Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 18:39



Nerv-Werbung
14.08.2013
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Nerv-Werbung
Diese Farmville Werbung ist einfach nur Creepy.
"KOMM NACH FARMVILLE UND DU WILLST NIE WIEDER ZURÜCK!!"

Zalando ist ebenfalls schlecht, obwohl die Idee anfangs gut war. Die Umsetzung allerdings mehr als nur schlecht.

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
14.08.2013
Lemon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: Nerv-Werbung
Einfach nur das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=76QHEUEOw_k

Und das Schlimme ist, das kommt auch noch im Radio. Da ist nichts mit Fernseher ausschalten und Ruhe Octavia angry

Prinzessin aus Prinzip~
Zitieren
14.08.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Nerv-Werbung
Teleshopping ist das nervigste was ich an Werbung kenne.(zählt sowas überhaupt zu Werbung?)




[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
14.08.2013
Mudkipz Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Nerv-Werbung
(14.08.2013)Linky schrieb:  Teleshopping ist das nervigste was ich an Werbung kenne.(zählt sowas überhaupt zu Werbung?)




Lustigerweise hab ich das damals als Kind echt gemocht [Bild: 01-rainbowlaugh.png]


Was mich auf den Sack geht, hmm... Frucade, Zalando, Schwarzkopf, Garnier (und andere schrottige Haarprodukte), Pro7-Promos, usw...

Und was machen bitte Werbungen auf Pay-TV? Flutterrage

[Bild: lrMIbnl.png]
Moar old 2015 Stuffz (Öffnen)
Zitieren
21.08.2013
Mudkipz Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Nerv-Werbung
Yay, eine neue Werbung die mich immer mehr dazu bringt, meinen Fernseher zu verkaufen [Bild: cl-cpp-glare.png]:


[Bild: lrMIbnl.png]
Moar old 2015 Stuffz (Öffnen)
Zitieren
21.08.2013
lots of love Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 84
Registriert seit: 21. Jun 2013

RE: Nerv-Werbung
Seit ich im Urlaub schweizerische Werbung gesehen habe, schockiert mich nichts mehr: http://www.youtube.com/watch?v=hvZelotpRwo


Und wenn sich hier Leute über die moderne Werbung beklagen, haben sie noch nicht den Schund von früher gesehen Wink (in dem Fall 1989)
http://www.youtube.com/watch?v=5vFsr9JrrIE
Zitieren
22.08.2013
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Nerv-Werbung
(21.08.2013)lots of love schrieb:  Seit ich im Urlaub schweizerische Werbung gesehen habe, schockiert mich nichts mehr: http://www.youtube.com/watch?v=hvZelotpRwo


Und wenn sich hier Leute über die moderne Werbung beklagen, haben sie noch nicht den Schund von früher gesehen Wink (in dem Fall 1989)
http://www.youtube.com/watch?v=5vFsr9JrrIE

Mir gefällt die alte Werbung aber um einiges besser.Pinkie approved

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


Zitieren
27.08.2013
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Nerv-Werbung
Am schlimmsten ist immernoch 1&1 Twilight: No, Really?

Aber ich muss sagen, manchmal ist Nervige Werbung immer mal wieder witzig Pinkie happy

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
27.08.2013
Hajawalla13 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 357
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Nerv-Werbung
Die Quäse Werbung. WARUM IHR MOLKEREIHEINIS! WARUM!

Brony Radio Germany<--- Klick mich


Zitieren
29.08.2013
Sushi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 183
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Nerv-Werbung
Ein Grund warum ich nicht mehr vorm Fernseher esse sind Werbespots für "Mittel gegen Scheidenpilz" oder "Mittel gegen Erektionsstörung bei Männern mittleren Alters". Wegen solchen Werbespots ist mir schonmal das Essen im Hals stecken geblieben und es da rauszubekommen ist mehr als eklig (wenn mans so macht wie ichLyra eww).

Dann gab es noch so einen Werbespot über Hundefutter wo geworben wird mit irgendwas was laut Spot gut für den Hund ist aber in Wahrheit den Hund schaden soll (ich durfte mit jedesmal wenn dieser Spot lief einen Vortrag anhören da ich einige Hundeliebhaber in der Familie hab die meinten das was auch immer es war schädlich sein soll).

Zu guter letzt: Goodgame Empires (oder wie es hieß). Die brachten den selben Werbespot 2mal nur mit dem Unterschied dass das eine für PC und das andere ne App war. Abgesehen davon dass der Spot nicht mal das Spiel zeigte sondern nur diese Animation von Soldaten die gehen. Und so was ist schon mehrmals während einer Werbepause passiert.
Zitieren
29.08.2013
Rabenvogel Offline
Changeling
*


Beiträge: 788
Registriert seit: 19. Jul 2013

RE: Nerv-Werbung
Zur Zeit sind mir die Speudo Wahlkampf Spots von Frerero/Nestle und die Haribo Colorado etwas suspekt...

In der von Nestle steht ein Weißer Schokoladenpralinen an einem Rednerpult vor einer absolut Gleichgeschalten Masse von anderen weißen Schokodingern und fordert "Weiß für immer!" (WTF!!!)

Und bei Gottschalks Neusten Gummibärchen Spot fällt dann beiläufig ein "Und die Schwarzen werden auch immer Blasser" (Ja er meint CDU/CSU) aber als ich das zum ersten mal gehört hatte dachte ich mir auch ... WHAT????

Zitieren
29.08.2013
WoodenToasterFan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 19. Jul 2013

RE: Nerv-Werbung
Ernstings Family crap

(14.08.2013)Linky schrieb:  Teleshopping ist das nervigste was ich an Werbung kenne.(zählt sowas überhaupt zu Werbung?)






und dazu bekommen sie einen Apfel[Bild: cl-rd-hipster.png] GRATIS DAZU!

[Bild: mlp___fluttershy_forum_signature_for_pon...5p4qne.png]

-WoodenToasterFan
Zitieren
29.08.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Nerv-Werbung
(14.08.2013)FlutterMudkip schrieb:  
(14.08.2013)Linky schrieb:  -snip-



-snip-

Gut, okay das ist zwar grenzenlos hirnrissig, aber ich toleriere soetwas.
-Falls ihr mich sucht ich hänge an den Baum dort drüben -.- .

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
31.08.2013
Rabenvogel Offline
Changeling
*


Beiträge: 788
Registriert seit: 19. Jul 2013

RE: Nerv-Werbung
Eigentlich wollt ich ja schon längst wieder im Bett liegen und ich seh mir nebenbei noch die Jeff Dunham Show auf Comedy an...

Ich bin ja normalerweise darauf eingestellt alle Werbung um diese zeit zu ignorieren... besonders wenn es die dreckige Handy-Sex Werbung ist.... die sonst noch nicht einmal meinen Kommentar wert ist...

Aber dann schau ich zufällig auf den Bildschirm, und weil ich eben ein wenig Meditation gemacht hab schau ich lieber zwei mal hin für den fall das da vielleicht was hängen geblieben ist...

Da Tanzt zu Billigsten Bum bum bum Mukke ein Rosa Einhorn über eine Regenbogenbrücke (Das wie eine Billige Version von einem Generation 1 Pony aussieht--- und nein es war nicht Fluffel Puff denn das hatte bei weiten nicht so viel Nivo und Herz) ...
Während mir klar wird, dass grade mein Sinn für Ästhetik massiv gekränkt wurde blendet die Werbung die Ärsche (Sorry das ich mich dieses mal nicht selbst zensiere) von zwei Latono Mädels über selbigen Regenbogen ein... und dann kommt die Übliche sende Geil 1 an ... ansage...

Ne danach zuckt grade die kleine Ader über meinem Auge und ich möchte jetzt irgendwas Destruktives machen.....

Zitieren
01.09.2013
lots of love Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 84
Registriert seit: 21. Jun 2013

RE: Nerv-Werbung
Ach, ich liebe diese "subtile" Art der Werbung. Davon gibt es reichlich. Man kann keine einzige Dokumentation verfolgen, ohne alle 20 Minuten von diesem Schrott genervt zu werden. Solange nur irgendwelche Ärsche den Bildschirm auf und abhüpfen, stört es mich ja nicht. Wenn dann aber soetwas kommt: "Alte Omas wollen dich jetzt und hier!", dann schalte ich meist ab.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
15.09.2013
Nightmoon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.155
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Nerv-Werbung
Carglass dingens tauscht aus.
[Bild: cl-luna-ew.png]

dva
Zitieren
15.09.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Nerv-Werbung
Ditto,Carglass repariert,Carglass tauscht aus...Könnte Mich erhängen wenn Ich Den noch ein weiteres Mal höre!

Und dann ist da noch der 1&1-Werbespot.Marcel D'Avis,1&1...

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
15.09.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Nerv-Werbung
Mich nervt am meisten diese Knorr werbung für Spagetti Bolognese typisch italienisch. Dort wird suggeriert, Spagetti Bolognese ein typisch italienisches Gericht sei und das diese Fertig Soße aus der Tüte dem original am nächsten kommen soll, dabei haben die Tüten Bologneses mit den echten Ragout soviel zu tun wie ein Appel mit einen Ei. Davon ganz zu schweigen das es eben nicht mit Spagetti gegessen wird, weil die für solche Gerichte nicht geeignet sind, weil sie zu wenig soße aufnehmen. Ein gutes italienische Restaurant erkennt man übrigens daran das es keine Spagetti Bolognese dort gibt, weil sowas in Italien eben nicht gegessen wird, wie es uns die Webung weiß machen will. Wer mal eine echte Bolognese gegessen hat, wird das Tütenzeug nur noch auskotzen können.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
15.09.2013
IronFire Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Nerv-Werbung
Mir persönlich gehen vorallem die Werbung von Zalando und Goodgame Empire auf die nerven.


Besonders die Goodgame Empire WerbungFlutterrage.Ich meine WIE schlecht muss das Game denn sein, dass sie den Spot mindestens 2-3 mal in einer Werbepause abspielen müssen.
Zitieren
17.09.2013
Mong Offline
Parasprite


Beiträge: 445
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Nerv-Werbung
Mobilcom Debitel... allein wenn ich dieses "14 Millionen Menschen" höre könnt ichn Anfall kriegen. Seit einem gefühlten Jahrzehnt terrorisiert dieses gespamme von unkreativen Ideen die mit den selben drei Worten in ~20 verschiedenen Spots. Irgendwie verfolgt mich diese Dreckswerbung bis auf's Blut Octavia angry Ob's fünf mal in einem Werbeblock gezeigt wird oder auf Seiten wo ich keinen Adblock verwende kommt wirklich IMMER dieser Scheiß Octavia angry
Fast genauso schlimm sind Browsergame-werbung... Ob jetzt Goodgame Empire oder (wie vom Sprecher genannt( PeiRRRät ExplOOOOreRRRR Lyra eww
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste