Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 14:41



Umfrage: Favt euer Sonderkapitel. Grüner Infotext im Startpost
Grand Galloping Desaster
Eins und Eins macht Drei
[Zeige Ergebnisse]
 
 
-Agnus Dei- NOXis FanFic Kap.8 -Rote Sonne- AKT 2 Online
#81
15.07.2012
NOXimilien Offline
Bester Autor 2013
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: -Agnus Dei- NOXis erste FanFic Kapitel-4
@Dandelo Octavia angry

Das war fies... so was von fies...
Glaub an dieser Stelle muss ich mal kurz erwähnen das ich seit dem letzten Samstag mein erstes, richtiges Smartphone samt Internet Zugang habe.
Da wir im Moment 6 Tage Wochen schieben, und auch diesen Samstag ranklotzen musste, hab ich mir mal in der Mittagspause ins Forum geschaut, deinen Satz von wegen "Hat mir nicht gefallen" gelesen, und mir gedacht: Okay... das lese ich mir doch lieber erst zu hause durch.
Also nachdem ich mich 4 Stunden mit unwohl sein durch die Arbeit gewunden habe, diesbezüglich, endlich feststellen durfte das du mich verarscht hast du gemeiner Schuft du! Flutterrage
Darum kündige ich dir in aller Öffentlichkeit die Freundschaft zu dir. Applelie

Spoiler (Öffnen)

@Ranger
Erwartungsvoll auf dein Feedback warte Pinkie happy Das ist eines der schönsten Dinge bei so was, neue Leser zu finden, hoffe deine Nachtschichten zahlen sich aus.
Ich zähle mal zusammen: 87007 Wörter sind es bereits, was eigentlich Utopisch ist für mich, hätte nie gedacht das ich mich mal dazu losreiße so was zu schreiben, bedenke ich, dass ich früher kaum mehr als 3 oder 4 kleine Prologe geschrieben habe.
Aber ich denke es liegt vor allen an der großen und grandiosen Community hier, danke an alle Leser für ihre Worte !!!

[Bild: cb9ll5av.jpg]
Kapitel 7 meiner FF - AGNUS DEI - ist fertig: - Die Herde - Kapitel 8: In Arbeit
Fragt wenn ihr euch traut: Kapitel 5 -4x1- (UNCUT) Leidenschaft entfacht
Besucht mich in meinem ART-Block, Bilder zur FanFic. Freue mich immer auf Meinungen!
Zitieren
#82
15.07.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: -Agnus Dei- NOXis erste FanFic Kapitel-4
(15.07.2012)NOXimilien schrieb:  @Dandelo Octavia angry

Das war fies... so was von fies...
Glaub an dieser Stelle muss ich mal kurz erwähnen das ich seit dem letzten Samstag mein erstes, richtiges Smartphone samt Internet Zugang habe.
Da wir im Moment 6 Tage Wochen schieben, und auch diesen Samstag ranklotzen musste, hab ich mir mal in der Mittagspause ins Forum geschaut, deinen Satz von wegen "Hat mir nicht gefallen" gelesen, und mir gedacht: Okay... das lese ich mir doch lieber erst zu hause durch.
Also nachdem ich mich 4 Stunden mit unwohl sein durch die Arbeit gewunden habe, diesbezüglich, endlich feststellen durfte das du mich verarscht hast du gemeiner Schuft du! Flutterrage
Darum kündige ich dir in aller Öffentlichkeit die Freundschaft zu dir. Applelie

Spoiler (Öffnen)


(15.07.2012)NOXimilien schrieb:  Hab in dieser Szene mit den beiden noch einen SAtz von Samy ergänzt, dieser war ursprünglich geplant, aber nicht eingesetzt worden weil mein Proreader nicht die richtige File hatte.
Nicht viel, ein halber Satz, aber eben ein Samy Backpacker Satz, mal sehen wen es auffällt. Cheerilee awesome

Found it ... Cheerilee awesome So eine Reaktion hatte ich eigentlich schon vermisst.
Zitieren
#83
16.07.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: -Agnus Dei- NOXis erste FanFic Kapitel-4
Also dann fangen wir mal an.
Ich habe gerade eben das erste Kapitel durchgelesen und ich war einfach nur Baff.
So eine Art von Geschichte habe ich noch nie gelesen, nicht nur vom Inhalt her. Auch alles andere war einfach toll.
Ich freu mich schon darauf das nächste Kapitel zu lesen, aber erst brauch ich ne Mütze voll schlafTwilight happy

Gruß Ranger

P.S. Vielleicht kommt später noch mehr Feedback, muss erst mal ne Nacht über diese schöne Story schlafen

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2012 von SharpShard.)
Zitieren
#84
16.07.2012
NOXimilien Offline
Bester Autor 2013
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: -Agnus Dei- NOXis erste FanFic Kapitel-4
(16.07.2012)Ranger schrieb:  Also dann fangen wir mal an.
Ich habe gerade eben das letzte Kapitel durchgelesen und ich war einfach nur Baff.
So eine Art von Geschichte habe ich noch nie gelesen, nicht nur vom Inhalt her. Auch alles andere war einfach toll.
Ich freu mich schon darauf das nächste Kapitel zu lesen, aber erst brauch ich ne Mütze voll schlafTwilight happy

Gruß Ranger

P.S. Vielleicht kommt später noch mehr Feedback, muss erst mal ne Nacht über diese schöne Story schlafen

Hoffe meine Geschichte hat dir keine Alpträume beschert? RD wink
Vielen vielen Dank Ranger, sehr schön zu wissen das sie auch bei dir Anhang gefunden hat, und darüber hinaus auch solch Positiven.

Wenn du noch Feedback hast, als her damit, freue mich immer welchen zu lesen, wenn nicht, auch nicht weiter schlimm. Twilight happy

Im Moment werkle ich am Bild zum vierten Kapitel, und joa... es wird auf jeden fall süß.
Mal schauen das ich es fertig bekomme FS grins

[Bild: cb9ll5av.jpg]
Kapitel 7 meiner FF - AGNUS DEI - ist fertig: - Die Herde - Kapitel 8: In Arbeit
Fragt wenn ihr euch traut: Kapitel 5 -4x1- (UNCUT) Leidenschaft entfacht
Besucht mich in meinem ART-Block, Bilder zur FanFic. Freue mich immer auf Meinungen!
Zitieren
#85
17.07.2012
Randir Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 130
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: -Agnus Dei- NOXis erste FanFic Kapitel-4
Weil ich in letzter Zeit mal wieder zu absolut gar nichts komme, bin ich auch jetzt erst mit der Lektüre des aktuellen Kapitels fertig geworden. Das hat allenthalben den Vorteil, dass ich mich im Wesentlichen Dandelos Kommentar nur mehr vollinhaltlich anzuschließen brauche, weil er wie üblich in meinem Kopf herumspioniert und meine Gedanken perfekt ausformuliert hat. RD wink

Spoiler (Öffnen)

[Bild: 2u9pq1k.jpg]
Pinkie & PON-3: They don't drop the bass, they smash it right the hay through the Fourth Wall!
Zitieren
#86
17.07.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: -Agnus Dei- NOXis erste FanFic Kapitel-4
(17.07.2012)Randir schrieb:  Das hat allenthalben den Vorteil, dass ich mich im Wesentlichen Dandelos Kommentar nur mehr vollinhaltlich anzuschließen brauche, weil er wie üblich in meinem Kopf herumspioniert und meine Gedanken perfekt ausformuliert hat. RD wink

Man kennt sich AJ Prost
Zitieren
#87
18.07.2012
NOXimilien Offline
Bester Autor 2013
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: -Agnus Dei- NOXis erste FanFic Kapitel-4
@Randir

Kapitel 4 wurde gewogen, von dir gemessen, und für gut genug befunden! Twilight happy
Wuhuu... FS grins
Dank dir vielmals Randir, ich war mir bis kurz vor der Veröffentlichung nicht sicher ob es bei allen gleich gut ankommt, aber nach deinem, und Dandelos Seelenschmeichelndes Reaktion darauf sind diese Befürchtungen vom Tisch Pinkie happy
Auch wenn ich nach deiner Bewertung mit ein paar Kratzern im Lack raus gekommen bin.

Spoiler (Öffnen)
Nochmals dank Randir, du hast wie immer alles echt göttlich umschrieben, so macht es echt Freude Kritiken zu lesen.
Hoffe ich kann dir baldigst Kapitel 5 unterschieben und dann sehen wir weiter, hab auf jeden fall schon eine gute Einleitung dazu gefunden und einen dicke Überraschung gibts zum Ende auch.
Muss aber erst mal das Bild für Kapitel 4 fertig machen, Cleophee und Kassiopeia lächeln mich vom Schreibtisch aus an Twilight smile

[Bild: cb9ll5av.jpg]
Kapitel 7 meiner FF - AGNUS DEI - ist fertig: - Die Herde - Kapitel 8: In Arbeit
Fragt wenn ihr euch traut: Kapitel 5 -4x1- (UNCUT) Leidenschaft entfacht
Besucht mich in meinem ART-Block, Bilder zur FanFic. Freue mich immer auf Meinungen!
Zitieren
#88
18.07.2012
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: -Agnus Dei- NOXis erste FanFic Kapitel-4
Ich schätze mal, dass ich schon so viel verraten darf, dass das Bild super duper gut wird Twilight happy

Freut euch auf ein Bild, welches würdig ist großartig tituliert zu werden, für ein ebenso würdiges Kapitel.

Zitieren
#89
19.07.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: -Agnus Dei- NOXis erste FanFic Kapitel-4
Du machst es mir wirklich schwer. Ich sitze hier, völlig übermüdet und doch will ich nicht aufhören das neuste Kapitel zu lesen. Siehe das als Kompliment wie gut deine Geschichte ist. Und nun lass ich mich überraschen ob meine Müdigkeit schlussendlich doch siegt.

Wünsch mir Glück

Gruß Ranger

P.S. Ich glaube ich lese schon seit über fünf Stunden die ganze Geschichte, mein Zeitgefühl habe ich schon während den zweiten Kapitel verloren.

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
#90
19.07.2012
NOXimilien Offline
Bester Autor 2013
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: -Agnus Dei- NOXis erste FanFic Kapitel-4
Zitat:Du machst es mir wirklich schwer. Ich sitze hier, völlig übermüdet und doch will ich nicht aufhören das neuste Kapitel zu lesen. Siehe das als Kompliment wie gut deine Geschichte ist. Und nun lass ich mich überraschen ob meine Müdigkeit schlussendlich doch siegt.

Wünsch mir Glück

Na solange du nicht davor ein schläfst ist ja noch alles in Ordnung, sehe und besonders, Nehme ich dieses Kompliment gerne an. Cheerilee awesome

Bin gespannt zu erfahren wer gewonnen hat, die Fic oder dein dringendes Bedürfnis nach Schlaf.
5 Stunden Dauerlesen um diese Urzeit geht bestimmt auf die Augen, am ende bin ich noch schuld das du ne Brille brauchst RD wink

[Bild: cb9ll5av.jpg]
Kapitel 7 meiner FF - AGNUS DEI - ist fertig: - Die Herde - Kapitel 8: In Arbeit
Fragt wenn ihr euch traut: Kapitel 5 -4x1- (UNCUT) Leidenschaft entfacht
Besucht mich in meinem ART-Block, Bilder zur FanFic. Freue mich immer auf Meinungen!
Zitieren
#91
19.07.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: -Agnus Dei- NOXis erste FanFic Kapitel-4
(19.07.2012)NOXimilien schrieb:  
Zitat:Du machst es mir wirklich schwer. Ich sitze hier, völlig übermüdet und doch will ich nicht aufhören das neuste Kapitel zu lesen. Siehe das als Kompliment wie gut deine Geschichte ist. Und nun lass ich mich überraschen ob meine Müdigkeit schlussendlich doch siegt.

Wünsch mir Glück

Na solange du nicht davor ein schläfst ist ja noch alles in Ordnung, sehe und besonders, Nehme ich dieses Kompliment gerne an. Cheerilee awesome

Bin gespannt zu erfahren wer gewonnen hat, die Fic oder dein dringendes Bedürfnis nach Schlaf.
5 Stunden Dauerlesen um diese Urzeit geht bestimmt auf die Augen, am ende bin ich noch schuld das du ne Brille brauchst RD wink


Meine Brille hatte ich schon vor deiner Geschichte, ach ja die Müdigkeit hat obsiegt. (Zum Glück hab ichs noch ins Bett geschafft)

Ich finde alle Kapitel toll, wie selbstverständlich du da einfach mal ein paar Dutzend Seiten schreibst, Hammer. Die Szenen sind sehr gut beschrieben, die Stimmung passt und die Geschichte ist auch der Hammer.

Lese so weit es geht das vierte Kapitel zu Ende, mal sehen wie weit ich heute Nacht komm

Gruß Ranger

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
#92
20.07.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: -Agnus Dei- NOXis erste FanFic Kapitel-4
Tut mit leid das sagen zu müssen aber das Ende des letzten Kapitel gefällt mir überhaupt nicht. Das liegt nicht daran das es schlecht geschrieben ist oder so, es liegt nur an einer einfachen Tatsache
Spoiler (Öffnen)

Tut mir leid für das gehate, ist nicht meine Art aber das musste einfach sein. Deine Geschichte war so gut das ich stellenweise richtig paralysiert war und mich erst wieder beruhigen musste bevor ich weiter lesen konnte. Nochmal sry


Gruß Ranger

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
#93
20.07.2012
NOXimilien Offline
Bester Autor 2013
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: -Agnus Dei- NOXis erste FanFic Kapitel-4
(20.07.2012)Ranger schrieb:  Tut mit leid das sagen zu müssen aber das Ende des letzten Kapitel gefällt mir überhaupt nicht. Das liegt nicht daran das es schlecht geschrieben ist oder so, es liegt nur an einer einfachen Tatsache
Spoiler (Öffnen)

Tut mir leid für das gehate, ist nicht meine Art aber das musste einfach sein. Deine Geschichte war so gut das ich stellenweise richtig paralysiert war und mich erst wieder beruhigen musste bevor ich weiter lesen konnte. Nochmal sry

Das muss dich nicht im geringsten entschuldigen. Sie sind ja letztendlich für mich nur Mittel zum Zweck und auch nicht der Zentrale Teil der Geschichte.
Darüber hinaus sind sie auch nicht mein eigenes Werk, sondern nur das was ich daraus mache ;-)
Tut mir leid das ich dich gerade zum Ende damit konfrontiere, aber so ist es nun mal.
Dennoch freu ich mich das meine ff dich so am Ball gehalten hat und hoffe ich kann dich in den nächsten Kapitel wieder daran erfreuen, diamantenhunde hin oder her B-)

[Bild: cb9ll5av.jpg]
Kapitel 7 meiner FF - AGNUS DEI - ist fertig: - Die Herde - Kapitel 8: In Arbeit
Fragt wenn ihr euch traut: Kapitel 5 -4x1- (UNCUT) Leidenschaft entfacht
Besucht mich in meinem ART-Block, Bilder zur FanFic. Freue mich immer auf Meinungen!
Zitieren
#94
26.07.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: -Agnus Dei- NOXis erste FanFic Kapitel-4
Mensch, hier ist es viel zu lange still RD wink Der Thread gehört mal wieder nach vorn. Kann es schon gar nicht erwarten, bis es hier weiter geht Cheerilee awesome Und das versprochene Bild steht hoffentlich auch bald vor der Veröffentlichung Twilight happy
Zitieren
#95
26.07.2012
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.011
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: -Agnus Dei- NOXis erste FanFic Kapitel-4
Kreativität braucht seine Zeit und in dieser Zeit müssen wir uns in Geduld übenRD wink

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren
#96
26.07.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: -Agnus Dei- NOXis erste FanFic Kapitel-4
(26.07.2012)Zerenick schrieb:  Kreativität braucht seine Zeit und in dieser Zeit müssen wir uns in Geduld übenRD wink

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#97
27.07.2012
FillyMuffinz Offline
Bester Autor 2012
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: -Agnus Dei- NOXis erste FanFic Kapitel-4
Wooo !

Habs in 2 Stunden durchgelesen !
Konnte leider keine Pause machen, weil es sich wie das Sinnvollste anfühlt, was ich seit gut 10 Tagen mal wieder gemacht habe ^^

Also Hut ab, Formulierweisen, Metaphern, Spannung, Style, Emotion und so viel liebevolle Details Wink

Richtig super geniales Kapitel mal wieder !

Der längere Rückblick mit einigen twists und vielen Auflösungen von Fragen, die bei mir auftraten im Verlauf der Geschichte hat mich wohl ziemlich in Bann gezogen und schließlich die sofortige Überleitung ins aktuelle Geschehen ist dir ebenfalls gut gelungen. ^^

Ich freue mich wie immer auf mehr und auch wenn die Kapitel lang und die Abstände groß sind, lohnt sich das FF auf jeden Fall und ich habe trotz der langen Pausen nichts von der Story der vorherigen Kapitel vergessen. ^^



Zitieren
#98
29.07.2012
NOXimilien Offline
Bester Autor 2013
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: -Agnus Dei- NOXis erste FanFic Kapitel-4
(26.07.2012)Dandelo schrieb:  Mensch, hier ist es viel zu lange still RD wink Der Thread gehört mal wieder nach vorn. Kann es schon gar nicht erwarten, bis es hier weiter geht Cheerilee awesome Und das versprochene Bild steht hoffentlich auch bald vor der Veröffentlichung Twilight happy

Wie schon im ICQ gesagt: Du hast ne Macke mein Freund ^^ Aber eine echt gute wie ich finde, Danke RD wink

(26.07.2012)Zerenick schrieb:  Kreativität braucht seine Zeit und in dieser Zeit müssen wir uns in Geduld übenRD wink

In meinem Fall 2 Monate pro Kapitel... und im Moment werde ich noch nicht mal mit dem Bild zu Kapitel 4 fertig grmpf...Lyra eww
Liegt aber an der Arbeit, zu viel zu tun, selbst am Samstag, und am Sonntag hab ich dann immer zu hause zu viel um die Ohren, aber ich bleib am Ball.

(27.07.2012)FillyMuffinz schrieb:  Wooo !

Habs in 2 Stunden durchgelesen !
Konnte leider keine Pause machen, weil es sich wie das Sinnvollste anfühlt, was ich seit gut 10 Tagen mal wieder gemacht habe ^^

Also Hut ab, Formulierweisen, Metaphern, Spannung, Style, Emotion und so viel liebevolle Details Wink

Richtig super geniales Kapitel mal wieder !

Der längere Rückblick mit einigen twists und vielen Auflösungen von Fragen, die bei mir auftraten im Verlauf der Geschichte hat mich wohl ziemlich in Bann gezogen und schließlich die sofortige Überleitung ins aktuelle Geschehen ist dir ebenfalls gut gelungen. ^^

Ich freue mich wie immer auf mehr und auch wenn die Kapitel lang und die Abstände groß sind, lohnt sich das FF auf jeden Fall und ich habe trotz der langen Pausen nichts von der Story der vorherigen Kapitel vergessen. ^^

Ich wusste auf dich ist verlass, du, der du meinen ersten Kommentar zu meiner Fic gewürdigt hast.
Wie immer war es mir ne Freude dich 2 Stunden lang damit zu unterhalten und dir einige Fragen zu beantworten, auch wenn noch nicht alle geklärt sein werden.
Auch werden noch einige dazu kommen, hurra das macht spaß Pinkie happy
Toll finde ich auch, dass dir die letzten Kapitel so gut in erinnerung geblieben sind, ein sehr schönes Lob für mich.

Also vielen lieben Dank für deinen Kommentar, deine Meinung gehört mir unter zu den wichtigsten, dass nur mal neben her bemerkt.
Und auch an dieser Stelle, wünsche ich dir noch gute Genesung von deinem KH Aufenthalt. !

[Bild: cb9ll5av.jpg]
Kapitel 7 meiner FF - AGNUS DEI - ist fertig: - Die Herde - Kapitel 8: In Arbeit
Fragt wenn ihr euch traut: Kapitel 5 -4x1- (UNCUT) Leidenschaft entfacht
Besucht mich in meinem ART-Block, Bilder zur FanFic. Freue mich immer auf Meinungen!
Zitieren
#99
01.08.2012
NOXimilien Offline
Bester Autor 2013
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: -Agnus Dei- NOXis erste FanFic Kapitel-4
Ein wenig Doppelpost in eigener Sache, bitte nimmt es mir nicht übel Twilight happy

Kapitel 4 hat ein kleines Update in Sachen, Schmückendes Beiwerk bekommen.
Und zwar mein Bild das ich zu jeden Neuen Kapitel zeichne.

[Bild: signakapitel4mini.jpg]

Wer also gerne noch einen Blick hineinwerfen möchte, Bitteschöööön: - Geboren zwischen Sonne und Mond -

Ansonsten können alle anderen auch gerne das volle Bild, samt Hintergrund hier finden: Einfach die Beiträge weiter Hinten überprüfen, viel Spaß Pinkie happy

[Bild: cb9ll5av.jpg]
Kapitel 7 meiner FF - AGNUS DEI - ist fertig: - Die Herde - Kapitel 8: In Arbeit
Fragt wenn ihr euch traut: Kapitel 5 -4x1- (UNCUT) Leidenschaft entfacht
Besucht mich in meinem ART-Block, Bilder zur FanFic. Freue mich immer auf Meinungen!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2012 von NOXimilien.)
Zitieren
04.08.2012
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: -Agnus Dei- NOXis erste FanFic Kapitel-4
Hey, du hast 3000 views, um genau zu sein 3092.
Herzlichen Glühstrumpf für eine solche Beliebtheit Twilight smile

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste