Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 16:39



Ponyception: Confound these ponies, they drive me to dream
#81
18.04.2012
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Ponyception: Confound these ponies, they drive me to dream
Heute kam der erste, der indirekt mit Ponies zu tun hatte: Ich war irgendwo und es gab in jedem Laden übermäßig viel MLP-Merchandising und selbst im Supermarkt MLP-Nahrungsmittel. Und dann war´s leider schon vorbei.
Zitieren
#82
20.04.2012
Rainbow-Danger-Dash Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 526
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Ponyception: Confound these ponies, they drive me to dream
Gestern hatte ich meinen ersten Ponytraum. Und der hatte es in sich (keine Sorge, kein Rule 34 RD wink ).

Spoiler (Öffnen)

Jetzt dürft ihr mich dafür auseinandernehmen, dass ich einen solchen Traum bekam FS grins

[Bild: 8wlue9as.png]
[Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png][Bild: mujsav7o.png]

Zitieren
#83
22.04.2012
Ginaxx Offline
Sockenpony
*


Beiträge: 443
Registriert seit: 08. Apr 2012

RE: Ponyception: Confound these ponies, they drive me to dream
Mein (lustiger, jedoch ....seltsamer) Traum...
Discord ist ja bekannt für das 'Chaos', hier wird es deutlich:
Die Mane6 machen ein Ausflug in den Irrgaten...und trefen auf Discord.
(Jetzt kommts) Pinkie Pie: CHOCKLATE RAIN!? (lol)
Nein, Discord führt sie in den Irrgarten.
Ihr kennt ja die Spielregeln: No Wings and no Magic...tja, Dicord hat was falsch gamcht...er hat die Flügel und Hörner nicht -weg-gezaubert, sondern woanders hin Pinkie happy
Applejack: Flügel (von Rainbow Dash)
Twilight Sparkle: Flügel (Fluttershy)
Pinkie Pie: Horn (Twilights)
Rarity: Garnichts
Fluttershy: Garnichts
Rainbow Dash: Horn (Rarity)
(Ich hoffe die Reihenfolge war richtig)
Danach endete (leider) mein Traum Sad
Der Traum lag wohl daran, weil ich Rückker der Harmony zu oft gesehen hab Derpy confused .

Zitieren
#84
22.04.2012
Dainsleif Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Ponyception: Confound these ponies, they drive me to dream
Soo, ich hab diese Nacht ausschließlich von Ponies geträumt Pinkie happy
Den Traum Pack ich in einen Spoiler. Nicht weil er zwangsweise lang zu lesen sein wird, sondern viel mehr weil er sich auf einer halb emotionalen Schiene bewegt und das gefällt bestimmt nicht jedem... um ehrlich zu sein mich eingeschlossen. Aber er hat ein recht bittersüßes Ende, soviel sei verraten.

Spoiler (Öffnen)


So das dürfte es gewesen sein. Könnte man sicher eine gute Fanfic draus machen...
Am Ende bin ich meinem Ziel Dashie durch die Mähne zu WUSCHELN schon ein riesiges Stück näher gekommen. Aber dafür ist sie in meinem Schoß eingeschlafen, was aber auch schonmal ein großer Triumph ist Cheerilee awesome
Ich weiss es fehlen einige Dinge. So weiss ich nicht was aus Fluttershy geworden ist. Was schade ist, denn sie wirkte schon sehr traurig. Oder aus Pinkie, oder warum alles so tot und kalt war, aber Dashie gings am Ende immerhin besser Pinkie happy

[Bild: x8a96a8f.png]
Zitieren
#85
04.05.2012
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Ponyception: Confound these ponies, they drive me to dream
Ich hatte heute auch einen Traum, in dem es mehr oder weniger um Ponys ging. Das war ja auch nur eine Frage der Zeit.
Ich habe daher imPersönlichen Abteil ein Thema aufgemacht, in dem wir etwas privater diskutieren können, so wie ich das hier lese gibt es ja einige Themen über die dort geredet werden kann.

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2012 von Crimson4u.)
Zitieren
#86
04.05.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Ponyception: Confound these ponies, they drive me to dream
@Crimson4u: Details! Sonst brauchste hier doch gar nicht posten. *g*

@Topic: Vorletzte Nacht hab ich mal wieder von Ponies geträumt und mal wieder kam Discord vor (langsam nervts). Mein Unterbewusstsein kommt wohl nicht mehr der Ponypause klar, denn ich hab vom Anfang von Staffel 3 geträumt.

Ich saß zusammen mit ein paar Bronies aus Hamburg (wobei ich mich nur an Atra spezifisch erinnern kann, aber ich wusste, dass die anderen da sind) vor einer großen Leinwand und die neue Folge fing an.
Es ging irgendwie um einen Exzess an Harmonie, sprich alle Ponies waren aufeinmal IMMER nett zueinander und haben sich nie gewehrt oder beschwert ... Egal was passiert ist. Da müssen die Mane 6 natürlich was tun. Es stellt sich rasch heraus, dass Discord freigekommen ist, aber er ist nicht allein - Ein großes kosmisches Wesen hat ihn befreit. Das Wesen war teilweise weiß, teilweise braun, hatte Fell und richtig gruselige Augen. Immer wenn es in meinem Traum zu sehen war sah man es nur halb da, die andere Hälfte versteckte es hinter etwas, sei es nun einer Felswand oder einer Säule. Anscheinend wollte es die zweite Seite seines Körpers nicht zeigen. Zudem war das Viech ein vielfaches größer als Discord und hatte psychisch einen ziemlich Knacks weg.
Discord gab vor, dem Wesen zu dienen, aber natürlich hatte er seine eigene Agenda. In einer Szene, wo das kosmische Wesen eine Art Panikanfall hatte und Discord es in den Schlaf singen musste machte selbiger sich auf den Weg, die Ponies allein fertigzumachen.
Dazu nutzte er etwas, was vorher in einem Nebenplot etabliert worden war; Raritys Eltern hatten eine neue Wollsorte gezüchtet, die als eine Art magischer Katalysator dienen kann. So wie sich ein Pulli elektrisch auflädt durch Reibung, so lud sich diese Wolle magisch auf. Irgendwie wollte Discord das nutzen um seine Kraft zu vervielfältigen.

Dann bin ich aufgewacht. Ich weiß noch, dass ich im Traum aus irgendeinem Grund aktiv enttäuscht war, dass Discords Auftritt keine Vergangenheitsstory war ...

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#87
04.05.2012
Nin-Jay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 532
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Ponyception: Confound these ponies, they drive me to dream
Heute hab ich ganz seltsam geträumt ^^

es fing mit einem Brony meetup an, vermutlich die Galacon, da es sehr viele Teilnehmer hatte. Also sassen wir alle in nem grossen Kreis in einer riesigen Versammlungshalle (offenbar inspiriert von meiner Schule xD)
In dem Kreis hielt Rainbow Dash gerade eine Rede, aber die RD war irgendwie nicht echt, sondern eher ein Kostüm.
Dann mag mich mich nicht daran erinnern, was am meetup selbst gross passierte. Das nächste ist, dass es Nach ist.
Die Teilnehmer schlafen in grossen Räumen mit Matrazen auf dem Boden. Aus irgendeinem Grund (hab vergessen weshalb) lief ich durch alle Lager und wieder zurück.
Am nächsten Morgen stehen wir alle auf einem Platz und hier beginnt es komisch zu werden...
Plötzlich fangen an Zombieähnliche Wesen aufzutauchen ^^ die Apokalypse beginnt :p
Seltsamerweise waren viele Zombies auf dem Velo unterwegs.
Der Leader des Meetups hat also zum Kampf aufgerufen. Sofort springe ich auf einen velofahrenden Zombie zu und haue ihm mehrere Male mit volle Kraft ins Gesicht - ohne Erfolg. Darauf der Schrei: "Sie empfinden keinen Schmerz, zieht euch zurück und schaltet sie einzeln aus."
Die Zombies schienen seeehr langsam zu sein und sie attakierten uns nur mit händen, ungekehrt allerdings dasselbe, wir hatten keine Waffen.
Wir zogen uns also ins Haus zurück und schlugen aus dem Verborgenen zu.
Dann wurde es noch seltsamer: Wir trafen auf eine Gruppe fussballer, die ihren pokal von den Zombies retten wollten. Rainbow Dash, ein paar Bronies, ich darunter und die fussballer flohen zu einer Bar. - Türe verschlossen. Die Fussballer versuchen die Türe mit dem Pokal einzuschlagen. Wir Bronies gehen in ein Lagerhaus, von wo aus Rainbow und ich irgend einen Gegenstand der gegen die Zombies effektiv ist verwenden. Was das war weiss ich nicht mehr. Dann schien der Taum zu ende zu gehen... Irgendwie schafften wir es die Zombies zu vertreiben.
Dann wachte ich auf.

Bronies als Helden und ich darf an RD's seite kämpfen bis zum bitteren ende. Irgendwie wars interessant ;p

Grtz.~

[Bild: appledash_sigi_2_by_leyanor-d5dwe6o.png]
Zitieren
#88
08.05.2012
Shorty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 364
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Ponyception: Confound these ponies, they drive me to dream
(04.05.2012)Nin-Jay schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Cheerilee awesome
*topic ausgrab*

Hmm, dieser Traum, den ich gehabt hatte war der seltsamste Traum in meinem Leben ever!
Ich kam in meinem Klassenraum, wir hatten Unterricht. Nach 5 Minuten bin ich im Traum (wtf) eingeschlafen. Dann landete ich in der Nachbarklasse. Und sah wie Rainbow Dash vor mir saß. Wir hatten uns unterhalten, keine Ahnung über was. Alle anderen haben das garnicht bemerkt hatten aber alle T-Shirts von RD an.

Als ich dann in meinem Traum aufwachtete, war ich immer noch im Traum (wtf²). Dann sah ich Celestia in meinem Klassenzimmer, und hab ganz laut geschrien: "Nein, Nein! Das kann nicht sein!" und schon war der Spaß vobei.



Das war der geilste und seltsamste Traum den ich je hatte. MOAR, aber länger! Twilight happy

Unnötiges Fullquote entfernt - ILWD

"Es gibt Situationen im Leben, wo man sich wünscht sie wären nie passiert, doch manchmal merkt man zu einem späteren Zeitpunkt, dass es so kommen musste."
- Facebookschwuchtel
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2012 von InLoveWithDashy.)
Zitieren
#89
11.06.2012
Twily Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.327
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Ponyception: Confound these ponies, they drive me to dream
Ich hatte bis jetzt leider noch kein richtigen Traum, was mich wundert. Big Grin
Nur ein kurzer Traum wo ich mit Rainbow Dashi über die Wolken geflogen bin und haben dann an einen Teich oder See rast gemacht und dann... ja dann kam der Wecker >.< xD
Ich hoffe dass ich bald ein richtig tollen Traum haben werde. Twilight happy

[Bild: dctrpu8-0ef29c5a-9d3b-445e-9c97-8cbd89ad49dd.png]
Früher bekannt als Li Li Sturmbräu oder Appled4sh
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2012 von Twily.)
Zitieren
#90
26.06.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

Pony-Träume
Das ist mir jetzt echt peinlich, aber es würde mich schon mal interessieren, ob schon einmal jemand von euch von einem Pony geträumt hat.

Ich fang dann mal an. *Tief lufthol*

Ich bin gestern wärend einer Pause beim Schreiben kurz eingeschlafen und hab dann von dem ersten Kuss zwischen dem Hauptcharakter meiner FF und Silver Streak (erfunden für meine FF und natürlich rein zufällig, nee das verrat ich nicht). Als ich dann wieder aufgewacht bin konnte ich gar nicht aufstehen, weil ich weiche Knie bekommen hatte und mein Herz hat so schnell geschlagen, als hätte ich selbst den Kuss bekommen... *schwärm*

*sich das Ganze nochmal durchles und knallrot werd*

Ähm...

Zitieren
#91
26.06.2012
BARRA Abwesend
Parasprite


Beiträge: 854
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pony-Träume
ich träume fast gar nicht mehr. vielmehr versuche ich mein traum zu leben.
Zitieren
#92
26.06.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Pony-Träume
Solch einen Thread gibt es schon --> http://www.bronies.de/showthread.php?tid...r%C3%A4ume

Aber ich hab schon öfters von Ponys geträumt, aber ich konnte mich noch nie so richtig an das Erlebte erinnern.
Zitieren
#93
26.06.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Pony-Träume
Das ist unheimlich ich hatte erst letzte Nacht einen Traum mit einem Pony,
und zwar sind Ponies in unsere Welt gekommen und sie solten eingefangen werden,
aber ich habe bis auf Vinyl kein anderes gefunden,
das stumpfe ist Vinyl ist ja mein Lieblingspony,
grade sie finde ich.
Aber zurück zum Traum, ich kann mich nicht mehr an alles errinern nur noch an Bruchteile aber ich weiß das ich versucht habe sie auf den Hof meiner Mutter zu schmuggeln, nur wird wurden verfolgt und ich habe sie in ein Gebüsch geschubst damit sie keiner sieht, ich habe so getan als ob ich mit meinem Handy was mache aber sie haben sie gesehen und so sind wir weg gerannt und kurz vor dem Hof meiner Eltern wurden wir aufgegriffen und genau dann war der Traum vorbei.
Aber ich fand es toll Vinyl mal so im Arm zu haben, würde es jeder Zeit wieder machen. RD wink

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#94
26.06.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Pony-Träume
@Gray: Das wusste ich nicht, tut mir leid.
Man kann natürlich diesen Threat dann löschen und ich poste nochmal in dem Anderen.

Zitieren
#95
01.07.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Ponyception: Confound these ponies, they drive me to dream
Ich warte leider immer noch auf meinen ersten Pony-Traum. Ich versuche sogar manchmal die Sache anzutreiben, indem ich vor dem Schlafen an Ponys denke, aber bisher ohne Erfolg. FS sad

Zitieren
#96
01.07.2012
XDestiny93X Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 28. Jun 2012

RE: Ponyception: Confound these ponies, they drive me to dream
(01.07.2012)Manic Moon schrieb:  Ich warte leider immer noch auf meinen ersten Pony-Traum. Ich versuche sogar manchmal die Sache anzutreiben, indem ich vor dem Schlafen an Ponys denke, aber bisher ohne Erfolg. FS sad

Same here...
Wenn ich so drüber nachdenke habe ich schon seit mehreren Wochen keinen Traum mehr gehabt an den ich mich erinnern könnte Twilight: No, Really?

Ansonsten träum ich doch auch von jedem Mist und gerade jetzt wo ich es will passiert nichts Lyra eww

[Bild: 35b9fmf.png]
One has not truly lived until they have become a brony.
Zitieren
#97
01.07.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Ponyception: Confound these ponies, they drive me to dream
Hab noch nie von MLP geträumt. Was ist falsch mit mir Whining?
Ich versuch einfach weiter an sie zu denken, wenn ich schlafen gehen will.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
#98
01.07.2012
TheReal Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.157
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Ponyception: Confound these ponies, they drive me to dream
Gestern hab ich das erste mal von MLP geträumt. Ich hatte den ganzen Tag Bericht, Bilder und Livestreams der Bronycon angesehen. Am genialsten war echt das Interview mit Lauren Faust, vorallem als sie das Geschenk bekommen hat. Und in der Nacht hab ich dann geträumt ich wäre selber auf der Bronycon, wenn auch alles sehr unrealistisch war. Jedenfalls war das erste mal seit einiger Zeit, dass ich überhaupt was geträumt habe. Cheerilee awesome

[Bild: UFrJlrz.png]
Zitieren
#99
07.07.2012
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Ponyception: Confound these ponies, they drive me to dream
Ich hatte da vorgestern Nacht einen ziemlich coolen Traum - ich hab von meterweise Stoff fürs Plushie nähen geträumt. Ich war definitiv im Ponynähhimmel Pinkie happy

Zitieren
07.07.2012
tofl Offline
Toffifee
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Ponyception: Confound these ponies, they drive me to dream
Ich hatte in den vergangen Monaten auch diverse Pony-Träume, diese beiden sind mir aber am besten im Gedächtnis geblieben:
Traum 1 (Öffnen)
Traum 2 (Öffnen)
Die meisten meiner Pony-Träume sind dann aber doch "normal".Pinkie happy

Übrigens: Es heißt Brony und nicht Bronie! Twilight happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste