Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 17:30



Nerv-Werbung
#21
29.01.2013
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: Nerv-Werbung
Die nervigste Werbung der letzten Zeit? Für mich ganz klar die hier:

Axe - Apollo


Einen derart kongenial dämlichen Werbespot habe ich selten gesehen. Dabei weiss ich gar nicht genau, was mich daran mehr ärgert: Die Tatsache, dass er absolut nichtssagend ist, oder die, dass ein nicht sonderlich gut bezahlter Berufsstand, der jeden Tag einen unter Umständen verdammt gefährlichen Job verrichtet, auf so eine plumpe Art und Weise abgespeisst wird.

Klar, jetzt werden vielleicht einige sagen, "Der Delta hat keinen Humor!". Dem muss ich widersprechen, denn den habe ich in rauhen Mengen. Aber meiner rein subjektiven Meinung nach ist der Werbespot völlig humorfrei. Jedenfalls scheint an den gezeigten Bildern nichts Hinter- oder Scharfsinniges dran zu sein. Wenn's eine clevere Satire über die Feuerwehr gewesen wäre, ich hätte sicherlich gelacht. Aber so? Nene. Für mich jedenfalls definitiv ein weiterer Grund, nicht zu einem Produkt von Axe zu greifen.


Ps.: Habe persönlich nix mit der Feuerwehr am Hut, weder der Freiwilligen, noch der Beruflichen. Bevor jemand falsche Mutmaßungen tätigt...

Zitieren
#22
29.01.2013
Mr. Turnip Offline
Bartpony
*


Beiträge: 1.583
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Nerv-Werbung
Werbung finde ich in fast allen Fällen nervig. Aber wenn es um den Inhalt der Werbung geht ist nichts schlimmer als Werbung mit Kindern.
Übertrieben und unglaubwürdig möchte-gern-niedlich, naseweiß und immer gierig sind Kinder in Werbespots unerträglich. Wen überkommt nicht der Hass, wenn er Sprüche wie Ich will noch eine Pizza! oder Zahnputzpolizei hört?
Wenn ein Artikel für Kinder beworben wird macht dass noch Sinn, aber bei der Anpreisung von Versicherungen, Autos und Supermärkten ist dass eine billige, aber funktionierende Masche.
Nicht falsch verstehen, ich habe nichts gegen Kinder. Nur gegen Werbung mit Kindern.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]

"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
Zitieren
#23
29.01.2013
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: Nerv-Werbung
^ Hey Turnip. Ich hab' da was für dich... Cheerilee awesome

Alltours - Holiday Werbung (2012)


Welch korrumpierten Geist aus der Marketingabteilung entspringt bloß so ein Bockmist?

Zitieren
#24
29.01.2013
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Nerv-Werbung
@Mr. Lockfick
Na da wüsste ich nicht ob ich Lachen sollte oder eher n´ Wutanfall bekomm´ würde. Pinkie happy

@ Rainbow
Oh... mein... Gott... ist die SCHLECHT! Rarity shocked

Was mir gerade noch wieder eingefallen ist, das ist auch so ein Fall von ´Ich schmetter gleich die Fernbedienung in den Fernseher´

Diese Klarmobil Werbung wo der Typ die ganze Zeit rumschreit, einfach nur ekelhaft.
Zitieren
#25
29.01.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Nerv-Werbung
Und davon gibt es Dutzende...




Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#26
29.01.2013
ThatCrazyBronie Offline
Der Klingone
*


Beiträge: 1.484
Registriert seit: 07. Dez 2011

RE: Nerv-Werbung
Lyra eww




Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
Zitieren
#27
29.01.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Nerv-Werbung
Mich nervt zurzeit eine ganz bestimmte Autowerbung. Keine Ahnung um welches Auto es geht, aber im Hintergrund läuft ein "lied". Eine Frau die in verschiedenen Rhytmen einfach nur "dab dab dab ... " "singt".

Da bekomm ich richtige Wutanfälle. Dass das den Machern nicht selbst auf den Senkel ging.
Zitieren
#28
29.01.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Nerv-Werbung
(29.01.2013)Voodooslove schrieb:  Mich nervt zurzeit eine ganz bestimmte Autowerbung. Keine Ahnung um welches Auto es geht, aber im Hintergrund läuft ein "lied". Eine Frau die in verschiedenen Rhytmen einfach nur "dab dab dab ... " "singt".

Da bekomm ich richtige Wutanfälle. Dass das den Machern nicht selbst auf den Senkel ging.

Werbung soll Emotionen auslösen, egal ob positive oder negative...folglich hat die Werbung ihren Zweck bei dir zu 100% erfüllt FS grins

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#29
30.01.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Nerv-Werbung
Aber es lenkt so sehr ab, dass ich mir nichtmal das Auto merken konnte *lach*

Achja, ganz schlimm finde ich auch die neuen Fußpilz oder Nagelpilz Werbungen.
Ganz ehrlich, an der Werbungvon Vagisan hab ich mich nicht so gestört, das war alles voll stilistisch gemalt und auch nicht groß veranschaulicht.
Aber bei dem Nagelkram: "Wenn sich ihre Nägel gelblich verfärben und bröckelig werden..." *urgs* und dann noch schöööön Bilder davon. *schauder*

Und Livestrip.com. Ist ja ok, und kommt ja nur nachts. Aber wenn man Nachts Comedy Central schaut, dann kommt diese Werbung in 3 verschiedenen Ausführungen und 5 Wiederholungen in ein und demselben Werbeblock.

Ich glaub ich schaue zuviel fern Derpy confused
Zitieren
#30
30.01.2013
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Nerv-Werbung
@Fulcrum

Ich schließe mich deinem Hass auf SWOODOO an Twilight: No, Really? , im allgemeinem wiso sollte ich im Internet meine Reise buchen, wenn sie dir im Reisebüro nebenan das selbe hinterherwerfen + Beratung, ins internet geh ich nur wegen sowas um über den (besc***en) Urlaub herzuziehen (hatt ich zum glück noch nie Pinkie happy )

Und wenn wir gerade bei höllischer werbung sind

Spoiler (Öffnen)
Auf eigene gefahr ansehen

Argh beisowas wünchte ich mir Blind und Taub zu sein, jedesmal wenn sie kommt Flutterrage

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
#31
30.01.2013
Markus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.135
Registriert seit: 30. Dez 2012

RE: Nerv-Werbung
(29.01.2013)AppleSnack schrieb:  Was ist "GAK"? (Will ich wissen, was GAK ist?)
Dafür gibts hier im Forum sogar einen eigenen Fan-Club Derpy confused

Lief halt während der Season 3-Premiere auf The Hub und es sah ne Zeit lang so aus, als würde es sich zu einem MLP-meme entwickeln (inzwischen scheint es aber zum Glück wieder rückläufig zu sein).

Früher bekannt als Dashlight.
Fragen?
Zitieren
#32
02.02.2013
Veho Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 27. Nov 2012

RE: Nerv-Werbung
(29.01.2013)Ea-Lord of the Depth schrieb:  Seitenbacher Müsli
Kult Big Grin

bei der und der Seitenbacher Öl werbung wird jeder normale Mensch doch wahnsinig, als die werbung zu xten aml lief wollte ich den Fernseher zerlegen

[Bild: 1zp1v9d.png]
Mein Testergebnis:
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#33
02.02.2013
Narcisse Abwesend
Parasprite


Beiträge: 569
Registriert seit: 18. Jun 2012

RE: Nerv-Werbung
(30.01.2013)Bigtime 777 schrieb:  @Fulcrum

Ich schließe mich deinem Hass auf SWOODOO an Twilight: No, Really? , im allgemeinem wiso sollte ich im Internet meine Reise buchen, wenn sie dir im Reisebüro nebenan das selbe hinterherwerfen + Beratung, ins internet geh ich nur wegen sowas um über den (besc***en) Urlaub herzuziehen (hatt ich zum glück noch nie Pinkie happy )

Und wenn wir gerade bei höllischer werbung sind

Spoiler (Öffnen)
Auf eigene gefahr ansehen

Argh beisowas wünchte ich mir Blind und Taub zu sein, jedesmal wenn sie kommt Flutterrage

Fillywerbung Flutterrage
Mit Carglass und alltours die Schlimmste die es jemals gab, wenn nicht sogar schlimmer Octavia angry

Ach Schatz, ohne meinen alltours sage ich nichts! Great and Powerful
Zitieren
#34
02.02.2013
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Nerv-Werbung
(29.01.2013)ThatCrazyBronie schrieb:  Lyra eww



Wtf, ist das echt? o.O

Da bin ich mal wieder froh, dass ich schon lange kein Fernsehen mehr gucke.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#35
02.02.2013
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Nerv-Werbung
Meine persönliche Hass-Werbung?
Schöfferhofer! "Die so schön hat gepri..." Uuuuaaaargh, schnell wegschalten, bevor ich diesen Satz hören muss!
Davon kommt mir das Ko...
...und ich trink nichtmal Bier Twilight: No, Really?

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
#36
02.02.2013
LaJoker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.646
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Nerv-Werbung
Ich hasse eigentlich sämtliche arten von werbung.. Twilight: No, Really?
Ich würde keine werbung einer anderen vorziehen, aber wenn ich mich entscheiden muss, würde ich wohl sagen, die schöfferhofer Werbung.. Lyra eww

[Bild: qkut2nio.png]

[Bild: bvj77e8p.png]
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...

Zitieren
#37
02.02.2013
AppleSnack Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 22. Jul 2012

RE: Nerv-Werbung
Ich habe ganz dieses "Diba-dibadu" vergessen - da könnte ich jedes Mal ausrasten!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2013 von AppleSnack.)
Zitieren
#38
02.02.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Nerv-Werbung
Was mir gerade noch einfällt: Glen Grant. Kommt zum Glück fast nur im Autoradio, nervt aber auch genug.
Zitieren
#39
20.03.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Nerv-Werbung
Eine sehr bekannte nervige Werbung... Zalando. Der Grund erklärt sich von selbst. Die Erste war ganz witzig. Aber mittlerweile nervt sie nurnoch.
Die schlechteste Werbung, die mich jedesmal aufregt, wenn ich sie sehe:





Wie oberflächlich das ist. Da steht eine Reihe Menschen für diese Wohnung an. Die Maklerin hat nur ein Klemmbrett mit dem Namen und den Antwortmöglichkeiten "Ja" oder "Nein" und sieht die Personen, gibt niemandem die Chance zu reden und schickt alle weg. Und alle nehmen es natürlich einfach so hin. Das ist doch Diskriminierung

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
#40
20.03.2013
Richelieu88 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Nerv-Werbung
Für mich ist es eindeutig der mobilcom-debitel-Spot:



Hat mich bei den Warteschleifen auf MyVideo.de fast auf die Palme gebracht, so oft wurde das wiederholt. Facehoof

Aber seien wir mal ehrlich. Es gibt schlimmere Werbespots:
Spoiler (Öffnen)
Dieser ist beispielsweise nach zwei Wochen aus dem Programm genommen worden. FS grins

Ruthe sei Dank gibt es auch herrliche Parodien darüber:
Spoiler (Öffnen)
RD laugh
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste