Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.05.2024, 17:23



Discords Chaoshotel
30.03.2013
Meatninja Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Discords Chaoshotel
Ich wär dann auch wieder dabei Smile

Weeerbung! http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5228 Meine FF,muss noch echt viel abetippt werden.. aber ich bin für jedes Feedback dankbar! Pinkie happy

30.03.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Discords Chaoshotel
Denn viel Spaß beim durchlesen der Zwangshandlung (letzter beitrag seite 12) und reagieren. Sorry, mir is nun mal grad nix besseres eingefallen...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
30.03.2013
Meatninja Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Discords Chaoshotel
Cryt "sah" sich um. Er spürte mehrere Leute,die ihm größtenteils bekannt vorkamen. Sie standen in einer Reighe vor Discord, ein Aufeinandertreffen schien unumgänglich. Er ging leicht in die Knie und setzte zum Sprung an, Er merkte, wie einige ihm folgten. Er hielt kurz inne,zog ein Stirnband von seinem Bein und Band es sich über die sowieso blinden Augen.
"Du hasthier lange genug Schabernack getrieben! Ich fordere einen fairen Kampf! Bring! It! On!"

Weeerbung! http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5228 Meine FF,muss noch echt viel abetippt werden.. aber ich bin für jedes Feedback dankbar! Pinkie happy

30.03.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Discords Chaoshotel
[Foxx] - Lobby

Foxx sah Cryt sowie 2 ihm unbekannte Pony's. Cryt nahm sich gerade ein Band vom Lauf und band es sich über die Augen. Dann sprach Cryt "Du hasthier lange genug Schabernack getrieben! Ich fordere einen fairen Kampf! Bring! It! On!" "NEIN" schrie Foxx "Cryt, das ist der falsche Weg. Ein direkter Angriff wäre sinnlos - du würdest nur in seine Gewalt kommen, so wie er es haben wollte". Foxx stellte sich demonstrativ knapp neben Cryt - mit der Schnauze zu Discord gewand und dem linken Flügel ausgestreckt, damit Cryt spüren konnte, dass ihn jemand versuchte aufzuhalten. "Ich weiss wovon ich rede; Ich stand bereits unter seinem Bann - und konnte mich daraus befreien. Nur wegen einem Gedanken - den der Freundschaft. Hass und Zorn würden das Chaos in dir stärken, dass Discord braucht, um dich in seinen Bann zu ziehen. Die Freundschaft schwächt ihn - allerdings nicht so stark wie wir es gerne hätten" sprach Foxx mit erhobenem Haupt und vor stolz geschwellter Brust. "Mir half jemand, den ich bis dato nicht kannte... und durch ihn lernte ich Freundschaft kennen - so, wie ich sie bisher noch nie gekannt habe" ließ er noch erleichtert heraus. Dann wartete er die Reaktionen ab.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
31.03.2013
Eternity Emerald Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: Discords Chaoshotel
*flattert auf* NA WARTE

[Bild: stsb_by_mcflutterhy-d6mkcl3.jpg]

Besucht doch mal die Cinema 4D Ecke von mir und meinem Freund Bloody-Lyra:
Eternity's und Lyras Cinema 4D Ecke
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2013 von Eternity Emerald.)
31.03.2013
Meatninja Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Discords Chaoshotel
"Hah,einer meiner Meinung! Draufgehaun!" Er streckte Foxx die Zunge raus. Er machte eine Blitzyschnelle Bewegung in Richtung Discord, ein Zischen der Luft erfüllte den Raum und er spürte genau,dass Discord nicht würde verschwinden können. Er setzte zum Sprung an....
(Lee Sin-Referenz ^^)

Weeerbung! http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5228 Meine FF,muss noch echt viel abetippt werden.. aber ich bin für jedes Feedback dankbar! Pinkie happy

31.03.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Discords Chaoshotel
(ähm Twilight... du hast dich hier als Pegasi angegeben. Nix für ungut, aber das mit der Aura a 'la Unicorn lassen wir da mal lieber, ok?)

[Discord] - Lobby

Discord bekam noch mit, nachdem er das neue Trio gefunden hatte, dass sich eine Seitentür öffnete - und dort die, die im Wald waren, herauskamen. Einer von ihnen versuchte anfangs noch einen des neuen Trio's aufzuhalten, aber scheinbar vergebens - denn das Pony, das dieser versuchte aufzuhalten, setzte zum Sprung an. Discord hatte zwar keine Zeit mehr, ihm auszuweichen, doch materialisierte er vor sich eine dieser Zuckerwatte-Schokoladen-Regen-Wolken, die dieses Pony noch stoppen kann. "Hätte er nur mal auf das andere Pony gehört... jetzt sitzt es in der Falle" dachte discord. Er setzte daraufhin ein bösartiges Grinsen auf - und es schien so, als würde sich eine Art Käseglocke über dem anderen Pony, das ebenfalls gerade versuchte ihn anzugreifen, erscheinen - und dieses dann einschließen. "Ihr vergesst wohl, dass das mein Hotel ist? Nur ich habe die unbegrenzte Macht des Chaos hier drin - ihr könnt allerhöchstens mal dran schnuppern" ließ er noch ab. Dann fixierte er das Pony, das anfangs versuchte, eines der anderen aufzuhalten.

[Foxx] - Lobby

Foxx glaubte nicht was er da sah - war Cryt wirklich so dumm, sich in eine offensive Falle zu begeben? "NEIN" schrie Foxx abermals - doch es war zu spät. Cryt war bereits weit zu Discord vorgedrungen und setzte zum Sprung an. "Ich... ich... meinte es doch nur ehrlich" fing Foxx urplötzlich an zu wimmern - bis er registrierte, dass Discord eine Käseglocke über ein anderes Pony gesetzt hatte und vor sich eine dieser Zuckerwatte-Schokoladen-Regen-Wolken befand, die Cryt abfangen sollte. Dann sprach Discord noch "Ihr vergesst wohl, dass das mein Hotel ist? Nur ich habe die unbegrenzte Macht des Chaos hier drin - ihr könnt allerhöchstens mal dran schnuppern." Das machte Foxx wütend - er wusste aber, dass er versuchen musste, genau das abzuwenden - denn das wollte Discord. Discord fixierte ihn daraufhin - als wüsste Discord, was gerade in Foxx Vorging. "Wir werden dir solange standhalten wie es nötig ist... bis wir etwas gefunden haben, was dich stoppt. Und wenn wir dafür Prinzessin Celestia's Hilfe - oder die der 6 Auserwählten, brauchen" ging Foxx noch durch den Kopf. Er hatte damals irgendwas im "Cloudsdale Courier" etwas darüber gelesen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2013 von Crash Override.)
31.03.2013
Eternity Emerald Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: Discords Chaoshotel
(ach verdammt ich nehms zurück)

[Bild: stsb_by_mcflutterhy-d6mkcl3.jpg]

Besucht doch mal die Cinema 4D Ecke von mir und meinem Freund Bloody-Lyra:
Eternity's und Lyras Cinema 4D Ecke
31.03.2013
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Discords Chaoshotel
[GlaDos] Lobby

GlaDos war etwas schweigsam, denn der Orangene Pegasus war immernoch etwas verwirrt, beobachtete aber aufmerksam das geschehen.

„Okay ich dachte das ich schon manchmal etwas voreilig bin, aber zumindest hätte doch jeder Wissen müssen das ein direkter Angriff auf Discord nichts bringt.“

Die KI war hilflos und wusste nicht was man machen könnte, wie man den anderen Helfen könnte, geschweige denn wie man Discord aufhalten könnte.

Also hoffte die KI das Discord ihn noch etwas länger nicht beachten würde, denn diese Analysierte jetzt Discords verhalten.

„Los Discord... zeig endlich deine schwäche, du musst einfach eine haben.“

Und wurde langsam ungeduldig.
31.03.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Discords Chaoshotel
*war noch etwas verwirrt,weil er sich keinen Reim auf der Situation machen konnte und schaute erstmal zu*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
31.03.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Discords Chaoshotel
[Discord] - Lobby

Discord beobachtete die Pony's. Eines sprang auf ihn zu, um mit hoher warscheinlichkeit in der Süß-klebrigen Zuckerwatte-Schokoladen-Regen-Wolke zu landen; ein anderes ging ebenfalls in den Angriff über und flatterte dann in einer Käseglocke umher. Die anderen standen nur da - eines mit leichter Wut, ein anderes nur stumm, ein weiteres das verwirrt die Situation beobachtete... und eines, das ihn zu beobachten schien. Das, das nur stumm dastand, auf das konzentrierte er sich - und mit einem Fingerschnippen schien es zu einer Stein-Statue zu werden.

[Foxx] - Lobby

Foxx erschrak, als Discord eines der anderen Pony's zu einer Statue werden ließ. Seine Wut wich nun einer Angst. Der Angst, seine Freunde zu verlieren - die er erst vor kurzem gewonnen hatte. Etwas ängstlich trat der blaue Pegasus-Hengst einen Schritt zurück. "Ich will meine Freunde nicht verlieren... wie kann ich sie davon abhalten, Fehler zu begehen?" Die Angst in ihm wuchs; er wusste nicht wie er sich dagegen wehren sollte. Langsam fing er durch seine Angst an wieder zu ergrauen. Foxx selbst bemerkte das nicht... ob es ein anderes Pony bemerkte? Er wusste nicht, ob er seine neuen Freunde für immer verlieren würde. Er wollte es nicht; doch... schien es für ihn im Moment keinen Ausweg aus dieser Situation zu geben.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
31.03.2013
Eternity Emerald Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: Discords Chaoshotel
*flattert wild in seiner Käseglocke umher und es sieht aus als ob es etwas sagen wollte* .............Flutterrage..............Flutterrage

[Bild: stsb_by_mcflutterhy-d6mkcl3.jpg]

Besucht doch mal die Cinema 4D Ecke von mir und meinem Freund Bloody-Lyra:
Eternity's und Lyras Cinema 4D Ecke
31.03.2013
Meatninja Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Discords Chaoshotel
"Nun,ich habe meine Achtung vor dirverloren. Ein Gentleman wie ich dachte dass du einer wärst,hätte nie zu solchen Methoden gegriffen." Er lehnte sich in seiner Wolke zurück. "Und Twi willst du jetzt noch ersticken lassen oder wie?" Er fuhr sich mit dem Huf über die Stirn.

Weeerbung! http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5228 Meine FF,muss noch echt viel abetippt werden.. aber ich bin für jedes Feedback dankbar! Pinkie happy

31.03.2013
Eternity Emerald Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: Discords Chaoshotel
*trommelt mit seinen Hufen gegen die Käseglocke und wird wirklich langsam grün im Gesicht*

[Bild: stsb_by_mcflutterhy-d6mkcl3.jpg]

Besucht doch mal die Cinema 4D Ecke von mir und meinem Freund Bloody-Lyra:
Eternity's und Lyras Cinema 4D Ecke
31.03.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Discords Chaoshotel
[Discord] - Lobby

Discord lachte. "Nun, ihr hab das euch selbst zuzuschreiben. Hättet ihr nur mal auf" Er machte eine Geste, die Ekel darstellen sollte "euren 'Freund' hören sollen. Ihr seid an eurer Lage selbst schuld". Dann grinste Discord hämisch; so bekam er nach und nach mit jedem dieser Pony's spaß - und jedes auf seine Art und Weise. Er schnippte nochmal - es erschienen 3 Löcher in der Käseglocke, die so groß waren, dass ein Pony grade seine Zunge durchstrecken konnte. "Ihr sollt noch etwas leiden - wäre ja zu schade, wenn ihr zu früh kaputtgeht... wie eine alte Puppe". Darauf wich sein hämisches Grinsen einem boshaften Lachen.

[Foxx] - Lobby

Foxx glaubte nicht was er da hörte... "Nun, ihr hab das euch selbst zuzuschreiben. Hättet ihr nur mal auf euren 'Freund' hören sollen. Ihr seid an eurer Lage selbst schuld" Alleine das Wort 'Freund' blieb ihm im Gewissen hängen. Er war inzwischen wieder fast komplett grau. "Ich....muss....ihnen....helfen....es....sind....meine....Freunde" schoss ihm durch den Schädel. Der Pegasus versuchte sich zu konzentrieren - was man ihm ansah. Sein Gesicht war wie von Schmerz verzerrt und leicht zu Boden gerichtet; seine Vorderläufe etwas angebogen und die Hinterläufe angespannt."Freunde" ging im immer wieder durch den Kopf. Dann erhob er - während dem leicht angespannten Zustand - seinen Kopf und sprach "Du wirst es nicht schaffen, uns aussereinander zu bringen. Denn wir haben etwas, was du nicht hast - jeder einzelne von uns. In diesem Moment ist ein Teil meiner Freunde hier... bis auf einen. Ich weiss nicht wie es mit den anderen beiden neuen aussieht - die ich nicht kenne - aber dennoch, ich glaube daran dass sie Freunde haben. Und wenn nicht - dann Frage ich euch: Wollt ihr meine Freunde sein?" Je länger das dauerte, umso stärker schien der Pegasus-Hengst zu werden. Am Ende seines Satzes stampfte er auf - und die gräuliche Schicht, die ihn bedeckte, zersprang in 1000 kleine Scherben. Sein Blick war durchdringend - er hatte es geschafft; er hatte seine Angst besiegt. Das war der Beweis dafür. Foxx sah sich um - er sah zu dem schwarzen Pegasi, das in der Käseglocke gefangen war und zu dem anderen blauen Pegasi, das immer noch sichtlich verwirrt dastand.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
31.03.2013
Eternity Emerald Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: Discords Chaoshotel
*ruft laut* ICH WILL DEIN FREUND SEIN, DU KANNST NICHTS GEGEN UNS ALLE GEIMEINSAM ETWAS AUSRICHTEN DICORD

[Bild: stsb_by_mcflutterhy-d6mkcl3.jpg]

Besucht doch mal die Cinema 4D Ecke von mir und meinem Freund Bloody-Lyra:
Eternity's und Lyras Cinema 4D Ecke
31.03.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Discords Chaoshotel
[Foxx] - Lobby

Foxx sah zu dem schwarzen Pegasi, das noch in der Käseglocke saß. Es rief "ICH WILL DEIN FREUND SEIN. DU KANNST NICHTS GEGEN UNS ALLE GEIMEINSAM AUSRICHTEN DISCORD." Dann sah er wieder zu Discord. "Du müsstest doch selbst am besten Wissen, dass du mit Chaos nichts gegen Freundschaft ausrichten kannst". Foxx hatte die Schlagzeilen, die er damals las, direkt vor Augen. Damals schrieb man "Freundschaft besiegt Chaos", es war von 6 auserwählten die Rede. Sie waren aber 7; und es war nichts davon zu lesen, wie sie es geschafft hatten. Foxx versuchte eine Strategie darauf aufzubauen; ob ihm das gelingt, war abzuwarten. Dennoch Foxx hatte seine Angst überwunden und ging ein paar schritte voller Stolz auf Discord zu - er blieb jedoch in genügend Sbstand zu ihm stehen - so, dass die anderen gerade hinter ihm standen.

[Discord] - Lobby

Discord lächelte etwas, als das schwarze Pegasi sagte, es wolle sein Freund sein. Doch als das blaue Pegasus erst seine Angst überwand und dann auch noch ihn drauf ansprach, wie wenig Macht das Chaos gegenüber der Freundschaft hat, fiel seine Stimmung sprichtwörtlich "in den keller". Man könnte meinen, dass Discord Angst bekam. Er wurde jedenfalls etwas nervös und versuchte alle Pony's zu beobachten - was sie gerade tun. Auch das, das in der Zuckerwatte-Schokoladen-Regen-Wolke klebte, beobachtete er. Dann stieß er die Wolke mit einem mal weg - in Richtung der Käseglocke und des Pegasi, das da drin saß. Spätestens jetzt sah man ihm seine Nervosität an. "Was weiss dieses Pegasus? Wieso sagt es das?" ging ihm im Kopf umher.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
01.04.2013
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Discords Chaoshotel
[GlaDos]


Als Foxx ein paar schritte nach vorne machte, zögerte die KI kurz, folgte ihm aber nachdem Discord die Wolke bewegte, mit einer enormen Selbstsicherheit und stand nun direkt neben Foxx.

GlaDos glaubte zu Wissen was Foxx genau vor hat.
Außerdem war es Discord jetzt klar und deutlich anzusehen das dieser Nervös wurde.

„Du denkst also das deine Magie, dein Chaos das mächtigste sei und wir es damit sowieso nicht aufnehmen können?“

Die KI machte sich die Nervosität von Discord zu nutze.

„So wie du momentan aussiehst glaubst du ja nicht einmal selbst daran.“
Und trat zur Bekräftigung mit einen Huf auf den Boden.

Kurze Zeit später versuchte die KI mit dem Hinterhuf ein Signal zu geben, das die anderen mitmachen sollen, welches diese hoffentlich richtig deuten werden.

„Hoffentlich verstehen die anderen was wir vorhaben... nur gemeinsam können wir ihn besiegen.“
01.04.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Discords Chaoshotel
[Foxx] - Lobby

Foxx bemerkte, dass ihm die KI nach kurzem zögern folgte. Sie sprach „Du denkst also, das deine Magie, dein Chaos das mächtigste sei und wir es damit sowieso nicht aufnehmen können? So wie du momentan aussiehst, glaubst du ja nicht einmal selbst daran.“ Foxx wusste, dass die KI seine Strategie, die er noch nicht komplett überdacht hatte, vermutlich zu kennen versuchte. Foxx meinte nur "Glados, mach mir bitte die Klammer am rechten Flügel ab. Die brauche ich nicht mehr... denn ich kenne zwischenzeitlich die Medizin, die diese Wunde heilen wird". Dann sah er nochmal nach hinten zu dem Pegasi in der Käseglocke und Cryt, der mitsamt der Wolke auf der Käseglocke klebte. "Wir sollten ihnen helfen, was meinst du... mein Freund?" Stolz und aufrichtig sprach Foxx das aus; er wollte sichergehen, dass Discord das auch so verstand wie er es meinte.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
01.04.2013
Meatninja Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Discords Chaoshotel
Cryt richtete sich in seiner beschissenen Wolke auf,knackte seinen Nacken und schüttelte sich. Er schlug blitzschnell auf den Boden und einige Risse zogen sich über die Glocke.
(more Lee Sin >Big Grin)

Weeerbung! http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5228 Meine FF,muss noch echt viel abetippt werden.. aber ich bin für jedes Feedback dankbar! Pinkie happy



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste