Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 20:55



Siegburger Stammtisch
#41
21.01.2013
Cadmium Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Hennefer Brony-Treffen
Ich denk ma ich komm auch vorbei liegt ja relativ nah bei mir. Und da ich son fieser Student bin hab ich eh genug Zeit.
Zitieren
#42
21.01.2013
zhn Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 148
Registriert seit: 29. Nov 2012

RE: Hennefer Brony-Treffen
oh Strauss! Wenn du da wohnst dann können wir ja auch einfach mit zu dir kommen nach der Uni Cheerilee awesome
für Zita und mich lohnt sich das nach Hause fahren jedenfalls nicht weil wir dann direkt wieder los müssten *g*

whuu.. ich war schon immer scharf drauf einen ganzen Tag in Hennef zu verbringen! Applelie

[Bild: sig.png]
Zitieren
#43
21.01.2013
Cadmium Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Hennefer Brony-Treffen
mit "relativ nah" meinte ich das es nicht besonders viel weiter weg ist als meine Uni zu der ich Montag bis Donnerstag hinfahre aka ~45min bahnfahrt.
Zitieren
#44
22.01.2013
the_Strauss Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: Hennefer Brony-Treffen
(21.01.2013)zhn schrieb:  oh Strauss! Wenn du da wohnst dann können wir ja auch einfach mit zu dir kommen nach der Uni Cheerilee awesome
für Zita und mich lohnt sich das nach Hause fahren jedenfalls nicht weil wir dann direkt wieder los müssten *g*

Es ist auch nicht so, dass wir anderthalb Stunden 'ne Wand
anstarren müssen aber ... AJ surprised ... Okay, hätte ich keine Probleme mit ...

[Bild: appleclouds_v2_by_nihilite-d4d8xqi.gif?1320514646]
"Dear Princess Celestia, I wanted to share my thoughts with you.
[clears throat] I didn't learn anything! I was right all along!"

Applejack - The Super Speedy Cider Squeezy 6000
Zitieren
#45
23.01.2013
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Hennefer Brony-Treffen
Ich habe schon eine ganze Weile nicht mehr in den Thread geguckt, kommt also noch jemand. Das ist doch schon eine akzeptable Teilnehmerliste. Twilight happy

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#46
24.01.2013
Chris Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 117
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Hennefer Brony-Treffen
Ich meld mich dann auch mal so last-minute-mäßig an. Bis morgen denn

Zitieren
#47
24.01.2013
Dreamy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 09. Okt 2012

RE: Hennefer Brony-Treffen
Wenn alles klappt bin ich morgen so gegen 14:50 am Siegen Hbf Wink



Zitieren
#48
24.01.2013
Zita Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 349
Registriert seit: 28. Nov 2012

RE: Hennefer Brony-Treffen
Ich freu mich schon auf euch alle. Smile
Hab' auch noch einen Kumpel von mir und zhn eingetragen, der unter Umständen auch noch dazu kommt.

[Bild: 712348427_klein_zpsc6cffef2.jpg]

Ava by AlexBash Heart
Zitieren
#49
24.01.2013
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Hennefer Brony-Treffen
Wow, ist ja doch noch was an Teilnehmern dazu gekommen. Ich habe heute dank Roter Ampel mal den Subway genauer betrachten können. Also ich fände es ja gut, wenn wir alle an einem Tisch sitzen könnten.

Das Eierkuchen Paradies direkt in Nähe des Bahnhofs hat 2 große Tische, kann man nur hoffen, dass morgen einer davon nicht reserviert oder besetzt ist.

Vorteile:

+ Direkt neben an ein Parkplatz für die Autofahrer
+ Kein weiter Laufweg für die Bahnfahrer

Nachteile:

Ich sehe da eigentlich gar keinen. Naja, das Essen ist natürlich etwas teurer als der Subway..aber naja..

Können wir morgen ja noch entscheiden, freue mich auch schon aufs Treffen. Ich habe auch einige Absagen per PN erhalten, jedoch besteht bei diesen Leuten ein Interesse für zukünftige Treffen.

Wenn morgen also alles super läuft und wird später wieder ein Treffen machen, dann könnte es noch mehr Teilnehmer kriegen. Cheerilee awesome

Also bis moin nachmittag!

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2013 von PrimeColor.)
Zitieren
#50
25.01.2013
playbro_61 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: Hennefer Brony-Treffen
Erster!Mein Fazit zu heute: Es wahr ein sehr cooler Tag mit euch!Ich hab neue Leute kennengelernt und konnte interesannte und auch weniger interessante Gespräche führen Pinkie happy
Und danke nochmal an dreamy , dass er meinen Namen verraten musste Lyra eww
Insgesammt war der heutige Tag jedenfalls der Hammer, und ich finde wir müssen das unbedingt mal wiederhohlen RD wink


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Die maximale Höhe der Signatur darf nur 300 Pixel und die Breite nur 680 Pixel betragen. (Öffnen)

Zitieren
#51
25.01.2013
Dreamy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 09. Okt 2012

RE: Hennefer Brony-Treffen
(25.01.2013)playbro_61 schrieb:  Erster!Mein Fazit zu heute: Es wahr ein sehr cooler Tag mit euch!Ich hab neue Leute kennengelernt und konnte interesannte und auch weniger interessante Gespräche führen Pinkie happy
Und danke nochmal an dreamy , dass er meinen Namen verraten musste Lyra eww
Insgesammt war der heutige Tag jedenfalls der Hammer, und ich finde wir müssen das unbedingt mal wiederhohlen RD wink

Immer wieder gerne RD laugh Für´s nächste mal währ ein samstag super da bleibt einem mehr zeit RD wink schade ist nur das du Zunt verpasst hast Pinkie happy der kam am Ende auch noch



Zitieren
#52
25.01.2013
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Hennefer Brony-Treffen
Auch meiner Meinung nach ein grandioses Treffen, auch von meiner Seite besteht Interesse an einem erneuten Treffen.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#53
25.01.2013
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Hennefer Brony-Treffen
Ich fand es sehr schön und lustig mich euch. Habe wieder einige nette Bronies kennen gelernt und besonders das ich meinen alten Klassenkameraden PrimeColor wieder getroffen habe hat mich gefreut. Beim nächsten mal wäre ich wieder gerne dabei RD wink
Zitieren
#54
26.01.2013
zhn Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 148
Registriert seit: 29. Nov 2012

RE: Hennefer Brony-Treffen
ich fand es auch sehr schön und bin für eine baldige Wiederholung! Cheerilee awesome
Aber ein Samstag wäre mir auch lieber da ich nach ner Woche Schule einfach immer totmüde bin Derpy confused hab von den meisten Gesprächen eigentlich nicht so viel mitbekommen - vor allem am Ende Twilight happy

Das Eierkuchenparadies als Location hat mir eigentlich auch ganz gut gefallen, aber einige sagten ja Siegburg wäre auch ne Option, oder? Da gibts dann ja auch noch mehr Auswahl! Rarity shocked

[Bild: sig.png]
Zitieren
#55
26.01.2013
Zita Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 349
Registriert seit: 28. Nov 2012

RE: Hennefer Brony-Treffen
Ich fand's auch sehr schön mit euch, auch wenn hier und da von mir vielleicht ein paar organisations-fails aufgetreten sind. (Kann sowas einfach ums verrecken nich. U__u)

Über eine Wiederholung kann man sich ja mal unterhalten, ich bin auf jeden fall dafür. Pinkie happy
Einen Samstag fände ich dafür auch angebrachter, dachte nur diesmal nicht daran weil ich nicht wusste ob es nicht einige gibt die vielleicht die neue FOlge live im Stream schauen wollen.
Ich fand das Eierkuhen-Paradies auch sehr schön als Location, aber wenn es eine genau so gute alternative in Siegburg gibt, warum nicht? :3

Ich fands jedenfalls toll und würde das ganze gern nochmal machen. ^-^

LG
Zita

P.S.: Und das nächste mal ist mein Handy dann auch aufgeladen... *drop*

[Bild: 712348427_klein_zpsc6cffef2.jpg]

Ava by AlexBash Heart
Zitieren
#56
26.01.2013
the_Strauss Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: Hennefer Brony-Treffen
Ich kann mich den Meinungen bis jetzt nur anschließen, war ein super Abend!
Und wenn es zu einer Wiederholung kommt, egal ob Hennef oder Siegburg, wäre ich dabei!

Und was Siegburg angeht, gibt es bestimmt auch in der Nähe vom Bahnhof einige geeignete Locations!

[Bild: appleclouds_v2_by_nihilite-d4d8xqi.gif?1320514646]
"Dear Princess Celestia, I wanted to share my thoughts with you.
[clears throat] I didn't learn anything! I was right all along!"

Applejack - The Super Speedy Cider Squeezy 6000
Zitieren
#57
27.01.2013
playbro_61 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: Hennefer Brony-Treffen
(26.01.2013)the_Strauss schrieb:  Ich kann mich den Meinungen bis jetzt nur anschließen, war ein super Abend!
Und wenn es zu einer Wiederholung kommt, egal ob Hennef oder Siegburg, wäre ich dabei!

Und was Siegburg angeht, gibt es bestimmt auch in der Nähe vom Bahnhof einige geeignete Locations!

Gibt es auch Twilight smile Und das beste ist wir können dann auch zum Kaufhof auf Blindbagjagd gehen Pinkie happy


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Die maximale Höhe der Signatur darf nur 300 Pixel und die Breite nur 680 Pixel betragen. (Öffnen)

Zitieren
#58
28.01.2013
Dreamy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 09. Okt 2012

RE: Hennefer Brony-Treffen
Wollen wir nicht schonmal das Datum für das nächste treffen festlegen ? AJ hmm ob Siegburg oder Hennef können wir ja noch abstimmen Pinkie happy



Zitieren
#59
28.01.2013
Zita Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 349
Registriert seit: 28. Nov 2012

RE: Hennefer Brony-Treffen
(28.01.2013)Dreamy schrieb:  Wollen wir nicht schonmal das Datum für das nächste treffen festlegen ? AJ hmm ob Siegburg oder Hennef können wir ja noch abstimmen Pinkie happy

So aus dem Stegreif würd ich sagen der 23.02.? Das wäre so ziemlich einen Monat nach dem lezten und ist ein Samstag.

[Bild: 712348427_klein_zpsc6cffef2.jpg]

Ava by AlexBash Heart
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2013 von Zita.)
Zitieren
#60
28.01.2013
Dreamy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 09. Okt 2012

RE: Hennefer Brony-Treffen
(28.01.2013)Zita schrieb:  
(28.01.2013)Dreamy schrieb:  Wollen wir nicht schonmal das Datum für das nächste treffen festlegen ? AJ hmm ob Siegburg oder Hennef können wir ja noch abstimmen Pinkie happy

So aus dem Stegreif würd ich sagen der 23.02.? Das wäre so ziemlich einen Monat nach dem lezten und ist ein Samstag.
Dann editier mal den Startpost und mach eine abstimmung zwischen Siegburg und Hennef oder schreib von mir aus direkt Siegburg rein RD laugh



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste