Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.05.2024, 18:55



Umfrage: Favt euer Sonderkapitel. Grüner Infotext im Startpost
Grand Galloping Desaster
Eins und Eins macht Drei
[Zeige Ergebnisse]
 
 
-Agnus Dei- NOXis FanFic Kap.8 -Rote Sonne- AKT 2 Online
20.04.2014
NOXimilien Offline
Bester Autor 2013
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: -Agnus Dei- NOXis FanFic Kapitel 7 -Die Herde- [Pausiert, und NICHT abgebrochen!]
(20.04.2014)Rising Star schrieb:  Hallo, ich bin gerade, mit den lesen von Kapitel 7 fertig geworden.

Ich muss schon sagen... Die Geschichte ist echt der Hammer.

Es beinhalten genau du richtige Mischung aus Sad, Gore, Romantic und Drama.

Ich bin richtig gefesselt von der Geschichte und habe auch, mit den Ponys mit gefiebert und betrauert.

Am meisten tat es mir um Scottaloo und Pina co Lada leid. Das war wirklich ein grausames Ende.

Ich hoffe Kapitel 8 kommt bald?

Ich will unbedingt wissen, wie es weiter geht.

Dank dir Rising Star!
Zum einem für denn Kommentar, als auch dafür, dass du diesen Beitrag wieder aus den Tiefen des FanFic Bereichs gehoben hast.
Rußte gar nicht das er noch existiert RD wink
Spaß beiseite, dein Beitrag hat mir mal wieder gezeigt, dass es noch immer Leute hier gibt, die erwarten wie diese Geschichte zu ende geht, hab diesen Fokus ein wenig aus denn Augen verloren, und dies tut mir leid. FS sad

Ich kann nicht einmal genau sagen warum es so ist, es fehlt ein gewisser antrieb zum weiter schreiben, aber die Geschichte ins leere laufen zu lassen möchte ich auf keinen fall.
Der Start zum 8ten Kapitel ist schon gemacht, und ich bin zuversichtig, ihn in annehmbarer Zeit fertig zu bekommen.
Kommentar wie deiner, sind da sehr hilfreich am Ball zu bleiben, und es freut mich sehr zu lesen, wie sehr dich die Story um Cleo und co gefesselt hat.
btw: Einige dinge solltest du vielleicht in Spoiler Kästen verfassen.Twilight happy

Zu wissen das einige warten, ist zur Zeit der wichtigste Faktor um am Ball zu bleiben. Und ihr hört garantiert nicht zum letzten mal von meiner Fic hier. Update kommt, ich könnte mir von allen am wenigsten verzeihen, dies nicht zum ende zu bringen.

MFG
Euer NOXiAJ Prost

[Bild: cb9ll5av.jpg]
Kapitel 7 meiner FF - AGNUS DEI - ist fertig: - Die Herde - Kapitel 8: In Arbeit
Fragt wenn ihr euch traut: Kapitel 5 -4x1- (UNCUT) Leidenschaft entfacht
Besucht mich in meinem ART-Block, Bilder zur FanFic. Freue mich immer auf Meinungen!
Zitieren
21.04.2014
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: -Agnus Dei- NOXis FanFic Kapitel 7 -Die Herde- [Pausiert, und NICHT abgebrochen]
(20.04.2014)NOXimilien schrieb:  Ich kann nicht einmal genau sagen warum es so ist, es fehlt ein gewisser antrieb zum weiter schreiben, aber die Geschichte ins leere laufen zu lassen möchte ich auf keinen fall.
Der Start zum 8ten Kapitel ist schon gemacht, und ich bin zuversichtig, ihn in annehmbarer Zeit fertig zu bekommen.
[Bild: 541-i-know-that-feel-bro.png]

Zitieren
21.04.2014
NOWANACHTSCHATTEN Offline
Enchantress
*


Beiträge: 736
Registriert seit: 21. Dez 2013

RE: -Agnus Dei- NOXis FanFic Kapitel 7 -Die Herde- [Pausiert, und NICHT abgebrochen!]
Hey NOXi, zerbrich plus nicht dein kopf daran ok RD wink wir alle können das nachvollziehen was du durchmachst RD wink also gib nicht auf mein freund Twilight happy
und ich habe eine kleine inspiration für dich die hat mir auch immer geholfen FS grins
Spoiler (Öffnen)
so under uns beiden deine ff war die erste die ich gelesen habe und von der ersten sekunde an war ich überrascht von dieser geschichte weil sie alles hat alles was das laser herz begehrt und im großen und ganzen einfach Cheerilee awesome


PS: ein freund von mir sagte mal. gut dinge mit weile RD wink


mfg NOWA RD salute
Zitieren
21.04.2014
OnkelMo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.392
Registriert seit: 28. Mai 2012

RE: -Agnus Dei- NOXis FanFic Kapitel 7 -Die Herde- [Pausiert, und NICHT abgebrochen!]
Zitat:Ich kann nicht einmal genau sagen warum es so ist, es fehlt ein gewisser antrieb zum weiter schreiben, aber die Geschichte ins leere laufen zu lassen möchte ich auf keinen fall.

Nun, ich pausiere meine Story schon seit über 1 1/2 Monaten und bei mir hat sich noch niemand die Mühe gemacht irgendetwas zu den Kapiteln zu schreiben. Was sagt mir das? Dass es meinen Lesern wohl ziemlich wumpe ist wann/ob die Story weitergeht. Damit kann ich leben, auch wenn es schade ist und mich schmerzt dass ich scheinbar so viel Zeit in etwas investiert habe dass letztlich doch kaum Beachtung erhält. Darum habe ich mein Interesse auch der Musik zugetan - es ist etwas Neues und es gibt erneut viel für mich zu lernen. Was an sich schon der halbe Spaß ist FS grins

Dennoch weiß ich was du meinst. Ich habe über 365 Tage in diese Geschichte investiert - und mehr Stunden als irgendein Album oder Bild dieser Welt jemals in Anspruch genommen hätte.
Die Leser wissen inzwischen wohl was uns ihr Feedback bedeutet aber es zu verfassen ist scheinbar dennoch zu viel verlangt - immerhin würde das Ganze ja fast 30-60 Minuten dauern! Unvorstellbar, solch ein Aufwand, brachten wir doch weitaus mehr Stunden für nur ein Kapitel auf. Nun ja, das wird sich letztlich aber auch kaum ändern. Sobald ich umgezogen bin will ich mal wieder bei dir weiterlesen. Wink

Stolzer Gewinner des "Conqueror of Equestria" Wettbewerbs

[Bild: tzabtz6k.png]




(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2014 von OnkelMo.)
Zitieren
21.04.2014
NOXimilien Offline
Bester Autor 2013
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: -Agnus Dei- NOXis FanFic Kapitel 7 -Die Herde- [Pausiert, und NICHT abgebrochen!]
@Essig

Danke für die Anteilnahme, aber so schlimm es es dann auch nicht. Twilight happy
Hab ich schon erwähnt, ich mag dieses Bro Bild überhaupt nicht, hat was von Opa Schrumpel und ist eine Beleidigung fürs Auge, mag das Motiv noch so ein Internet Hype sein. RD wink

@NOWANACHTSCHATTEN

Freut mich sehr dich hier als Leser meiner FanFic zu finden, besonders wo ich schon Punkte von dir im Rating Thread bekommen, und du andere Fics schon kräftig gefeedbackt hast.Pinkie happy
Danke für die Aufmunterung, und auch für diesen Motivationsclip.
Neue Soundtracks oder Lieder Motivieren mich immer ungemein, und fördern eben die Kreativität. Und von zweiten denke ich, fehlt es mir auch nicht. Nur an Zeit und ein wenig Lust. Wobei es doch hin und wieder sehr einfach ist, denn wenn ich mal dran sitze, flutscht es echt gut. Wenn mich zu müde, oder zu lustlos bin, oder meine Freunde mich mal wieder in Guild Wars 2 zerren, dann passiert nicht einmal das.
Vielleicht sollte ich mir ein Schreibplan zurechtstellen, fest Zeiten, zu denn ich mich an denn rechner zum schreiben fessele. Cheerilee awesome

Danke für dieses kleine Feedback, es hat mich sehr gefreut.
Ich weiß das es mehr Leser hier gibt die Lesen, und weniger Feeds schreiben, und dies würde mich nur wirklich stören, wüsste ich nicht, dass es doch genügend Ponys hier gibt, die ihre Freunde an dieser FanFic, mit mir teilen. FS grins

@OnkelMo
29.01.2014 18:24
20.04.2014 00:41

Genau so lange, hatte ich hier keinen Post mehr, also schlage ich deine 1 1/2 Monate um fast das dreifache.
Ich finde du überdramatisierst das ein wenig. Ich weiß ich habe meine Leser, und auch du hast die deinen. Und selbst wenn es nur zwei oder drei bei mir wären, ich glaube ich hätte diese Fic auch für Shares alleine Fertig geschrieben, selbst dann ist es mir es wert dies zu ende zu bringen.
Alles nur an denn stillen Leser auszulassen, finde ich schlichtweg falsch. Denn ich bin mir sicher, früher oder später melden auch diese sich hier zum Wort, spätestens wenn es heißt. "...Ende."
Wobei mein letzter Satz zur FanFic sicher so ausfallen wird "...Ende...?"

Dabei glaub ich nicht das es denn Lesern völlig egal ist, ob und wann es nun endlich zu ende geht. Wir schreiben hier FanFics zu Ponys, und keine Bestseller. Dabei haben wir genauso wenig Verpflichtungen wie die Leser an uns, uns mitzuteilen, dass er endlich weiterlesen möchte.
Beispiel: Ich selber warte das mal Dandelo endlich zu pote kommt, sein neustes Kapitel steht auch schon länger aus, doch erreichen werde ich wenig wenn ich ihn laufend vorhalten würde, es endlich mal fertig zu bekommen. Ich werde es lesen, wenn es da ist, wenn es nun mal dauert, ist es halt so.
Deine Fic mo, lese ich auch weiter, sobald du mir mal ein wenig selber Feed zukommen lässt.
Gemeiner Schweinehund ich bin. Big Grin

Zu wenig Beachtung? Dein Thread ist sehr lebendig wie ich finde, weit lebendiger als 70% aller anderen hier im FanFic bereich. Also immer locker und am Ball bleiben, deine Fic gehört auf jeden Fall zu dehnen, die auch bis zum Ende gelesen gehören.

Dein und Euer NOXi AJ Prost

[Bild: cb9ll5av.jpg]
Kapitel 7 meiner FF - AGNUS DEI - ist fertig: - Die Herde - Kapitel 8: In Arbeit
Fragt wenn ihr euch traut: Kapitel 5 -4x1- (UNCUT) Leidenschaft entfacht
Besucht mich in meinem ART-Block, Bilder zur FanFic. Freue mich immer auf Meinungen!
Zitieren
27.04.2014
OnkelMo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.392
Registriert seit: 28. Mai 2012

RE: -Agnus Dei- NOXis FanFic Kapitel 7 -Die Herde- [Pausiert, und NICHT abgebrochen!]
Zitat:Genau so lange, hatte ich hier keinen Post mehr, also schlage ich deine 1 1/2 Monate um fast das dreifache.

Das offizielle Datum an dem du pausiert hast war dennoch nach dem meinigem. D:

Zitat:Ich finde du überdramatisierst das ein wenig. Ich weiß ich habe meine Leser, und auch du hast die deinen. Und selbst wenn es nur zwei oder drei bei mir wären, ich glaube ich hätte diese Fic auch für Shares alleine Fertig geschrieben, selbst dann ist es mir es wert dies zu ende zu bringen.

Wie heißt es so schön? "Nie von sich auf andere schließen". Ich habe meine Leser, die regelmäßig bei mir lesen, das weiß ich. Zumindest dachte ich das. Seitdem ich aber darum gebeten habe mir Feedback für ein neues Kapitel zu geben bin ich bei etwa 3 Lesern/Kapitel angelangt. Jetzt habe ich zwei Möglichkeiten: Entweder ich sage "Hey, 3 Leute geben mir Feedback, dass sind mir die X Stunden/Monat wert" oder aber ich sage "Nein, 3 Leute geben mir zwar Feedback, dafür gebe ich aber X Stunden pro Monat und dass ist es mir für 3 Kommentare einfach nicht wert, könnte ich diese Zeit doch auch ganz anders nutzen...!" Ist ja nicht so als würde ich auf der faulen Haut liegen und jammern, dass mir niemand was schreibt. Ich schreibe dieses Semester alleine schon 10 Klausuren, 2 Hausarbeiten und 2 Referate. Alles innerhalb von 3 Monaten.

Ich finde es auch nicht irgendwie "überdramatisiert" zu sagen: Hey, ich gebe euch ca. 30h pro Monat um euch ein Kapitel zu liefern, dafür gebt mir doch wenigstens etwas Feedback. Wenn ich dann also sage "Ich gebe euch so viel Zeit, jedoch erhalte ich dafür so wenig von euch", dann finde ich das fundiert und nicht ungerechtfertigt. Ich beziehe meinen Antrieb nun mal daraus, dass mir Leute Rückmeldung geben und nicht irgendwann mal schreiben dass sie meine Story mochten. Mir am Ende zu sagen dass man Kapitel 4 aber nicht mochte ist dann halt zu spät und bringt mir nichts mehr...

Zitat:Zu wenig Beachtung? Dein Thread ist sehr lebendig wie ich finde, weit lebendiger als 70% aller anderen hier im FanFic bereich

Was nicht heißt dass ich inhaltlich auch was zu meiner Story lese. Auch heißt dass nicht, dass ich "mal besser zufrieden sein soll". Nur weil mein Thread ab und an an die Oberfläche getragen wird heißt das nicht, dass er gut besucht ist, sondern lediglich, dass das FF-Forum schlecht besucht ist und ich einige der wenigen Beiträge abkriege. Zur Info: Das FF-Forum hat um die 28.000 Beiträge. Selbst das Treffen-Forum oder Small-Talk-Forum haben mehr Beiträge - also nicht glauben, nur weil man hier mal einen Beitrag kriegt heißt das auch, dass dies eine Statistik wiederspiegeln könnte. :/

Stolzer Gewinner des "Conqueror of Equestria" Wettbewerbs

[Bild: tzabtz6k.png]




Zitieren
27.04.2014
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: -Agnus Dei- NOXis FanFic Kapitel 7 -Die Herde- [Pausiert, und NICHT abgebrochen
Don´t panic Noxi. Demnächst werde ich auch deine tolle Story weiterlesen und entsprechendes Feedback (für jedes Kapitel) schreiben.RD wink
Die ein oder andere Wettbewerbsgeschichte muss nur noch gelesen werden, dann ist endlich, nach langer Zeit, bei mir wieder die Bahn frei.Pinkie approved

See you later. RD salute

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
27.04.2014
NOXimilien Offline
Bester Autor 2013
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: -Agnus Dei- NOXis FanFic Kapitel 7 -Die Herde- [Pausiert, und NICHT abgebrochen!]
Zitat:Wie heißt es so schön? "Nie von sich auf andere schließen". Ich habe meine Leser, die regelmäßig bei mir lesen, das weiß ich. Zumindest dachte ich das. Seitdem ich aber darum gebeten habe mir Feedback für ein neues Kapitel zu geben bin ich bei etwa 3 Lesern/Kapitel angelangt.

Und darum würde ich NIE! um Kommentare bitten. Ich schreibe das ich mich über Kommentare freuen würde, aber ich bitte nicht darum welche zu bekommen. Androhen die Fic zu beenden, nur weil zu wenig Kommentare kommen? Da lasse ich doch lieber meine Arbeit für mich sprechen, oder ich lasse es bleiben weil es ohnehin keinen interessiert.
Du hast aber recht: "Nie von sich auf andere schließen" Darum werde ich nicht weiter darauf eingehen was du geschrieben hast, auch wenn ich es könnte. Solch Gespräche sind nicht Inhalt dieses Beitrags und ich Wünsche nicht, sie hier in irgendeiner Form weiter zu führen.

(27.04.2014)I. M. Legion schrieb:  Don´t panic Noxi. Demnächst werde ich auch deine tolle Story weiterlesen und entsprechendes Feedback (für jedes Kapitel) schreiben.RD wink
Die ein oder andere Wettbewerbsgeschichte muss nur noch gelesen werden, dann ist endlich, nach langer Zeit, bei mir wieder die Bahn frei.Pinkie approved

See you later. RD salute

Freut mich ungemein zu hören, wünsch dir viel vergnügen dabei. Und Luft für eine neue FanFic zu lesen hätte ich auch wieder, da einige Autoren nicht mit ihren Stoff weiter kommen. Octavia angry
Zerenick und die Deine stehen ziemlich weit oben auf hmmm... wie schön das ich ein so handliches E.Book vor kurzen bekommen habe.Cheerilee awesome

[Bild: cb9ll5av.jpg]
Kapitel 7 meiner FF - AGNUS DEI - ist fertig: - Die Herde - Kapitel 8: In Arbeit
Fragt wenn ihr euch traut: Kapitel 5 -4x1- (UNCUT) Leidenschaft entfacht
Besucht mich in meinem ART-Block, Bilder zur FanFic. Freue mich immer auf Meinungen!
Zitieren
27.04.2014
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: -Agnus Dei- NOXis FanFic Kapitel 7 -Die Herde- [Pausiert, und NICHT abgebrochen
Zitat:Zerenick und die Deine stehen ziemlich weit oben auf hmmm... wie schön das ich ein so handliches E.Book vor kurzen bekommen habe.Cheerilee awesome
Lyra astonished
Spoiler (Öffnen)
Wow, das wäre echt der Hammer!Pinkie happy
Sollte es eines Tages tatsächlich soweit sein muss ich dich gleichmal vorwarnen: Die ist wirklich sehr eigenwillig mit einem sehr eigenwilligen Hauptcharakter.lol
Als Vorwarnung könnte ich meine One-shot-Fic "Die blöde Bienen- und Blumenfrage" anbieten. Die repräsentiert gut, wie ich humortechnisch so ticke.Cheerilee awesome

So, aber nun mache ich daran, alles zu erledigen, damit ich mich endlich endlich endlich wieder deiner Lektüre widmen kann.Pinkie approved

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
07.05.2014
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: -Agnus Dei- NOXis FanFic Kapitel 7 -Die Herde- [Pausiert, und NICHT
Doppelpost zum Glück.Pinkie happy
Eeeendlich ist es vollbracht und Kapitel 3 ist durchgemacht! (Ja ja, ein schlimmer Reim, ich weiß Cheerilee awesome )
Spoiler (Öffnen)

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
07.05.2014
NOXimilien Offline
Bester Autor 2013
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: -Agnus Dei- NOXis FanFic Kapitel 7 -Die Herde- [Pausiert, und NICHT abgebrochen!]
I.M. Legion
Zitat:Wow, das wäre echt der Hammer!

Ich hab mich so köstlich amüsiert, dein Rainbow Dash fangirl squeal hatte mich damals so unerwartet getroffen. Und das alles, nur weil ich erwähnte deine FanFic zu lesen, hab es mir im Moment bildlich vorgestellt, als RBD anfing zu quicken, hab mich nicht mehr eingekriegt vor lachen, danke dafür.

Ein Rainbow fangirl squeal hatte ich auch als ich deinen neuen Kommentar gesehen hab. Cheerilee awesome
Viele fanden das dritte Kapitel sehr cool, du legst dem ganzen noch eine Schippe drauf.
Danke fürs lesen und für deinen Kommentar.
Frag mich ehrlich was Peter Jackson zu der Szene gesagt hätte, wo er doch ein Fantasy Fan ist, hoffe mal, er fängt endlich mal an Temeraire zu verfilmen oder in eine Serie zu verfilmen.

Kumpelfreudliche Kritik finde ich gut, tendiere auch immer zu dieser Art der Kritik, denn wenn mir was gefällt, sehe ich gerne mal über ein paar Schnitzer hinweg. RD wink

Dank dir Legion! Muß aber jetzt endlich weiter schreiben... und ja, ich schreibe wieder ^^ Dann hoffentlich bis bald zu Kapitel 8. Ohja, und ich plane eine kleine Zusammenfassung der ersten 7 Kapiteln, aber soweit bin ich noch nicht.
Baba euer NOXi AJ Prost

[Bild: cb9ll5av.jpg]
Kapitel 7 meiner FF - AGNUS DEI - ist fertig: - Die Herde - Kapitel 8: In Arbeit
Fragt wenn ihr euch traut: Kapitel 5 -4x1- (UNCUT) Leidenschaft entfacht
Besucht mich in meinem ART-Block, Bilder zur FanFic. Freue mich immer auf Meinungen!
Zitieren
07.05.2014
NOWANACHTSCHATTEN Offline
Enchantress
*


Beiträge: 736
Registriert seit: 21. Dez 2013

RE: -Agnus Dei- NOXis FanFic Kapitel 7 -Die Herde- [Pausiert, und NICHT abgebrochen!]
Luna TRCV WAS DU SCHREIBST WEITER NOXI DAS EINFACH SUPER VON DIR !!!
als ich das gelesen habe war dass meine reaktion drauf. Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)

da freue ich mich riesig schon darauf und ich bin schon ganz giepilg. Twilight happy und der rest deiner fans werden sich so freuen. und da habe ich noch etwas für dich NOXi. RD wink
Spoiler (Öffnen)

mfg NOWA RD salute ich bin so gespannt darauf.
Zitieren
09.05.2014
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: -Agnus Dei- NOXis FanFic Kapitel 7 -Die Herde- [Pausiert, und NICHT abgebrochen!]
Da hat wohl jemand sein Motivationstief überwunden. Pinkie approved
Das freut mich. AJ Prost

Zitieren
11.05.2014
NOXimilien Offline
Bester Autor 2013
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: -Agnus Dei- NOXis FanFic Kapitel 7 -Die Herde- [Pausiert, und NICHT abgebrochen!]
Mein Motivationsschub ist spürbar eingeknickt als ich das Staffel finale gestern Abend geschaut habe, welches für mich eher durchschnitt war, trotz aller Epic Aktion und bumbum.
Haben tatsächlich einige Elemente aufgegriffen die auch einen Faktor in meiner FanFic darstellen, dann werde ich mir anhören müssen, das ich dies von dort abgekupfert habe, ganz toll.
Das hat meine Laune zum weiter schreiben vehement gedämpft, doch werde ich keine großen Änderungen mehr in meinen Skript vornehmen, die dinge werden so fortschreiten, wie sie vor 2 Jahren in meinem Kopf entstanden sind. Twilight happy

Dank dir NOVA für das Pinkie Motivationslied, die Rockversion ist echt nice und macht gute Laune. Cheerilee awesome

[Bild: cb9ll5av.jpg]
Kapitel 7 meiner FF - AGNUS DEI - ist fertig: - Die Herde - Kapitel 8: In Arbeit
Fragt wenn ihr euch traut: Kapitel 5 -4x1- (UNCUT) Leidenschaft entfacht
Besucht mich in meinem ART-Block, Bilder zur FanFic. Freue mich immer auf Meinungen!
Zitieren
11.05.2014
Tango Sierra Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 203
Registriert seit: 14. Dez 2012

RE: -Agnus Dei- NOXis FanFic Kapitel 7 -Die Herde- [Pausiert, und NICHT abgebrochen!]
(11.05.2014)NOXimilien schrieb:  Haben tatsächlich einige Elemente aufgegriffen die auch einen Faktor in meiner FanFic darstellen, dann werde ich mir anhören müssen, das ich dies von dort abgekupfert habe, ganz toll.

Das kenn ich nur zu gut RD wink

Zitieren
31.05.2014
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: -Agnus Dei- NOXis FanFic Kapitel 7 -Die Herde-
Hallöchen, da bin ich wieder.Twilight happy

Zitat:Ich hab mich so köstlich amüsiert, dein Rainbow Dash fangirl squeal hatte mich damals so unerwartet getroffen. Und das alles, nur weil ich erwähnte deine FanFic zu lesen, hab es mir im Moment bildlich vorgestellt, als RBD anfing zu quicken, hab mich nicht mehr eingekriegt vor lachen, danke dafür.
Freut mich, das zu lesen. Ich bringe Leute gerne zum Lachen, das hebt meine eigene Laune ebenfalls.Cheerilee awesome

Aber kommen wir nun zum Wesentlichen.^^

Spoiler (Öffnen)

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
05.06.2014
NOXimilien Offline
Bester Autor 2013
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: -Agnus Dei- NOXis FanFic Kapitel 7 -Die Herde- [Pausiert, und NICHT abgebrochen!]
(31.05.2014)I. M. Legion schrieb:  Hallöchen, da bin ich wieder.Twilight happy

Zitat:Ich hab mich so köstlich amüsiert, dein Rainbow Dash fangirl squeal hatte mich damals so unerwartet getroffen. Und das alles, nur weil ich erwähnte deine FanFic zu lesen, hab es mir im Moment bildlich vorgestellt, als RBD anfing zu quicken, hab mich nicht mehr eingekriegt vor lachen, danke dafür.
Freut mich, das zu lesen. Ich bringe Leute gerne zum Lachen, das hebt meine eigene Laune ebenfalls.Cheerilee awesome

Aber kommen wir nun zum Wesentlichen.^^

Spoiler (Öffnen)

Juhu...! Danke I. M. LegionCheerilee awesome

Hatte erst wieder vor hier zu schreiben wenn Kapitel 8 in denn Startlöchern steht, aber nun zieht es sich doch noch ein wenig länger. Küche renovieren... yayFS grins
Das muss noch alles vor der GalaCon fertig werden, aber das ist eine andere Geschichte.

Spoiler (Öffnen)

Nochmals vielen Herzlichen dank, bin echt Happy darüber das du so am Ball bei der Geschichte bleibst.
Das gilt aber auch an alle anderen! Bin dabei, auch wenn es sich noch ein wenig zieht. Real Life sucks xD

[Bild: cb9ll5av.jpg]
Kapitel 7 meiner FF - AGNUS DEI - ist fertig: - Die Herde - Kapitel 8: In Arbeit
Fragt wenn ihr euch traut: Kapitel 5 -4x1- (UNCUT) Leidenschaft entfacht
Besucht mich in meinem ART-Block, Bilder zur FanFic. Freue mich immer auf Meinungen!
Zitieren
30.06.2014
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: -Agnus Dei- NOXis FanFic Kapitel 7 -Die Herde- [Pausiert,
Zu Kapitel 4X1HeartHeartHeart
Spoiler (Öffnen)

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2014 von I. M. Legion.)
Zitieren
03.07.2014
Shares Offline
Enchantress
*


Beiträge: 697
Registriert seit: 04. Dez 2011

-Agnus Dei- NOXis FanFic Kapitel 7 -Die Herde- [Pausiert, und NICHT abgebrochen!]
Da will man seinen Kommentar abgeben( Weil man sich endlich mal dazu in der Lage fühlt)
Und dann weiß man nicht ein mal mehr wo man war....
Ganz klar der moment bei dem man weiß das es zu lange her ist. FS sad

Ich werde jetzt suchen wo ich zuletzt gewesen bin (Feedbackteschnisch), damit endlich mal begonnen werden kann was so lange hätte sein sollen.
Anscheined bin ich wirklich am Anfang von Kapitel 7 stehen geblieben. Mal schauen wie viel ich schaffe.
(Sollte ich doch weiter gewesen sein ist das nicht so schlimm, geb ich halt zwei mal ne Meinung zu etwas.) RD wink
Here we go... (Öffnen)
Das war Akt 1: Schüler sein und Meine eindrücke, Gedanken und Meinung dazu. Ich hoffe Akt zwei demnächst ebenfalls zu bearbeiten, aber jetzt merke ich schon wie ich nachlasse... von daher mache ich hier einen Punkt und lasse erstmal das hier. Es ist leider nicht so viel geworden wie ich erhofft habe...Twilight: No, Really?
Aber ich denke es ist besser wenigstens mal angefangen zu haben.

mfG. Shares

--Vielen Dank an NOXimilien für den Avatar--
Mein Artworkbereich
Projekte:
Wo Chaos herrscht[Update 8.2]
Meine Favoriten:
[Bild: shares_pink.png]
[Bild: 4bWD4.png]
Zitieren
06.07.2014
NOXimilien Offline
Bester Autor 2013
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: -Agnus Dei- NOXis FanFic Kapitel 7 -Die Herde-
Jetzt muss ich mir mal endlich mal die Zeit nehmen um zu Antworten, freue mich das trotz dir immensen Pause, noch immer welche da sind, die weiterlesen und Kommentieren.

Danke dafür.
Wenn das Cleophee Artwork von mir fertig ist, geht es wieder ans schreiben, komme aber nicht so oft dazu wie ich vielleicht möchte. Hab eine Küche zu renovieren, und das muss fertig werden, bevor der Besuch zur GalaCon bei mir aufschlägt. Twilight happy

@ I. M. Legion
Spoiler (Öffnen)

@Shares
Spoiler (Öffnen)

Ich Danke euch beiden, und hoffe baldigst etwas neues Futter hier presentieren zu können. Ich hatte geplant, zum Tag der FanFic, dass neue Kapitel posten zu können, aber dafür müsste sich der Boden in der Küche selber fliesen und die Wände Farbe schwitzen. RD wink
Aber ich überlege schon denn Auftakt zum 8en Kapitel im TeamSpeak zu lesen, wir werden sehen.

Euer NOXiAJ Prost

[Bild: cb9ll5av.jpg]
Kapitel 7 meiner FF - AGNUS DEI - ist fertig: - Die Herde - Kapitel 8: In Arbeit
Fragt wenn ihr euch traut: Kapitel 5 -4x1- (UNCUT) Leidenschaft entfacht
Besucht mich in meinem ART-Block, Bilder zur FanFic. Freue mich immer auf Meinungen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste