Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 12:52



Zuckerschnuti's Plüschfarm (Gala-Preview - Galadresse, böse Plüschies etc!)
09.03.2016
Salacious_Crumb Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.349
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (mehr Galafrisuren und Tentakelshy xD)
Die sind ganz neu, und bislang ohne offiziellen Preis. Da sie die Ballkleider noch nicht fertiggeflucht hat Applelie erm, genäht hat, wird sie wohl noch über den Preis brüten. Hipster

Zitieren
09.03.2016
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (mehr Galafrisuren und Tentakelshy xD)
Ja, Lea style Wink
Verpasse ihr doch eine weiße Robe statt dem Galakleid Wink

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
09.03.2016
Varonya Offline
Blue Element of Plush
*


Beiträge: 1.222
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (mehr Galafrisuren und Tentakelshy xD)
Und ein Blaster!

Ich liebe kringel.. aber nicht sie zu nähen. Big Grin

[Bild: k6oayti8.png]

Vielen Dank an Mactatus für die schöne Signatur und meinen OC!



Instagram: varonyas_plushherd
Twitter: varonya
Facebook: VaronyasPonyherde
Zitieren
09.03.2016
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (mehr Galafrisuren und Tentakelshy xD)
(09.03.2016)Salacious_Crumb schrieb:  Klar doch, ich verstehe.  RD salute
Ist Biologisch unmöglich, genau wie das Rülpsen und Flatulieren. Cheerilee awesome

Und wenn dann bitte Salamilord of Darkness!  Luna TRCV

Biologisch unmöglich.. that`s it! Jawohl my lord....xD


(09.03.2016)Shiny Binary schrieb:  Wie teuer ist denn eigentlich so ein Mini Pony? Ich hatte geguckt aber irgendwie keine Preise dafür gesehen - vielleicht hab ichs aber auch einfach übersehen [Bild: cl-ts-derp.png]

Habe ich tatsächlich noch nirgends geschrieben. Im Endeffekt ist es ja nur eine weitere (und da gibt es ja liegens, hängend, mit Item,.... xD) Variante der normalen Chibis. Kostenpunkt ist der normale Chibipreis +10€  ..für die Galavarianten kommt natürlich noch was wegen der *zu Lord Salami schiel* unproblematisch- nicht verfluchten Kleidchen  Twilight happy
Wieviel genau das sein wird kann ich gerade schlecht abschätzen, weil ich nicht weiß wie viel oder wenig zeitintensiv die sein werden.. ich würde aber grob sagen für die Dressvariante kann man mit +/-20€ mehr rechnen.

(09.03.2016)rtry schrieb:  Ja, Lea style Wink
Verpasse ihr doch eine weiße Robe statt dem Galakleid Wink

...Ich lasse dazu mal kommentarlos ein Bild da xD
[Bild: flutter_organa_of_equestriaan_by_silverw...8tznfv.png]


@Varonya
jaja.. du und die Kringel...xD;

In dem Zusammenhang trat gerade noch die Rararavariante zutage...xD
Spoiler (Öffnen)


PS: Sollte wirklich jemand Leashy haben wollen, lasse ich da gern mit mir reden RD laugh Pinkie happy

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
Zitieren
09.03.2016
Salacious_Crumb Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.349
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (mehr Galafrisuren und Tentakelshy xD)
Okay, das kann ich im Kopf Rechnen!

Chibi Preis
+10€
-20€ für das Galakleid (Öffnen)
-------------------------------
= Chibi Preis -10€ !


Ich würd sagen zuschlagen Leute, günstiger gehts echt nimmer!  Derpy confused
Ne Fluttershy für 40€  woohooo!   Trollestia

Zitieren
09.03.2016
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (mehr Galafrisuren und Tentakelshy xD)
Schade, dass die Galacon für mich zu weit weg ist p.p

Zitieren
09.03.2016
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (mehr Galafrisuren und Tentakelshy xD)
Herr lord Salami hat heute also wieder den Schalk gefressen RD laugh
Da fällt mir noch ein... rarara.. Lady Gaga.. Salami.. Kleid... Langsam sehe ich das Muster AJ hmm AJ surprised

@Nessi
Die Ponys sind für die Brony Fair, völlig andere Richtung als die Galacon. "Gala" ist mur gefallen, weil sie alle ihre Galadresse bekommen RD wink

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
Zitieren
09.03.2016
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (mehr Galafrisuren und Tentakelshy xD)
Haha ups xD kenne mich den Convensions ehrlich gesagt auch nicht so aus :s ist leider trotzdem viel zu weit weg für mich leider :/

Zitieren
Star  09.03.2016
Salacious_Crumb Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.349
Registriert seit: 20. Nov 2012

Star  RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (mehr Galafrisuren und Tentakelshy xD)
Ich? Schalk?  Niemals!

NSFW - Nur für starke Nerven! (Öffnen)

Sachmal, beglückst du auch die Galacon später im Jahr, oder nur die Bronyfair?
Ich hab noch sehr viel vor mir, wollt eigentlich schon ein paar neuerungen auf der Bronyfair zeigen, arhg.  nur noch 22 Tage.


Ich hab natürlich keine Ahnung gehabt, und nach Lady GaGa und Salami gegockelt ...  o_0
Meintest du das?

Fleisch! Alles andere ist nur Wurst! (Öffnen)

Zitieren
10.03.2016
Varonya Offline
Blue Element of Plush
*


Beiträge: 1.222
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (mehr Galafrisuren und Tentakelshy xD)
Oh nein bitte mach den armen Ponys kein Fleisch Kleid.Big Grin

[Bild: k6oayti8.png]

Vielen Dank an Mactatus für die schöne Signatur und meinen OC!



Instagram: varonyas_plushherd
Twitter: varonya
Facebook: VaronyasPonyherde
Zitieren
10.03.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (mehr Galafrisuren und Tentakelshy xD)
Sowas würde nur Pinkamena stehen; natürlich sollten dann auch Hautfetzen mit dem CM zu sehen sein, damit man realistisch an Cupcakes drankäme... ne, lassen wir das lieber - Pinkamena is da wohl für einige zu verstörend.

Ha! Ich hab da wieder ne Dämliche Idee (wann hab ich sowas mal nicht? RD laugh ) - passend zu Leashy: Fluffelpuff als Wookie, also Chewbaka Trollestia nur um den Faden wieder zurück zu Starr Was? Zu bringen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
21.03.2016
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (mehr Galafrisuren und Tentakelshy xD)
So... ich melde mich hier auch mal wieder zu Wort Twilight happy
Nach ner halben Wochen Grippeflachliegen und nun begonnen KiGaOsterferien bin ich am Sonntag eeeendlich mal wieder zum weiterarbeiten gekommen. (Meine Zeit ist ja ohnehin immer sehr geplant und begrenzt, da war die Todesgrippewelle aus dem KiGa natürlich mehr als unnötig...)

Ich weiß, für die Brony Fair habe ich noch nicht viel brauchbares gepostet.. aber so wie ich gezwungen bin zu arbeiten gibt es gefühlt tausend unfertige Ponys und kaum Fertige.. komplett für die Fair sind aktuell 5 Chibis und 20 Anhänger.. deshalb hier mal ein bisschen WIP:

[Bild: image2%207_zpsqrvhzo21.jpg]
Tiara braucht noch ihr Krönchen und Bloom fehlt noch die Schleife. Die zugehörigen CMCs warten derzeit noch auf ihre Mähnen. Des weiteren ist die Mähne von einer ebenfalls wartenden Filly Starlight Glimmer gerade in der Mache. Wenn mein Stofflager das her gibt kriegen die CMCs ggf. noch ihre Galadresse (ausziehbar) <3
[Bild: IMG-20160320-WA0002_zpsjwu5i29o.jpeg]
Gestern war zudem Mähnentag. Vorm Nähen saß ich gut zwei Stunden da und habe nur Mähnen-&Schweifschnitte für die ausstehenden Ponys in der Warteschleife gezeichnet... diese übrigens:
[Bild: IMG-20160319-WA0173_zpsp4vypmwf.jpeg]

Die Gala-Mini-Mane-Six machen auch gute Fortschritte, werde da aber erst wieder was posten, wenn ich mit den Mähnen durch bin... <3


Ich bin übrigens völlig verliebt in Rara..wenn ich passenden Stoff hätte würde ich mich gern- trotz der Frisur - noch an eine Filly Rara setzen *_*;

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2016 von zuckerschnuti.)
Zitieren
21.03.2016
Salacious_Crumb Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.349
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Brony Fair WIPs , Tiara + Apple Bloom Fillies)
Oweh, da ist jemand im Produzierstress, das kenn ich gut.
Wenn ich mal loslege dann auch in Serienarbeit, also immer der gleiche Arbeitsschritt, step by step. Das geht mir manchmel gehörig auf die Nerven, aber nur so machts bei mir sinn.

Ich freu mich schon auf die Bronyfair! Krankheiten machen mir bisher keine sorgen, da ich jetzt ein Ganzjahresradler bin, das härtet ab. ateloK ist momentan auch Krank, *grummel* werdet beide bitte zügig Gesund und bleibt es auch, will ja auf der Fair nicht alleine rumgeiern RD wink

Auf die Mini Mane6 bin ich schon sehr gespannt Twilight happy

Zitieren
21.03.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Brony Fair WIPs , Tiara + Apple Bloom Fillies)
Oha, ich sehe schon - das Chaos regiert [Bild: cl-rar-crown.png]

Bei dir scheints ja momentan wirklich drüber und drunter zu gehen, aber verstehe ich auch, so kurz vor der Fair. Sieht aber alles schon gut aus, vor allem der Karton voller Plushes ist ja mal echt sehenswert [Bild: cl-ts-happy.png]

Bei den Fillies gefällt mir das Schnäuzchen nicht ganz so gut, ist aber vielleicht (wie immer) auch Geschmackssache. Ansonsten sehen die toll aus.

Am meisten begeistert bin ich irgendwie von den Zeichnungen auf deinem Tisch, keine Ahnung, warum. Sieht einfach irgendwie ziemlich genial aus [Bild: cl-ts-teehee.png]

Auch die ganzen WIPs sehen schick aus (mag ja vor allem deine Baby Ponys echt gern) und da bin ich mal gespannt auf fertige Bilder bzw. auch auf die Bilder der Mane 6 in ihren Gala Outfits :3

So eine Filly Rara würde ich übrigens auch echt gern sehen...fehlt dir der Stoff momentan einfach zu Hause oder meinst du damit, dass man allgemein nicht wirklich die passenden Farben für sie findet? Hab schon gehört, dass das wohl etwas schwierig ist.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
21.03.2016
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Brony Fair WIPs , Tiara + Apple Bloom Fillies)
(21.03.2016)Salacious_Crumb schrieb:  Oweh, da ist jemand im Produzierstress, das kenn ich gut.
Wenn ich mal loslege dann auch in Serienarbeit, also immer der gleiche Arbeitsschritt, step by step.  Das geht mir manchmel gehörig auf die Nerven, aber nur so machts bei mir sinn.

Ich freu mich schon auf die Bronyfair! Krankheiten machen mir bisher keine sorgen, da ich jetzt ein Ganzjahresradler bin, das härtet ab. ateloK ist momentan auch Krank,  *grummel*  werdet beide bitte zügig Gesund und bleibt es auch, will ja auf der Fair nicht alleine rumgeiern RD wink

ja, das kenne ich gut und macht auch gerade bei den kleinen Ponys mehr Sinn... allerdings nähe ich einen Chara ja maximal 2x, deshalb sind das nicht mehr solche dauergleichen Prozesse wie 2013 als ich die Mane six je 4x hatte... xD

Ich bin eigentlich auch immer gut resistent, aber wenn man dauerhaft jemanden umsich hat, der krank ist und man selber recht k.o. ist, erwischt es einen doch irgendwann xD .. arme Koleta >_<

(21.03.2016)Shiny Binary schrieb:  Oha, ich sehe schon - das Chaos regiert [Bild: cl-rar-crown.png]

Bei dir scheints ja momentan wirklich drüber und drunter zu gehen, aber verstehe ich auch, so kurz vor der Fair. Sieht aber alles schon gut aus, vor allem der Karton voller Plushes ist ja mal echt sehenswert [Bild: cl-ts-happy.png]

Bei den Fillies gefällt mir das Schnäuzchen nicht ganz so gut, ist aber vielleicht (wie immer) auch Geschmackssache. Ansonsten sehen die toll aus.

Am meisten begeistert bin ich irgendwie von den Zeichnungen auf deinem Tisch, keine Ahnung, warum. Sieht einfach irgendwie ziemlich genial aus [Bild: cl-ts-teehee.png]

Auch die ganzen WIPs sehen schick aus (mag ja vor allem deine Baby Ponys echt gern) und da bin ich mal gespannt auf fertige Bilder bzw. auch auf die Bilder der Mane 6 in ihren Gala Outfits :3

So eine Filly Rara würde ich übrigens auch echt gern sehen...fehlt dir der Stoff momentan einfach zu Hause oder meinst du damit, dass man allgemein nicht wirklich die passenden Farben für sie findet? Hab schon gehört, dass das wohl etwas schwierig ist.

Haha.. eigentlich ist es sogar recht geordnet.. aber dass es chaotisch klingt, kann ich durchaus verstehen Big Grin
Die Situation ist folgende: Mein Nähzimmer ist im Haus nebenan und ich kann nur an der Maschine arbeiten, wenn jemand hier bei den Kindern ist.. Handarbeiten mache ich hier wenn sie schlafen... . Deshalb muss ich immer wenn ich nähen kann genug zum Handnähen vorbereiten, damit ich auch die Zeit die ich bekomme so effizient wie möglich nutzen kann. Deshalb mache ich nicht Pony für Pony Pinkie happy

Was die Schnäuszchen angeht: Ich mag absolut keine großen Ponynasen.. finde ich einfach nicht schön... dementsprechend sehen sie natürlich aus wie ICH sie mag xD das schöne an den verschiedenen Stilen ist natürlich, dass jeder das Plüschie finden kann, was einem gefällt X3
Meine ersten Ponynasen sahen übrigens gaaanz anders und riesig aus:
Spoiler (Öffnen)
..das war 2013. Darauf hin habe ich mit viel Feedback aus dem Forum rumprobiert und meine eigene Nase gefunden. Ich habe ja von Anfang an selbst gezeichnet und nicht wie viele andere die Vorgabe von dem valleyvioletschnitt o.Ä. genommen. Und jetzt sehen sie so aus wie sie mir gefallen Cheerilee awesome :
[Bild: nase_zpsqdm8uz8o.jpg]
Bei den Mares ist das Schnäuzchen ja auch noch länger..sind ja ausgewachsen XP

Zu dem Gekritzel: Ich mache es ja unheimlich gerne.. aber manche Mähnen fordern echt Hirnschmalz und Feingefummel in Miniformat...xDD

Rara: da geht es eher drum ob ich den passenden Minky da habe.. ich finde schon, dass es da gut kompatible Farben gibt Twilight happy

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
Zitieren
21.03.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Brony Fair WIPs , Tiara + Apple Bloom Fillies)
Mal wieder richtig klasse Plüschies. Ich bin ganz verliebt in die Applebloom *^*
Scootaloo is aber auch echt herzig Heart

Schade, dass ich nicht auf der Brony Fair sein werde... oder vielleicht doch gut?
Glaub ich würde mich da dumm udn dämlich kaufen und wieder viel mehr Geld ausgeben, als meine Finanzen es eigentlich zulassen. Pinkie happy

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
23.03.2016
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Brony Fair WIPs , Tiara + Apple Bloom Fillies)
Die Nasen deiner Fillies hier sehen vom höheren Winkel total seltsam aus, bis zum Punkt wo man sich fragt wtf das soll.
Von vorne aber nicht, da ist das ganz süß. Eigenwillig, aber süß. Und das ist dann was ganz feines.

Zeigt mal wieder, dass Fotos zwar pralle, nie so gut sein können, wie eine direkte Begutachtung. Nur das lieftert verlässliche Ideen.
Zitieren
23.03.2016
StarnightSora Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 30. Jul 2015

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Brony Fair WIPs , Tiara + Apple Bloom Fillies)
Also ich mag die Schnute so wie sie ist, finde das total niedlich.
Zitieren
30.03.2016
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Brony Fair WIPs , Tiara + Apple Bloom Fillies)
Geschmäcker sind und bleiben eben verschieden ;D

So ihr Lieben, der Countdown zur Brony Fair läuft und wie bei allen anderen auch laufen meine Vorbereitungen auf Hochtouren! Da ich täglich viel weniger Zeit als mir lieb ist dafür zur Verfügung habe, gibt es offensichtlich aktuell keine Zwischenposts mehr... . Ich weiß nicht in welchem Moment der geistigen Umnachtung ich meine Charaktere zum Nähen ausgesucht habe... Aber Trendthema dieses Jahr ist bei mir wohl "gestreifte Mähnen" ...-.-""" ...aber gerade weil viele Mähnen so aufwändig waren, bin ich mit dem Ergebnis umso zufriedener (allein drei Chibi Sunset Shimmers..... XD ^^""")

Am Freitag geht es für mich um 14 Uhr Richtung Berlin, ich denke Freitagvormittag aber eher noch Donnerstagnacht werde ich ein Bild von allem Plüschigen posten, was ich mitnehme!
..ich freue mich so sehr auf das Wochenende *_*" -> back to work

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
Zitieren
30.03.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Brony Fair WIPs , Tiara + Apple Bloom Fillies)
Gestreifte Mähnen? Hört sich sehr nach Babs' Bacon-Mähne an... FS grins

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste