Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 04:31



Siegburger Stammtisch
20.11.2014
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Siegburger Stammtisch
Ok, solange sich in meinem Terminplan, der gerne mal was vergisst, nicht noch was nächste Woche erscheint, bin ich auch mal wieder dabei Twilight smile

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
24.11.2014
Seth Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Siegburger Stammtisch
Bin auch wieder dabei [Bild: cl-pp-rageface.png]
Werde es genießen wieder bei euch zu sein und schau mal was ich so alles mitschleppen werde Wink
Hat mich wer vermisst?
[Bild: pc-pplease.png]

PS: Vielleicht kommt mein Freund auch mit wenn er noch nix anderes geplant hat [Bild: luna-eye.png]

Come to the dark side...we have cupcakes Pinkie happy

...Lyra astonished

Der Discord-Brony-Sammler (Addy im Profil)
________________________________________________________
Zum offiziellen Discord-Server des Kölner Stammtischs klicke hier !!!
Zitieren
25.11.2014
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Siegburger Stammtisch
Mir ist beim Zeitungen für die morgige Tour beim mir im Dorf etwas ins Auge gefallen, was leider meine Pläne für den Samstag über den Haufen wirft.

Ich lasse ja wirklich ungerne einen Stammtisch sausen. Jedoch handelt es sich bei dem, was ich gesehen habe, um zwei weitere Termine des Puppentheaters wo ich assistiere. Und leider fällt einer davon eben auf den Samstag. FS sad

Da ich nicht mobil bin, kann ich mich auch nicht nachträglich anschließen, da die letzte Aufführung des Auftritts um 15:30 enden wird und der Abbau nochmal eine halbe Stunde dauert. Ich habe also um 16:00 Feierabend.

Dem Puppenspieler kann ich auch schlecht absagen, da es total kurzfristig wäre und ich Ihn auch erst am Freitag sehe, momentan ist er nämlich mit seinem Bauchredner-Programm unterwegs, da kann ich Ihn nicht anrufen.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
25.11.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 205
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Siegburger Stammtisch
(24.11.2014)Seth schrieb:  Hat mich wer vermisst?
[Bild: pc-pplease.png]

PS: Vielleicht kommt mein Freund auch mit wenn er noch nix anderes geplant hat [Bild: luna-eye.png]

Ich ich ich, hier.. Ich...Hallo  Pinkie happy
Dich vermisst man doch immer.

Oh dein Freund kommt mit ? Find ich cool. Dann lern ich ihn kennen.
Also bis Samstag ihr alle. Freu mich schon drauf
Dinky
Zitieren
25.11.2014
Nattlig Vandrare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 684
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Siegburger Stammtisch
Also werd garantiert da sein und meine neue Frisur prasentieren ^^

Zitieren
25.11.2014
Seth Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Siegburger Stammtisch
Dinky says ^^ (Öffnen)

Yaaay
Ich werde vermisst [Bild: cl-pp-omg.png]

Also ich versuch jedenfalls ihn mit zu schleifen auch wenn man ihn vom Kölner bestimmt gut kennt [Bild: pp-ball.png]
Freu mich schon sehr auf den Siegburger Weihnachtsmarkt und auf das traditionelle Eis (Sommer wie Winter)...und wehe du machst diesmal nicht mit Mendal [Bild: cl-pp-rageface.png]

Come to the dark side...we have cupcakes Pinkie happy

...Lyra astonished

Der Discord-Brony-Sammler (Addy im Profil)
________________________________________________________
Zum offiziellen Discord-Server des Kölner Stammtischs klicke hier !!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2014 von Seth.)
Zitieren
26.11.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 205
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Siegburger Stammtisch
(25.11.2014)Seth schrieb:  Also ich versuch jedenfalls ihn mit zu schleifen auch wenn man ihn vom Kölner bestimmt gut kennt [Bild: pp-ball.png]

Man kennt ihn vom Kölner ? Jetzt bin ich noch gespannter.
Naja ich seh ihn dann ja vielleicht auf den Siegburger und sonst... Foto.  RD wink
Na dann ihr lieben, bis Samstag
Zitieren
26.11.2014
Marics Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 376
Registriert seit: 10. Sep 2012

RE: Siegburger Stammtisch
hi ich wollte nur sagen das ich auch gerne kurz vorbei schauen wollte mein Hauptziel ist eigentlich Saturn und da ich nur Samstag kann wollte ich vorher bei euch vorbeischauen und hallo sagen wenn es niemand stört.
Da kann ich auch direkt fragen kommt ihr am Saturn vorbei? falls ja würde ich euch dann gerne bisschen auch Begleiten wenn es niemanden stört.

Gruß Marci/Marics (eigentlich auch egal was)
Zitieren
26.11.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Siegburger Stammtisch
(26.11.2014)Dinky schrieb:  Man kennt ihn vom Kölner ? Jetzt bin ich noch gespannter.

Hilft Dir als Stichwort "Derpy"? RD wink

ich werd auf jeden Fall auch versuchen, zu kommen, auch wenn ich nicht weiß ob ich Geld dafür hab :I
In die andere Richtung kann ich kostenlos fahren, aber nicht nach Siegburg D:

Zitieren
26.11.2014
Quad Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Siegburger Stammtisch
(26.11.2014)RaffaRocker schrieb:  In die andere Richtung kann ich kostenlos fahren, aber nicht nach Siegburg D:
Du kannst von Siegburg nach Köln kostenlos fahren aber andersrum nicht? Das ist aber ein komisches Ticket! Derpy confused

Naja, ich habe jedenfalls auch vor, zu kommen.

Diese Signatur enthältLinks
Zitieren
26.11.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Siegburger Stammtisch
(26.11.2014)Marci schrieb:  Da kann ich auch direkt fragen kommt ihr am Saturn vorbei? falls ja würde ich euch dann gerne bisschen auch Begleiten wenn es niemanden stört.

Da wir mit hoher wahrscheinlichkeit wieder zum Doy Doy gehen, würden wir auch am Saturn vorbei kommen.
Und warum sollte es uns stören wenn du dabei bist? [Bild: cl-fs-wink.png]
Zitieren
27.11.2014
Tsutey Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 16. Okt 2014

RE: Siegburger Stammtisch
Hallo zusammen ich bin noch nicht lange in diesem Forum und ich würde gerne mal ein paar von euch kennen lernen. Ich wohne in neunkirchen das ist in der nähe von hennef Smile Würde mich freuen wenn ich bei dem treffen dabei sein darf und ihr mir noch etwas genauere informationen über den treffpunkt nennen könntet wenn ich bei euch erwünscht bin FS grins
Zitieren
27.11.2014
Quad Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Siegburger Stammtisch
Natürlich darfst du kommen, Tsutey.
Der Subway, vor dem wir uns treffen, ist direkt am Eingang des Bahnhofs. Falls du mit der Bahn ankommt musst du dich nur unter den Gleisen in Richtung kleiner werdender Gleisnummern bewegen und die Treppe hochgehen. Und dann stehen da hoffentlich ein paar Leute rum, die offensichtlich Bronies sind.
Mir fällt gerade auf, dass ich keine Ahnung habe, ob der Bahnhof auch auf der anderen Seite einen Eingang hat. [Bild: cl-derp-shock.png] Naja egal…

Diese Signatur enthältLinks
Zitieren
27.11.2014
Mendal Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 191
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: Siegburger Stammtisch
(27.11.2014)Tsutey schrieb:  Hallo zusammen ich bin noch nicht lange in diesem Forum und ich würde gerne mal ein paar von euch kennen lernen. Ich wohne in neunkirchen das ist in der nähe von hennef Smile Würde mich freuen wenn ich bei dem treffen dabei sein darf und ihr mir noch etwas genauere informationen über den treffpunkt nennen könntet wenn ich bei euch erwünscht bin  FS grins

Hallo Tsutey
Generell darf jeder bei unsern Treffen mitmachen egal Welches Alter, Geschlecht oder Rasse.
hier findest du die groben Informationen und kannst dich für den Stammtisch anmelden.
Wir treffen uns immer um 13:00 neben dem Subway im Siegburger Bahnhof und warten in der Regel 30 Minuten auf Angemeldete Nachzügler.
Falls du noch fragen hast kannst du die hier ruhig reinschreiben oder du kannst sie auch Overshy bzw. mir per PN schreiben. Pinkie happy
Zitieren
27.11.2014
Overshy Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 20. Jan 2013

RE: Siegburger Stammtisch
@Tsutey

Wir freuen uns immer über zuwacks Twilight happy .

An meine anderen kleinen und ergebenen Verehrer:

Ich erfahre erst am Freitag ob ich zum Stammtisch Pünktlich erscheine, verspätet erscheine oder garnicht erscheine, da unsere Fratzbaraken von Geschäftsleitung uns am liebsten 24h, 7 Tage die Woche arbeiten lassen würde Flutterrage , aber vllt habe ich Glück und muss Samstag nicht Arbeiten. Hoffe das ich diesen SA mit euch verbringen kann. Twilight smile

[Bild: g4umeydh.png]
Zitieren
27.11.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 205
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Siegburger Stammtisch
(27.11.2014)Overshy schrieb:  An meine anderen kleinen und ergebenen Verehrer:

Ich erfahre erst am Freitag ob ich zum Stammtisch Pünktlich erscheine, verspätet erscheine oder garnicht erscheine, da unsere Fratzbaraken von Geschäftsleitung uns am liebsten 24h, 7 Tage die Woche arbeiten lassen würde Flutterrage , aber vllt habe ich Glück und muss Samstag nicht Arbeiten. Hoffe das ich diesen SA mit euch verbringen kann. Twilight smile
Na dann drücken wir doch alle die Hufen. [Bild: cl-rd-awyeah.png] Wär doch schade, wenn du fehlen würdest. [Bild: cl-trixie-snob.png]
Zitieren
28.11.2014
Zita Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 349
Registriert seit: 28. Nov 2012

RE: Siegburger Stammtisch
(27.11.2014)Overshy schrieb:  Wir freuen uns immer über zuwacks Twilight happy .

Bro... [Bild: pc-twut.png]

Aber ich hoffe natürlich auch das du kommen kannst, wäre doch blöd ohne dich. ;D

[Bild: 712348427_klein_zpsc6cffef2.jpg]

Ava by AlexBash Heart
Zitieren
28.11.2014
Overshy Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 20. Jan 2013

RE: Siegburger Stammtisch
Hast Recht Zita, sollte Zuwachs heißen. RD wink

Oder doch vllt zuwacks?...wer weiß...wer weiß RD laugh.

Das Gute: Da unsere Geschäftsleitung so "gnädig" war Twilight: No, Really?, habe ich am Samstag frei und kann dem Stammtisch beiwohnen Twilight happy .

[Bild: g4umeydh.png]
Zitieren
28.11.2014
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Siegburger Stammtisch
Nach neuer Sachlage komme ich morgen doch noch zum Stammtisch. Twilight happy

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
28.11.2014
Truncatus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Siegburger Stammtisch
Da ich darauf hin noch bei der Fete dabei bin, melde ich mich nach langer Zeit auch mal wieder an.^^

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste