Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 22:16



Die "Equestria Bronie" Hymne!
#1
Music  18.12.2011
Speyde Abwesend
Smiliepony
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 15. Aug 2011

Music  Die "Equestria Bronie" Hymne!
Nicht lesen befor ihr 2x11 gesehn habt !

Nach der Letzten folge gab es einen kleinen Song.
Das ist die Equestria Bronie Hymne !
Sagt eure Meinung dazu!

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2011 von Speyde.)
Zitieren
#2
18.12.2011
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Haben wir jetzt eine Hymne ?!
Dachte ich auch, als ich die Folge gesehen habe. Ich muss unbedingt den Chorsatz raushören^^

Zitieren
#3
18.12.2011
Speyde Abwesend
Smiliepony
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: Haben wir jetzt eine Hymne ?!
(18.12.2011)Naturematthe schrieb:  Dachte ich auch, als ich die Folge gesehen habe. Ich muss unbedingt den Chorsatz raushören^^

Also die von Everyponysings haben schon mal was Provisorisches
Vinyl Cutie Mark
Zitieren
#4
18.12.2011
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Haben wir jetzt eine Hymne ?!
(18.12.2011)Rainbow Crash schrieb:  
(18.12.2011)Naturematthe schrieb:  Dachte ich auch, als ich die Folge gesehen habe. Ich muss unbedingt den Chorsatz raushören^^

Also die von Everyponysings haben schon mal was Provisorisches
Vinyl Cutie Mark

Nene, wenn ich Chorsatz sage, dann meine ich Chorsatz Wink
Die Akkorde sind eine nette Hilfestellung, aber für den Satz brauche ich die Melodien^^
(Wer macht bei der Aufnahme mit? Klavier oder Tenor kann ich machen, fehlt nur noch Sopran+Alt^^)

Zitieren
#5
18.12.2011
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Haben wir jetzt eine Bronie Hymne ?!
Ich würde ja instrumental mitmachen und versuchen, dem Ganzen einen leichten ABBA-Anstrich zu verpassen. Das Stück klingt ja eh leicht wie von Andersson & Ulvaeus geschrieben. Aber equipmentmäßig bin ich hier noch nicht handlungsfähig genug...

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#6
18.12.2011
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Haben wir jetzt eine Bronie Hymne ?!
Habe mir die Folge vor zwei Minuten angesehen und habe gleich angefangen nachzusehen ob das schon jemand reingestellt hat. Ich finde das wäre ne geile Hymne für uns.
Zitieren
#7
18.12.2011
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Haben wir jetzt eine Bronie Hymne ?!
Dieser Song als Brony-Hymne .. also da wär ich total dafür Pinkie happy

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
Zitieren
#8
18.12.2011
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Haben wir jetzt eine Bronie Hymne ?!
bei der hymne würde ich sehr gern mitsingen ^^ hab zwar kaum ahnung von musik, muss ich zugeben, aber singen kann ich ganz gut Smile
Zitieren
#9
18.12.2011
Derpy Hooves Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 375
Registriert seit: 09. Dez 2011

RE: Haben wir jetzt eine Bronie Hymne ?!
Oh ja das währe ne geile Hymne für uns Bronies
Zitieren
#10
18.12.2011
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Haben wir jetzt eine Bronie Hymne ?!
Ich sitze gerade an einem vierstimmigen Chorsatz (SATB) plus Klavier. Er wird etwas anders klingen als das Original, aber dafür kann ich mich damit rühmen, dass mein geistiges Eigentum darin steckt^^

Zitieren
#11
18.12.2011
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 891
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Haben wir jetzt eine Bronie Hymne ?!
Würde ehr sagen das es die Hymmne von Equestria ist. Die Brony-Hymmne sollte schon ehr von uns selber gemacht sein.

Vorschlag 1:




Vorschlag 2:




Und unser Freidenslied:



You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
#12
18.12.2011
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Haben wir jetzt eine Bronie Hymne ?!
es gibt bereits so viele schöne lieder, die durch bronyhuf geschaffen wurden. kann man da überhaupt jemals von einer einheitlichen hymne reden?

Zitieren
#13
18.12.2011
Moritz Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 11. Okt 2011

RE: Haben wir jetzt eine Bronie Hymne ?!
Wobie der Song ja eigentlich alles Wesentliche über das Lebensmotto der Bronies aussagt.

Früher bekannt als Emkay09
[Bild: bg1fr7.png]
Zitieren
#14
18.12.2011
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Haben wir jetzt eine Bronie Hymne ?!
ja, das stimmt. aber letztlich kann man ja nur von einer inoffiziellen hymne reden, solange das welt-bronytum sich nicht einstimmig dafür entscheidet ^^

wobei man überlegen könnte, ob wir das lied zur bronies.de hymne erklären wollen (hereby decree von the users) oder ob man eine eigene komponieren könnte - wer sich auch immer dafür bereit erklären würde, das zu übernehmen
Zitieren
#15
18.12.2011
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Haben wir jetzt eine Bronie Hymne ?!
Also ich währe dann woll lieber für dies als Brony hymne :





Würde sich doch jeder an Vers2 halten <.<

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
#16
19.12.2011
DesertFOX Offline
iPony
*


Beiträge: 1.125
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Haben wir jetzt eine Bronie Hymne ?!
"A Circle Of Friends" als offizielle Bronie Hymne? Ich bin sowas von dafür !!!

"The fire of Friendship lives in our hearts. As long as it burns, we can not drift apart! Though quarrels arise, their numbers are few. Laughter and singing will see us through! We are a circle of pony friends. A circle of friends, we'll be 'til the very end!"
Zitieren
#17
19.12.2011
Zechert Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.391
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Haben wir jetzt eine Bronie Hymne ?!
klingt cool

[Bild: 11847-derpfacefluttertbd0o.jpg][Bild: 1320960749895468small48eq0.jpg]
Zitieren
#18
19.12.2011
Speyde Abwesend
Smiliepony
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: Haben wir jetzt eine Bronie Hymne ?!
(19.12.2011)Nightmare Moon schrieb:  
(19.12.2011)DesertFOX schrieb:  Selbstgeschriebene Songs schön und gut... Aber "A Circle Of Friends" ist die Hymne von Equestria und damit unsere Hymne. Denn wir sind dich alle Einwohner von Equestria Twilight smile !!!

Kann mich Desert Fox anschließen ^^

Also eigentlich finde ich es super wie viel Mühe ihr euch mit der Hymne gebt doch der Thread hatte eigentlich einen anderen sinn Facehoof
Er dreht sich um die Hymne "A Circle Of Friends" und es sollte ein Community Projekt ankurbeln: Unzwar hätte ich vorgeschlagen diese Hymne "A Circle Of Friends" bei Brony Treffen zu Singen und das als Projekt zusammenzuschneiden Cheerilee awesome

Eeyup Eeyup thats me Pinkie happy

Anm. des Admins: Thread wurde geteilt. Diskussion über eigene Brony-Hymne HIER.



(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2011 von Fabr0ny.)
Zitieren
#19
19.12.2011
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Haben wir jetzt eine Bronie Hymne ?!
(19.12.2011)Rainbow Crash schrieb:  
(19.12.2011)Nightmare Moon schrieb:  
(19.12.2011)DesertFOX schrieb:  Selbstgeschriebene Songs schön und gut... Aber "A Circle Of Friends" ist die Hymne von Equestria und damit unsere Hymne. Denn wir sind dich alle Einwohner von Equestria Twilight smile !!!

Kann mich Desert Fox anschließen ^^

Also eigentlich finde ich es super wie viel Mühe ihr euch mit der Hymne gebt doch der Thread hatte eigentlich einen anderen sinn Facehoof
Er dreht sich um die Hymne "A Circle Of Friends" und es sollte ein Community Projekt ankurbeln: Unzwar hätte ich vorgeschlagen diese Hymne "A Circle Of Friends" bei Brony Treffen zu Singen und das als Projekt zusammenzuschneiden Cheerilee awesome

Eeyup Eeyup thats me Pinkie happy
YaY Big Grin Ist doch mal ne gute Idee O.o Aber ich glaub ich werd nicht mitsingen weil meine Stimme failt Big Grin

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
#20
19.12.2011
Speyde Abwesend
Smiliepony
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: Haben wir jetzt eine Bronie Hymne ?!
(19.12.2011)Ageath schrieb:  
(19.12.2011)Rainbow Crash schrieb:  
(19.12.2011)Nightmare Moon schrieb:  
(19.12.2011)DesertFOX schrieb:  Selbstgeschriebene Songs schön und gut... Aber "A Circle Of Friends" ist die Hymne von Equestria und damit unsere Hymne. Denn wir sind dich alle Einwohner von Equestria Twilight smile !!!

Kann mich Desert Fox anschließen ^^

Also eigentlich finde ich es super wie viel Mühe ihr euch mit der Hymne gebt doch der Thread hatte eigentlich einen anderen sinn Facehoof
Er dreht sich um die Hymne "A Circle Of Friends" und es sollte ein Community Projekt ankurbeln: Unzwar hätte ich vorgeschlagen diese Hymne "A Circle Of Friends" bei Brony Treffen zu Singen und das als Projekt zusammenzuschneiden Cheerilee awesome

Eeyup Eeyup thats me Pinkie happy
YaY Big Grin Ist doch mal ne gute Idee O.o Aber ich glaub ich werd nicht mitsingen weil meine Stimme failt Big Grin
Das ist es ja an eine Hymne bei mehreren Leuten ist es egal wie schlecht man singt es klingt einfach Episch !!! Cheerilee awesome
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste