Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 02:55



Discords Chaoshotel
01.04.2013
Eternity Emerald Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: Discords Chaoshotel
*bemerkt die bemühungen des anderen Ponys* Alsdann *schlägt ebenfalls mit einer erstaunlichen Kraft auf die Risse in der Glocke*

[Bild: stsb_by_mcflutterhy-d6mkcl3.jpg]

Besucht doch mal die Cinema 4D Ecke von mir und meinem Freund Bloody-Lyra:
Eternity's und Lyras Cinema 4D Ecke
01.04.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Discords Chaoshotel
*hat sich entschieden,nicht nur rum zu stehen und schlug mit Wucht auf dei Käseglocke ein,die daruf zersprang*


Tja,was sagt man dazu.Ich versuche mal einfach zu helfen.

*sieht Discord an*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
01.04.2013
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Discords Chaoshotel
[GlaDos]

Die Käseglocke zersprang.

„Na Discord, halte uns doch auf wenn du dich für so Mächtig hältst.“
Die KI korrigierte sich kurz darauf.
„Besser gesagt, hättest du die Macht dazu, hättest du auch schon längst etwas getan.“

„Hmm... ob das so eine gute Idee war das zu sagen und ihn damit gegebenenfalls zu Provozieren?“
Fragte sich GlaDos kurz darauf und rannte dabei zu den anderen in die Gruppe.
01.04.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Discords Chaoshotel
[Foxx] - Lobby

Foxx bemerkte, wie die Käseglocke zersprang - und auch, dass es nicht ein einzelnes Pony war; sondern fast alle gemeinsam. Die KI sprach „Na Discord, halte uns doch auf wenn du dich für so Mächtig hältst", doch sie korrigierte sich daraufhin. „Besser gesagt, hättest du die Macht dazu, hättest du auch schon längst etwas getan.“ Dann eilte sie zu den anderen 3en - Foxx drehte sich langsam um und ging gemütlichen Schrittes zu ihnen. Er hatte immer noch die Klammer am rechten Flügel, die diesen fixierte - als er bei der gruppe ankam, bat er nochmals "Wäre jemand so freundlich und macht mir bitte diese Klammer an meinem rechten Flügel weg? Wäre sehr dankbar dafür".

[Discord] - Lobby

Discord wurde nicht nur Nervöser, er schien sogar weiß zu werden - spätestens zu dem Zeitpunkt, als 3 der Ponys es zusammen geschafft hatten, die Käseglocke zu zerstören. "D-das kann nicht sein...sie...sie haben nicht die Elemente der Harmonie...w-wie können sie das schaffen?" Flüsterte er nur für sich. Discord suchte nach einem Fluchtweg. Er hatte es damals nur knapp geschafft zu entkommen - aber sollte ihm das nochmals gelingen? Er wagte das selbst zu bezweifeln. Nach dem, was die KI abließ, wagte er selbst etwas zu zweifeln. Er schnippste nervös und verschwand erstmal von der Bildfläche dieser Pony's.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
01.04.2013
Eternity Emerald Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: Discords Chaoshotel
*nimmt Foxx die Klammer ab* Hey wo ist Discord hin?!?

[Bild: stsb_by_mcflutterhy-d6mkcl3.jpg]

Besucht doch mal die Cinema 4D Ecke von mir und meinem Freund Bloody-Lyra:
Eternity's und Lyras Cinema 4D Ecke
01.04.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Discords Chaoshotel
*sieht sich um*


Er ist weg. Aber da sehen wir,dass wir ihn auch so besiegen können.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
01.04.2013
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Discords Chaoshotel
[GlaDos]

Discord war verschwunden, wer weiß wohin.

„Gut er ist weg, zumindest ein kleiner Sieg aber darauf können wir uns nicht ausruhen, er hat sicher schon etwas geplant und darauf sollten wir uns bestmöglich vorbereiten und eine Strategie absprechen.“
01.04.2013
Eternity Emerald Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: Discords Chaoshotel
*zieht einen Schmollmund* Na gut, und ich wollt eigentlich Urlaub machen aber egal, ich bin Twilight und ihr?

[Bild: stsb_by_mcflutterhy-d6mkcl3.jpg]

Besucht doch mal die Cinema 4D Ecke von mir und meinem Freund Bloody-Lyra:
Eternity's und Lyras Cinema 4D Ecke
01.04.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Discords Chaoshotel
[Foxx] - Lobby

Foxx war froh, dass er die Klammer endlich los war. "Danke. Äh, Entschuldigung... ich bin Foxx." Foxx hielt Twilight einen Huf hin. Nachdem die KI erwähnte, dass sie nicht sich auf dem bisschen ausruhen können, dass Discord grade verschwand, nickte er. "Da hast du recht... Wie müssen vorsichtig sein; wer weiss, was er mit uns vor hat." Dann sah er zu Cryt. "Geht's Cryt? Dich hatte er damals ja schwer erwischt..." meinte er noch beiläufig, während er Twilight immer noch den Huf hinhielt. "Keine Angst, ich Fress' dich schon nicht" scherzte Foxx noch.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
01.04.2013
Eternity Emerald Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: Discords Chaoshotel
*grinst und schlägt ein* Kannst ruhig Twili zuvmir sagen^^

[Bild: stsb_by_mcflutterhy-d6mkcl3.jpg]

Besucht doch mal die Cinema 4D Ecke von mir und meinem Freund Bloody-Lyra:
Eternity's und Lyras Cinema 4D Ecke
01.04.2013
Meatninja Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Discords Chaoshotel
Bis auf meine Blindheit ist alles fit,danke. *Er hob den Huf zum Brohoof* War das nicht ein bisschen lame? Ich meine, DIscord ist doch...stark? Cool? Ein gentlemen? *Er trat frustriert mit einem Roundhouese-Kick die Überreste der Glocke durch den Raum*

(Bald habe ich alle lee sin skills durch Big Grin)

Weeerbung! http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5228 Meine FF,muss noch echt viel abetippt werden.. aber ich bin für jedes Feedback dankbar! Pinkie happy

01.04.2013
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Discords Chaoshotel
[GlaDos]

Kannst ruhig Twili zu mir sagen

„Ach stimmt ja, ich bin wohl wirklich manchmal auch etwas voreilig.“
Die KI gab sich einen Facehoof.

„Tut mir leid... Wo bleiben meine Manieren? Ich bin GlaDos, die KI.“

Die KI streckte auch freundschaftlich ihren Huf in Richtung der anderen beiden aus.
01.04.2013
Eternity Emerald Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: Discords Chaoshotel
(ich muss off bb)

[Bild: stsb_by_mcflutterhy-d6mkcl3.jpg]

Besucht doch mal die Cinema 4D Ecke von mir und meinem Freund Bloody-Lyra:
Eternity's und Lyras Cinema 4D Ecke
01.04.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Discords Chaoshotel
[Foxx] - Lobby

"Kannst ruhig Twili zu mir sagen" Foxx war froh darüber, dass die anderen ihm gegenüber freundlich waren. Dann bemerkt er das was Cryt sagte. "Nun ja, er zeigt sich hier als Gentleman - zumindest, solange er - äh,wie nannte er uns nochmal? Puppe? Drücken wir es mal so aus - solange er neues 'Spielzeug' bekommt - denn was anderes sind wir scheinbar nicht für ihn, so kommt es mit vor - ist er immer ein Gentleman. Aber du kennst genauso wie ich die Kehrseite, Cryt... und die KI kann dir warscheinlich noch ein bisschen mehr über ihn erzählen - oder über das, was er mit uns versuchte. Das hat auch nichts mit Cool zu tun." unterbrach Foxx sich selbst; er wollte das nicht gerade Wasserfallartig herüber bringen. Dann hielt er Rijje den Huf hin. "Ich glaube, wir hatte noch nicht das Vergnügen"

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
02.04.2013
Eternity Emerald Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: Discords Chaoshotel
*lächelt* Freut mich euch alle kennenzulernen Twilight smile *sieht sich seine Mähne an* Hmmpf hat einer nen Kamm? Wenns um meine Mähne und Schweif geht bin ich leider eitel Cheerilee awesome

[Bild: stsb_by_mcflutterhy-d6mkcl3.jpg]

Besucht doch mal die Cinema 4D Ecke von mir und meinem Freund Bloody-Lyra:
Eternity's und Lyras Cinema 4D Ecke
02.04.2013
Meatninja Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Discords Chaoshotel
"Ähhmm...hier." Er dashte zu ihr hin und gab ihr einen Schild Kamm. "Frag nicht wo ich den herhab. Trollestia Ich bin übrigens Cryterion" Er deutete eine Verbeugung an und sah zu Rijje hinüber. "Prösterchen!"

Weeerbung! http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5228 Meine FF,muss noch echt viel abetippt werden.. aber ich bin für jedes Feedback dankbar! Pinkie happy

02.04.2013
Eternity Emerald Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: Discords Chaoshotel
*nimmt den Kamm* Danke ^^ *kämmt sich die Mähne*

[Bild: stsb_by_mcflutterhy-d6mkcl3.jpg]

Besucht doch mal die Cinema 4D Ecke von mir und meinem Freund Bloody-Lyra:
Eternity's und Lyras Cinema 4D Ecke
03.04.2013
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Discords Chaoshotel
[GlaDos]

„...die KI kann dir wahrscheinlich noch ein bisschen mehr über ihn erzählen - oder über das, was er mit uns versuchte. Das hat auch nichts mit Cool zu tun."

Die KI kam darauf zurück nachdem Cryt, Twili den Kamm gab.

GlaDos ging zu Cryt und gab ihn einen Brohoof.

„Freut mich das du wieder bei uns bist, oder wir bei dir... wie auch immer, nachdem du damals einfach verschwunden warst hatten wir schon das schlimmste befürchtet....“

Die KI fing an alles zu erzählen was in der Zwischenzeit passiert war, von der Manipulation, Discords Chaos und auch von dem Monster in der Höhle und wie sie herkamen.

„...ok zugegeben ich weiß nicht exakt warum wir direkt hier rauskamen aber das war wohl trotz aller Schwierigkeiten das beste was hätte passieren können, naja und Discord ist ja jetzt auch erstmal weg...“

Die KI stockte als sie das sagte und fragte direkt die anderen mit:
„...Apropos Discord, was wollen wir jetzt genau machen? Während wir hier unser wiedersehen feiern bzw. die neuen kennenlernen, ist Discord irgendwo da draußen und denkt sich sicherlich schon wieder was neues aus.“

(So sry das ich das mit dem erzählen jetzt so abgekürzt habe aber das wäre sonst zuviel gewesen, wenn fragen da sind, fragen RD wink)
03.04.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Discords Chaoshotel
*tom sieht das hotel und kommt rein*
hallo jemand da ?

[Bild: signaturtssxu.png]
03.04.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Discords Chaoshotel
*steht immer noch in der lobby und fragt*
Ist jemand da

[Bild: signaturtssxu.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste