Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 00:12



Siegburger Stammtisch
21.02.2013
Zita Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 349
Registriert seit: 28. Nov 2012

RE: Siegburger Brony-Treffen
Hab dich eingetragen. Twilight happy

[Bild: 712348427_klein_zpsc6cffef2.jpg]

Ava by AlexBash Heart
Zitieren
22.02.2013
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Siegburger Brony-Treffen
Jawohl, um so mehr um so besser.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
23.02.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Siegburger Brony-Treffen
So, bin zu hause. muss echt sagen dass es mir sehr gut gefallen hat. Das werde ich nach Möglichkeit bald wiederholen. Wahrscheinlich werde ich auch nach Köln kommen. es war echt toll endlich ein paar bronies aus der Heimat kennen zu lernen.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
23.02.2013
playbro_61 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: Siegburger Brony-Treffen
Ich geb auch mal meinen Senf dazu:Insgesammt fand ich alles toll! Pinkie happy Ich fand eine menge Gespräche interssant und Zita hat mal wieder bewiesen dass sie es als Orga voll drauf hat! Cheerilee awesome Ich würde mich auf ein nächstes Treffen freuen.
@Dreamy:ich vollidiot hab dein Button noch Facehoof Sorry...
Die Fotos kommen morgen ABER denkt dranBig Grinie Fotos sind nicht in Full HD, da die Kamera von 2007 ist


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Die maximale Höhe der Signatur darf nur 300 Pixel und die Breite nur 680 Pixel betragen. (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2013 von playbro_61.)
Zitieren
23.02.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Siegburger Brony-Treffen
Einzige Kritik an der Orga war dass wir das Restaurant zuerst nicht gefunden haben. Obwohl man das eigentlich nicht Kritik nennen kann, denn das war ultrawitzig und das Herumlaufen hat ehrlich gesagt Spaß gemacht. Wink
Schön war es endlich mal Prime kennen zu lernen. Ich glaube ich habe mit keinem anderen hier im Forum schon so viele PNs ausgetauscht und mit iron habe ich mich super unterhalten. Überhaupt waren alle Anwesenden super nette Leute. Kleine Meetups haben definitiv ihre Vorteilen^^

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
23.02.2013
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Siegburger Brony-Treffen
Hat mich auch sehr gefreut, ich muss bezüglich dem Vorbeilaufen sagen, dass ich wirklich mal im Capablanca war, aber das war letztes Jahr mal im Sommer und ich merke mir normalerweise nicht die Namen von Lokalen, außer das Essen war verdammt gut.

Der Laden ist okay, aber er ist ziemlich versteckt, also wenn man ihn nicht kennt - Bzw. vergessen hat wie der heißt.

Nur Westwood war irgendwie out of order, oder so ähnlich.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
23.02.2013
Zita Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 349
Registriert seit: 28. Nov 2012

RE: Siegburger Brony-Treffen
(23.02.2013)playbro_61 schrieb:  Ich fand eine menge Gespräche interssant und Zita hat mal wieder bewiesen dass sie es als Orga voll drauf hat! Cheerilee awesome Ich würde mich auf ein nächstes Treffen freuen.

[Bild: Happy-oh-stop-it-you-l_large.png]

Dann aber bitte auch ein bisschen Lob an Terrox und zhn, die beim Pläneschmieden ziemlich extrem geholfen haben.

Ich bin jedenfalls auch wieder daheim und mir hat's auch sehr gut gefallen, fand's unter anderem auch bei weitem besser als beim letzten Mal. Sehr nice.

(23.02.2013)Blue Sparkle schrieb:  Einzige Kritik an der Orga war dass wir das Restaurant zuerst nicht gefunden haben. Obwohl man das eigentlich nicht Kritik nennen kann, denn das war ultrawitzig und das Herumlaufen hat ehrlich gesagt Spaß gemacht. Wink

Lag halt unter anderem daran das ich vorher noch nie in dem Laden war. :[ Ich dachte eigentlich auch, das der sich etwas besser sichtbar an der Straße beindet. Solange das aber nur der mindeste Kritik-Punkt ist bin ich beruhigt. *phew*

Danke auch das alle in mein Büchlein gekritzelt haben. :> However, mir hat's gefallen und das ganze sollte so bald wie möglich wiederholt werden. FS grins

[Bild: 712348427_klein_zpsc6cffef2.jpg]

Ava by AlexBash Heart
Zitieren
23.02.2013
Kevin Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 15. Mär 2012

RE: Siegburger Brony-Treffen
So bin auch wieder @home jetzt gibts meine Meinung:

Neuer Treff, neue Leute, trotzdem alles genial Cheerilee awesome

Das Restaurant suchen hat Spaß gemacht obwohl es doch recht kalt war.
War aber lecker und vom Preis her noch ertragbar, könnte man wiederholen^^

Zur der Blind Bag-Jagd kann ich nicht viel sagen, habe ja eher
mit dem Instrumenten und Pistolen rumgespielt RD laugh

Leider hat das "männlich-werden" im Saturn nicht viel geholfen, oder
hat schon jemand den Spruch:"Kaufst du mir das? FS grins " vergessen? Pinkie happy
Das Ende im Bahnhof war auch recht amüsant, ich sage nur: Mein 400€ Aushilfe-Job Twilight happy

Leider hab ich von keinem mir die Forennamen merken können, außer die,
die bis zum Schluss dort waren und natürlich Blue Sparkle Twilight smile
Deshalb: Wem schulde ich jetzt eig. den 1€ noch, wegen dem Restaurant?

Alles in Allen, war nice und bin beim nächsten mal auf jeden Fall wieder am Start RD salute
Zitieren
23.02.2013
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Siegburger Brony-Treffen
So, dann melde ich mich auch mal zu Wort.

Es war einfach nur klasse. Ihr seid echt ne Lustige Truppe und das essen war super, besonders die Milkshakes (Milkshake Ponys rulez). Das beste war eh die Restaurantsuche, die Spielzeugabteilung und als ich die DVD Box von MLP gefunden habe und alle angerannt kamen als gäbe es Freibier RD laugh sowie das Fußballgucken mit Blue Sparkle, Playbro und Kevin.

Freue mich schon auf das nächste Treffen Twilight happy
Zitieren
23.02.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Siegburger Brony-Treffen
Das müssen wir irgendwann mal mit richtigem Fussballgucken wiederholen^^ Ich könnte mir gut vorstellen, dass das lustig wird.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
23.02.2013
Dreamy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 09. Okt 2012

RE: Siegburger Brony-Treffen
(23.02.2013)Kevin schrieb:  So bin auch wieder @home jetzt gibts meine Meinung:
Was? der kevin hat also doch nach Hause gefunden RD laugh
Also ich fand das Meetup Super , vorallem hat Siegburg mehr zu bieten als hennef RD wink Das Restaurant fande ich jedoch nicht optimal da wir größtenteils zu 3 allein an einem Tisch saßen (war jedoch mit chris dann doch sehr unterhaltsam Tongue ).
Als wir Danach im Saturn/Galeria waren hats mich nur gewundert das uns keiner rausgeschmissen hat RD laugh
@Playbro den button (+2 euro oder AJ Blindbag) gibst du mir einfach nächste Woche beim Köln Meetup RD wink dann bring ich dir direkt den Comic mit



Zitieren
24.02.2013
Chris Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 117
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Siegburger Brony-Treffen
Sorry erstmal für meine "begrenzte" Anwesenheit! Sowas passiert nun mal, wenn man spontan die Entscheidung trifft etwas zu machen, obwohl man eigentlich schon andere Pläne hat und die einen dann einholen...

Zitat:Das Restaurant fande ich jedoch nicht optimal da wir größtenteils zu 3 allein an einem Tisch saßen (war jedoch mit chris dann doch sehr unterhaltsam Tongue )

Hehe, danke. Aber ja, das mit den Tischen fand ich auch ziemlich ungünstig. Ich hätte wirklich gern mit mehr von Euch geredet oder was von den Milchshake-Fotos mitbekommen, aber so sitzt man dann halt isoliert. Eigentlich hätte ich ja wissen müssen, dass im Cappa der Platz nicht für uns alle an einem Tisch ausreicht, aber ich hab's einfach verpeilt daran zu denken. Facehoof

Zitieren
24.02.2013
Zita Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 349
Registriert seit: 28. Nov 2012

RE: Siegburger Brony-Treffen
Kann ja passieren. Ich denke wenn wir beim nächsten Mal wieder so viele werden suchen wir uns halt nen anderen Laden, können ja dann mal einen von den anderen die du genannt hast ausprobieren.

Den nächsten termin würde ich dann btw für den 23.03. festlegen, da dieser dann auch wieder ein Samstag ist.

[Bild: 712348427_klein_zpsc6cffef2.jpg]

Ava by AlexBash Heart
Zitieren
24.02.2013
zhn Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 148
Registriert seit: 29. Nov 2012

RE: Siegburger Brony-Treffen
(24.02.2013)Zita schrieb:  Den nächsten termin würde ich dann btw für den 23.03. festlegen, da dieser dann auch wieder ein Samstag ist.

Ein Samstag an dem weder Terrox noch ich da sind weil wir da zu seiner Familie fahren.. it's Ostern u know?

Dass der Laden keine Tische für so viele Leute hat tut mir leid, das hätte der Fisch mir bei der Reservierung ruhig sagen können - Aber wir haben uns ja auf Grund der relativ günstigen Preise und dem breiten Angebot für das Capablanca entschieden.

Dann sollten wir eine neue Umfrage machen, diesmal bitte ohne den "ist mir egal" Punkt und vllt kann derjenige der reserviert dann auch nachfragen ob es auch einen großen Tisch gibt.. Cheerilee awesome

[Bild: sig.png]
Zitieren
24.02.2013
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Siegburger Brony-Treffen
(24.02.2013)Zita schrieb:  Den nächsten termin würde ich dann btw für den 23.03. festlegen, da dieser dann auch wieder ein Samstag ist.

Jo, das wäre gut, denn davor in der Woche schreibe ich mehrere Klausuren und will dann lernen. Von daher ist der 23. 03. für mich ein gutes Datum.

@Blue Sparkle: Fußball Meet-up zu einem Deutschland Spiel, wäre auch mal ne Überlegung wert. AJ hmm
Zitieren
24.02.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Siegburger Brony-Treffen
Müsste aber vor mitte April sein. Sonst hab ich keine Zeit bzw. bin wieder in München.
Aber ich hätte auf jeden Fall Lust dazu.

23.3 wäre eine ÜBerlegung wert. Da muss ich aber erstmal schauen...

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
25.02.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Siegburger Brony-Treffen
Mal ne Frage:
Wie siehts mit den Bildern aus? Könnte die jemand hochladen? Oder wenigstens mir Schicken? Das wäre echt super!

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
25.02.2013
Zita Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 349
Registriert seit: 28. Nov 2012

RE: Siegburger Brony-Treffen
playbro meinte ja das er sie hochladen will. Falls er sie allerdings hier nicht öffentlich posten will würde ich sie auch ganz gerne haben wollen. FS grins

[Bild: 712348427_klein_zpsc6cffef2.jpg]

Ava by AlexBash Heart
Zitieren
25.02.2013
playbro_61 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: Siegburger Brony-Treffen
Sorry ich hatte gestern keine Zeit die hochzuladen. RD laugh mach ich heute aber noch

Edit: So jetzt sind sie drin Pinkie happy Haut mich aber nicht! Die Quali der Bilder ist einfach deshalb teilweise so schrott weil die Cam total veraltet ist. Sorry FS sad Als Tipp klickt auf die Bilder drauf damit die schon anschaulicher werden


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Die maximale Höhe der Signatur darf nur 300 Pixel und die Breite nur 680 Pixel betragen. (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2013 von playbro_61.)
Zitieren
25.02.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Siegburger Brony-Treffen
Super, danke! Sind ein paar echt tolle dabei. Das Milchshakebild ist so genial^^
Ich freue mich schon aufs nächste mal.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste