Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 06:30



Mana's Ponyversuche
10.11.2014
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Mana's Ponyversuche - neue Buttonmotive
(10.11.2014)Tamira schrieb:  Auch Octavia gefällt mir sehr gut, auch wenn ich mich frage, was es mit diesem roten Band um ihren Huf auf sich hat.
Das ist ja im Grunde genommen 1:1 aus dem Apocalypse - Musikvideo von Lindsey Stirling übernommen worden! Cheerilee awesome
[Bild: aa54a19b03.jpg]

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
10.11.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Mana's Ponyversuche - neue Buttonmotive
@Die4Ever: Ich weiß, das ist mir kurz nach dem Abschicken meines Posts auch wieder eingefallen, ich hab ihn deswegen auch schon editiert. Aber trotzdem vielen Dank für den Hinweis!^^"

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
10.11.2014
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: Mana's Ponyversuche - neue Buttonmotive
Die Entwürfe machen Lust auf das Endprodukt Pinkie approved

Bei Octavia find ich im Moment voll toll das das Band rot gemacht ist. Das hat da in der Skizze einen schicken Effekt. ... Ich mag Akzente :I
Da bin ich gespannt auf das fertige Bild.

Kerenos - Swing Tune <- its a link :3
Zitieren
12.11.2014
Mana_Kyusai Offline
Enchantress
*


Beiträge: 597
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: Mana's Ponyversuche - neue Buttonmotive
(10.11.2014)Voodooslove schrieb:  Woah Cadence find ich atemberaubend schön. Zwar ist sie sehr einfach gehalten durch die klaren Linien, aber das finde ich richtig hübsch.
Der Hintergrund verpricht auch richtig gut zu werden.

Danke für das Lob. Die Lines werden noch etwas dicker. Ist bisher ja nur der grobe Entwurf. ^^

(10.11.2014)Corny schrieb:  Cadance und Octavia sehen toll aus [Bild: cl-ts-shock.png]

Gibts doch nix zu meckern [Bild: 01-discordthumbsup.png]

Dankeschön :3

(10.11.2014)Die4Ever schrieb:  Ich finde die Pose bei Octavia vollkommen in Ordnung. Das muss auch nichts wirklich abgedrehtes sein, im Musikvideo hat ja Linsey auch nicht anders gewirkt sage ich mal, da geht das schon! ^^ Ich freue mich schon richtig auf das Bild mir ihr! ^o^
Vorallem da es noch mit Aquarell gemacht wird! *-*

Beim Cadence Bild finde ich es auch richtig klasse, genauso habe ich mir das vorgestellt. Es verspricht ein ziemlich episches Bild zu werden und ich bin auf die Resultate sehr gehyped! :3 Sie wirkt so schön anmutig und das Motiv hat was von epicart.

Danke Schatz <3
Mal sehen, wann ich dazu Zeit und Muse hab.

(10.11.2014)Tamira schrieb:  Das Bild mit Cadence sieht in der Tat sehr vielversprechend aus, ich finde ihre Pose und die Idee mit dem Crystal Empire im Hintergrund super. Auch Octavia gefällt mir sehr gut, auch wenn ich mich frage, was es mit diesem roten Band um ihren Huf auf sich hat. Der skizzierte Hintergrund verspricht auch hier sehr schön zu werden. Ich bin schon gespannt darauf, wie die beiden Bilder dann in Farbe aussehen werden! Twilight happy

Edit: Vergiss das mit dem Band, mir ist gerade wieder eingefallen, dass Lindsey Stirling im oben geposteten Video ja auch so eins am Handgelenk hat.

Vielen Dank. :3
Das mit dem Band wollte ich unbedingt übernehmen, da es ja sonst nicht ganz so viel Möglichkeiten gab zu dem Video Verbindung herzustellen.

(10.11.2014)Swing Tune schrieb:  Die Entwürfe machen Lust auf das Endprodukt Pinkie approved

Bei Octavia find ich im Moment voll toll das das Band rot gemacht ist. Das hat da in der Skizze einen schicken Effekt. ... Ich mag Akzente :I
Da bin ich gespannt auf das fertige Bild.

Danke :3
Das rote Band wird auch beim fertigen Bild das einzig "bunte" sein. Den Rest versuch ich in Braun- und Grautönen zu halten.

---

Ich hab erst mal noch die letzten beiden Button-Motive fertig gemacht.
Spoiler (Öffnen)

[Bild: banner_onlineverkauf_zpsno4nui3l.jpg]

☆ ☆ ☆ Pony Art ☆ ☆ ☆ Manga Art ☆ ☆ ☆ Genähtes ☆ ☆ ☆

Avatar by Infinity
Zitieren
12.11.2014
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Mana's Ponyversuche - Side6 Buttonmotive + Prinzessinnen fertig
Wow. Die Buttonmotive sehen alle klasse aus wie ich finde. Persönlich finde ich da Luna am schönsten. Aber auch deswegen weil sie Best Princess ist. Luna TRCV Dir Vinyl finde ich aber auch großartig. Aber die andren sind auch so toll geworden! ono Mew

Die Celestia ist auch richtig schick geworden und ich denke das du mit Stolz auf dieses Projekt herabblicken kannst.

Ich freue mich schon auf das gemeinsame Button machen! :3333 Heart

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
12.11.2014
Pashmina Offline
Changeling
*


Beiträge: 783
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Mana's Ponyversuche - Side6 Buttonmotive + Prinzessinnen fertig
Wow, Luna sieht echt toll aus *_*

Aber geht das mit der Schriftfarbe nach dem Drucken? Mein Drucker zuhause bekommt solche Kontraste nur schlecht hin, daher frage ich. Aber das sieht man vermutlich auch beim Probedruck.
Zitieren
12.11.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Mana's Ponyversuche - Side6 Buttonmotive + Prinzessinnen fertig
Mit gefällt Tia am besten, ihre Mähne ist einfach nur bezaubernd. *-*

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
12.11.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Mana's Ponyversuche - Side6 Buttonmotive + Prinzessinnen fertig
Luna ist unglaublich schön geworden, ich liebe das Glitzern und Funkeln in ihrer Mähne! Celestia natürlich auch, aber die ist halt nicht meine Lieblingsprinzessin. Du hast ihre Farben richtig gut getroffen, das Einzige, was mich an ihr stört, sind ihre Flügel. Die sitzen mir irgendwie zu weit vorne, ich hätte es besser gefunden, wenn du sie auf dem Button einfach weggelassen hättest. Wirst du denn noch mehr Motive erstellen oder ist das Projekt jetzt beendet? Twilight happy

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
13.11.2014
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Mana's Ponyversuche - Side6 Buttonmotive + Prinzessinnen fertig
Ui, die sind richtig toll geworden! *mich schonmal in der Reihe für ein Buttonset anstell*

Finde es toll, dass Cheerilee dabei ist. Cheerilee awesome (ja ich bin vermutlich die Letzte, der das auffällt RD laugh )

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
14.11.2014
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Mana's Ponyversuche - Side6 Buttonmotive + Prinzessinnen fertig
Hmm also jetzt weiß ich auch was mich so sehr an Celestias Farbwahl irritiert hat. Das dunkle blau war das nichtmal nur.
Also ich finde dass die Mähne eigentlich eher rosa, lila, grün und blau ist,
und nicht dunkelblau, hellblau, grün und rosa (wobei dein rosa auch sehr ins lila geht)
http://img1.wikia.nocookie.net/__cb20130...S03E10.png

(aber das ist mein persönliches Farbempfinden, ich mag einfach die helleren Töne mehr.
Davon ab ist Celestia aber mein absoluter Liebling. Schaut einfach scheen aus.
Zitieren
25.12.2014
Mana_Kyusai Offline
Enchantress
*


Beiträge: 597
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: Mana's Ponyversuche - Side6 Buttonmotive + Prinzessinnen fertig
Merry Christmas~

Meine kleines (Extra-)Weihnachtsbildchen für den Artventskalender.

Spoiler (Öffnen)

Zu sehen sind die OCs von Crash, Nightmare Moon, RavenDash und Midnight Sky.
Tool: Paint Tool Sai
Zeit: lange *lahme-Schnecke*

Ich weiß nicht, ob ich demnächst wieder regelmäßig poste. Zumindest zeichne ich jetzt wieder Ponys.
Auf tumblr (und meist auch etwas später auf dA) lad ich sie aber hoch.

[Bild: banner_onlineverkauf_zpsno4nui3l.jpg]

☆ ☆ ☆ Pony Art ☆ ☆ ☆ Manga Art ☆ ☆ ☆ Genähtes ☆ ☆ ☆

Avatar by Infinity
Zitieren
25.12.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Mana's Ponyversuche - Merry Christmas
[Bild: cl-aj-clap.png] Tolles Bild, gefällt mir sehr gut [Bild: mlp-fgrin.png]
Zitieren
30.12.2014
Mana_Kyusai Offline
Enchantress
*


Beiträge: 597
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: Mana's Ponyversuche - Merry Christmas
(25.12.2014)Corny schrieb:  [Bild: cl-aj-clap.png] Tolles Bild, gefällt mir sehr gut [Bild: mlp-fgrin.png]

Danke Corny :3

Da meine Cadance es auf Equestria Daily geschafft hat, poste ich sie hier noch mal der Vollständigkeithalber.

Spoiler (Öffnen)

Für den HG schäme ich mich mittlerweile ein bisschen. Hätte da mehr Zeit investieren sollen. Man sieht so richtig, dass ich HGs nicht mag... <__<
Nächstes Mal mach ich es einfach anders rum...erst HG malen, dann Pony... xD

Ich wünsch schon mal allen, die das hier lesen nen guten Rutsch.
Ich werd wohl bis März weiterhin durch Abwesenheit glänzen. Die MCC will vorbereitet werden und ich hab viel privat zu tun. Event. schaff ich es noch die Octavia mal dazwischen zu quetschen...ihr werdet es sehen.

Bis demnächst!

[Bild: banner_onlineverkauf_zpsno4nui3l.jpg]

☆ ☆ ☆ Pony Art ☆ ☆ ☆ Manga Art ☆ ☆ ☆ Genähtes ☆ ☆ ☆

Avatar by Infinity
Zitieren
30.12.2014
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Mana's Ponyversuche - Merry Christmas
Die Cadence ist super geworden. Twilight smile Der HG macht eigentlich einen recht soliden Eindruck. Und die Mähne finde ich richtig schön gestaltet. Klasse Motiv! Twilight happy

Ebenso einen guten Rutsch ins neue Jahr.

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
30.12.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Mana's Ponyversuche - Merry Christmas
Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr FS grins
Zitieren
30.12.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Mana's Ponyversuche - Merry Christmas
Ebenso - Cadance sieht gut aus, auch beim BG kann ich nicht Meckern.

Über das andere Bild hab ich mich ja bereits mehrfach ausgelassen... RD wink

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
01.01.2015
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Mana's Ponyversuche - Merry Christmas
Also Cadence ist wunderbar geworden. Ich mag vor allem ihren Körperbau, sie schaut nicht so hungrig wie in der Serie aus Wink

Der Hintergrund passt doch eigentlich super. Sind doch auch durch das Schloß noch Details dabei. Und zu viel BG lenkt ja auch vom Pony ab.

Ich hoffe du hattest ein schönes Silvester/Neujahr mein liebestes ManaHerzl [Bild: mlp___fluttershy_icon_by_pokenomnomnom-d5k2nd2.gif]
Zitieren
01.03.2015
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Mana's Ponyversuche - Merry Christmas
Alles Gute zum Geburtstag Mana [Bild: mlp-fgrin.png]
Lass dich schön beschenken und feier schön [Bild: 01-cfap.png]
Zitieren
12.03.2015
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Mana's Ponyversuche - Merry Christmas
manamaus, welche nummer hat dein lbm stand ?
Zitieren
17.03.2015
Mana_Kyusai Offline
Enchantress
*


Beiträge: 597
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: Mana's Ponyversuche - Merry Christmas
Hallo zusammen,

es tut mir furchtbar leid, dass ich dieses Jahr noch nix hab von mir hören lassen.
Ich bin leider nicht zum zeichnen gekommen und das Forum bitcht bei mir in letzter Zeit einfach zu viel rum. =/
Ich hoffe es funktioniert bald wieder über Tapatalk, ansonsten kann ich nicht mal was lesen.
Ich ziehe am WE um und werde wohl den ganzen April kein I-net haben. Allerdings versuche ich mal wieder was ponyhaftes zu zeichnen ;3

Danke auch für das positive Feedback zu Cadance.

(01.03.2015)Corny schrieb:  Alles Gute zum Geburtstag Mana [Bild: mlp-fgrin.png]
Lass dich schön beschenken und feier schön [Bild: 01-cfap.png]

Vielen lieben Dank. Ich hatte einen wunderbaren Tag mit einem Großteil der Leipziger. :3

---

Ich hoffe, dass ich bald wieder zum Pony malen komme. Vermisse das doch schon ein bisschen. FS sad FS sad FS sad

[Bild: banner_onlineverkauf_zpsno4nui3l.jpg]

☆ ☆ ☆ Pony Art ☆ ☆ ☆ Manga Art ☆ ☆ ☆ Genähtes ☆ ☆ ☆

Avatar by Infinity
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste