Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 06:20



Nerv-Werbung
#41
20.03.2013
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Nerv-Werbung
Nervige Werbung?
Spoiler (Öffnen)
Wie ich diesen kleinen Teufel gehasst habe. Lyra eww

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
#42
21.03.2013
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Nerv-Werbung
Die ultimative Nerv Werbungen sind alle von Fielmann, und alle anderen die noch immer diese abstruse 70er-80er Jahre Konzept mit den Pseudoumfragen betreiben.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#43
21.03.2013
Nighty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 341
Registriert seit: 26. Jul 2012

RE: Nerv-Werbung
Ich mag Werbung generell nicht. Aber Fernsehwerbung ist halb so schlimm. Ein mal den Mute Knopf gedrückt und es herrscht Stille, das Geflimmer kann man leicht ignorieren.

Was mich richtig nervt ist Radiowerbung im Autoradio und da besonders Skimax oder Bikemax, Carglas ist auch übel. Man schaltet von CD auf Radio weil man die Nachrichten hören möchte und statt dessen gibt es Skimax in extra laut auf die Ohren: "Silence! I Kill you" ! Flutterrage

Ich erschrecke mich jedes mal.

Die Meister Propper Werbung Anfang der 90ern ist der Grund warum ich mir nie mehr einen Radiowecker kaufe. Wer damit mal geweckt wurde weiß was Leid ist.
Zitieren
#44
21.03.2013
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Nerv-Werbung
Zalando-Werbespots haben eigentlich mittlerweile sogar eine Nerv-Garantie.
Spoiler (Öffnen)


nervige Klassiker:


Yello Strom Werbung (2011) (Das häufigste Vorkommen vom Wort "Pony" (6x) in allen Werbespots, die ich kenne):
Spoiler (Öffnen)
Der Yello-Werbespot von 2008 ist auch ganz nett:
Spoiler (Öffnen)


Ziemlich nervig finde ich außerdem sämtliche Werbespots mit Wasch- oder Spülmaschinen. (Calgon, Vanish-Oxi-wasweißich, etc.)
Jedes Jahr kommen irgendwelche neuen, verbesserten "Features" dazu, die eigentlich keiner braucht. (Mittlerweile gibt es z.B. "Somat 10" (vorher gab es schon Somat 2, 3, 5, 7 und 9))

Außerdem natürlich die ganzen Werbespots für Dating-Webseiten.
Ziemlich merkwürdig war da z.B. die Werbung für [beliebiges Wort]18.de, bei dem der Name der Webseite regelmäßig ausgetauscht wurde.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
#45
21.03.2013
Guinness Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 248
Registriert seit: 25. Nov 2012

RE: Nerv-Werbung
Manchmal habe ich das Gefühl das es in manchen Werbeabteilungen so zugeht:

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#46
21.03.2013
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Nerv-Werbung
(21.03.2013)Guinness schrieb:  Manchmal habe ich das Gefühl das es in manchen Werbeabteilungen so zugeht:

Spoiler (Öffnen)

Das Video erinnert mich spontan an diese Parodie:
Spoiler (Öffnen)

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
#47
21.03.2013
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Nerv-Werbung
Also, die Werbungen, die mich aktuell noch immer sowas von nerven, sind Erstens alle Arten dieser bescheuerten "Carglass" Werbespotts, die wohl nie mit ihrem Werbeslogan aufgeben werden Twilight: No, Really?

Achja, und die sollte man auch nicht vergessen, denn mit diesem Kind stimmt doch am Ende was nicht XD

Spoiler (Öffnen)


Sonnst eigentlich Alles, wo es um tanzende, rappende Kinder, oder andere Typen geht, die sich mit einem Produkt sowas von peinlich cool vorkommen Lyra eww
Ok, und Dating Werbung aller Art ist ja eh voll für die Tonne, genau wie die tolle SMS Chat Werbung, wo man ja sofort seine/seinen Liebsten fürs Leben mit findet RD laugh

Oh ja, bevor ich es vergesse, wer gerne noch bescheuerte Werbung sehen möchte, könnte sich ja mal die werbung gesehen Videos von Lars Golenia angucken Cheerilee awesome

Link zu den Videos

Zitieren
#48
21.03.2013
Metal-Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 758
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Nerv-Werbung
Achtung,Fremdschämfaktor ^1000!

Spoiler (Öffnen)

Facehoof

Warum hat hier eigentlich noch keiner Actimel oder diese ganzen anderen Immunsystemverstärkungsmittel erwähnt? Die tun immer so als ob man kläglich krepiert wenn man sich nicht jeden Tag dieses Zeug reinkippt...Twilight: No, Really?

[Bild: new_lunar_republic_fb_banner_by_purpletoad-d45xrgw.png]

Luna Nobis Custodit

As the sunset fades away,the yellow turns to grey
The moonlight shines across the land,a calling we obey
The purest black of shadows rise to fight a greater fight
My brothers and sisters move as one,we Soldiers of the Night!

                                           
Luna Cutie Mark
Twilight Cutie Mark
                       
“I pledge allegiance to the flag of the New Lunar Republic,and to the republic for which it stands, one nation under the  Moon, indivisible,with liberty and justice for all"
Zitieren
#49
21.03.2013
Rarityspike Offline
Parasprite


Beiträge: 1.615
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Nerv-Werbung


Zitieren
#50
21.03.2013
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Nerv-Werbung
@Metal-Brony: Diese Sparda Bank Werbung kenne ich zum Glück nur aus "werbung gesehen", sodass ich fast komplett davon verschont wurde XD

@Rarityspike: Hach ja, der Nostalgia Critic hat es wirklich nicht einfach, selbst wenn er keine grausigen Filme anguckt FS grins

Ach ja, mit ist noch ne Werbung eingefallen, die ich auch echt nicht ab kann, und zwar all die Oero Werbungen mit diesem Gör Lyra eww
Ich esse meine gekauften Oreo so, wie ich das möchte, denn mir geht das Ganze aus der Werbung einfach auf den Keks Facehoof

Oh, und bevor ich es vergesse, ich bin einer, der Mon Chéri widerstehen kann, sodass ich dazu immer Nein sagen kann RD laugh

Zitieren
#51
21.03.2013
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Nerv-Werbung
Ich finde die Werbungen garnicht so schlecht. Nostalgia Critic ftw.

Das mir selbst nicht die Zalandowerbung eingefallen ist. Die Werbung ist soo schlecht, um es milde auszudrücken.

Die ganzen Fielmann, Kinderiegel, Swoodoo und Sparkassenwerbungen mag ich auch nicht.

Aktuell wären es noch:
Oreo
Spoiler (Öffnen)
und die bonprix Werbungen
Spoiler (Öffnen)
Ich würde natürlich auch das gesamte Lokal zerdeppern, wenn ich jemanden sehe, der genauso gekleidet ist wie ich.Derpy confused

@Air Tinker: Da warste schneller als ich. Was brauch ich auch immer so lange zum posten. Nieder mit der Oreowerbung.RD laugh

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
#52
21.03.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Nerv-Werbung
Welche Werbung mich nervt?

Alles von Heidi Klum Twilight: No, Really? Und DSDS. Und Beauty and the Nerd. Et aliae.
Zitieren
#53
21.03.2013
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Nerv-Werbung
(21.03.2013)Carbuncle schrieb:  Oreo
Spoiler (Öffnen)

Der Spot ist ja fast akzeptabel.
Fast.
Die alte Oreo-Werbung von 2011/2012 war noch schlimmer:
Spoiler (Öffnen)

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
#54
21.03.2013
Silent Reaper Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 437
Registriert seit: 06. Okt 2012

RE: Nerv-Werbung
Welche nervig ist? Fast jede. Doch lege ich mal den Fokus auf aktuelle Werbung die wohl das schlimmste Übel ist...

So ziemlich jede Werbung mit Blag-...*hust* Kindern.

Und Preis24. Vorallem die aktuellste a la 3-Engel-für-Charlie...wo die nach "Aldi" suchen sollen ...
Spoiler (Öffnen)

Dann noch Cortal Consors
"Haben sie das schonmal gemacht?"
"Was?"
"*50€ Schein falt* nehmen Sie Ihr Geld selbst in die Hand *lol*"
meine Frage wäre da eher
"Haben sie das schonmal gemacht?"
"Was?"
"Sich einweisen lassen? [Bild: cl-rd-angry.png]"
Spoiler (Öffnen)

Und da ich natürlich alles andere als ein Freund von Apple-Produkten bin auch die ganze Iphone und Ipad Werbung...wobei man hier und da echt merkt wie verzweifelt die langsam werden...wenn man bei einem Handy den Fokus der Werbung auf die beigelegten Kopfhörer wirft, ist das 'ne ziemlich deutliche Botschaft
Spoiler (Öffnen)
[Bild: cl-rd-facehoof.png]

Und wo wir grad bei Mobilen Geräten sind natürlich auch Vodafon Werbung...hier und da echt grausig wenn die da langweilige Musik spielen, die ne Freqenz treffen, dass es aus meinen Lautsprechern fast pfeifft o.O

Oder diese komische Hostelworld Werbung....ich persönlich will ja unbedingt nach Großbritanien, doch wieso muss es von einem Hinterweltler so beschrieben werden? "Und am nächsten Tag Leute, Telefonzellen, Steine, richtig cool"...Lyra eww Wirkt aber auch die ganze Zeit wie so'n Facbook-Kiddie
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2013 von Silent Reaper Dash.)
Zitieren
#55
21.03.2013
ResistantSuffershyX Offline
Parasprite


Beiträge: 184
Registriert seit: 30. Jan 2013

RE: Nerv-Werbung
Werbung für Pillen, die Scheidenpilz mit nur einer Tablette in 10 seconds flat oder so heilen sollen. Denn... stellt euch vor ihr isst dabei *urgh*
Zitieren
#56
21.03.2013
Guinness Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 248
Registriert seit: 25. Nov 2012

RE: Nerv-Werbung
(21.03.2013)Air Tinker schrieb:  Oh ja, bevor ich es vergesse, wer gerne noch bescheuerte Werbung sehen möchte, könnte sich ja mal die werbung gesehen Videos von Lars Golenia angucken Cheerilee awesome

Link zu den Videos

Diese Frostawerbung, ich habe so nen Lachflash. RD laughRD laughRD laugh
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#57
21.03.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Nerv-Werbung
(29.01.2013)SarIntosh schrieb:  Mal ehrlich,was haben die sich dabei gedacht?
Und wo bleibt das Überraschungsei für Jungs mit HotWheels drin? Flutterrage
Und vor allem: Für wen ist jetzt das normale Überraschungsei?

Warum nicht noch gleich eines für Männlicher Kinder, die im inneren Frauen sind, aber diese frauen sind Lesbisch, weswegen sich das Ausgleicht und in ihrem früherem Leben trnassexuelle Galapagosschildkröten waren?

Ich mein, was soll dieser ganze Geschlechter trennungsscheiß? Ich mein, hätte meine mum mir das angetahn und mir nur Barbies gekauft, ich wär ausgerastet Flutterrage


Wie auch immer, um OT zu bleiben XD




Auch wen die Werbung uralt ist, ich find sie ganz schön nervig XD

[Bild: rafna.png]
Zitieren
#58
21.03.2013
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Nerv-Werbung
(21.03.2013)Carbuncle schrieb:  @Air Tinker: Da warste schneller als ich. Was brauch ich auch immer so lange zum posten. Nieder mit der Oreowerbung.RD laugh

Kein Problem, und du sagst es, + Freiheit für die Oreo Esser, die diese Kekse so Essen möchten, wie sie wollen RD salute FS grins

(21.03.2013)Guinness schrieb:  
(21.03.2013)Air Tinker schrieb:  Oh ja, bevor ich es vergesse, wer gerne noch bescheuerte Werbung sehen möchte, könnte sich ja mal die werbung gesehen Videos von Lars Golenia angucken Cheerilee awesome

Link zu den Videos

Diese Frostawerbung, ich habe so nen Lachflash. RD laughRD laughRD laugh
Spoiler (Öffnen)

Da sieht man eben, wie man solch ne Frostawerbung interessant machen kann, und Hunger bekommt man da bestimmt auch XD

(21.03.2013)Rafna schrieb:  Auch wen die Werbung uralt ist, ich find sie ganz schön nervig XD

Hm, wenn ich diese Werbung so sehe, frage ich mich ja schon, warum es noch kein Musical über den Gillette Sensor gibt RD laugh

Hach, dass waren noch Zeiten, wo das mit dem Internet so einfach war, nech? Derpy confused

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#59
21.03.2013
Guinness Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 248
Registriert seit: 25. Nov 2012

RE: Nerv-Werbung
(21.03.2013)Rafna schrieb:  Ich mein, was soll dieser ganze Geschlechter trennungsscheiß? Ich mein, hätte meine mum mir das angetahn und mir nur Barbies gekauft, ich wär ausgerastet Flutterrage

Oder wenn du My Little Pony geschenkt bekommen würdest.^^
Zitieren
#60
22.03.2013
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Nerv-Werbung
XXX-Lutz-Werbung nervt nach dem zehnten Mal am Tag,
Kika-Werbung (Das Möbelgeschäft) nervt auch langsam und die Saturn-Werbung mit den zwei Möchtegern-Gangstern geht mir auch schon auf den Zeiger!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste