Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 17:49



Umfrage: Favt euer Sonderkapitel. Grüner Infotext im Startpost
Grand Galloping Desaster
Eins und Eins macht Drei
[Zeige Ergebnisse]
 
 
-Agnus Dei- NOXis FanFic Kap.8 -Rote Sonne- AKT 2 Online
22.03.2015
Moon-Light Offline
Changeling
*


Beiträge: 865
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: -Agnus Dei- NOXis FanFic -Update Kap.5 Online-
Hallo


Danke habe mir jetzt das Bild Runterladen können. Twilight happy

Ich mag die erste Staffel von Wakfu FS grins , da aber RTL 2 kein Nachmittags Programm
für Kinder mehr hat und da nur noch schrott am Nachmittag kommt gibt es auch
keine Staffel 2 von Wakfu zu sehen. Whining

Wakfu das Online Spiel ist Gut und Kostenlos Pinkie approved , spiele ich auch hin und wieder. Pinkie approved

Aber am liebsten ist mir Dofus Twilight happy , aber das kostet 5 € im Monat, und muss dann
erstmal lust haben es viel zu Spielen das es sich lohnt. Pinkie approved

Fanfic's

Letztes Datum an dem ich das geschrieben habe Tag 21 . Monat 9 . Jahr 2016

Jetzt fast 2 Monate später, Datum Tag 10 . Monat 11 . Jahr 2016

Leider komme ich schon wieder nicht dazu Fanfic's Abarbeiten zu können, wie ich das gerne möchte, zur Zeit Spiele ich lieber PC Spiele, wenigstens dauert es nicht länger zum Abarbeiten wenn ich irgend wann dazu komme.

[Bild: l4I6d.gif]
Zitieren
23.03.2015
NurLeser72 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 07. Mär 2015

RE: -Agnus Dei- NOXis FanFic -Update Kap.5 Online-
Hallo NOXi
Danke nochmal für den Re-Link.Deine NSFW Version von Kap.5 ist dir wirklich gut gelungen. Denn Ton hast du auch richtig getroffen.Sam hat wahrlich beschrieben wie Hengst es richtig macht.

War das dein einziger Ausflug in dieses Genre oder wirst du uns mit dieser Art Update wider mal erfreuen wen die Geschichte es zuläßt( den diese Anspielung "mit AJ im Stroh spielen und ihre Äpfel pflücken" schreit doch fast nach einem Spezial)?

Mal ne andere Sache: Bekommt Rarity bald einen neuen SSP oder ist sie bereits von ihrem Gitarristen trächtig( Ihren Stimmungsschwankungen nach hört es sich so an)?

Gruß NurLeser72
Zitieren
28.03.2015
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: -Agnus Dei- NOXis FanFic -Update Kap.5 Online-
Mensch, da komm ich ja grade richtig wieder, wenns Kapitel fast fertig ist. Twilight happy

Freu mich noch immer wie blöde drauf RD wink

Zitieren
07.07.2015
NOXimilien Offline
Bester Autor 2013
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: -Agnus Dei- NOXis FanFic -Kap.8 COMING SOON-
(22.03.2015)Moon-Light schrieb:  Hallo
Danke habe mir jetzt das Bild Runterladen können. Twilight happy

Ich mag die erste Staffel von Wakfu FS grins , da aber RTL 2 kein Nachmittags Programm
für Kinder mehr hat und da nur noch schrott am Nachmittag kommt gibt es auch
keine Staffel 2 von Wakfu zu sehen. Whining

Wakfu das Online Spiel ist Gut und Kostenlos Pinkie approved , spiele ich auch hin und wieder. Pinkie approved

Aber am liebsten ist mir Dofus Twilight happy , aber das kostet 5 € im Monat, und muss dann
erstmal lust haben es viel zu Spielen das es sich lohnt. Pinkie approved

Hoppla, viele viele Monate zu spät, naja besser zu spät als nie ^^

Die zweite Staffel gibt es bereits bei Netflix zu bestaunen, in Deutsch und ungeschnitten, so wie die erste Staffel.
Wakfu ist neben MLP einer meiner Lieblingsserien was animierte Abenteuer betrifft.
Auch sehr schön anzusehen ist "Die Abenteuer von Kurubin" Ein Spinof im Dofus Zeitalter, nicht in Deutsch aber immerhin mit englischen untertitel, die Folgen sind kurz, kaum mehr als 10/15min, aber total lustig. Ich kann es nur empfehlen. Twilight happy

(23.03.2015)NurLeser72 schrieb:  Hallo NOXi
Danke nochmal für den Re-Link.Deine NSFW Version von Kap.5 ist dir wirklich gut gelungen. Denn Ton hast du auch richtig getroffen.Sam hat wahrlich beschrieben wie Hengst es richtig macht.

War das dein einziger Ausflug in dieses Genre oder wirst du uns mit dieser Art Update wider mal erfreuen wen die Geschichte es zuläßt( den diese Anspielung "mit AJ im Stroh spielen und ihre Äpfel pflücken" schreit doch fast nach einem Spezial)?

Mal ne andere Sache:  Bekommt Rarity bald einen neuen SSP oder ist sie bereits von ihrem Gitarristen trächtig( Ihren Stimmungsschwankungen nach hört es sich so an)?

Gruß NurLeser72

SSP? Stehe gerade voll auf dem Schlauch ^^ Und nein Rarity ist nicht schwanger, Stimmungsschwankungen hatte sie meiner Meinung nach schon früher. Rarity shocked
Und yay, freut mich zu hören das es dir gefallen hat, war auch nicht gerade wenig und schon gar nicht einfach und ja, es war das erste mal das ich sowas geschrieben habe.
Und nochmals ja, denke ein weiteres Update in dieser Art liegt im bereich des möglichen, aber zur Zeit konzentriere ich mich lieber auf die Geschichte an sich.
Danke für deinen Kommentar! Cheerilee awesome

(28.03.2015)Essi[g] schrieb:  Mensch, da komm ich ja grade richtig wieder, wenns Kapitel fast fertig ist. Twilight happy
Freu mich noch immer wie blöde drauf RD wink

Naja, oder auch nicht, du beschreibst ungewollt genau das, was mich in denn letzten Monaten am meisten ärgert: Agnus Dei und seiner Fortsetzung in Form neuer Kapitel.

Tatsächlich hab ich schon neues Material, und dieses befindet sich zur Zeit im Proread und Korrektur.
Sobald der erste AKT fertig bearbeitet wurde, wird er umgehend frei gepostet.
Mit denn ersten 12 600 Wörtern beginnt er die Erzählung, was sich neben Kapitel 7 in Canterlot ereilt hat.
Fast fertig und mit rund 11 000 Wörter schiebe ich dann nach dem Proread AKT2 nach, welcher dann mit dem Ende von Kapitel 7 abschließt.
AKT3, wird sofern die Hitze mein Gehirn nicht gänzlich austrocknet, auch um die 10 000 Wärter haben, vielleicht sogar mehr, mal sehen.

Heute werde ich noch mit einer kleinen Inhaltsangabe der ersten sieben Kapitel beginnen, damit die paar Fans die noch geblieben sind nicht gezwungen sind, alles vom neuen aufzufrischen.
Dieses Update hat sich elend lang hingezogen, dass schreiben von damals ist einfach nicht mehr so wie heute, daher hoffe ich das die kommenden Akte euch dennoch wieder in die Geschichte bringt, so wie damals, also bis bald.

Euer NOXi AJ Prost

[Bild: cb9ll5av.jpg]
Kapitel 7 meiner FF - AGNUS DEI - ist fertig: - Die Herde - Kapitel 8: In Arbeit
Fragt wenn ihr euch traut: Kapitel 5 -4x1- (UNCUT) Leidenschaft entfacht
Besucht mich in meinem ART-Block, Bilder zur FanFic. Freue mich immer auf Meinungen!
Zitieren
07.07.2015
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: -Agnus Dei- NOXis FanFic -Kap.8 COMING SOON-
Es lebt!!!
Zitieren
07.07.2015
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: -Agnus Dei- NOXis FanFic -Kap.8 COMING SOON-
Oh Noxi, lass dir gesagt sein, dass ich nach neuem Stoff von dir hungere. X_X

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
07.07.2015
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: -Agnus Dei- NOXis FanFic -Kap.8 COMING SOON-
Mwoah was denn hier los? Noxi, du alter Hallodri! Cheerilee awesome Das freut mich außerordentlich und erinnert mich nur dezent an die restlichen, gefühlt tausend Seiten, die ich von Kapitel sieben zu lesen habe.

Aber richtig toll, dass die Maschinerie bei dir wieder zu laufen scheint AJ Prost
Zitieren
15.07.2015
NOXimilien Offline
Bester Autor 2013
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: -Agnus Dei- NOXis FanFic -Kap.8 COMING SOON-
(07.07.2015)Killbeat schrieb:  Es lebt!!!

War nie tot, nur ein wenig eingeschlafen. ^^

(07.07.2015)I. M. Legion schrieb:  Oh Noxi, lass dir gesagt sein, dass ich nach neuem Stoff von dir hungere. X_X

Das freut mich, hoffentlich kann ich dich in Zukunft schneller Fütter. Hug

(07.07.2015)Dandelo schrieb:  Mwoah was denn hier los? Noxi, du alter Hallodri! Cheerilee awesome Das freut mich außerordentlich und erinnert mich nur dezent an die restlichen, gefühlt tausend Seiten, die ich von Kapitel sieben zu lesen habe.

Aber richtig toll, dass die Maschinerie bei dir wieder zu laufen scheint AJ Prost

Immerhin ist sie nicht gänzlich stehen geblieben, brauche kein Rost am Werk. Twilight happy
Tausend und deine FanFic, steht auch noch oben auf einer ganz kleinen Liste bei mir.
Wenn nicht machen wir Live Vorlesungen wenn du hier bist. Cheerilee awesome


Okay, eines zuerst, bevor es mit dem geschäftlichen losgeht:

!!! GALACON steht wieder vor der Tür !!!
Da ich das letzte mal auf dem Deckel bekommen habe, werde ich mich dieses mal ganz öffentlich ankündigen.
Bin, so wie die beiden Jahre davor, diesen August wieder auf der GalaCon anzutreffen.
Zusammen mit Dandelo machen wir die Hallen unsicher, meldet euch also, wenn ihr Bock auf ein Treffen habt. Würde mich sehr darüber freuen, evtl ein paar Leser persönlich kennen zu lernen, also meldet euch!

Okay, so viel dazu. The Show must go on!
Daher kommt endlich der Auftakt zu Kapitel 8 - Rote Sonne -!!!
Mehr als ein halbes Jahr seit dem Update zu Kapitel 5 und mehr als 1 1/2 Jahre seit dem Ende von Kapitel 7 sind vergangen. Dies tut mir echt leid für alle Leser die mir so weit die Treue gehalten haben.
Ich kann nicht versprechen das es ab sofort besser wird, ich hoffe es, ich bin so gut drin wie lange schon nicht mehr was das Schreiben betrifft. Aber versprechen das es besser wird, kann und werde ich nicht mehr. Nur eines weiß ich, und zwar das ich diese Geschichte zu ende Führen werde, selbst wenn das Fandom dann vermutlich schon lange zu grabe getragen wurde. Whining Hoffe das wird niemals geschehen.

Um euch eine kleine Stütze zu bieten, für jene die vielleicht denn Faden ein wenig verloren haben mögen, biete ich hier:

HILFE WO BIN ICH - Kapitel 1 bis 7

an.
Dabei Handelt es sich um eine knappe Inhaltsangabe der Vorkommnisse aller bereits fertigen Kapitel bis und einschlieeslich der sieben. Diese sind rein um den Hauptstrang gewoben und eignen sich nicht im geringsten um Neueinsteiger sieben Kapitel zu ersparen.
Ich hoffe sehr das es euch hilft wieder ins laufende Geschehen der Geschichte zu finden und auch das ihr euch die Details so wieder ins Gedächtnis rufen könnt.

Aktuell ist nur der erste Akt fertig geschrieben und durch meinen Proreader gelaufen.
Akt zwei sollte im laufe einer Woche fertig zur Veröffentlichung sein, dann wirds wohl ein wenig länger dauern da der dritte Akt nochmals ein großes Stück Arbeit für mich darstellt und wie so oft das Highlight des Kapitels darstellt.
Zunächst setze ich aber alle Kraft für Akt 2 ein und wünsche euch viel Spaß beim Auftakt lesen, von Kapitel 8!

Euer NOXi AJ Prost

Kapitel 8 - Rote Sonne -
Inhaltsangabe: Kapitel 1-7

[Bild: cb9ll5av.jpg]
Kapitel 7 meiner FF - AGNUS DEI - ist fertig: - Die Herde - Kapitel 8: In Arbeit
Fragt wenn ihr euch traut: Kapitel 5 -4x1- (UNCUT) Leidenschaft entfacht
Besucht mich in meinem ART-Block, Bilder zur FanFic. Freue mich immer auf Meinungen!
Zitieren
15.07.2015
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: -Agnus Dei- NOXis FanFic -Kap.8 - Rote Sonne -
Hach, es geht weiter, ES GEHT WEITER!!! *____*
Tage und Monate seien vergangen, bis dieser Moment endlich ward gekommen.[Bild: twilight_sparkle_cute.png]

Hurrray!!! Und das pünktlich zu der Zeit, in der ich noch 3 weitere Storys lesen, meine FF weiter schreiben, und deren Kap. für die bevorstehende Vertonung bearbeiten muss.[Bild: cl-ts-shock.png][Bild: cl-ts-yikes.png]
Faszinierend, dass solche Dinge irgendwie immer zu ein und demselben Zeitpunkt geschehen. Cheerilee awesome T___T

Damit will ich sagen, dass ich dein aktuelles Kapitel noch nicht gleich lesen kann. Könnte eventuell noch eine Woche oder länger dauern, bis ich dazu komme. Sei dir aber gesagt sein, dass ich mich wirklich freue, dass endlich die Fortsetzung da ist, und ich diese mit Freuden lesen werde, wenn ich endlich genügend Luft dazu habe. Pinkie approved

Na ja, zum Glück beginnt in absehbarer Zeit auch mein Urlaub. [Bild: cl-rd-clap.png]

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
15.07.2015
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: -Agnus Dei- NOXis FanFic -Kap.8 - Rote Sonne -
Wie schön es geht weiter Luna TRCV


Spoiler (Öffnen)

Lass uns bitte nicht wieder so lange warten
Zitieren
16.07.2015
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: -Agnus Dei- NOXis FanFic -Kap.8 - Rote Sonne -
Zitat:Zusammen mit Dandelo machen wir die Hallen unsicher, meldet euch also, wenn ihr Bock auf ein Treffen habt.

Wird gut, hab ich gehört [Bild: cl-rd-dealwith.png]

Oh Mann. Ich freu mich wirklich, dass es hier weiter geht FS grins Ich werd mich die Tage auf jeden Fall auf den Rest von Kapitel 7 stürzen und dann direkt mit der 8 weitermachen.
Zitieren
16.07.2015
OnkelMo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.392
Registriert seit: 28. Mai 2012

RE: -Agnus Dei- NOXis FanFic -Kap.8 - Rote Sonne -
Zitat:Wird gut, hab ich gehört

So so, auf der Galacon nimmt der Herr sich also Zeit für andere Leute, aber auf der LBM gurkt er dann nicht mit uns rum, geschweige denn teilt sich die Wohnung mit der Burg. Mal wieder. [Bild: cl-fs-stern.png]

@Topic:

Schön, dass es weiter geht. [Bild: fluttershy_clap.png] Wenn ich mal den Arsch hochkriege, dann wälze ich weiter Seiten. ^^

Stolzer Gewinner des "Conqueror of Equestria" Wettbewerbs

[Bild: tzabtz6k.png]




Zitieren
17.07.2015
Moon-Light Offline
Changeling
*


Beiträge: 865
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: -Agnus Dei- NOXis FanFic -Kap.8 - Rote Sonne -
Hallo


Wakfu Staffel 2 auf Netflix Whining das geht nicht, da es da was Kostet und ich dafür kein Geld habe. Pinkie approved


Bevor ich den Beitrag von dir sah. Pinkie approved

Habe mir vor ein Paar Tagen alle Folgen von Staffel 2 angesehen. Pinkie approved

Aber in Englischer Sprache, und habe daher fast nichts verstanden. Derpy confused

Da ich aber von der ersten Staffel das Universum kenne, und das Spiel Wakfu und
Dofus verstehe ich auch um was es in Staffel 2 von Wakfu geht. FS grins

Englischer Untertitel wehren mir lieber, da ich besser Englisch lesen als hören kann. Pinkie approved

Und ich mir kein Englisch merken kann, weswegen ich bis heute kein Englisch kann. Whining


Freue mich schon auf Staffel 3 von Wakfu. Twilight happy

Ob noch eine Serie zu Dofus gemacht wird, weis ich nicht da das mal geplant war. AJ hmm

Fanfic's

Letztes Datum an dem ich das geschrieben habe Tag 21 . Monat 9 . Jahr 2016

Jetzt fast 2 Monate später, Datum Tag 10 . Monat 11 . Jahr 2016

Leider komme ich schon wieder nicht dazu Fanfic's Abarbeiten zu können, wie ich das gerne möchte, zur Zeit Spiele ich lieber PC Spiele, wenigstens dauert es nicht länger zum Abarbeiten wenn ich irgend wann dazu komme.

[Bild: l4I6d.gif]
Zitieren
20.07.2015
NurLeser72 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 07. Mär 2015

RE: -Agnus Dei- NOXis FanFic -Kap.8 - Rote Sonne -
Hallo NOXI
Spoiler (Öffnen)
Hoffentlich geht es schnell mit Akt 2 weiter!!

Gruß NurLeser72

Ps.: Ich helfe mal vom Schlauch: Ich wollte nur wissen ob Rarity ein neues Spezielles Pony bekommt da das alt( der Gitarrenspieler) doch draufgegangen ist?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2015 von NurLeser72.)
Zitieren
20.07.2015
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: -Agnus Dei- NOXis FanFic -Kap.8 - Rote Sonne -
würdest du bitte spoiler verwenden. Einige haben noch nicht alles gelesen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2015 von Killbeat.)
Zitieren
04.08.2015
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: -Agnus Dei- NOXis FanFic -Kap.8 - Rote Sonne -
@Killbeat:
Dann musst du aber auch das Zitat von ihm in den Spoiler packen, ansonsten kann das immer noch jeder lesen. RD laugh

@Noxi
So, keine Sorge ich habe dein neues Kapitel nicht vergessen. Diverse private Dinge haben mich etwas aufgehalten. Zudem hat mich Destiny auf der frisch gekauften PS4 auch etwas in den Bann gezogen. Do not want
Aber jetzt ist alles größenteils erledigt, und ich kann mich endlich deiner Lektüre widmen. Die Tage wirst du von mir hören. RD wink

MfG Legion AJ Prost  

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
04.08.2015
NOXimilien Offline
Bester Autor 2013
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: -Agnus Dei- NOXis FanFic -Kap.8 - Rote Sonne -
Ach es erfreut mein Herz immer wieder aufs neue zu sehen wie sich die Leute auf eine Fortsetzung freuen, auch wenn diese immer wieder später kommt als angekündigt.
Aber dazu gleich mehr.

(15.07.2015)Killbeat schrieb:  Wie schön es geht weiter  Luna TRCV


Spoiler (Öffnen)

Lass uns bitte nicht wieder so lange warten

Ich versuche es! Aber danke schon mal für dieses nette Feedback. Auch deine andeutung bezüglich Fluttershy und Spike ist gerechtfertigt. Denn obwohl ich bis zu einem späteren Zeitpunkt eigentlich keinen Plan hatte sie wieder einzubringen, werde ich wohl denn dritten Akt mit ihnen beginnen, zumindest wird es ein paar Zeilen geben was mit ihnen geschehen ist.

(16.07.2015)Dandelo schrieb:  
Zitat:Zusammen mit Dandelo machen wir die Hallen unsicher, meldet euch also, wenn ihr Bock auf ein Treffen habt.

Wird gut, hab ich gehört [Bild: cl-rd-dealwith.png]

Oh Mann. Ich freu mich wirklich, dass es hier weiter geht FS grins Ich werd mich die Tage auf jeden Fall auf den Rest von Kapitel 7 stürzen und dann direkt mit der 8 weitermachen.
Zeit wirds! Hipster

(16.07.2015)OnkelMo schrieb:  
Zitat:Wird gut, hab ich gehört

So so, auf der Galacon nimmt der Herr sich also Zeit für andere Leute, aber auf der LBM gurkt er dann nicht mit uns rum, geschweige denn teilt sich die Wohnung mit der Burg. Mal wieder. [Bild: cl-fs-stern.png]

@Topic:

Schön, dass es weiter geht. [Bild: fluttershy_clap.png] Wenn ich mal den Arsch hochkriege, dann wälze ich weiter Seiten. ^^

Eehhmmm... zeit wirds? Cheerilee awesome RD wink

(20.07.2015)NurLeser72 schrieb:  Hallo NOXI
Spoiler (Öffnen)
Hoffentlich geht es schnell mit Akt 2 weiter!!

Gruß NurLeser72

Ps.: Ich helfe mal vom Schlauch: Ich wollte nur wissen ob Rarity ein neues Spezielles Pony bekommt da das alt( der Gitarrenspieler) doch draufgegangen ist?
Natürlich werdet ihr erfahren was in denn Jahrhunderten passiert ist, und warum alles so gekommen ist, wie es gekommen ist, nur Geduld ^^
Und was Rarity betrifft, die hat ganz andere Probleme und sorgen als ein neues Spezielles Pony, glaub mir.

(04.08.2015)I. M. Legion schrieb:  @Killbeat:
Dann musst du aber auch das Zitat von ihm in den Spoiler packen, ansonsten kann das immer noch jeder lesen. RD laugh

@Noxi
So, keine Sorge ich habe dein neues Kapitel nicht vergessen. Diverse private Dinge haben mich etwas aufgehalten. Zudem hat mich Destiny auf der frisch gekauften PS4 auch etwas in den Bann gezogen. Do not want
Aber jetzt ist alles größenteils erledigt, und ich kann mich endlich deiner Lektüre widmen. Die Tage wirst du von mir hören. RD wink

MfG Legion AJ Prost  
Mach mal halblang mein Freund.
Um auf das bereits angedeutete zurück zu kommen.
Aufgrund der Tatsache das ich die ganze Woche Brony Besuch bei mir hatte, angeführt von dem guten Dandelo, bin ich mal wieder zu nichts gekommen. Hatten ausser der GalaCon auch reichlich andere dinge zu tun, wie jede menge !FUN! Pinkie approved zum Beispiel.

Und auch jetzt wo sie leider schon wieder weg sind, hab ich die Tage recht viel um die Ohren gehabt, was auch der Tatsache zu verschulden war, das es morgen nach Disney Land Paris geht, freu mich schon total kirre.

Das betrifft auch denn zweiten Akt, dessen Ende ich jetzt zum zweiten mal umschreibe. Bin einfach nicht dazu gekommen weiter daran zu werkeln, werde wohl an denn Abenden im Hotel daran gemütlich Arbeiten. Vielleicht kann ich dann meinen ProReader daran betteln es noch zum kommenden Wochenende fertig zu machen, dann sollte eine Veröffentlichung nichts im Wege stehen.

Meine erste Woche Urlaub mit meinen Freunden und der GalaCon war einfach nur dufte und ich freue mich schon aufs kommende Jahr, die Zeit vergeht so schnell.
Hab wieder neuen Schwung für meine Geschichte gesammelt und hoffe sie aufs digitale Papier zu bringen.
Man liest sich, sobalt ich wieder zurück im Land bin, also bis dann!

Euer NOXi AJ Prost

[Bild: cb9ll5av.jpg]
Kapitel 7 meiner FF - AGNUS DEI - ist fertig: - Die Herde - Kapitel 8: In Arbeit
Fragt wenn ihr euch traut: Kapitel 5 -4x1- (UNCUT) Leidenschaft entfacht
Besucht mich in meinem ART-Block, Bilder zur FanFic. Freue mich immer auf Meinungen!
Zitieren
04.08.2015
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: -Agnus Dei- NOXis FanFic -Kap.8 - Rote Sonne -
(04.08.2015)NOXimilien schrieb:  Ich versuche es! Aber danke schon mal für dieses nette Feedback. Auch deine andeutung bezüglich Fluttershy und Spike ist gerechtfertigt. Denn obwohl ich bis zu einem späteren Zeitpunkt eigentlich keinen Plan hatte sie wieder einzubringen, werde ich wohl denn dritten Akt mit ihnen beginnen, zumindest wird es ein paar Zeilen geben was mit ihnen geschehen ist.

wie jetzt? Wären die dann einfach nicht mehr aufgetaucht und die leser hätten sich ihr Schicksal selbst ausmalen sollen?
Zitieren
05.08.2015
NOXimilien Offline
Bester Autor 2013
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: -Agnus Dei- NOXis FanFic -Kap.8 - Rote Sonne -
(04.08.2015)Killbeat schrieb:  
(04.08.2015)NOXimilien schrieb:  Ich versuche es! Aber danke schon mal für dieses nette Feedback. Auch deine andeutung bezüglich Fluttershy und Spike ist gerechtfertigt. Denn obwohl ich bis zu einem späteren Zeitpunkt eigentlich keinen Plan hatte sie wieder einzubringen, werde ich wohl denn dritten Akt mit ihnen beginnen, zumindest wird es ein paar Zeilen geben was mit ihnen geschehen ist.

wie jetzt? Wären die dann einfach nicht mehr aufgetaucht und die leser hätten sich ihr Schicksal selbst ausmalen sollen?

Natürlich wären sie das, aber erst zu einem etwas späteren Zeitpunkt. Sorry wenn ich mich ein wenig unglücklich in der Formulierung vergriffen haben sollte. Twilight happy

[Bild: cb9ll5av.jpg]
Kapitel 7 meiner FF - AGNUS DEI - ist fertig: - Die Herde - Kapitel 8: In Arbeit
Fragt wenn ihr euch traut: Kapitel 5 -4x1- (UNCUT) Leidenschaft entfacht
Besucht mich in meinem ART-Block, Bilder zur FanFic. Freue mich immer auf Meinungen!
Zitieren
12.08.2015
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: -Agnus Dei- NOXis FanFic -Kap.8 - Rote Sonne -
Also ich muss schon sagen, das Kapitel hat mich ein wenig verwirrt Twilight happy

Spoiler (Öffnen)

Zum Kapitel selbst kann ich noch nicht so viel sagen, muss erst mal sacken lassen.
Allerdings wird mir Cleo immer zwiegespaltener, von Anfang an hatte ich da ein ungutes Gefühl, was sie angeht, das sich ja anscheinend bestätigt hat. Trotzdem will es mir nicht aus dem Kopf gehen, dass Ihre Taten nicht von böser Natur sind.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste