Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 14:37



PS4 o. XboX One
#21
21.02.2013
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: PS4 o. XboX 720
Konsolen sind einfach nicht mehr das was sie waren.
Vielleicht liegt es auch nur daran da man älter wird oder das alles nur noch der selbe Action Casual Müll ist und manche eine Familien Konsole daraus machen. Als ob ich mit meiner Familie zocke also echt dafür gibt es Brettspiele. Ich weiß noch früher wenn man es kaum noch erwarten konnte das endlich das neue Game raus kommt und die neu Konsole.
Heute können mich kaum noch Games begeistern weil sie einfach alle 08/15 sind. Twilight: No, Really?

Solang sich nicht endlich was an der Einstellung vieler Entwickler ändert lohnt sich kein Konsole
weil es alles nur das gleiche ist. Ich zocke in letzter Zeiten nicht mehr so viel weil die guten Zeiten einfach vorbei sind. Twilight happy
Zitieren
#22
21.02.2013
Kalijestro Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 204
Registriert seit: 05. Feb 2013

RE: PS4 o. XboX 720
(21.02.2013)Craidly schrieb:  
(21.02.2013)Kalijestro schrieb:  Die PS5 wird die gleiche grafick haben nur das spielsystem ist um einiges länger und wow ,perfeckter*.*

Wow das ist mal ne Ansage. Derpy confused
Die Grafik wird besser, es werden alle paar Monate neue Grafikkarten auf den Markt geworfen, und es wird immer weiter entwickelt. Allerdings muss man auch sagen das so etwas nicht billig sein wird.

lass dich einfach überraschen du hast sie ja noch nicht gesehen Big Grin

[Bild: wyrqkobi5bmh.png]
Zitieren
#23
21.02.2013
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: PS4 o. XboX 720
Am innovativste war bis zu ihrem Konsolnausstieg Sega gewesen, mit bahnbrechenden Ideen und Titeln. Nur leider war das Marketing schlecht und die Erlöse mager. S ist aktuell Sony doch das beste auf dem MArkt, da Nintendo ja technisch nicht mithalten kann.

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


Zitieren
#24
22.02.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: PS4 o. XboX 720
Joa, an den Dreamcast kann ich mich noch erinnern. Da hab ich gern ein Game gezoggt, das es damals weder für den Gamecube oder die PS2 gab (die Knick-box gab's noch nicht).

Für mich käme Warscheinlich nur Sony in frage; hab seit der ersten Generation PS fast alle gehabt - Psx (Grauer Legostein), Ps One, Ps2 Slim und jetzt die Ps3 Slim. Ausserdem habe ich noch ne Wii... neben ner Ps2.

Für mich gäb's nur 2 Spiele, für die ich ne Knick-Box kaufen würde; eindeutig zu Wenig. warten wir mal ab - ich würde schon gerne genauere Daten der Ps4 haben, allerdings würde ich die erst später kaufen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#25
22.02.2013
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: PS4 o. XboX 720
ps4 infos sind drausen... klingt jetzt nicht so "oh my gosh muss ich haben" allerdings fehlen noch exakte specs
interesannt sind die 8gb gddr5 ram

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
#26
22.02.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: PS4 o. XboX 720
Die PS4 wird aber auch genau so wie XB720 ne Tonne an geld kosten, aber die PS4 verspricht ja auch das schnellste Onlinespielerlebnis, ob das wirklich so wird, da bin ich mal gespannt.

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#27
22.02.2013
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: PS4 o. XboX 720
Schön, wenn Sony das verspricht aber nur Battlefield, CoD und Fifa unter deren Konsole läuft, weil viele Publisher dieser Konsole fern bleiben.

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
#28
22.02.2013
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: PS4 o. XboX 720
Als ob Online spielen alles wäre. Facehoof
Ich meine es kann Spaß machen aber ich will auch mal wieder ein paar gute Solo Games.
Und auf den Battlefield und CoD Rotz hab ich keinen Bock. Das muss doch langsam mal genug sein. Da spiele ich ja lieber Worms. Irgendwann muss doch jeder Zocker mal merken das es immer das gleiche ist. Aber zocken ist ja jetzt Sport Twilight: No, Really?
Dieser ganze Battlefield, CoD Müll hätte auf dem PC bleibe sollen und nicht die Konsolenwelt zerstören sollen. Überhaut hätte Gaming was für Nerds bleiben sollen und nicht für die Masse Great and Powerful
Zitieren
#29
22.02.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: PS4 o. XboX 720
Ich bleibe bei der besten Konsole der Welt: meinem PC. Auf den Release der PS4 und Xbox 720 freue ich mich trotzdem, endlich bessere Grafik und hoffentlich bessere Portierungen, da ja beide Konsolen auf x86 setzen.

Neue Signatur
Zitieren
#30
22.02.2013
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: PS4 o. XboX 720
PC zählt nicht als Konsole. Ich finde ein PC hat auch nicht so schönes Feeling ^^
Also ich finde die Grafik war auf der X360 schon gut genug. Besser braucht man es nicht wirklich. AJ hmm
Nintendo soll endlich mal auf den Grafikzug mitfahren. Twilight: No, Really?
Eine Zelda oder ein Metroid in heutigen Grafikmaßstäben wäre bombastisch.
Und jetzt kommt mir nicht mit der Wii U. Erst wenn ich es sehe glaub ich das die so ne gute Grafik drauf hat.
Zitieren
#31
22.02.2013
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: PS4 o. XboX 720
Selbst wenn Zelda und Metroid mit heutigen Grafikmaßstäben rauskämen, dann wären sie nach ein paar Jahren nicht mehr schön anzusehen. Anders ist es bei einem zeitlosen Grafikstil, das kann man immer anbieten.

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
#32
22.02.2013
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: PS4 o. XboX 720
Das doofe ist nur das Nintendos heutige Grafik nicht Zeitlos sonder hässlich ist. Undecided
Allein die extrem schlechte Kantenglättung. Und das letzte Zelda hatte ein sehr unsaubere Grafik.
Ich rede ja nicht davon da Zeldas jetzt wie Battlefield aussehen soll. Das würde nicht passen.
Aber man kann die Effekt anheben. Sonnenstrahlen, Wasserspieglung, Staub in der Luft.
Einfach Verbesserung der Atmosphäre und etwas weg vom total bunten aber noch nicht ins Realstiche rein. Twilight happy

Metroid ist kein Bundes Spiel und eines was für gute Atmosphäre steht, dort kann man schon mehr ins realistische gehen.
Man darf nur kein Battelfiel raus machen. Pinkie approved
Zitieren
#33
22.02.2013
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: PS4 o. XboX 720
Frage: Wie soll man Metroid realistisch aussehen lassen, wenn es die Umgebung in der es spielt, gar nicht existiert:? AJ hmm

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
#34
22.02.2013
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: PS4 o. XboX 720
Realistischer! xD
Die Umgebung von Battlefield existiert auch nicht wirklich und ist erfunden. Twilight happy
Mit realistisch ist hier einfach plastischer gemeint und nicht zu bunt oder strukturlos.
Zitieren
#35
22.02.2013
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: PS4 o. XboX 720
Bei Battlefield hat man quasi die komplette Erde als Grundlage, bei Metroid hat man eigentlich keine Umgebung, die passt. (Außer Junglegebiete, wie am Amazonas)

Aber lassen wir mal davon ab, es geht hier um XBOX720 oder PS4. :3

Wir können ja im WiiU oder Zelda Thema weiterdiskutieren. Twilight happy

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
#36
22.02.2013
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: PS4 o. XboX 720
Also, für mich ist das ganz klar, denn da ich die PSOne, PS2, und ne PS3 habe, hole ich mir die XboX 720 FS grins
Spaß beiseite, denn da wird auf jeden Fall die PS4 kommen, denn die XboX 720 werde ich ja dann bei meinem Bruder zocken können Twilight happy

Ich finde die PlayStation Konsolen eben einfach besser, als die von Sony, vor Allem auch wegen der Game Auswahl, da ich viel mehr japanische Games zocke.
Hoffe deswegen sehr, dass die PS4 genau wie die PS3 keinen Ländercode haben wird, damit man auch in Zukunft US und Japan Games zocken kann *hoff*

Achja, was ich mir für die PS4 wünsche ist auf jeden Fall ein "Shin Megami Tensei" Teil, denn das wäre sowas von ultra cool Cheerilee awesome

Zitieren
#37
22.02.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: PS4 o. XboX 720
(22.02.2013)Dr.Wandschrank schrieb:  PC zählt nicht als Konsole. Ich finde ein PC hat auch nicht so schönes Feeling ^^

Controller dran, Fernseher dran und man hat eine bessere Konsole.


(22.02.2013)Dr.Wandschrank schrieb:  Also ich finde die Grafik war auf der X360 schon gut genug. Besser braucht man es nicht wirklich. AJ hmm

Doch. Diese Matschtexturen in 720p kann doch niemand schön finden. Und Kantenglättung ist meist auch ein Fremdwort.

Neue Signatur
Zitieren
#38
22.02.2013
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: PS4 o. XboX 720
(22.02.2013)ConquerorDash schrieb:  Controller dran, Fernseher dran und man hat eine bessere Konsole.


(22.02.2013)Dr.Wandschrank schrieb:  Also ich finde die Grafik war auf der X360 schon gut genug. Besser braucht man es nicht wirklich. AJ hmm

Doch. Diese Matschtexturen in 720p kann doch niemand schön finden. Und Kantenglättung ist meist auch ein Fremdwort.

Trotzdem ist und bleibt ein PC keine Konsole, und besser ist ein PC auch nicht RD wink
Es kommt eben einfach drauf an, was man gerne für Games zockt, und ich nutzte mein PC schon seid vielen Jahren für kein Game mehr.

Na das klingt ja so, als ob Konsolen keine gute Grafik hätten, und davon kann ja wirklich keine Rede sein, auch wenn es leider mal kleinere, billigere Ausnahmen gibt, welches aber ja auch zum PC passt FS grins

Zitieren
#39
22.02.2013
LucasDash Offline
Uniformpony
*


Beiträge: 1.580
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: PS4 o. XboX 720
Wenn ich mir Ps4 und XBox720 anschaue denk ich mir die Zeit der PC-Gamer wird kommen.
Hab zwar ne Ps3 aber wenn ich so sehe was beide Konsolen kosten werd ich mir dann doch eher einen Gamer-PC zulegen.
Der hat dann mehr drauf und das Geld lohnt sich da besser.

[Bild: YNeEAJz.png]
Zitieren
#40
22.02.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: PS4 o. XboX 720
Du weißt schon jetzt wie viel die neuen Konsolen kosten werden? Glaskugel im keller?

Neue Signatur
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste