Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.05.2024, 00:19



Zuckerschnuti's Plüschfarm (Gala-Preview - Galadresse, böse Plüschies etc!)
09.01.2016
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Dresses - Vorschau! :D)
(Postingversuch Nummer zwei.. Nachdem ein zu langes Gespräch mit dem Postboten gestern meinen Post gefressen hat... *hust*)

Vielen lieben Dank für eure Geburtstagsgrüße und euch allen ein frohes neues Jahr!!

Wenn ich auf das Datum meines letzten Posts schaue, müsste ich eigentlich mit Scheuklappen rumlaufen.. Aber ich hätte es ja eigentlich besser wissen müssen... . Die letzten Wochen war und ist so viel los rund um Familienleben, Berufliches und Wohnsituation, dass die mir zur Verfügung stehende Zeit wirklich unberechenbar und schier kaum vorhanden ist. Ich habe es ja mehrfach gesagt und angekündigt... Vielleicht hättw ich mir selbst mal besser zuhören sollen ^^"
Seit Woche fehlt mir diese blöde Stunde um alle Fotos zusammenzistellen und die Ponykleidung online zu stellen... Gnaaarf v_v"""
Also: um hier jetzt mal ein wenig Aktualität reinzubringen: ich werde definitiv diesen Monat noch online und zum Verkauf stellen was ich bis dato fertiggestellt hatte. Anhand des Interesses bzw. euren Reaktionen, Wünschen oder Gedanken dazu werde ich dann schauen was oder wieviel Kleidung ich für die Brony Fair vorbereite. Auch da hätte ich mir gewünscht, dass ich schon längst mit den Vorbereitungen angefangen hätte.. Aber bis auf Planung in meinem Kopf und ein paar Notizen zu den Ponys die ich machen möchte ist das leider noch nicht viel passiert. Dafür werde ich dann glücklicherweise ab dem 1.2. Zeit haben dürfen. (Am 25. diesen Monat ist endlich diese keine-Zeit-für-gar-nix-Phase vorbei, yay!)

Um euch etwas an meinem Ideen für die Fair teilhaben zu lassen: ich möchte gerne ein großes Changeling nähen (die kostümierte Babs ist Schuld.....) und auch die Chibivariante probieren. Ich möchte hauptsächlich kostümierte Ponys nähen, da werden wir aber sehen wie gut der Fortschritt geht und was ich umsetzen kann. Gerne würde ich auch die Mane 6 in Chibi version mit chibifizierten Galadresses nähen... Und dachte an Faschings-/Nightmare Night-Kostüme für eure Plüschies. Was meint ihr zu den Ideen?
Meinungen, Anregungen und Wünsche sind herzlich willkommen, ab nächsten Monat kann ich dann auch wieder mehr Updates posten :3
Lasst es euch gut gehen <3

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
Zitieren
09.01.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Aktuelle Infos :D)
Aaaaaah, bin ja froh, dass du hier mal wieder was schreibst, hatte schon befürchtet, du seist von einer Weihnachtsstresswelle davon gespült worden [Bild: cl-ts-derp.png]

Ist doch nicht schlimm, wenn man privat mal viel zu tun hat - dafür freuen wir uns hier sicher alle umso mehr, wenn du dann wieder aktiver wirst und (hoffentlich) ganz viele Bilder postest [Bild: pc-tcute.png]

Ich für meinen Teil freue mich immer noch auf deine ganzen Kostümideen und die fertigen Resultate und hoffe, dass du wirklich bald so viel Zeit dafür hast wie geplant.

Deine Ideen hören sich übrigens toll an - besonders gefallen mir die mit den Mane Six in Chibiversion und Galadresses und die mit den Karnevalskostümen. Wird sicher superschnuffig aussehen!

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
09.01.2016
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Aktuelle Infos :D)
So schöne Plushies Cheerilee awesome
Da bekommt man immer mehr Lust, selber zu nähen.

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
10.01.2016
Varonya Offline
Blue Element of Plush
*


Beiträge: 1.222
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Aktuelle Infos :D)
Ich warte immer noch gespannt auf die Fotos. Big Grin

[Bild: k6oayti8.png]

Vielen Dank an Mactatus für die schöne Signatur und meinen OC!



Instagram: varonyas_plushherd
Twitter: varonya
Facebook: VaronyasPonyherde
Zitieren
10.01.2016
StarnightSora Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 30. Jul 2015

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Aktuelle Infos :D)
Fotos ?
Mal gucken was es schönes gibt, hoffe auch ein paar Anhänger.
Zitieren
14.01.2016
SKUNK412 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.941
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Aktuelle Infos :D)
(09.01.2016)zuckerschnuti schrieb:  ich möchte gerne ein großes Changeling nähen
Und ich möchte ein großen Changeling von dir kaufen! [Bild: pc-chryhappy.png]

(09.01.2016)zuckerschnuti schrieb:  die kostümierte Babs ist Schuld.....
Typisch Babs Seed! [Bild: babs_seed_grins.png]

(28.07.2014)Lan schrieb:  Sind wir nicht alle in bisschen Changeling ?
Zitieren
30.01.2016
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Aktuelle Infos :D)
Hallo ihr Lieben!
Wie versprochen... das Update vor Monatsende..  RD laugh
Also: Erstmal lieben Dank fürs Warten, ich hoffe ihr seid weiterhin an Accessoires und Kleidung interessiert.. aber das werde ich ja nun sehen. Es folgen Bilder aller Sachen, die ich bis dato probehalber fertiggestellt habe (endlich xXWink und jedes davon steht zum Verkauf. Die drei Mädels, die mir am schnellsten ihre Hilfe angeboten haben, dürfen sich von den schlichten Halstüchern jede eins aussuchen, Variante und Adresse bitte per PN an mich. (Solltet ihr dazu noch etwas kaufen wollen, übernehme ich die gesamten Versandkosten <3)

[Bild: ubersicht_zpsnikgue5b.png]

Halstücher:

[Bild: tuchsm_zpsrivcythj.png]
Preise Tücher S - M (Öffnen)

[Bild: tuchlxl_zpsy0xagkaz.png]

Preise L - XL (Öffnen)

Komplette Outfits:

Outfit im Chrysalis-Farbschema
[Bild: Outfit01_zpsda4xayfa.png]
Das Halstuch ist in Größe "L", die Schleife misst ca. 14x8 cm, der Rock ist tragbar für einen Buchumfang von 28 - 34 cm (Gummizug am Bauch)
Der Rock ist wie auch die Schleife dreilagig und löchrig durchträngt, das Halstuch aus glitzerndem Jersey - 35€
[Der Rock an dem kleinen Ponymannequin braucht noch Schleife und Halsaccssoire und steht dann uch zum Verkauf]

Angel-Fan Outfit
[Bild: Outfit02_zps4q15u5hf.png]
Ein Outfit, zwei Halstücher. Frühlingshaft zarte Farben - perfekt für Fluttershy. Gestreiftes Halstuch in Größe "S", Minkyhalstuch mit Angelkopf-Stickerei in Größe "M". Maße der Schleife ca. 7,5x4,5 cm
, der Rock ist tragbar für einen Bauchumfang von 19 - 28 cm (Gummizug am Bauch) - 32€

Festliches Outfit
[Bild: Outfit03_zpsqim1fjyt.png]
Schleife S/M (67cm), der Rock ist tragbar für einen Buchumfang von 18 - 26 cm (Gummizug am Bauch) - 20€

Vario Outfit lila Streifen
[Bild: Outfit04_zpswwztkgop.png]
Die Schleife kann um den Hals oder an Ohr/Mähne/Huf (je nach Umfang) getragen werden, Größe "S", Halstuch Größe "S". Der Rock ist tragbar für einen Buchumfang von 19 - 22 cm (Gummizug am Bauch) - 23€

Kunstleder Sattel rot-schwarz-weiß
[Bild: Outfit05_zpsvdaoo0yv.png]
Sattel und Halsband aus Kunstleder mit Schnürung. Sattel tragbar von 18 - 22 cm Bauchumfang (geschnürt), Halsband variabel S-L - 14€ (minimaler Schönheitsfehler an Sattelnaht) VERKAUFT

Bei Interesse an einem oder mehreren Sachen bitte per PN melden. Versandkosten sind abhängig von der Menge und ob versicherter Versand gewünscht ist oder nicht. Es fallen mind. 1,45€ Versandkosten an und maximal 3,50€ unversichert oder 6,99€ versichert.

Wie aus den Beschreibungen hervor geht, ist der Bauchumfang durch einen Gummizug gestützten Druckknopfverschluss an die verschiedenen Plüschietypen anpassbar.
Die Halstücher können nach belieben in zwei Varianten getragen werden:
[Bild: Tuchtragevarianten_zpsjlpywnqj.png]
Die Schleifen (und andere Ohr/Mähnenaccessoires) werden mit einem transparenten Clip befestigt:
[Bild: Accessoirehalterung_zpsat8q1djv.png]

In meinem Kopf schwirren noch Halstücher mit Cutie Marks, Symbolen, ggf. Schriftzügen etc rum und ich möchte sehr gerne Faschingsoutfits mit nochmal anderen Accessoiremöglichkeiten wie z.B. ein Bienenkleidchen mit Flügeln zum umschnallen und sowas... . Macht unheimlich Spaß mit der Kleidung und den Accessoires.. muss ich ja sagen Cheerilee awesome ..ob ich mehr mache oder nicht hängt jetzt von euch ab ^_^

Sollte es Unklarheiten wegen der Maße geben, bitte direkt hier im Forum fragen! Big Grin

...also? Was meint ihr? :3

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2016 von zuckerschnuti.)
Zitieren
30.01.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Plüschie Kleidung - Verkauf)
Sind auf jedenfall interessante Dinge dabei; jetz muss ich doch tatsächlich erstmal schauen, welche Maße meine Plushies haben RD laugh

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
30.01.2016
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Plüschie Kleidung - Verkauf)
Die reinste Modenschau, Rarity würde dich wohl umgehend einstellen.
Am besten gefallen mir die Schleifen für die Ohren, hübsches Accessoire.

Zitieren
30.01.2016
WaterdragonWave Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Plüschie Kleidung - Verkauf)
°^° Ich bin ja versucht das Chrysalis-Outfit zu holen! Frage, ist der Rock mit einen Verschlus versehen? Oder muss man ihn rüberziehen? Wenn letzteres, wird es bei meinen Pony etwas schwierig es mit Schweif und Beine rüberzuziehen ^^'

Ich hätte vielleicht noch eine Anregung, für Kleidungsstücke, wie sieht das mit Umhänge(mir und/oder Kapuze) aus? ^^
Zitieren
30.01.2016
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Plüschie Kleidung - Verkauf)
(30.01.2016)Crash Override schrieb:  Sind auf jedenfall interessante Dinge dabei; jetz muss ich doch tatsächlich erstmal schauen, welche Maße meine Plushies haben RD laugh

Mit dem Maßband hast du ja schon mal mehr als zufriedenstellend die Herde besucht RD laugh

(30.01.2016)starfox schrieb:  Die reinste Modenschau, Rarity würde dich wohl umgehend einstellen.
Am besten gefallen mir die Schleifen für die Ohren, hübsches Accessoire.

Dankeschön Cheerilee awesome
Ich muss sagen, ich mag die Schleifen auch unheimlich gern. Nachdem ich endlich etwas passendes zum Befestigen gefunden habe (ein hoch auf diese Clips xD), gibt es doch einige schöne Sachen à la Haarspangen, die sich jetzt umsetzten lassen Big Grin
Wenn die Resonanz passt, würde ich auch gerne für die Brony Fair Dreiersets mit Haarschleifen etc machen Twilight happy

(30.01.2016)WaterdragonWave schrieb:  °^° Ich bin ja versucht das Chrysalis-Outfit zu holen! Frage, ist der Rock mit einen Verschlus versehen? Oder muss man ihn rüberziehen? Wenn letzteres, wird es bei meinen Pony etwas schwierig es mit Schweif und Beine rüberzuziehen ^^'

Schön, dass es dir gefällt und dass du fragst! Habe die Info dazu erst ziemlich weit unter den ganzen Bilderposts gepostet, aber antworte hier gern nochmal:
Alle Röcke haben einen Druckknopfverschluss und haben zusätzlich einen Gummizug am Bauch, wodurch es sich bei passenden Maßen problemlos jedem Bauchumfang anpasst und auch ganz einfach an- und ausziehen lässt ^_^

Umhänge sollten absolut im Bereich des Machenbaren sein, mit Kaputzen müsste man sehen wie breitgefächert die nutzbar wären... . Nur für die Optik wäre sicher kein Problem, aber bei den vielen verschiedenen Kopfgrößen + Mähnen wäre sicherlich nur einer Over-Over-size-Kaputze möglich, die wohl eher komisch aussehen würde RD laugh

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
Zitieren
30.01.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Plüschie Kleidung - Verkauf)
Ja, das ist wohl wahr... hab mir jetzt die maße rausgesucht, und ein bisschen was überprüft - ehe ich feststellte, das ich - Welch Ironie - von jeder Größe je 3 Plushies habe RD laugh

Allerdings hab ich's nicht so mit Vielfarbigem Stoff; uni wäre mir da schon recht - ich hab's eben gern einfach Schlicht.

Aber: heissen muss das nix, auch wenn ich momentan (ich hab da zwar ein auge auf das Vario-Outfit mit den Lila Streifen, nur könnte das da auch ein bisschen heller sein) von einigen Dingen angetan bin. ich muss mir das eben vor ort ansehen... und wohl umdisponieren, dass ich zumindest 3 Größen der Plushies (heisst also 3 Statt nur eins) mitnehmen muss - zum "anprobieren", falls was dabei ist, was mir zusagt.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
31.01.2016
Varonya Offline
Blue Element of Plush
*


Beiträge: 1.222
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Plüschie Kleidung - Verkauf)
Das ist wirklich eine Modenschau! Ich bin sprachlos wieviel Sachen du da hast und anbietest! Besonders das eine Kleidchen (das Schwarz/Blaue) gefällt mir super duper! Big Grin

Das Ponymannequin ... ich muss immer grinsen wenn ich es sehe. RD laugh

[Bild: k6oayti8.png]

Vielen Dank an Mactatus für die schöne Signatur und meinen OC!



Instagram: varonyas_plushherd
Twitter: varonya
Facebook: VaronyasPonyherde
Zitieren
31.01.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Plüschie Kleidung - Verkauf)
Wooooooooooow [Bild: 01-twi_grin.png] So viele tolle Sachen und so eine wahnsinnig große Auswahl! Echt total klasse, was du so alles zauberst :3

Könnte auch so spontan gar nicht sagen, was mir so am besten gefällt von den ganzen Accessoires - finde sowohl die Halstücher als auch die Schals und Schleifchen etc. alle gelungen. Auch die Idee, da Cutie Marks drauf zu machen oder Schriftzügen finde ich ganz klasse [Bild: pc-tcute.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
31.01.2016
WaterdragonWave Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Plüschie Kleidung - Verkauf)
Kann man den Outfit zurücklegen lassen, für ein paar Tage? oder ist es schon weg bzw. fragen wir es mal so. Machst du das Outfit immer wieder? oder ist es nur eine Sonderaktion und kommt nicht wieder? Dann würde ich es später mal Nachbestellen ^^

Und wegen ein Umhang, für mich würden es auch reichen, wenn der Umhang nur Deko ist ^^ Nur die Frage ist, kriege ich das um mein Pony rum >_> hat leider eine angenähte Mähne Q__Q
Zitieren
31.01.2016
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Plüschie Kleidung - Verkauf)
Na toll, jetzt hast du es geschafft, dass meine Fluttershy zur BF mit will. Hat das Angel-Outfit gesehen und fing gleich an, verträumt auf den Bildschirm zu starren... Ich weiß doch schon jetzt, worauf das raus laufen wird! Und wer darf's wieder bezahlen?

Allerdings sehe ich da auch noch ein Problem kommen. Sie würde es zwar nie zugeben, aber Hals-Größe M passt ihr einfach nicht, sie braucht ein L. Wenn es dann auf der Fair das blaue Angel-Halstuch aus Minky nicht in ihrer Größe gibt...
[Bild: fs-cry.png] Drama auf der ganzen Rückfahrt.

Zitieren
31.01.2016
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Plüschie Kleidung - Verkauf)
(30.01.2016)Crash Override schrieb:  Ja, das ist wohl wahr... hab mir jetzt die maße rausgesucht, und ein bisschen was überprüft - ehe ich feststellte, das ich - Welch Ironie - von jeder Größe je 3 Plushies habe RD laugh

Allerdings hab ich's nicht so mit Vielfarbigem Stoff; uni wäre mir da schon recht - ich hab's eben gern einfach Schlicht.

Aber: heissen muss das nix, auch wenn ich momentan (ich hab da zwar ein auge auf das Vario-Outfit mit den Lila Streifen, nur könnte das da auch ein bisschen heller sein) von einigen Dingen angetan bin. ich muss mir das eben vor ort ansehen...  und wohl umdisponieren, dass ich zumindest 3 Größen der Plushies (heisst also 3 Statt nur eins) mitnehmen muss - zum "anprobieren", falls was dabei ist, was mir zusagt.

Die Tatsache, dass du zu jeder Größe drei Plüschies hast, zeigt mir aber, dass die Größen gut gewählt sind RD laugh (obwohl "S" und "L" meine ich in der Gesamtliste etwas mehr vertreten waren als "M" @Größenstudie)

Kann ich absolut verstehen, es gibt sicherlich auch einige Ponies, bei denen man mit Unistoffen besser bedient ist, weil es sonst zu bunt wird. Die Sachen, die ich bisher gemacht habe, sollten ja auch erstmal nur ein paar Möglichkeiten zeigen. Unistoffe habe ich übrigens bei weitem mehr, als gemusterte.. und das in diversen Stoffvarianten und Farbabstufungen Pinkie happy ...nun hätte ich aber auch nicht so viel davon alle Farben einmal abzugrasen, wenn ich nicht mal weiß ob Bedarf da ist oder nicht. Aber fernab davon ist ein reales Farbbetrachten hierbei sicherlich nochmal ein wichtiger Punkt, gerade wenn nur bestimmte Farbnuancen zum Plüschie passen oder man jetzt nur ein favorisiertes grün o.Ä. hat.

Zur Fair werde ich sicher das ein oder andere mitnehmen, je nach dem wie bis dahin das Interesse ist mehr oder weniger Twilight smile

(31.01.2016)Varonya schrieb:  Das ist wirklich eine Modenschau! Ich bin sprachlos wieviel Sachen du da hast und anbietest! Besonders das eine Kleidchen (das Schwarz/Blaue) gefällt mir super duper! Big Grin

Das Ponymannequin ... ich muss immer grinsen wenn ich es sehe. RD laugh

Ich werde das kleine Mannequin auf jedenfall mit zur Fair nehmen.. am besten stelle ich es bei uns ins Hotelzimmer auf den Nachtisch.. und dann starrt es dich augenlos wie es ist an xD
und ja... war klar, dass dir das am besten gefällt Pinkie happy

(31.01.2016)Shiny Binary schrieb:  Wooooooooooow [Bild: 01-twi_grin.png] So viele tolle Sachen und so eine wahnsinnig große Auswahl! Echt total klasse, was du so alles zauberst :3

Könnte auch so spontan gar nicht sagen, was mir so am besten gefällt von den ganzen Accessoires - finde sowohl die Halstücher als auch die Schals und Schleifchen etc. alle gelungen. Auch die Idee, da Cutie Marks drauf zu machen oder Schriftzügen finde ich ganz klasse [Bild: pc-tcute.png]

Naja große Auswahl würde ich das jetzt nicht nennen, es ist einfach nur eine Ansammlung an ein paar Probeteilen zum zeigen Pinkie happy

Was Cutie Marks angeht dachte einmal in Richtung "Fan"-Variante und einmal passend zum Chara. Spricht ein RD-Fantuch wäre hellblau mit CM, eines für Dash selbst hätte passenderweise eher eine für sie gut tragbare Farbe, die nicht in ihrem Fell untergeht FS grins

(31.01.2016)WaterdragonWave schrieb:  Kann man den Outfit zurücklegen lassen, für ein paar Tage? oder ist es schon weg bzw. fragen wir es mal so. Machst du das Outfit immer wieder? oder ist es nur eine Sonderaktion und kommt nicht wieder? Dann würde ich es später mal Nachbestellen ^^

Und wegen ein Umhang, für mich würden es auch reichen, wenn der Umhang nur Deko ist ^^ Nur die Frage ist, kriege ich das um mein Pony rum >_> hat leider eine angenähte Mähne Q__Q

Sachen zurücklegen mache ich eigentlich eher ungern, käme vermutlich auf die potentielle Zurücklegzeit an. Die Outfits ansich entstehen alle spontan und gerade die Chrysalisvarinte mit den geflemmten Löchern (man war das eine ewige Fisselei...) würde ich wahrscheinlich so aufwändig eher nicht nochmal machen. Der Glitzerstoff vom Halstuch, der sich auch in der Schleife wiederfindet, war u.A. auch ein Reststoff vom Elsakostüm meiner Tochter... ich benutze da gerne spontan was da ist. Soll heißen: in ähnlicher Variante können Outfits sicher wieder kommen, aber eines gleicht nie dem anderen. Von den gestreiften Stoffen des Angeloutfits und dem Variooutfit habe ich aber z.B. noch sehr viel und könnte weitere Varianten nähen.

Naja wenn man den Umhang zum Schnüren, oder wie auch die Röcke, mit zusätzlichem Gummizug ausstatten würde, wäre die Größe da ja recht anpassbar und würde auch problemlos um eine angenähte Mähne schließen... was für ein Umhang schwebt dir denn da so vor?

(31.01.2016)404compliant schrieb:  Na toll, jetzt hast du es geschafft, dass meine Fluttershy zur BF mit will. Hat das Angel-Outfit gesehen und fing gleich an, verträumt auf den Bildschirm zu starren... Ich weiß doch schon jetzt, worauf das raus laufen wird! Und wer darf's wieder bezahlen?

Allerdings sehe ich da auch noch ein Problem kommen. Sie würde es zwar nie zugeben, aber Hals-Größe M passt ihr einfach nicht, sie braucht ein L. Wenn es dann auf der Fair das blaue Angel-Halstuch aus Minky nicht in ihrer Größe gibt...
[Bild: fs-cry.png] Drama auf der ganzen Rückfahrt.

Ich glaube in den Farben mit Angelmotiv werde ich noch das ein oder andere nähen und kann dabei durchaus den Hals deiner Fluttershy berücksichtigen RD wink
Ein weißes und ein schwarzes Halstuch mit Angel stehen übrigens aktuell in "L" zum Verkauf Cheerilee awesome


Wünsche für bestimmte Farben, Größen und Motive sind übrigens herzlich willkommen!
Auch wenn jemand das Bedürfnis hat Stammtisch- oder Vereinsplüschies mit passenden Accessoires, Outfits oder Halstüchern auszustatten... ich habe da viele Ideen Pinkie happy RD wink

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
Zitieren
31.01.2016
WaterdragonWave Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Plüschie Kleidung - Verkauf)
Okay, dann muss ich mich recht schnell entscheiden mit dem Set.

Also gerade habe ich keine Idee für ein Umhang, aber ich liebe Umhänge, deswegen habe ich schon mal gefragt, ob du welche machst! ^^
Zitieren
31.01.2016
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Plüschie Kleidung - Verkauf)
(31.01.2016)WaterdragonWave schrieb:  Okay, dann muss ich mich recht schnell entscheiden mit dem Set.

Also gerade habe ich keine Idee für ein Umhang, aber ich liebe Umhänge, deswegen habe ich schon mal gefragt, ob du welche machst! ^^

welche Größe bzw Maße hat denn dein Pony, vielleicht könnte ich die Tage mal spontan etwas entwerfen Wink

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
Zitieren
31.01.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Plüschie Kleidung - Verkauf)
(31.01.2016)zuckerschnuti schrieb:  
(30.01.2016)Crash Override schrieb:  Ja, das ist wohl wahr... hab mir jetzt die maße rausgesucht, und ein bisschen was überprüft - ehe ich feststellte, das ich - Welch Ironie - von jeder Größe je 3 Plushies habe RD laugh

Allerdings hab ich's nicht so mit Vielfarbigem Stoff; uni wäre mir da schon recht - ich hab's eben gern einfach Schlicht.

Aber: heissen muss das nix, auch wenn ich momentan (ich hab da zwar ein auge auf das Vario-Outfit mit den Lila Streifen, nur könnte das da auch ein bisschen heller sein) von einigen Dingen angetan bin. ich muss mir das eben vor ort ansehen...  und wohl umdisponieren, dass ich zumindest 3 Größen der Plushies (heisst also 3 Statt nur eins) mitnehmen muss - zum "anprobieren", falls was dabei ist, was mir zusagt.

Die Tatsache, dass du zu jeder Größe drei Plüschies hast, zeigt mir aber, dass die Größen gut gewählt sind RD laugh (obwohl "S" und "L" meine ich in der Gesamtliste etwas mehr vertreten waren als "M" @Größenstudie)

Um ganz ehrlich zu sein - ich habe da nur den Halsdurchmesser berücksichtigt Applelie Schleifchen passen wohl größenübergreifend; und was die Dresses angeht, ginge das sowieso eher in Richtung XL - da wohl bis auf meinen OC die anderen Plushies vielleicht nur ein Halstuch (bevorzugt in Rot, aber auch Grün bzw. Blau - eben passend zur "Western" - Aufmachung der Apples) bekäme. Daher auch die Intention mit den Uni-Farben.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste