Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 11:44



GalaCon '13 Fahrgemeinschaften
#81
14.07.2013
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: GalaCon '13 Fahrgemeinschaften
Mitfahrgelegenheit gesucht.

Da sich bei meinem Angebot keiner gerührt hat... FS grins

Könnte mich jemand also von Oberhaid, im Norden von Bayern am Freitag mit nach Ludwigsburg nehmen?

Werde in Ludwigsburg von jemanden gehoused.
#82
14.07.2013
Chessfreak Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 341
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: GalaCon '13 Fahrgemeinschaften
Hm, entweder ich brauche eine Mitfahrgelegenheit oder ich fahre selber von Forchheim aus.

Möglicherweise bin ich zum Zeitpunkt der Abfahrt in Würzburg, möglicherweise auch nicht. (Das kläre ich noch.)

Fakt ist, ich muss irgendwie nach Stuttgart runter und weiß noch nicht wie. Hinfahrt zeitig am Freitag (Bizzam Ticket will ja abgeholt werden), Rückfahrt am Sonntag nach Ende der GalaCon irgendwann.

Playstation Network, Steam, Games For Windows Live und Origin (Öffnen)
Avatarbilder erstellt von 7thDeath, Maelle, Colora Paint und Jack Lehn
#83
17.07.2013
Bardiel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: GalaCon '13 Fahrgemeinschaften
Update Mitfahrgesuch:

Hinfahrt hat sich erledigt, ich suche nur noch eine Rückfahrmöglichkeit für Sonntagabend Richtung Köln
#84
17.07.2013
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: GalaCon '13 Fahrgemeinschaften
Köln? Smile
wären knapp 30 Kilometer unterschied für mich...

so, wer wollte jetzt nochmal alles mit? Am Freitag hab ich 2 dabei, die fahren aber anders zurück.
Sonntag hatte ich ursprünglich 2 Plätze frei Richtung NRW Dortmund...

Köln läge perfekt auf dem Weg

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
#85
20.07.2013
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: GalaCon '13 Fahrgemeinschaften
so, nun nochmal die kleine Info:

Hinfahrt ist ausgebucht mit 2 Mitfahrern, den Weg zurück nehme ich bisher Eine Person mit und fahre über Köln nach Dortmund zurück.

Ich fahre am Sonntag nach dem Closing zurück und nehme bisher Bardiel mit.

Wenn noch jemand auf der Route Ludwigsburg - Köln - Dortmund irgendwo raus möchte kann ich einen freien Platz anbieten.

Kosten: Ich tanke vor der Abfahrt einmal. Das wird nicht berechnet.
Und bevor ich die Mitfahrer am Ziel absetze tanke ich nochmal. Dort wird dann die Rechnung durch Anzahl der Personen geteilt.

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
#86
20.07.2013
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: GalaCon '13 Fahrgemeinschaften
@victorymon

Du fährst am Sonntag nach Dortmund?
Das trifft sich gut. Dann muss ich nur auf der Hinfahrt mit dem Zug anreisen.
Ich würde gerne mitfahren.

Ich selbst wohne in Herne / Wanne-Eickel.
Wäre zwar nett wenn du dahin auch einen Abstecher machen würdest. Dortmund würde mir sicher auch reichen. Dann müsstest du mich aber am Bahnhof abladen.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
#87
21.07.2013
xtorbenx Offline
Dauertänzer
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 19. Okt 2011

RE: GalaCon '13 Fahrgemeinschaften
ich brauche eine Mitfahrgelegenheit
hi, die Moondancer Partiebuss sache hat nicht Stattgefunden

gibt es irgendwer der noch von Hamburg aus nach Galacon fährt, und vielleicht noch platz für ein pony hat ??

vorzugsweise FR-MO aber andere Tage sind mir auch recht.
oder fährt jemand noch hamburg ludwegsburg per bahn, das man vielleicht zusamen fahren kannn ??


aber alles wäre mir recht,

ich möchte keine 200 euro für einen Flug bezahlen,
oder fliegt irgendwer auch die Strecke, das man vielleicht zusammen fliegen kann.

ich möchte nicht alleine reisen !!




#88
21.07.2013
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: GalaCon '13 Fahrgemeinschaften
OK, damit sind Hin- und Rückfahrt bei mir Voll ausgebucht
Bardiel und Lykran, euch nehm ich am Sonntag nach der Gala wieder mit zurück.

und JA, wenn ich über Herne fahre ist das noch immer OK.

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
#89
21.07.2013
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: GalaCon '13 Fahrgemeinschaften
Yay!

Danke, dann muss ich nur Hin mit dem Zug fahren. Das ist eine große Hilfe. Pinkie happy

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
#90
21.07.2013
Serverfrog Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 135
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: GalaCon '13 Fahrgemeinschaften
'Also ich dachte mir nun da nichts kam, das ich mir ein ice ticket hole und hinfahre. da alleine mit auto immer noch teurer ist usw ^-^

Spoiler (Öffnen)

[Bild: k5xlz2iw.png]
MOAR ORANGE! (Öffnen)
Danke an LimitBreaker13 für die Signatur und Vielen dank an Ashidaru für das Bild was ich im Avatar nutzen!
#91
21.07.2013
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: GalaCon '13 Fahrgemeinschaften
(21.07.2013)Lykran schrieb:  Yay!

Danke, dann muss ich nur Hin mit dem Zug fahren. Das ist eine große Hilfe. Pinkie happy
Tja, dann hoffen wir auf gutes Wetter und Freie Bahn.
Und eine tolle Gala. FS grins

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
#92
21.07.2013
xtorbenx Offline
Dauertänzer
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 19. Okt 2011

RE: GalaCon '13 Fahrgemeinschaften
(21.07.2013)Serverfrog schrieb:  'Also ich dachte mir nun da nichts kam, das ich mir ein ice ticket hole und hinfahre. da alleine mit auto immer noch teurer ist usw ^-^

Spoiler (Öffnen)

von wo aus fährst du ? und wann ?? man könnte sich ja absprechen




#93
22.07.2013
llGenesis Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 120
Registriert seit: 18. Jun 2012

RE: GalaCon '13 Fahrgemeinschaften
ich brauche eine Mitfahrgelegenheit
hi gleiches problem wie xtorbenx mit der Partybus sache
und wollte fragen ob jmd noch von Hamburg aus nach Galacon fährt, und vielleicht noch platz für zwei hat ?
das beste wär wenn man am freitag los fährt und am montag abfährt Big Grin

[Bild: 3euceizd.png]
#94
22.07.2013
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon '13 Fahrgemeinschaften
Ich frag mich gerade warum die Sache mit dem partybus abgesagt ist. Nur weil moondancer jetzt meint das doch nichtmehr zu wollen? Macht das doch ohne sie.


#95
22.07.2013
MrBronyLp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: GalaCon '13 Fahrgemeinschaften
Ich suche eine Fahrgemeinschaft von Berlin aus. Plan war Freitag hin und Montag Abend nachhause. Bin Nichtraucher aber nicht schlimm wegen Raucher! Wäre cool wenn einer noch ein Platz frei hat. Preis und Zeit per PM an mich. Danke ^^

cya MrBronyLP
#96
22.07.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: GalaCon '13 Fahrgemeinschaften
Die Mitfahrgelegenheit von mir hat sich soweit erledigt; ich fahre ne andere Tour und lese dann die mitfahrer auf der Strecke auf. Also: Ich habe keinen Platz mehr.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
#97
23.07.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: GalaCon '13 Fahrgemeinschaften
Gesuch für eine Mitfahrmöglichkeit

Das Schicksal hat mal wieder böse gespielt und die Würfel ungünstig fallen lassen. Ich werde wohl meine eigentlich Fahren nicht haben da diese erkrankt ist. Nun such ich einen möglichkeit als Vollmitfahrer hin und zurück. Der Ort hat sich nicht geändert, nur die Umstände.

Also wenn jemand über oder am Landkreis Vechta in Niedersachsen vorbei kommt, einen kleinen Abstecher nach Lohne machen könnte und noch einen Platz fei hat, ich wäre sehr dankbar.


Hat sich erneut erledigt, ich fahre jetzt mit der Bahn.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.2013 von Anonymer Brony.)
#98
26.07.2013
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: GalaCon '13 Fahrgemeinschaften
Soo, noch wenige Tage und es geht los.

Ich weise meine verehrten Mitfahrer nochmal auf einige Dinge hin:

1. Ich habe immer eine kleine Kühlbox im Auto, wer also Getränke dabei hat kann sie gerne kühl lagern.
2. In meinem Auto herrscht striktes Rauch-Verbot. Wer also rauchen möchte muss bis zu einer unserer Pausen warten.
3. Aus Sicherheitsgründen wird ausreichend Desinfektionsmittel zur Verfügung stehen. Weil seien wir ehrlich: die meisten öffentlichen WCs in Deutschland sind nicht für ihre Sauberkeit bekannt.
4. ein Ladeanschluss in USB-Form ist vorhanden
5. Als Nahrungsreserve biete ich Survival-Kekse an. Sie sind zwar etwas kerniger im Biss, bieten dafür aber genügen Balaststoffe für viele Stunden (und sie sättigen schnell)
6. Für Unterhaltung ist gesorgt. Ich biete Stundenlange Trash-Comedy in Form der 1-Live Retter und dazu dann noch ein Best-Off der John Sinclair Grusel-CDs
7. Wer eine Pause machen möchte soll es bitte zeitig ankündigen!

Abrechnung: Wenn während der Fahrt der Tank zur Neige geht wird vollgetankt und die Rechnung durch die Anzahl Personen im Fahrzeug geteilt. Am Ziel angekommen wird nochmals getankt und erneut geteilt.
Weitere kosten gibt es bei mir nicht!

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
#99
28.07.2013
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: GalaCon '13 Fahrgemeinschaften
Ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit von der Jugendherberge nEckaprack jeweils nach Ludwigsburg.Pinkie approved

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


28.07.2013
DA4K Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 252
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: GalaCon '13 Fahrgemeinschaften
ein versuch ist es wert...
ich such nach eine fahrt hin und zurück
bin aus Aschaffenburg, kann aber locker nach Frankfurt oder Darmstadt kommen
richtung Würzburg würde wohl auch noch gehen meinerseits aus

ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ raise your dongers ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ

AUE FANCLUB


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste