Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 23:23



Siegburger Stammtisch
22.05.2014
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Siegburger Stammtisch
Mir wäre es recht, wenn wir selbst bei Super Sonnenschein lieber ins DoyDoy kennen könnten. Es ist nämlich so, dass ich den Stammtisch dazu nutze, um mich in Rahmen meines Lordun-Rheik Projects mit einem der Fotomodels zu treffen. Wenn sich also ein Mädchen namens Ana Kei zu euch kommen sollte und Iron und ich noch nicht da sind - Sie ist mein Gast.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
22.05.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Siegburger Stammtisch
(22.05.2014)Overshy schrieb:  Das hängt von den Leuten ab, was die wollen. Bei gutem Wetter ist Picknick ne gute Sache aber die Wiese wo wir bisher wahren wird meines Wissen nach nicht gestutztTwilight: not bad, wenn die Leutz keine Probleme damit habe durch nen Mini-Dschungel zu gehen dann können wir gern die Sache wiederholen^^.

Hmm, bin eigentlich kein fan davon ins hohe Gras zu gehen. gerade wo meine Hauptallergiezeit jetzt beginnt und ich nun mal gegen Gräser Allergisch bin. Außerdem habe ich auch keine Lust auf Zecken. Wenn das gras gestutzt ist kein Problem, aber wenn wieder so ein Dschungel da ist wie letztes mal bitte nicht.
Zitieren
23.05.2014
Nattlig Vandrare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 684
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Siegburger Stammtisch
Ich bin da RD salute

Zitieren
23.05.2014
the_Strauss Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: Siegburger Stammtisch
Ich werde mich auch mal wieder blicken lassen.

[Bild: appleclouds_v2_by_nihilite-d4d8xqi.gif?1320514646]
"Dear Princess Celestia, I wanted to share my thoughts with you.
[clears throat] I didn't learn anything! I was right all along!"

Applejack - The Super Speedy Cider Squeezy 6000
Zitieren
24.05.2014
Zita Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 349
Registriert seit: 28. Nov 2012

RE: Siegburger Stammtisch
(22.05.2014)IronMetal schrieb:  
(22.05.2014)Overshy schrieb:  Das hängt von den Leuten ab, was die wollen. Bei gutem Wetter ist Picknick ne gute Sache aber die Wiese wo wir bisher wahren wird meines Wissen nach nicht gestutztTwilight: not bad, wenn die Leutz keine Probleme damit habe durch nen Mini-Dschungel zu gehen dann können wir gern die Sache wiederholen^^.

Hmm, bin eigentlich kein fan davon ins hohe Gras zu gehen. gerade wo meine Hauptallergiezeit jetzt beginnt und ich nun mal gegen Gräser Allergisch bin. Außerdem habe ich auch keine Lust auf Zecken. Wenn das gras gestutzt ist kein Problem, aber wenn wieder so ein Dschungel da ist wie letztes mal bitte nicht.

Da ich eben noch dran vorbei gefahren bin kann ich berichten dass das Gras definitiv NICHT gestutzt wurde. Um auf die Allergiker zu achten wäre diesmal warscheinlich wirklich DoyDoy die bessere Alternative. Shrug

[Bild: 712348427_klein_zpsc6cffef2.jpg]

Ava by AlexBash Heart
Zitieren
25.05.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Siegburger Stammtisch
Ich bin nächstes Mal wieder dabei, dieses mal bin ich da allerdings bei nem Freund [Bild: 01-discordthumbsup.png]

Zitieren
28.05.2014
PinkiePyroPie Offline
Et kölsche Orjapony
*


Beiträge: 586
Registriert seit: 14. Mai 2012

RE: Siegburger Stammtisch
Grüße, ihr könnt mit meiner Anwesenheit rechnen! Twilight smile


EDIT: Bin leider doch nicht dabei, aus Privaten gründen.
Ich hoffo ihr habt heute viel spaß! Twilight happy

[Bild: banner700text.jpg]
[Bild: TK_banner2.jpg]


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2014 von PinkiePyroPie.)
Zitieren
01.06.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Siegburger Stammtisch
Fazit zum gestrigen Stammtisch. Ich fand es mal wieder einen gelungenen Stammtisch. Hatte viel Spaß mit euch Siegburg unsicher zu machen. Und gut , dass wir es geschafft haben, dem Trubel in der Stadt aus dem Weg zu gehen (scheinbar haben die jetzt immer i-welche Veranstaltungen wenn wir da sind). Auchd er kleine Spaziergang mit Overshy, Shadow Dash und Quad sowie das kleine Anime Gespräch mit Experte HallowGazer war sehr toll. Freue mich schon aufs nächste mal (dann hoffentlich ohne Allergieprobleme).

So, und die Bilder sind auch hochgeladen: Link
Zitieren
15.06.2014
Nattlig Vandrare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 684
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Siegburger Stammtisch
So.
Ich bin nächstes mal dabei.
Wenn ich morgen, übermorgen und über übermorgen bei den Bestehensprüfungen nicht total verkacke, habe ich dann auch Abi FS grins

Außerdem liefere ich dann auch die bei mir bestellten Ketten aus RD deals with it

Zitieren
19.06.2014
Chrysalis Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 308
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Siegburger Stammtisch
Ich habe mich und Sturmdash mal vorsätzlich in die Liste eingefügt. Mal schauen was sich ergibt.

Das Punkte Duell der Trolle - Findest du nur hier
[Bild: oiehffosvuapsvri4uju.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06.2014 von Chrysalis.)
Zitieren
26.06.2014
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Siegburger Stammtisch
Werde diesen Samstag zum Draft in Köln sein, und danach würde ich gerne mal wieder in Siegburg vorbeischauen, ist ja von dort nicht so weit. Twilight happy
Andere Drafter scheinen hinterher ja auch bei euch vorbeischauen zu wollen, also dürfte ich auch den Weg finden können ohne alleine irgendwo die falsche Abzweigung zu nehmen, sowas ist bei mir immer drin [Bild: cl-aj-awkward.png]

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
27.06.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Siegburger Stammtisch
Ich werde mich mal mit einem ganz fetten Vielleicht eintragen. Ob ich wirklich komme hängt davon ab wie es mir Samstagmorgen geht. Wenn's mir so geht wie heute komme ich nicht.

Zitieren
27.06.2014
BaumkuchenPony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 25. Jun 2013

RE: Siegburger Stammtisch
Was ist eigentlich geplant für Samstag? Könnte leider sein, dass es etwas feucht wird. FS sad
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
27.06.2014
Overshy Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 20. Jan 2013

RE: Siegburger Stammtisch
Wegen des Wetters ist Morgen Standartprogramm angesagt, wir werden es einfach mal drauf ankommenlassen wie es wirdAJ hmm.

[Bild: g4umeydh.png]
Zitieren
28.06.2014
Seth Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Siegburger Stammtisch
Scheiß drauf...ich werd dabei sein...so oder so Luna TRCV

Come to the dark side...we have cupcakes Pinkie happy

...Lyra astonished

Der Discord-Brony-Sammler (Addy im Profil)
________________________________________________________
Zum offiziellen Discord-Server des Kölner Stammtischs klicke hier !!!
Zitieren
28.06.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Siegburger Stammtisch
Regen pah..
Da brauchst's schon einen Jahrhundertsturm damit wir keinen Spaß haben.

Zitieren
28.06.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Siegburger Stammtisch
Seit dem Vorletzten Kölner wissen wir eh: Regen kann Bronies nichts abhaben. RD wink Also ich mache mir (dieses mal RD laugh) keine Gedanken bezüglich des Wetters. Und in Siegburg hatten wir bis eigentlich immer Glück.

Und Regen hat noch einen guten Nebeneffekt, es fliegen keine Pollen. Twilight smile
Zitieren
28.06.2014
Seth Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Siegburger Stammtisch
Lass ma ne "Wet-Hair-Party" im Regen machen RD laugh

Come to the dark side...we have cupcakes Pinkie happy

...Lyra astonished

Der Discord-Brony-Sammler (Addy im Profil)
________________________________________________________
Zum offiziellen Discord-Server des Kölner Stammtischs klicke hier !!!
Zitieren
11.07.2014
Zita Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 349
Registriert seit: 28. Nov 2012

RE: Siegburger Stammtisch
WHOOPS ich seh grade das ich mich zwar für den nächsten Siegburger angemeldet, aber an dem Wochenende doch schon was anderes vor hab. ":I Sorry, guys!

Ich denke mal die meisten von euch seh ich dann erst ne Woche später auf der Gala wieder!

[Bild: 712348427_klein_zpsc6cffef2.jpg]

Ava by AlexBash Heart
Zitieren
12.07.2014
Mendal Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 191
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: Siegburger Stammtisch
(11.07.2014)Zita schrieb:  WHOOPS ich seh grade das ich mich zwar für den nächsten Siegburger angemeldet, aber an dem Wochenende doch schon was anderes vor hab. ":I Sorry, guys!

Ich denke mal die meisten von euch seh ich dann erst ne Woche später auf der Gala wieder!

OK hab dich ausgetragen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste