Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 22:23



Siegburger Stammtisch
19.05.2013
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Siegburger Stammtisch
Was ist denn mit den beiden anderen bleibenden RSAK-Bronies? Kommen die dieses Mal?

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
19.05.2013
Zita Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 349
Registriert seit: 28. Nov 2012

RE: Siegburger Stammtisch
Strauß müsste Zeit haben. Den anderen Nerv ich einfach mit Errinerungen daran bis er sich einträgt. Shrug

[Bild: 712348427_klein_zpsc6cffef2.jpg]

Ava by AlexBash Heart
Zitieren
20.05.2013
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Siegburger Stammtisch
Okay. Pinkie approved

Und wann geht es eigentlich los? Im Startpost habe ich nix über die Uhrzeit gesehen. AJ hmm

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
20.05.2013
playbro_61 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: Siegburger Stammtisch
Höchstwahrscheinlich wie letztens um 13:30 Twilight happy


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Die maximale Höhe der Signatur darf nur 300 Pixel und die Breite nur 680 Pixel betragen. (Öffnen)

Zitieren
20.05.2013
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Siegburger Stammtisch
(19.05.2013)PrimeColor schrieb:  Ich wunder mich nämlich, dass ich bisher noch nicht mit einem x für die Teilnahme markiert wurde.

Das kann ich dir ganz einfach erklären. Pascal ist heute und Morgen noch auf dem bronycampen bei Lindler. Aber ich habe ihm dort gestern bescheid gesagt und er wird dich schon noch eintragen. RD wink

Hmm, Pascals plan war ja grillen an der Sieg, aber das Wetter sieht momentan alles andere als schön aus, regen und maximal 12°C nach jetzigem Stand. Ich denke wir sollten auch einen alternativen Plan haben. AJ hmm
Zitieren
21.05.2013
Chris Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 117
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Siegburger Stammtisch
Ich werde wohl höchstwarscheinlich kommen, bin mir aber noch nicht 100%ig sicher, ob alles klappt.

Zitat:Hmm, Pascals plan war ja grillen an der Sieg, aber das Wetter sieht momentan alles andere als schön aus

Och, das wär toll gewesen, bin die ganze Saison über noch nicht dazu gekommen zu grillen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2013 von Chris.)
Zitieren
21.05.2013
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Siegburger Stammtisch
(21.05.2013)Chris schrieb:  Och, das wär toll gewesen, bin die ganze Saison über noch nicht dazu gekommen zu grillen.

Ja, dieses Jahr ist echt nicht das schönste wetter. Und Temperaturen für Samstag sollen zwischen 4°C und 10°C pendeln. Dazu wechselhaftes Wetter. Wird wohl leider nichts, es sei denn es ändert sich die drei tage noch was.
Zitieren
21.05.2013
Zita Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 349
Registriert seit: 28. Nov 2012

RE: Siegburger Stammtisch
(21.05.2013)IronMetal schrieb:  
(21.05.2013)Chris schrieb:  Och, das wär toll gewesen, bin die ganze Saison über noch nicht dazu gekommen zu grillen.

Ja, dieses Jahr ist echt nicht das schönste wetter. Und Temperaturen für Samstag sollen zwischen 4°C und 10°C pendeln. Dazu wechselhaftes Wetter. Wird wohl leider nichts, es sei denn es ändert sich die drei tage noch was.

Oder
Oooder

Spoiler (Öffnen)


Cheerilee awesome

@Prime:
Wird mit HallowGazer wohl doch nichts btw, schade schade. Müsste sich nur nochmal Strauß zu der ganzen Sache melden.

[Bild: 712348427_klein_zpsc6cffef2.jpg]

Ava by AlexBash Heart
Zitieren
21.05.2013
PinkiePyroPie Offline
Et kölsche Orjapony
*


Beiträge: 586
Registriert seit: 14. Mai 2012

RE: Siegburger Stammtisch
wie ich schon einigen beim camping gesagt habe werde ich dieses Stammtisch wieder nicht dabei sein, sry~
wünsch euch trotzdem viel spaß Cheerilee awesome

[Bild: banner700text.jpg]
[Bild: TK_banner2.jpg]


Zitieren
21.05.2013
playbro_61 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: Siegburger Stammtisch
(21.05.2013)PinkiePyroPie schrieb:  wie ich schon einigen beim camping gesagt habe werde ich dieses Stammtisch wieder nicht dabei sein, sry~
wünsch euch trotzdem viel spaß Cheerilee awesome

Kann man dir nicht übel nehmen immerhin ist genau an dem Tag auch Japantag in Düsseldorf soviel ich weiss Twilight happy


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Die maximale Höhe der Signatur darf nur 300 Pixel und die Breite nur 680 Pixel betragen. (Öffnen)

Zitieren
21.05.2013
Pascal Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 374
Registriert seit: 02. Okt 2012

RE: Siegburger Stammtisch
So siehts aus :

- 9 potentiele Teilnehmer
- 40% Niederschlagswahrscheinlichkeit und 14°C Höchstemperatur
- Ich muss um 19 Uhr gehen, bin bei einem 18. Geb. eingeladen. (BF)
- Japantag in Düsseldorf.

Ich fände es wirklich diesmal nicht schlimm den Stammtisch ausfallen zu lassen, zum einen ist mein Geldbeutel doch auch etwas vom Camping angeschlagen wozu sich das Geschenk für meinen Freund gesellt.
Das Wetter scheint nicht besser zu werden, und bei schlechtem Wetter haben wir in Siegburg, wie je her eine schlechte Position.
Des Weiteren ist es meiner Meinung nach, auch schon leicht über, die meisten werden auch den Kölner Stammtisch am 1.6 besuchen und dort sicherlich viele Gesichter von hier treffen.

Was sagt ihr dazu ?




Zitieren
21.05.2013
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Siegburger Stammtisch
Fände ich schade, zumal ich manche wie PrimeColor oder Zita sicher nicht in Köln sehen werde. Auch wollte ich Zita noch Geld geben und sie hat auch das T-Shirt für mich dabei. Aber das Wetter dieses Jahr ist echt zum weglaufen. :/
Zitieren
21.05.2013
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Siegburger Stammtisch
Ich fänds auch schade wenn das ausfallen würde. Aber ich meine letztes mal war es auch nicht viel besser. :I
Man kann bestimmt irgendwas anstellen.
Wir sind ja auch nicht so abhängig von dir Pascal, du bist zwar Orga aber es gibt ja auch Co. Orga [Bild: cl-aj-glaring.png]

Zitieren
21.05.2013
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.197
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Siegburger Stammtisch
Ich hatte überlegt, dieses Mal auch nach Siegburg zu kommen. Ein paar von euch kenne ich ja schon vom Kölner Stammtisch und Siegburg ist von mir aus auch nicht weiter entfernt als KölnTwilight happy
Ein Plan für das schlechte Wetter wäre natürlich nicht schlecht, aber da wird sich doch was finden?AJ hmm
Allerdings kann ich nur bis 19:30 oder so bleiben, weil ich am Samstag-Abend unbedingt noch das Finale der Fußball Champions League sehen mussFS grins

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
Zitieren
21.05.2013
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Siegburger Stammtisch
Viele Argumente, das Treffen diesen Monat ausfallen zu lassen. Auf der anderen Seite, es wäre natürlich nicht das erste Mal, dass nicht die ganze Starbesetzung unserer Treffen aufschlägt.

Wer war nochmal der Co-Orga? Der muss das Übliche organisieren, denn Tisch im "Dingens-da" reservieren, der Rest ist ja auch schon Macht der Gewohnheit.

Oder wir wandeln mal wieder in Hennef umher. Wir finden schon eine Lösung, aber die sollten wir bis übermorgen haben. Ich muss mich nämlich noch zu meiner Sammelstelle liefern lassen, an der mich IronMetal immer abholt.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
21.05.2013
Pascal Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 374
Registriert seit: 02. Okt 2012

RE: Siegburger Stammtisch
Wie ich sehen, wollen doch viele dass er/es stattfindet, also gut..

Wie sind denn die Meinungen so :

- Treffen eher um 13 ? oder doch später ?

- Essen im Restaurant ? oder bei einem der Schell Imbissbuden am Bahnhof ?

- Jemand erwähnte eine Möglichkeit Billiard zu spielen.
Wäre doch ein Versuch wert oder ?




Zitieren
21.05.2013
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Siegburger Stammtisch
(21.05.2013)Pascal schrieb:  Wie ich sehen, wollen doch viele dass er/es stattfindet, also gut..

Wie sind denn die Meinungen so :

- Treffen eher um 13 ? oder doch später ?

- Essen im Restaurant ? oder bei einem der Schell Imbissbuden am Bahnhof ?

- Jemand erwähnte eine Möglichkeit Billiard zu spielen.
Wäre doch ein Versuch wert oder ?

1. Ich richte mich da nach der Mehrheit.

2. Hat beides seine Vorzüge, Gemütlich im Restaurant essen liegt bei mir allerdings auf Platz 1.

3. Billard habe ich selber noch nie gespielt, aber es gibt immer ein erstes Mal. Kommt natürlich drauf an, wie viel der Spass kosten wird.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
21.05.2013
Dreamy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 09. Okt 2012

RE: Siegburger Stammtisch
(21.05.2013)Pascal schrieb:  Wie ich sehen, wollen doch viele dass er/es stattfindet, also gut..

Wie sind denn die Meinungen so :

- Treffen eher um 13 ? oder doch später ?

- Essen im Restaurant ? oder bei einem der Schell Imbissbuden am Bahnhof ?

- Jemand erwähnte eine Möglichkeit Billiard zu spielen.
Wäre doch ein Versuch wert oder ?

Ich bin für 13 uhr und für eine Imbissbude am bahnhof Big Grin und billiard klingt nicht schlecht RD wink



Zitieren
21.05.2013
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Siegburger Stammtisch
1. 13 Uhr ist wie ich finde ok. Da haben alle noch was zeit da manche ja schon um 19 Uhr weg wollen.

2. Mir ist das Restaurant lieber ^^ Aber so eine Imbissbude ist natürlich günstiger für den Geldbeutel.

3. Billiard? ich wäre dabei [Bild: 01-twi_grin.png]
Zitieren
21.05.2013
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.197
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Siegburger Stammtisch
13 Uhr finde ich eine gute Zeit, von mir aus auch 12 Uhr. Ob Restaurant oder Imbissbude ist mir ehrlich gesagt egalPinkie happy Naja und Billard hab ich noch nie gespielt, zumindest bis jetzt nichtAJ hmm

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste