Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 02:01



Siegburger Stammtisch
25.04.2014
Mendal Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 191
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: Siegburger Stammtisch
Ich Bringe eine decke und drei Faltstühle mit.
Chase hatte eben geschrieben das er auch ein bis zwei decken mitbringen kann somit wäre es noch gut wenn wir vier weitere decken bekommen könnten damit jeder platz hat
Außerdem werde ich für den Einkauf den kleinen Tisch dem Pyro beim Grillen hatte mitbringen damit die nicht wieder einfach irgend wo liegen.
Ich fände es noch gut wenn ihr mehr Vorschläge auf der Einkaufsliste schrieben würdet da bisher nur Getränke verlangt wurden.
http://siegburg.mendal.bplaced.de/einkaufsliste.php
Zitieren
25.04.2014
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Siegburger Stammtisch
Ich werde noch angucken, ob wir irgendeine alte Decke für das morgige Picknick im Hause haben. Aber das kann ich erst im späteren Verlauf des heutigen Tages überprüfen.

Bin nämlich gerade Gips am anrühren. Ich baue mir nämlich gerade ein paar Felsen für eine Modelllandschaft.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
25.04.2014
Nattlig Vandrare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 684
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Siegburger Stammtisch
Also ich bringe ein paar Bananen mit RD laugh

Zitieren
25.04.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Siegburger Stammtisch
Ich werde die Box einfach mal einpacken, WENN meine Schwester sie mir wiedergibt [Bild: cl-rd-serious.png]

Zitieren
25.04.2014
Zita Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 349
Registriert seit: 28. Nov 2012

RE: Siegburger Stammtisch
(25.04.2014)Overshy schrieb:  Ich wollte noch mal nachfragen wie viele Decken wir denn jetzt hätten, nicht das es uns schon wieder da dran mangelt.Octavia angry

Ich kann zwei Decken mitbringen. Ist nicht viel, aber hey. Shrug

[Bild: 712348427_klein_zpsc6cffef2.jpg]

Ava by AlexBash Heart
Zitieren
25.04.2014
Nattlig Vandrare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 684
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Siegburger Stammtisch
Und ich bringe meinen CD-Player mit! Pinkie happy

Und ich hole jetzt mal kurz die Bananen RD wink

Zitieren
25.04.2014
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Siegburger Stammtisch
(25.04.2014)Nattlig Vandrare schrieb:  Und ich bringe meinen CD-Player mit! Pinkie happy

Und ich hole jetzt mal kurz die Bananen RD wink

Und das habe ich sogar gesehen - Also wie du in Richtung Vorteil Center marschiert bist. Mir ist nämlich der Gips ausgegangen und mein Vater ist mit mir welchen holen gefahren, da habe ich dich entdeckt. RD wink

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
25.04.2014
Quad Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Siegburger Stammtisch
Ich werde eine Decke mitbringen.

Diese Signatur enthältLinks
Zitieren
25.04.2014
Zuzzil Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Siegburger Stammtisch
Bin angemeldet!
...aber auch nur, damit der Siegburger nun offiziell (und Wissenschaftlich belegbar mit Mathe) größer als der Kölner ist ^^
Und im Gepäck habe ich dann: Stammtisch-Anlage™ und Picknickdecke... vielleicht fällt mir noch was ein.
Zitieren
25.04.2014
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Siegburger Stammtisch
Yeah, Zuzzil kommt!

Ich muss noch gucken, bisher habe ich keine Decke gefunden, die sich als Picknickdecke eignen würde.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
25.04.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Siegburger Stammtisch
(25.04.2014)Zuzzil schrieb:  Bin angemeldet!
...aber auch nur, damit der Siegburger nun offiziell (und Wissenschaftlich belegbar mit Mathe) größer als der Kölner ist ^^
Und im Gepäck habe ich dann: Stammtisch-Anlage™ und Picknickdecke... vielleicht fällt mir noch was ein.

dann lass ich die box @ home, brauch man dann ja nich [Bild: pc-dcheeks.png]

Zitieren
25.04.2014
Nattlig Vandrare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 684
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Siegburger Stammtisch
(25.04.2014)PrimeColor schrieb:  
(25.04.2014)Nattlig Vandrare schrieb:  Und ich bringe meinen CD-Player mit! Pinkie happy

Und ich hole jetzt mal kurz die Bananen RD wink

Und das habe ich sogar gesehen - Also wie du in Richtung Vorteil Center marschiert bist. Mir ist nämlich der Gips ausgegangen und mein Vater ist mit mir welchen holen gefahren, da habe ich dich entdeckt. RD wink

Geil RD laugh

Ich werde meinen CD-Player übrigens doch nicht mitnehmen, da die nötigen Batterien insgesamt 9€ gekostet hätten.
Und das für einmal benutzen AJ surprised

Zitieren
26.04.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Siegburger Stammtisch
Seth und ich stehen natuerlich (wiedermal) schon hier und warten, dieses mal sogar absichtlich RD laugh

Zitieren
26.04.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Siegburger Stammtisch
So, war wieder mal ein richtig tolles Treffen (auch wenn Siegburg etwas militärisch Angehaucht war heute RD laugh). Ich war froh euch wieder alle gesehen zu haben und schön mit Elfchen mal wieder einen neuen Sympatischen User kennen gelernt zu haben. RD wink Picknick war lustig, genau so wie so manche Witze die wir abgeliefert haben. Auch das Eisessen am ende hat mir gefallen. Mal wieder ein richtig schönes treffen. Und yay, nun habe ich endlich die passende Fluttershy für meine Rainbow Dash zuhause. FS grins

Ach ja, Bilder sind oben. Ich habe auf Overshys Wunsch die Verkleidungsbilder nicht hochgeladen sondern ihm persönlich geschickt. Er hat nun damit die Entscheidung was er macht. Also falls ihr die Bilder haben wollt, fragt am bitte ihn ob er sie weiter gibt. RD wink
Zitieren
27.04.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Siegburger Stammtisch
So auch mein Fazit aus der dunkelsten Nacht.

Es war geil. Schön mal wieder die ganzen Bekloppten zu treffen die dann so durch Siegburg pilgern. Es war zwar ein wenig doof das sich die "Bundeswehr" (schwer die Truppe so zu nennen Facehoof ) ausgerechnet den Tag ausgesucht hat. Auf jeden Fall war das Einkaufen dann auch ziemlich lustig und als wir es dann endlich zum Platz geschafft hatten ging es richtig los. Dann wurde geredet bis die Stimmbänder taub werden. Ich habe es Finally geschafft von unseren Magic Gurus eine Einführung zu bekommen und habe (in der viel zu langen Runde) beinahe Herpderp besiegt (Ich verfluche dich und deine Äetherlinge [Oder wie die mistviecher auch immer hießen] ) Auf jeden Fall ein ziemlich gelungener Stammtisch. Besonders das das Wetter so gut Mitgespielt hat.

Zitieren
27.04.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Siegburger Stammtisch
Mein Fazit bezieht sich ja nur auf den Teil vor dem Gammeln am Fluss, aber trotzdem:

War echt klasse, bis zu den Punkt an dem Seth, Marci und ich gegangen sind auf jeden Fall ein wie immer spaßig, sowohl das warten am Bahnhof alsauch ...das Warten vor Müller auf die Merchhunter alsauch das angehalten werden von der Pozilei weil die [Hier bitte wüste Beleidigungen an Leute, die ihre Macht zur Schau stellen wollen einfügen] einen Zapfenstreich machen mussten Twilight: No, Really?

naja, aber war schon auch mal Elfchen zu treffen, kann man sicherlich auf einem Meetup oder einer Con wiederholen FS grins

Zitieren
27.04.2014
Seth Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Siegburger Stammtisch
Spoiler (Öffnen)

Ich schließ mich Raffa an FS grins
Alles super bis auf die Sperre und ich hab ein paar Freunde zum Abschied nicht mehr gehuged..FS sad

Schade, dass ich nicht mehr beim Picknick dabei war. Dies musste ich leider wegen meinem eigenen Mini-Treffen, bei mir zu Hause, Ausfallen lassen ^^°

Dennoch super, dass ihr Spaß hattet und nächstes mal bin ich bis zum Ende da Luna TRCV

Come to the dark side...we have cupcakes Pinkie happy

...Lyra astonished

Der Discord-Brony-Sammler (Addy im Profil)
________________________________________________________
Zum offiziellen Discord-Server des Kölner Stammtischs klicke hier !!!
Zitieren
29.04.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Siegburger Stammtisch
Mein Fazit:

Es war riiiiichtig super!
Schon allein weil ich so unglaublich viele hübsch durchgeknallte Leute hugen konnte, vor allem Raffa [Bild: lyra+bonbon+hug.png]
Danke Nr. 4 für dein Auftauchen ^^"

Und sowieso, so ungünstig die Anwesenheit der Bundeswehr auch war - whatever,
Es war awesome!
So viele Leute hab ich lieb gewonnen, von Zuzzil bis hin zu Iron Metal ( der auch Metal hört, wer hätt´s gedacht [Bild: 01-5pj8J.png] ) und auch JanDarc.
Ich will das bei g´Gelegenheit auf jeden Fall wiederholen, ihr seid einfach viel zu lustig und toll~

Zitieren
18.05.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Siegburger Stammtisch
Ich weiß, es sind noch 2 Wochen, aber was genau ist denn dieses mal geplant? Wieder Picknick (soll ja jetzt die nächste Zeit wärmer werden) oder wieder DoyDoy?

Bin btw. auf alle fälle dabei und werde mich auch noch eintragen in die Liste. RD salute
Zitieren
22.05.2014
Overshy Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 20. Jan 2013

RE: Siegburger Stammtisch
Das hängt von den Leuten ab, was die wollen. Bei gutem Wetter ist Picknick ne gute Sache aber die Wiese wo wir bisher wahren wird meines Wissen nach nicht gestutztTwilight: not bad, wenn die Leutz keine Probleme damit habe durch nen Mini-Dschungel zu gehen dann können wir gern die Sache wiederholen^^.

[Bild: g4umeydh.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste