Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 13:56



Discords Chaoshotel
22.02.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Discords Chaoshotel
[Foxx] / [Foxx]

Als Foxx dem Geräusch entgegenflog, schien es so, als würde es schlagartig lauter werden - so, dass alle Tiere dieses Gebiet fluchtartig verließen. Foxx Konzentration wurde dadurch gestört; selbst bei dem Versuch, sich mit den Hufen die Ohren zuzuhalten, konnte er sich nicht mehr konzentrieren und stürzte regelrecht ab. Es schienen sich keine Tiere mehr in dem Waldstück zu befinden - und wenn doch, dann würden sie schnell das weite suchen, als Foxx abermals hart auf dem Boden aufschlug. "Au, verdammt - Was war denn Das?" fragte sich Foxx und rieb sich die rechte Seite, auf die er gestürzt war. "Mist, mein Flügel scheint was abbekommen zu haben..." sprach er noch, als er den Flügel sah. beim Versuch ihn zu bewegen schrie er schmerzhaft "Aaaauuuu". Erst dann bemerkte er einige Tiere, die scheinbar nicht geflohen waren.

Schnell stellte es sich heraus, dass es Discord's Falle war, auf die er reinfiel. Discord manipulierte ihn; er fing langsam an zu ergrauen. "Sollen die doch sehen wie sie klarkommen... Ich mach alleine weiter. Ohne sie komm ich besser zurecht"

Wieso hatte Foxx seine ursprüngliche Meinung geändert? War er warscheinlich nicht stark genug? Er hat versucht dagegen anzukämpfen; aber er hatte den Kampf verloren. Humpelnd und mit hängendem Flügel machte er sich auf den Weg, einen Unterschlupf zu finden - für sich alleine. "Hoffentlich läuft mir keiner von denen über den Weg, damit ich meine Ruhe habe." sprach er als er weiter humpelte.

(Blau ist noch die "normale" gestalt, Grün die manipulierte - daher auch oben 2 mal "Foxx").

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
22.02.2013
Blackblood Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Discords Chaoshotel
"Ich komm mit achja können wur auch meine Brille suchen?"

[Bild: dragonpixel_788184.png]
Mein kleiner Black
[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
Meine erste Fanfic die Bestie
23.02.2013
Hanutaman Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Discords Chaoshotel
Softkeks trottet herein, vom Regen komplett durchnässt und stellt sich an die Rezeption.
"Hallo ist hier jemand ?"

nix
23.02.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Discords Chaoshotel
[Discord], Wald
Discord erschien vor Gl@dos und Blackblood. "So so.. da haben sich 2 gefunden. Welch ein hübsches Paar". Er lachte Kurz boshaft, dann wandte er sich an die KI. "Willst du mir deinen neuen Freund nicht vorstellen? Ach ja - keine Magie während der Woche, klar? Ihr müsst so zurechtkommen. Nicht dass ihr es vergesst". Man hörte daraufhin eine Art Klingel. "Entschuldigt mich, es kam grade ein neuer Gast an... ich komme später wieder" sprach's und verschwand.

[Discord], Rezeption

Discord erschien an der Rezeption. "Guten Abend der Herr, sie wünschen? Entschuldigen sie mich, Ich musste mich vorhin noch um einige Gäste Kümmern - die es sich in einem Wald gemütlich machen wollten." sprach Discord zu dem Neuankömmling. "Aufgrund von Personalmangel muss ich teilweise alles selbst erledigen" lachte er hämisch. "Wenn er wüsste, auf was er sich hier einlässt" flüsterte Discord kaum hörbar.

[Foxx] - manipuliert, Wald

Foxx trottete mit gesenktem Haupt durch den Wald, immer weiter in die Finsternis hinein. "Keiner braucht mich, keiner will meine Hilfe - das ist gut so" sprach er genervt. "Ich will sie nicht haben, Ich will ihnen nicht helfen. Sie wollen mich nicht haben, sie wollen meine Hilfe nicht. Sie haben mich nur ausgenutzt...." schoss es ihm durch den Kopf. "Solange mir keiner von ihnen begegnet hab ich meine Ruhe. Und wenn, dann sollen sie mich alleine und in Ruhe lassen - so hab ich mehr Chancen durchzukommen als wenn sie mir am Schweif hängen" brachte er noch raus, als er einen hohlen Bbaum vorfand, den man als Schlafplatz nutzen kann. "Hier bleib ich erstmal" sagte er und schaute sich nach was essbarem um - ausser ein bisschen Gras, das auf einer kleinen Fläche (ca. 1x1m) wuchs, war nichts zu sehen. "Vollkommen ausreichend; was andres bekomm ich sowieso nicht - selbst wenn sie was gefunden hätten, würden sie mir nichts geben. Und wenn, würde ich dennoch ablehnen". Er graste dann erstmal die kleine Fläche ab; kurz darauf legte er sich in den Baumstamm zum schlafen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
23.02.2013
Meatninja Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Discords Chaoshotel
(cool gelöst,foxx,echt! und keks,du rappst jetzt gegen mich)
Langsam gewöhnte sich Cryth an seine Blindheit,schien mit jedem Atemzug,jedem Wort,jeder Bewegung die Umgebung besser zu sehen. Er began,sich langsam durch die Bäume fortzubewegen. Das Rufen hatte er aufgegeben, es schien sowieso keiner zu antwroten.

Weeerbung! http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5228 Meine FF,muss noch echt viel abetippt werden.. aber ich bin für jedes Feedback dankbar! Pinkie happy

23.02.2013
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Discords Chaoshotel
*Nach einer weiteren kleinen Ewigkeit*
Die KI hörte leise wie jemand redete, und das beste, es war so nah dran das man es orten konnte.

„Cryt, Blackblood, ich glaube ich habe sie gefunden!“
„Folgt mir.“

Sie lief los in die Richtung aus der die stimme kam.

Und fand endlich Foxx, aber Claw war verschwunden.

„Foxx! Endlich haben wir dich gefunden... ich hab noch jemand neues im Wald gefunden... hast du einen Unterschlupf für uns?
Und guck mal wir, bzw. ich habe was zu ess...“


Sie stoppte mitten im Satz, erst jetzt bemerkte sie das mit Foxx etwas nicht zu stimmen schien.

„Alles okay bei dir? Kann ich dir irgendwie helfen?“


(Jop gut gelöst Foxx... Ich selbst war ehrlich gesagt schon am verzweifeln wie ich unsere beiden Neuankömmlinge hier gut einbauen könnte Twilight happy )
23.02.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Discords Chaoshotel
[Foxx] - manipuliert, Wald

Foxx vernahm etwas - als er aufschaute, waren da Cryt, Glados und ein neuer Unbekannter zu sehen. „Foxx! Endlich haben wir dich gefunden... ich hab noch jemand neues im Wald gefunden... hast du einen Unterschlupf für uns? Und guck mal wir, bzw. ich habe was zu ess...“ fing Glados an, stockte aber kurz und sprach weiter „Alles okay bei dir? Kann ich dir irgendwie helfen?“
"Helfen? Als würde ich eure Hilfe benötigen" fing Foxx an. "Etwa 5 Hufminuten in diese Richtung könnt ihr vielleicht nen Unterschlupf finden; ich hab was verloren und war die ganze Zeit am suchen, bin jetzt nur etwas erschöpft und will meine Ruhe" log Foxx dreist ohne rot zu werden. "Vielleicht trefft ihr da auch auf Claw, den anderen Vogel... und wenn nicht, ist es auch egal. Hauptsache ihr lasst mich in Ruhe" sprudelte es noch aus ihm Heraus. "Was erlauben die sich denn eigentlich, mich hier anzusprechen und dann noch ihre Hilfe anzubieten? Pffft, hoffentlich hauen sie bald ab - ich brauche ihre Hilfe nicht" dachte er sich."Nein, ihr braucht mir nicht helfen; ich komm später dann nach - geht schonmal vor" log Foxx weiter; er wollte seine Ruhe haben und dachte drüber nach, wie er sie loswerden konnte - und wo er sich dann vor ihnen verstecken könnte, dass sie ihn nichtmehr finden. Hauptsache er hatte dann seine Ruhe.

(Nun ja, solange ich mich nur mit den beiden (Foxx / Discord) aufhalten muss geht's ja noch - zur not lassen wir Claw verschwinden - ich schreib ihm mal ne PN ob er noch mitmachen will, sonst lohnt es sich nicht; ich bin nicht er.

Btw: Wenn es mehrere Orte gibt, oder nen Ortswechsel - ich handhabe dass dann so wie bei Discord bzw. oben ersichtlich, damit man es unterscheiden kann. Is so einfacher, oder? Feedback erwünscht!)

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
23.02.2013
Blackblood Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Discords Chaoshotel
"Ich sollte euch was sagen ich bin Fleischfresser ich bin damit aufgewaschen und werds nicht anderen."

[Bild: dragonpixel_788184.png]
Mein kleiner Black
[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
Meine erste Fanfic die Bestie
24.02.2013
Hanutaman Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Discords Chaoshotel
Softkeks war verwundert.
Auf einmal stand Jemand vor ihm, war es Discord ? er wusste es nicht.
Er ging in den Wald aus dem er Stimmen vernahm und sah sich um.
(Bereite dich auf meine Antwort vor Meatninja Big Grin )

nix
24.02.2013
Blackblood Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Discords Chaoshotel
"Okay hey da ist ja meine Fliege"*Geht drauf zu aber stoppt*"Warte meine Fliege ist nicht gepunktet"

[Bild: dragonpixel_788184.png]
Mein kleiner Black
[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
Meine erste Fanfic die Bestie
24.02.2013
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Discords Chaoshotel
Die KI glaubte nicht was sie da hörte und musterte Foxx genauestens.

„Foxx müsste sich doch eigentlich freuen uns zu sehen und sein verhalten ist generell irgendwie komplett anders als sonst.
Und dann nannte er Claw auch noch Vogel... so unhöflich war er vorher nicht.“


GlaDos fragte noch einmal nach, nur um sich sicher zu sein:
„Bist du dir da absolut sicher das alles in Ordnung ist? Du kannst uns alles sagen, wir werden dir nicht böse oder sonstiges sein.“


(Gedanken sind in der gleichen Farbe wie Dialoge aber kursiv)

(Gute Idee, wollte auch bald eine PN schreiben, Ortswechsel ist auch gut)

(Und anstatt das "@" in meinen Namen, absofort lieber normales "a")
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2013 von Captain Gulasch.)
24.02.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Discords Chaoshotel
[Discord] - Rezeption
Discord bemerkte den Blick des Neuankömmlings - Als wenn er sich nicht sicher war, wer ihm gegenüber Stand. Als der neue dann verwirrt Richtung Wald ging, grinste Discord etwas. "Hehehe. Das wird ein Spaß. Jetzt sind es 6 Pony's, die mit mir spielen - wobei, es sind noch 5 Pony's, die ich bekehren kann - einen hab ich bereits bekehrt.". Boshaft grinsend schnippte er und verschwand im Wald...

[Foxx] - manipuliert, Wald

„Bist du dir da absolut sicher das alles in Ordnung ist? Du kannst uns alles sagen, wir werden dir nicht böse oder sonstiges sein.“
"Nerven haben die..." ging Foxx durch den Kopf, als Glados nochmal nachfragte. "Natürlich ist alles in Ordnung. Was glaubt ihr denn?" schnaubte Foxx leicht wütend. "Und jetzt lasst mich alleine". Dann stand er auf, lief ein paar Schritte bevor er die Flügel ausbreitete und losrannte. Kurz darauf hob er ab und flog so schnell wie er konnte - jedoch war das nicht von Erfolg gekrönt, als er kurz drauf in eine Baumkrone krachte, da der rechte Flügel immernoch verletzt war und schmerzte. "Verflucht... nichtmal wegfliegen kann ich. Buck" fluchte Foxx leise vor sich hin und verzog schmerzverzerrt das Gesicht, da die Schmerzen in dem rechten Flügel doch grösser waren als sein Wille. Da das Blattwerk in dem Baum dicht wuchs, hoffte er, dass sie es nicht gleich mitbekommen hätten - und er sich dann in dem Baum verstecken konnte. Sicher war er sich aber nicht... "Wenn es nicht anderst ginge, muss ich wohl oder übel mit ihnen mitgehen. Vielleicht kann ich dann, wenn sie alle schlafen, verschwinden - so dass es keiner mitbekommt." dachte er noch und versuchte sich nicht zu bewegen.

(Klar, kein Problem. Frag mich aber nicht wo ich das gesehen hatte - Weiss ich selbst nicht mehr. Hatte es anfangs übernommen und gestern festgestellt das in deinem Nick auch nur ein normales 'a' drin ist. Btw: Noch ist keine Antwort gekommen - wenn eine kommt, geb ich Bescheid. Das mit dem Ortswechsel ist dann auch nur notwendig, wenn es einen geben könnte - den bei Foxx kopier ich meist aus dem anderen Beitrag heraus... Macht's für mich einfacher als alles neu Einzutippen. Ihr müsst es nicht so übernehmen wie ich es tippe - ihr könnt wenn ihr wollt. Jedem so wie er will. RD wink )

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
24.02.2013
Blackblood Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Discords Chaoshotel
"Also mir reichts ich such meine Fliege.Wenn ihr mich sucht schreit einfach meinen Namen oder komm Bestie.Schau."

[Bild: dragonpixel_788184.png]
Mein kleiner Black
[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
Meine erste Fanfic die Bestie
24.02.2013
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Discords Chaoshotel
Die KI dachte über das gehörte nach.

„Okay, er ist definitiv anders als früher, wenn er lügt und ich bin mir sicher das er das tut, ist er ziemlich gut.“

Auf einmal rannte Foxx los, GlaDos versuchte ihn aufzuhalten, schaffte es aber nicht und folgte ihn deshalb schnellstmöglich.
Blätterrascheln und ein leiser knall waren aus einer der Baumkronen zu hören.
Es kam niemand hervor, er musste sich wohl darin verstecken.

Ohne zu Wissen in welcher Baumkrone er war, rief die KI:
„Foxx, es ist offensichtlich das etwas nicht mit dir stimmt, egal wie gut du es zu verstecken versuchst! Jetzt hör auf dich zu verstecken und lass dir Helfen!“
GlaDos fing an zu fliegen und untersuchte jeden Baum im näheren Umkreis, denn Foxx würde sich wohl nicht freiwillig blicken lassen.

(Das @ war damals meine „Idee“ aber das ist ehrlich gesagt einfach nur dämlich von mir gewesen RD wink )
24.02.2013
Blackblood Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Discords Chaoshotel
"Hey meine Brille."*Geht drauf zu und setzt sie auf*"Endlich jetzt muss ich nur noch meine Fliege suchen"Ein ast Fällt Blackblood auf den Kopf."Aua das heisst nichts gutes."

[Bild: dragonpixel_788184.png]
Mein kleiner Black
[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
Meine erste Fanfic die Bestie
24.02.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Discords Chaoshotel
[Foxx] - manipuliert, Wald

„Foxx, es ist offensichtlich das etwas nicht mit dir stimmt, egal wie gut du es zu verstecken versuchst! Jetzt hör auf dich zu verstecken und lass dir Helfen!“
Als Foxx das hörte, rutsche er etwas und ein kleiner Ast brach ab - der zu seinem bedauern auf Blackblood fiel."Buck" fluchte Foxx leise, in der Hoffnung, dass Blackblood ihn nicht sah - dafür war er in den Baumkronen nicht mehr sicher; der Ast hatte eine kleine Schneise gezogen, durch die man ihn sehen konnte. "Hoffentlich finden sie mich nicht... dann hab ich vielleicht eine Chance. Ansonsten hab ich verloren" dachte Foxx; jedoch hing er dadurch, dass der Ast abbrach, so blöd da, dass er jeden Moment abrutschen konnte. "Abfangen kann ich mich nicht, dafür ist mein rechter Flügel zu stark verletzt... Wenn ich schon abrutschen sollte, dann hoffentlich so, dass ich nichts mehr von ihnen mitbekomme". Foxx wünschte sich nicht dass er draufgeht - Bewusstlosigkeit würde ihm reichen, Hauptsache er bekäme vom Treiben der anderen nichts mehr mit.

[Discord] - Wald

Discord erschien in der Nähe des Geschehens. "Na, wen haben wir denn da? Wenn das nicht unser neustes Pärchen ist" sprach Discord scherzend. "Habt ihr etwas verloren?" Discord wusste, dass Foxx im Baum hing - damit die anderen beiden nicht seinen Plan vereiteln konnten, ließ er sich etwas einfallen. "Wie wäre es, wenn ich euch eine Rundreise gebe? In einer weissen Kutsche, bespannt mit 4 edlen weissen Rössern. Das wäre doch perfekt für euch" Gleichweg schnippte er, so dass Glados und Blackblood kurzerhand in der Kutsche saßen. "Wo soll es denn hingehen?" scherzte er, als sich der Kutschenführer umdrehte und das Discord persönlich war. Er wollte ihnen nicht sagen, das sich ein weitere "Gast" zu ihnen gesellte...

[Claw] - Wald, Unterschlupf
Claw wartete nun seit einiger Zeit auf die anderen. "Wo bleiben die denn?" fragte er sich. "Hätte wohl doch mitgehen sollen". Kurzerhand flog er los, drehte aber wieder um und entdeckte knapp über ihrem Unterschlupf etwas. "Was ist denn das?" sah er fragend dahin und flog drauf zu; er wollte wissen was das ist. Dort angekommen, schien es eine kleine Höhle zu sein - gerade gross genug, dass man noch hineinlaufen konnte. Die Büsche davor verdeckten den Eingang; so wäre sie nicht so leicht zu finden. "Mal schauen was sich da drin verbirgt" sagte er und lief vorsichtig hinein. Drinnen stieß er auf ein paar komisch aussehende Pilze. "Wenigstens was zum essen - wer weiss ob sie mich nicht loswerden wollten. Sie haben mich vorhin schon ignoriert". Er aß einen davon - und kippte um. Was er nicht wusste, dass die Pilze als Schlafmittel genutzt wurden - für einen langen Schlaf....

(Ah.. ok, dann weiss ich woher ich das hatte. Btw: hab ne Antwort bekommen - er ist nicht raus, jedoch verhindert. Daher wird "Claw" kurzerhand etwas - äh - "Eingefroren" bis er wieder mitmischen kann. Er ist also für alle anderen erstmal "unsichtbar". Bitte um Beachtung! Das RPG hab ich entsprechend angepasst.)

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2013 von Crash Override.)
24.02.2013
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Discords Chaoshotel
"Wo soll es denn hingehen?"

GlaDos sträubte sich und wollte aus der Kutsche raus, egal wie.

„ICH will nirgendwo hin!“
Die KI wurde wütend.

„UND WIR sind auch kein Pärchen! Verdammt ich habe ihn erst kürzlich im Wald gefunden, ich kenne ihn eigentlich garnicht! LASS MICH RAUS!“

Sie wehrte sich mit aller Kraft aber es gab einfach keinen Ausweg aus der Kutsche.

„WAS GENAU WILLST DU?!“
Schreite die KI jetzt in einen extrem aggressiven Ton und fing an ganz langsam zu ergrauen.


(Ahh schade zu Spät schon geschrieben^^ Aber gut das er nicht raus ist )
24.02.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Discords Chaoshotel
[Discord] - Wald

"Was ich will? Nun, Chaos. Das sollte dir als Antwort reichen" grinste er hämisch. "Ach, hatte ich vergessen zu erwähnen, dass diese Kutsche keine gewöhnliche Kutsche ist? Oopsy" lachte er dann boshaft drauf los "Nun denn, mal ganz unter uns - Mit dir wollten sie doch nicht zu tun haben. Du bist ja nur - wie soll ich es ausdrücken - eine Maschine?" Discord konzentrierte sich ganz auf Glados - damit dieser schneller ergraute als er es ohnehin schon tat. Wunderbar - wieder eins mehr dachte Discord, als Glados fast komplett ergraut war.

(Kein Problem - hast bisher keinen so grossen Eingriff vorgenommen, da passte das dann schon. Wie gesagt - er ist momentan grad "eingefroren". Was besseres fiel mir grade nicht ein. Ich hatte aber auch eine Option falls er nichtmehr mitmachen wollte - die fiel weg. Nun, weiter im Text.)

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
24.02.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Discords Chaoshotel
*ein blauer Hengst,komplet mit nem Schall vermummt und in einer schwarzen JAcke gehüllt,kommt herein und geht and die Rezeption* .....Hallo? Jemand da?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
24.02.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Discords Chaoshotel
[Discord], Wald
Bevor Glados komplett ergraut war, hörte man wieder eine Art Klingel. Genervt von dieser sprach Discord "Entschuldigt mich, ich komme gleich wieder. Bleibt mal solange Sitzen". Nach einmaligem Schnipsen verschwanden die Türen und Fenster, so das beide in der Kutsche gefangen waren. Dann verschwand Discord mit einem "Puff".


[Discord], Rezeption
Als das neue Pony nicht hinsah, erschien Discord. Allerdings in einer Art Verkleidung, das man ihn nicht gleich erkennen konnte. "Guten Tag in Discord's Chaoshotel. Was kann ich für sie tun? Vielleicht ein Bad in einem Pool?" Er schnipste und ein Pool erschien rechts neben der Rezeption. "Oder vielleicht ein Drink?" Abermals schnipste er und links der Rezeption erschien eine Bar, die bedeutend länger sein musste als das Gebäude selbst war. "Wir hätten da Luxussuiten, Motelzimmer, Zelte oder gar Steinige und Sandige Gruben als Zimmer; selbst mit Meer direkt vor dem Bett" hämisch grinsend sah er den Neuankömmling an.

(Blackblood, Rijje & Softkeks - welche Ponyart seid ihr? Unicorn, Pegasi, Earthpony? Ich frage nur deshalb, damit ich die weitere Story im RPG entsprechen planen kann. Danke! Btw: Bisher sind's 3 Pegasi [Foxx,Glados,Claw/Flying Claw] und 1 Earthpony [Cryt/Meatninja]. Nur als Info - die letzten Zeilen in Klammern sind das "Allgemein", da es zu diesem RPG kein weiteren Thread gibt.)

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste