission des Glaubens (21 Berührte)
Offtopic = 9000 + 1 [Bild: ajbemused.png]

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
01.01.2013
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Die Mission des Glaubens (21 Berührte)
(01.01.2013)FallenSoul schrieb:  Das will ich dochschön hoffen, dass ihr eure guten vorsätze schön umsetzt, mindestens genauso wie ihr zu dem Herrn haltet, damit auch euer Leben reich an erleuchtung und an der Liebe Gottes sein wird.
Und wenn ihr es nicht wart, dann is ja gut, denn Konstruktivität hat auch sein gutes. Twilight happy

Ich habe das neue Jahr gleich erstmal mit einer heftigen Sünde (hinsichtlich alt-testamentarischer Moral) begonnen! Cheerilee awesome

Sin does not exist, yet sinning is so much fun! Pinkie approved
Zitieren
01.01.2013
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Die Mission des Glaubens (21 Berührte)
(01.01.2013)Lykran schrieb:  Doch hier noch eine passende Antwort die nicht so... aggressiv ist.



Süß "Mittelalter-Rock". Wo es doch im Mittelalter niemanden mehr gab, der solche Lieder gesungen hätte, weil der Odinsglaube schon längst ins Reich der Mythen gehörte, da alle den neuen, wahren Glauben angenommen hatten, von denen der gesegnete (und natürlich berührte) Alex uns so gnädigerweise erzählt, mein armes, fehlgleitetes Schäfchen.
Twilight smile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2013 von Wondi.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste