Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 20:47



Discords Chaoshotel
19.02.2013
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Discords Chaoshotel
„Okay dann mal los, aber in Rufreichweite bleiben.“
*Die KI lief los und stoppte 10 Minuten später*
Sie sah sich um, es wurde gefühlt mit jedem Schritt dunkler, die formen der Bäume wurden immer Bizarrer je tiefer sie in den Wald liefen.

Auch an den Ursprünglichen Plan war fast nicht zu denken, denn der Wald war so dicht das man schnell den Blickkontakt verlor.

*Die KI rief*
„Hast du schon was gefunden, Foxx?!“
19.02.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Discords Chaoshotel
(Dammned... hast mich Geninjat. Muss mal Korrekturen durchführen... Btw: ich zieh "Claw" grad mal mit.)

Foxx konnte die KI grade noch hören "Hast du schon Etwas gefunden,Foxx?".

Auch er war zusammen mit Claw losgezogen, einen Unterschlupf zu suchen - Claw aus der Luft und Foxx am Boden. "Bisher nicht, aber ich Arbeite noch dran" versuchte Foxx zu scherzen; aber die Scherze vergingen ihm immer mehr, je tiefer sie in den Wald hineingingen. "Verdammt, ich kann fast nichts mehr sehen" murmelte er noch - bis er dann soweit gegangen war, dass Claw ihn nicht mehr aus der Luft sehen konnte. Der Wald war stockfinster geworden..."Wie nennt man denn so einen Wald? Schwarz-Wald? Man könnte ja fast meinen, dass man sich bei dieser Dunkelheit im Ev...." dann stockte er. Er wollte diesen Namen nicht aussprechen; jeder wusste, dass es, wenn es dunkel wurde, im Everfree Forest zu gefährlich werden würde. Dieser Wald schien dem Everfree Forest zu gleichen."Claw? Gl@dos? Könnt ihr mich hören?" schrie Foxx; er bekam von Claw jedoch keine Antwort...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2013 von Crash Override.)
19.02.2013
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Discords Chaoshotel
Die KI bemerkte ein ganz leises Geräusch dass nach der Stimme von Foxx klang, zu weit weg um es noch Orten zu können.

*Es war mittlerweile Stockfinster*

Die KI versuchte sich selbst Mut einzureden:
„Okay du weißt das sie irgendwo da draußen sind, alles was du tun musst ist überleben und optional die anderen finden... falls sie dich nicht zuerst finden natürlich.“

*Ihre Sicht verschwamm hin und wieder und mit der Zeit dann immer stärker*

„Oh nein... das kommt mir ZU bekannt vor!“
*Und lief panisch los*

(Soviel vorweg, das wird wieder eine Anspielung auf etwas, wie die Beiden Film anspielungen auf den Seiten vorher RD wink)
19.02.2013
Meatninja Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Discords Chaoshotel
Cryt schlug die Augen auf, verschwommene Schatten und blitzende Lichter tanzten vor seinen Augen. "I-Ist d-d-da jema-mand?",flüsterte er. "Ich glaube,ich werde...blind..." Er schüttelte unglaubig den Kopf

Weeerbung! http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5228 Meine FF,muss noch echt viel abetippt werden.. aber ich bin für jedes Feedback dankbar! Pinkie happy

19.02.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Discords Chaoshotel
(Hab grad nochmal nachgesehe - sowas wie 'Paranormal Activity'...)

[Foxx]
Foxx bekam auch von der KI keine Rückmeldung mehr. "Na toll, war ja auch klar... Hätt ich mir denken Können" sprach der Pegasus-Hengst zu sich selbst. "Is ja Discord's 'Private Show', oder sowas in der Art". Er schaute nochmal hinter sich, konnte aber nichts erkennen. Dann blieb er stehen und Überlegte. Die Trage mit Cryt schwebte hinter der KI hinterher, Claw Flog Über diesen "Wald" und er latschte gradewegs durch. "Wie dämlich muss ich den sein, ich bin ja ein Pegasus, ich könnt ja auch fliegen" fiel ihm wieder ein und gab sich einen imaginären Facehoof. "Na denn, will ja mal sehen ob ich über die Baumkronen hinauskomme". Foxx setzte an, schwang sich in die Luft und blieb abrupt stehen. "Was'n jetzt nu wieder los?" brummte er unzufrieden, als er bemerkte, dass ihn irgendwas festhielt.... "Och nöö, muss das sein" ließ er noch seufzender weise los, als er versuchte sich aus dieser misslichen Lage zu befreien....

[Discord]
"Glaubt ihr wirklich, ich mache es euch so leicht? Es wäre ja sonst zu einfach." Dann war nur noch ein Schallerndes Gelächter zu hören, dass immer leiser wurde...

[Foxx]
"Verdammt seist du, auf alle Ewigkeit! Mögen dich die Mane 6 wieder in Stein und Prinzessin Celestia auf den Mond verbannen!" Schrie Foxx weiterhin bei dem verzweifelten Versuch, sich immer noch aus diesem Griff zu befreien, der ihn langsam nach unten zog.

(Hoffe das war o.k. dass ich mich mal kurz mit Discord aussereinander gesetzt habe; ich finde, das dass grad gut gepasst hat. Solangsam hab ich den Bogen raus, was es mit RPg zu tun hat... solange man nicht mehrere Charactere spielen muss. 2 gehen ja noch...).

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2013 von Crash Override.)
19.02.2013
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Discords Chaoshotel
Die Sicht wurde immer Verschwommener, zudem war jetzt die ganze Zeit eine Art Weißes Rauschen zu hören.

Die KI dachte sich:
„Oh man! Alles passt... Soll ich einen Blick wagen?“

Eine Minute verging, dann tat sie es.

Und es war genau das was sie Befürchtete...

Sie wurde verfolgt von einen Mann in Schwarzen Anzug und ohne Gesicht.
Die KI rannte so schnell es geht, vergebens, der Mann packte sie...

*Noch im selben Moment*
„Was? Wie? Was ist...?“
Sie kam zu sich, sie ist wohl, während sie dachte sich Mut einzureden, in Ohnmacht gefallen.

„Oh Celestia sei dank! Das war alles nicht echt...“
*Die Europhie lies aber schnell nach und die Wirklichkeit kehrte zurück*
„Ich bin immer noch allein, wo die anderen wohl...“
*Sie unterbrach und schrie in Unglaublicher Lautstärke*
„FOXX?! CLAW?! Irgendwer?!“

Erst jetzt bemerkte sie das Cryt die Augen geöffnet hatte.
„Keine Angst ich bin hier, nicht bewegen, die Wunden sind noch nicht verheilt.“

(So: Wall of Text Pinkie approved , Schlechte Anspielung Pinkie approved )
(Schöne Sig, Foxx Pinkie happy )
20.02.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Discords Chaoshotel
[Foxx], [Claw]

"Lass gefälligst Los" fluchte Foxx das etwas, was ihn am linken Hinterlauf festhielt, an. Immernoch mit aller Kraft dagegen stemmend, bereit noch mehr Kraft in die Flügel zu setzen, ließ das etwas dann doch los - und Foxx flog gradewegs in Claw hinein; leicht beduselt fielen beide Richtung Boden, wobei sich Claw wieder schnell fing - Foxx aber kleiner Probleme dabei hatte und in den Bäumen hängen blieb. "Notiz an mich selbst - nicht übertreiben, sonst gibt's Beule" knurrte Foxx gegen den Ast, an dem er schlussendlich hängenblieb. "Alles in Ordnung Foxx?" fragt Claw neugierig. "Mir gings nie besser" maulte Foxx zurück. "Wir sollten aufpassen, Discord spielt mit uns wie die Katze mit ner Maus". Da entdeckte Claw eine kleine Felsspalte, die einer Höhle ähnelte."Siehst du irgendwo Cryt oder Gl@dos?" fragte Foxx energisch nach. "Nein, aber ich glaub ich hab da was gefunden, was wir vorerst als Unterschlupf nutzen könnten" entgegnete Claw Foxx. "Hoffentlich sieht er sie oder sie sehen ihn..." ging Foxx noch durch den Kopf, als der Ast anfing bedrohlich zu knacken. "Mist" murmelte er noch, als der Ast vollends abbrach - doch konnte Foxx sich diesmal noch vor einem harten Aufschlag am Boden retten.

(Naja, irgendwas musste ich mir noch einfallen lassen... damit die Signatur nich so leer wirkt. Falls man das Türkies nicht gut lesen kann, ändere ich es auf Grün).

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2013 von Crash Override.)
20.02.2013
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Discords Chaoshotel
Keine Antwort.
*Der orangene Pegasus senkte bedrückt den Kopf*

„Naja zumindest kann ich auf Nahrungssuche gehen.“
Stunden vergingen, ohne etwas gefunden zu haben.

*Stolpert und fällt hin*
„Ach was soll das denn jet...?!“
Die KI guckte herunter und machte große Augen, sie war über ein paar Früchte gestolpert.

„Wie? Das ist ja schon fast zu schön um Wahr zu sein! Endlich! Ich nehm soviel mit wie ich kann und versuch die anderen so schnell wie möglich zu finden.“

*Und lief nach dem Einsammeln los*
20.02.2013
Meatninja Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Discords Chaoshotel
Crty schloss die Augen und versuchte trotz seiner verlorenen Sehkraft die Umgebung zu erahnen. Er stellte sich auf die Hinterhufe und hob die Vorderhufe wie zur Verteidigung nach vorne. Rauschen von Blättern, einige Tierstimmen... Er schien in einem Wald zu sein. Doch wie war er hier her gekommen..?

Weeerbung! http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5228 Meine FF,muss noch echt viel abetippt werden.. aber ich bin für jedes Feedback dankbar! Pinkie happy

20.02.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Discords Chaoshotel
[Foxx], [Claw]

Foxx sah zu Claw hoch. "Sag mir wohin ich laufen soll, dann werd ich in der Richtung mal schauen ob ich's finde" meinte er noch, als er auf Anweisungen wartete. "Dreh dich leicht nach rechts, dann läufst du fast drauf zu... sollten vielleicht 2 Hufminuten Weg sein" entgegnete Claw "Ich flieg mal vor". "Claw, sei nicht so...." fing Foxx noch an, aber da war Claw schon losgeflogen. "Also 2 Hufminuten - leicht nach rechts gedreht... er hätte ja warten können und mir sagen ob ich in die richtige Richtung unterwegs bin" grummelte Foxx vor sich hin. Dann trottete er los... etwa 3 Hufminuten später kam er auch in der Nähe eines Unterschlupf's an, an dem Claw schon ungeduldig wartete. "Hast dir aber viel Zeit gelassen" grinste Claw verschmitzt. "Ha ha, wirklich witzig" schnaubte Foxx. "Hast du zufällig die andern beiden gesehen? Die müssten sich auch noch irgendwo herumtreiben". "Nein, hab ich nicht" entgegnete Claw. "Also gut, ich geh sie suchen" seufzte Foxx "Kannst ja mitkommen - wir müssen warscheinlich sowieso beide Transportieren; Cryt normalerweise, Gl@dos kann selbst fliegen - sofern ihm keine Schaltkreise durchgebrant sind"."Ne, ich bleib hier"meuterte Claw. "Gut, wie du meinst, dann geh ich halt alleine los" meinte Foxx genervt. "Wieso mach ich das denn? Ich könnt genauso hierbleiben - aber wenn wir alle zusammenhalten, könnten wir es noch schaffen, Discord zu besiegen oder zumindest aus diesem verfluchten Hotel herauszukommen" schoss ihm durch den Kopf. "Aargh, diese Kopfschmerzen" klagte Foxx leise und hielt sich den Huf an die Stirn. "Muss das denn sein? Dass passiert mir jedesmal wenn ich mir zuviel Gedanken mache.. irgendwann bringt mich das noch an den Rand des Wahnsinns oder uns alle in Bedrängnis" "Ist was, Foxx?" wollte Claw wissen, da er sah dass sich Foxx den Huf an die Stirn hielt. "Ne, nix schlimmes... Geht schon wieder" sprach Foxx und fluchte leise "Mist". Dann flog er los, die andern beiden - besonders Cryt, da er verwundet war, zu suchen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2013 von Crash Override.)
21.02.2013
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Discords Chaoshotel
*Mehrere Stunden ist die KI nun schon Ziellos durch den Wald gelaufen*

„Vielleicht sollte ich einfach aufgeben ich werde die Beiden ja doch nicht mehr finden.“
Kurze Zeit später fand die KI mehrere Hufspuren.

„Hmm komisch das sowas immer passiert wenn man am am überlegen ist ob man aufgeben soll...“

„Wenn mich Discord nicht einfach für dumm verkaufen will können die nur von Foxx und Claw sein... Okay nur von Foxx denn Claw wird vermutlich fliegen.“

*Die KI fing an die Spuren im schnellen Schritt zu verfolgen und rief die beiden in regelmäßigen abständen*

Edit: So größeren Fail korrigiert, hoffentlich hats keiner bemerkt *pfeif*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2013 von Captain Gulasch.)
21.02.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Discords Chaoshotel
[Foxx]

Foxx flog über die Baumkronen, nach Auffälligkeiten Ausschau haltend. Ausserdem rief er immer wieder die Namen der beiden anderen; speziell nach Cryt rief er, da dieser warscheinlich immernoch geschwächt war. "Cryt! Gl@dos! Meldet euch". Bisher bekam er aber keine Antwort. "Wo können die beiden denn sein? So weit weg sollten die Zwei doch nicht gekommen sein" ging es Foxx immer wieder durch seinen Kopf; dennoch rief er weiterhin - vielleicht hörte es einer der beiden und meldete sich. "Wenn meine Augen besser wäre, könnte ich Cryt vielleicht sehen. Aber bei dieser Dunkelheit muss ich froh sein, wenn ich wenigstens Gl@dos sehe oder von einem der beiden höre" murmelte er noch unverständlich. Doch da vernahm er irgendwas... ein Geräusch, das vorher nicht da war. Es war aber noch zu weit entfernt, als dass es deutlich erkennbar gewesen wäre. "Was... ist denn das? Ich hab zwar keine Zeit, mich damit aufzuhalten. Aber wenn es einer der beiden sein sollte, dann wäre es doch besser, ich würde hinfliegen".

Foxx landete auf einer Baumkrone und überlegte. "Wenn es einer der beiden ist, dann hab ich Glück - und kann ihnen versuchen zu erklären wo wir einen Unterschlupf gefunden haben. Andernfalls kann das auch Discord sein, der versucht mich wegzulocken - und dann hätte er das, was er wollte. Dann würde 'die Herde' zerfallen. Wenn alle an einem Strang ziehen, ist das Überleben nicht so problematisch, als wenn jeder für sich sorgen muss. Ich sollte es versuchen... viel Auswahl Möglichkeiten habe ich nicht.". Foxx versuchte das Geräusch zu orten, damit er die Richtung einschlagen konnte. Das verwunderliche war, dass es immer lauter zu werden schien... "Hoffe nicht dass das eine Falle ist" flüsterte er noch als er sich auf den Weg machte und in die Richtung des Geräuschs, die er ausgemacht hatte, flog.

(Was für'n Fail?)

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2013 von Crash Override.)
21.02.2013
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Discords Chaoshotel
Die Hufspuren brachen nach einer Weile abrupt ab.

„Verdammt ab hier müssen beide geflogen sein...“
Fluchte die KI.

„Okay wenn das so ist, fange ich auch mal an zu fliegen.“

Aber bevor sie das tat, modifizierte sie die Trage auf der Cryt immernoch lag, damit diese hinter herfliegen kann.

Die KI flog los um sich einen Überblick zu verschaffen, was aufgrund der Dunkelheit schwerer war als gedacht.

„Okay ich hoffe mal das die beiden weiterhin nur geradeaus geflogen sind...“

Und jagte vorwärts in die Finsternis.



(Größerer Fail war übertrieben, hab nur die Dialog Farben mit denen vom anderen RPG vertauscht. RD wink )
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2013 von Captain Gulasch.)
21.02.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Discords Chaoshotel
*hust* schau mal was "cryt" geschrieben hatte *hust* (20.3.13, 20:30h)

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
21.02.2013
Blackblood Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Discords Chaoshotel
Ein schwarzes Pony kam und schrie:"Hallo!"

[Bild: dragonpixel_788184.png]
Mein kleiner Black
[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
Meine erste Fanfic die Bestie
21.02.2013
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Discords Chaoshotel
OT:
Ahhh ja verdammt... hast ja recht Facehoof
Das war denn wohl der eigentliche Fail.

Habs mal weg editiert.

Hatte ganz vergessen das ich auf Cryt schon geantwortet hatte, war nämlich ursprünglich so gedacht das mein Char noch nichts davon mitbekommen hat das Cryt was gesagt hatte.

_______________________________________________________

*Unter Gl@Dos raschelte etwas*
Ein schwarzes Pony kam aus einen Gebüsch herausgesprungen und schrie "Hallo!"

Die KI war erschrocken und stürzte mit voller Wucht auf den Boden.

"Woher kommst du denn und wer bist du?"
Fragte sie höflich aber ungeduldig weil sie immernoch schnellstmöglich die anderen finden wollte.
22.02.2013
Blackblood Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Discords Chaoshotel
Das Schwarze Pony sagte:"Ich bin Blackblood die Bestie und hast du meine Fliege gesehen ich such sie schon sehr lange wenn du sie findest schenk ich dir was."

[Bild: dragonpixel_788184.png]
Mein kleiner Black
[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
Meine erste Fanfic die Bestie
22.02.2013
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Discords Chaoshotel
„Eine Fliege? Können wir nebenbei suchen aber oberste Priorität ist es die anderen zu finden und Discords Aufgabe zu meistern...“

„Du hast die beiden hier nicht zufälliger weise gesehen oder?“



(So neuer Tag und hoffentlich keine großen Fehler mehr, mir ist das ja schon fast peinlich wegen gestern Facehoof)
22.02.2013
Blackblood Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Discords Chaoshotel
"Nicht wirklich aber ich sah Schatten die sind da lang"*Zeigt nach rechts*

[Bild: dragonpixel_788184.png]
Mein kleiner Black
[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
Meine erste Fanfic die Bestie
22.02.2013
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Discords Chaoshotel
„Okay danke für den hinweis... Kommst du mit?“


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste