Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 17:24



Zuckerschnuti's Plüschfarm (Gala-Preview - Galadresse, böse Plüschies etc!)
31.01.2016
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Plüschie Kleidung - Verkauf)
(31.01.2016)Crash Override schrieb:  Um ganz ehrlich zu sein - ich habe da nur den Halsdurchmesser berücksichtigt Applelie Schleifchen passen wohl größenübergreifend; und was die Dresses angeht, ginge das sowieso eher in Richtung XL - da wohl bis auf meinen OC die anderen Plushies vielleicht nur ein Halstuch (bevorzugt in Rot, aber auch Grün bzw. Blau - eben passend zur "Western" - Aufmachung der Apples) bekäme. Daher auch die Intention mit den Uni-Farben.

na toll.. jetzt will ich Halstücher mit Fransen machen RD laugh
Die Brony Fair (findet ja hoffentlich statt..) und ist ja noch ein wenig hin.. bis dato sammelt sich sicher einiges an Ideen und Umsetzungen jeder Art an. Ich werde - zumindest für Accessoires rund um den Hals - auch ein Maßband und Halstücher zum anprobieren zur Verfügung stellen.. hach ich freue mich <3 Zucker*Boutique is coming xD;

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
Zitieren
31.01.2016
WaterdragonWave Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Plüschie Kleidung - Verkauf)
Okay, mache ich morgen. gerade kein Massband und keine Zeit XD Da bin ich jedenfall gespannt druaf ^^
Zitieren
31.01.2016
Baraka Offline
Changeling
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 11. Aug 2013

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Plüschie Kleidung - Verkauf)
Was für ein tolles Angebot! Wenn das nicht einschlägt weis ich auch nicht.
Wunderschön wie du die Sets zusammengestellt hast und die Halstücher sind der Wahnsinn.
Hoffe sehr das ich mit meiner plüchigen Begleitung mal bei dir shoppen kann.

[Bild: sig_3_by_baraka1980-dab5r1o.png]

[Bild: BRG_FC.png]
Zitieren
31.01.2016
Varonya Offline
Blue Element of Plush
*


Beiträge: 1.222
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Plüschie Kleidung - Verkauf)
Willst du das ich Alpträume bekomme? Big Grin

Freue mich auf mehr Dresses und Accessoires! Hug

[Bild: k6oayti8.png]

Vielen Dank an Mactatus für die schöne Signatur und meinen OC!



Instagram: varonyas_plushherd
Twitter: varonya
Facebook: VaronyasPonyherde
Zitieren
01.02.2016
WaterdragonWave Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Plüschie Kleidung - Verkauf)
So, hier die Maßen ^^

Hals Umfang: 21 cm
Hals umfang mit Haare: 38-40 cm
vom Hals ansatz über den Rücken und dann runter(keine Ahnung wie man das nennen soll xD): 42 cm
Und da meine Mähne nicht komplett angenährt ist, sonder ein kleiner Schlitzt gibt, ist der Schlitz: 5-6 cm groß

^^
Zitieren
07.02.2016
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Plüschie Kleidung - Verkauf)
@WaterdragonWave
ich schau wann ich dafür mal Zeit finde - wie lang ist es vom Hals bzw der Mähne bis zum Po? Und Huf- bist Rückenhöhe?


Wunderschönen Sonntag Twilight happy

Wie bereits erwähnt, hatte und habe ich vor für die Brony Fair die Mane Six in Chibiversion mit Galadressen zu machen. Mein erster Gedanke diesbezüglich galt AJs Schuhen.. und ich fragte mich wie ich die auf ein Chibi umsetzen sollte ohne die Spitze einfach wegzulassen oder eine blöde Optik zu erzielen... . So kam es dazu, dass für mögliche Kleidung aus den liegenden Chibis kurzerhand stehende wurden!
Gedacht, getan und direkt einen Prototypen genäht. Dabei raus kam diese kleine Derpy!
[Bild: chibiderpy_zpskxmb2tnm.jpg]
Ich habe versucht den Körper wirklich nur vom liegen ins stehen umzuformen und die gehabte Gesamtoptik beizubehalten. Alle Einzelteile (außer der Körper natürlich) sind identisch mit dem normalen liegenden Chibi.
Was meint ihr? Mehr davon oder lieber weiterhin nur liegend? Ich habe gerade die Dazzlings als Chibis in Arbeit und bin noch nicht sicher welche Variante ich machen soll.. tendiere aber gerade zu stehend. Was meint ihr?
Auf Grund der neuen Position werde ich auch sehen, ob ich ein winziges Cutie Mark bzw eine vereinfachte Version (bei Fluttershy z.b. nur einen Schmetterling) drauf sticke. Werde ich direkt beim Nächsten ausprobieren, Derpy war wie gesagt der Test und wurde während dem Nähen minimal angepasst um den Schnitt passend zu modifizieren.

Die Kleine steht zum Verkauf, da ich noch ein wenig Material ordern muss, bei Interesse bitte melden, mit Versand hätte ich gern 70€ Twilight happy

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
Zitieren
08.02.2016
WaterdragonWave Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm ("Chibi-Auferstehung" Derpy sucht Zuhause)
Hals bis Po: ca. 22 cm
Rücken bis Huf: ca. 20 cm
Zitieren
08.02.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm ("Chibi-Auferstehung" Derpy sucht Zuhause)
Ohhhh also ich finde die Derpy wirklich sehr niedlich [Bild: cl-ts-supersmile.png]

Eine schwierige Frage, welche Variante mir besser gefällt...ich finde beides schön, sowohl stehend als auch liegend. Was ist denn, wenn du von allem etwas anbietest sozusagen? Dann ist vielleicht für jeden Geschmack was dabei [Bild: pc-tcute.png] Wenn es nicht zu viel Aufwand ist, meine ich.

Finde die Idee mit den Galadresses für die Chibis auf jeden Fall echt toll und bin schon gespannt auf die Umsetzung!

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
23.02.2016
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm ("Chibi-Auferstehung" Derpy sucht Zuhause)
Wunderschönen Dienstag <3

Hier ist es gerade ein wenig still, dennoch bereite ich brav für die Brony Fair vor und werde auch demnächst ein paar Progressbilder posten. Aktuell verbringe ich nur dementsprechend mehr Zeit im Nähzimmerchen als am PC  Twilight happy

Da ich in den letzten Monaten immer mal wieder Anfragen für Commissions bekommen habe, die ich ja leider nicht annehmen konnte, habe ich jetzt wieder Zeit. Also, wer Interesse an einer beliebigen Commission hat, egal ob Chibi, Anhänger etc. oder gar etwas was rein gar nix mit Ponies zu tun hat...einfach eine PN schreiben  Cheerilee awesome

Ich freue mich übrigens schon sehr auf die Fair! Aktuell arbeite ich an den Chibi Mane Six in ihren beiden Galadressen und den Dazzlings. Die Galadresse der CMCs schweben auch fraglich in meinem Kopf herum.... . Neuer Stoff ist auch schon auf dem Weg, damit ich mich endlich an die Changelings setzen kann,yay!

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
Zitieren
24.02.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Commissions anypony?)
Ponies mit Gala Dress klingt echt toll Cheerilee awesome

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
24.02.2016
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Commissions anypony?)
(24.02.2016)Koyo schrieb:  Ponies mit Gala Dress klingt echt toll Cheerilee awesome

Ja, zumal das ja wirklich schon ein langgehegter Wunsch meinerseits ist. Ich bin selbst gespannt wie das in Miniformat wirken und aussehen wird.. aktuell mache ich ja erstmal die zu bekleidenden Grundponies fertig X3


Wie sieht es eigentlich mit Equestria Girls Plüschies aus? Hätte da jemand Interesse? Ausprobeiren werde ich es vor der Fair definitiv noch... Pinkie happy

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
Zitieren
24.02.2016
StarnightSora Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 30. Jul 2015

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Commissions anypony?)
Also menschliche Plüschi Versionen?
Klingt interessant, kann mir nur nichts genau darunter vorstellen.
Zitieren
24.02.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Commissions anypony?)
z.b. die Dazzlings als ponies - so wird das gemeint sein.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
25.02.2016
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Commissions anypony?)
Es waren tatsächlich menschliche Plüschies gemeint Big Grin
Dass die Dazzlings in Ponyversion genäht werden, ist ja klar x3

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
Zitieren
25.02.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Commissions anypony?)
Die Idee ist zwar cool, aber ich denke die Gruppe, die die als Pony Version kaufen würde, wäre sicherlich größer. AJ hmm

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
25.02.2016
WaterdragonWave Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Commissions anypony?)
Vielleicht eine andere Idee Anthro-Ponys?
die könnte man auch dann gut kleiden Big Grin
Zitieren
25.02.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Commissions anypony?)
Ok, dann lag ich meilenweit daneben... nennt man das normal nicht "Puppen"?

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
25.02.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Commissions anypony?)
Ein plushie ist ja in dem sinne ja auch eine puppe - genauer eine Plüschpuppe Big Grin
Zitieren
25.02.2016
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.787
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Commissions anypony?)
HipsterHoof hat sowas 2014 mal mit einer EqG-Twilight versucht.

Kam allerdings so gut wie gar nicht an auf der GalaCon, glaub, sie hat sie dann Julia Meynen geschenkt Shrug

Bei größerem Interesse müßtet ihr mal in ihrem Thread in diesem Zeitraum nachsuchen, da müßte es drinstehen.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
25.02.2016
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Commissions anypony?)
Ich glaube an die Twilight erinnere ich mich dunkel... hatte aber an eine etwas andere Optik gedacht.. vielleicht in Richtung der Mini Figuren.. mal sehen.. ausprobieren werde ich es wohl so oder so, auch wenn es nicht massentauglich ist.. freut sich das Töchterchen ;D

Hier eine aktuelle Commission:
[Bild: trixie_zpselzufown.png]

Für die Fair wartet übrigens noch eine weitere Trixie auf ihre Kleidung <3

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste